A Big Family

sorry aber der teil ist mir nicht so gelungen. ich bin nicht sehr zufrieden damit aber ich poste ihn für euch....
er ist auch leider nicht so lange. setzt mich dann gleich an einen neuen, denke aber das ich ihn erst morgen poste...
also hier ist er:

13. Teil

„Rory, hast du irgendwo mein Reisepass gesehen?“ fragte er Rory, da er schon überall gesucht hatte. In der Wohnung über dem Diner herrschte Chaos.

„Ja Jess, ich hab ihn schon zu unseren Tickets gelegt, das wir ihn nicht vergessen.“ antwortete Rory, die ihre Sachen fürs Handgepäck zusammenräumte.

„Das hättest du mir vielleicht sagen sollen bevor ich kurz vor unserem Flug noch die ganze Wohnung auf den Kopf stellte.“ sagte Jess leicht genervt.

„Sorry Schatz, wie kann ich das jemals wieder gut machen?“ spaßte Rory.

„Ich hätte da schon eine Idee…“ sagte Jess und Rory küsste ihn leidenschaftlich.

„Alles wieder okay?“ fragte Rory.

„Ja, ich bin vollkommen zufrieden.“ sagte Jess und gab Rory noch einen Kuss auf die Wange.

„So, wir müssen los. Wir haben genau 00:15Uhr. Bis wir eingecheckt haben und so, das dauert.“ sagte Jess, packte sich die zwei Koffer und ging runter zum Taxi, das dort schon seit 10 Minuten stand. Rory kam mit der Reisetasche und dem Handgepäck von Jess und ihr nach. Nachdem sie die ganzen Sachen im Kofferraum verstaut hatten, fuhren sie los zu dem Flughafen nach Hardford.

Zur gleichen Zeit im Hause der Danes. Lorelai, Luke, Sookie und Jackson saßen noch im Wohnzimmer und machten einen Videoabend. Nach den Filmen „Vom Winde verweht“ und „From Dusk till Dawn“ sind Lorelai und Sookie auf den Schößen ihrer Männer eingeschlafen.

„Sollten wir sie nicht langsam ins Bett bringen?“ fragte er Luke.

„Was hast du gesagt? Ich war gerade mit meinen Gedanken ganz wo anders.“ fragte Luke, der seine Gedanken nur bei Lorelai hatte.

„Ob wir sie nicht langsam ins Bett bringen sollten hab ich gefragt.“ sagte Jackson noch einmal.

„Ja, du hast Recht.“ sagte Luke, stand ganz vorsichtig auf um Lorelai nicht zu wecken, nahm sie auf die Arme und trug sie hoch ins Bett. Jackson machte den Fernseher aus und trug Sookie ebenfalls ins Bett.

Am Flughafen angekommen machten sich Jess und Rory auf zum Einchecken.

Nachdem sie eingecheckt hatten, hatten sie noch en bisschen Zeit um einen Kaffee zu trinken.

„Bähh schmeckt der grässlich… ich werde den Kaffee von Luke vermissen!“ sagte Rory nachdem sie den ersten Schluck von dem Lauwarmen Kaffee getrunken hatte. Jess war der gleichen Meinung.

Dann ertönte etwas aus den Lautsprechern: Liebe Fluggäste des Fliegers 587 nach Jamaica, ich möchte sie nun bitten sich in den Flieger zu begeben. Wir starten in einer halben Stunde. Ich wiederhole. Liebe Fluggäste des Fliegers 587 nach Jamaica, ich möchte…..

„Das ist unsrer.“ sagte Jess, nahm Rory an die Hand und zog sie mit in den Flieger.

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33

ich stell mir grad vor wie jackson sich abmüht um sookie die treppe hochzuschleppen....:biggrin:
guter teil, nurn bisschen kurz

Zitat:ich stell mir grad vor wie jackson sich abmüht um sookie die treppe hochzuschleppen....

Oh wie fies Rolleyes ....schäm dich...das war gemein...*g* :biggrin: :biggrin:

Also ich fand den teil wieder gut.
feru mich schon , wenns weitergeht!

:gmorning:

setzt mich gleich an einen neuen teil. danke an witch91 und LOVE JESS das ihr mir fb gegeben habt.

whä, ich hab den neuen teil verpastt *schäm*

aber der war süüüüüüüüß, wie die beiden sookie und lore ins bett getragen haben *neidisch*.... hoffentlich kommt bald was neues!

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

findet ihr das hotel für rory und jess okay?

[Bild: dom00041.jpg]

hier ist er. ist zwar net gaanz solange aber ich poste ihn halt ma
der teil ist gewindemet an: GG_Forever-05
bitte um viel feedback :biggrin:

14. Teil

Im Flugzeug war es angenehm warm. Rory und Jess saßen fast ganz vorne. Rory hatte Jess den Fensterplatz angeboten, doch der lehnte ab.

„Mir wird am Fenster immer schlecht.“ erklärte er.

„Okay, dann geh ich ans Fenster. Wenn du dann doch mal tauschen willst sag Bescheid. Okay?“ bot sie Jess an.

Dann kam eine Stewardess mit einem Mikrofon in den Gang.

„Liebe Fluggäste, das Personal heißt sie herzlich Willkommen im Flug 587 nach Jamaica. Die Boardzeitschriften sowohl als auch die Schlafmaske finden sie im Gepäcknetz des vorderen Sitzes. Falls es Komplikationen oder Fragen gibt sagen sie uns bitte Bescheid. Wir wünschen ihnen einen angenehmen Flug.“ Die Stewardess ging wieder aus dem Gang und die Stimme des Piloten drang durch die Lautsprecher.

„Guten Tag, mein Name ist Steve Stones. Ich bin heute ihr Pilot nach Jamaica. Der Flug dauert ca. 8 bis 9 Stunden. Wir starten in 10 Minuten, zu ihrer eigenen Sicherheit schnallen sie sich bitte jetzt an. Ich wünsche ihnen einen angenehmen Flug.“

Rory schnallte sich an doch bei Jess schien es nicht ganz so zu klappen.

„Ähm… Saftschubse, ich meine Stewardess können sie mir hier mal helfen?“ fragte Jess die blonde Stewardess.

„Natürlich“ antwortete die Stewardess und half Jess beim anschnallen. Dabei lächelte sie Jess so komisch an. Er lächelte zurück und in Rory stieg die Eifersucht.

Kaum waren sie in der Luft legten sich beide ihre Schlafmaske auf und Rory schlief auf Jess’ Schulter ein. Nach vier Stunden Flug wachte Rory auf. Jess hatte schon sein Frühstück, aber er hat noch nicht angefangen zu essen.

„Guten Morgen Süße. Ich wollte mit dem Frühstück auf dich warten. Hast du gut geschlafen?“ fragte Jess der die Stewardess herwinkte.

„Bringen Sie uns bitte noch ein Frühstück.“ forderte Jess die Stewardess auf.

„Kommt sofort.“ sagte die Stewardess und ging davon.

„Ja, ich hab sehr gut geschlafen. Und du?“ fragte sie Jess.

„Ja ich hab auch gut geschlafen.“ sagte er zu Rory und nahm der Stewardess das Tablett mit Rorys Frühstück ab.

Nach dem Frühstück schaltete die nette Stewardess den Boardfernseher ein, und alle schauten sich jetzt „Schlaflos in Seattle“ an. Rory liebte diesen Film doch Jess hingegen hasste ihn und hörte sich lieber auf seinem MP3 Player Metallica Songs an.

Zur gleichen Zeit im Haus der Danes. Luke stand als erster auf und machte Frühstück. Doch der Kaffeegeruch verbreitete sich im ganzen Haus und davon wurde Lorelai natürlich wach.

„Hmmm… Kaffee.“ sagte sie, stieg aus dem Bett, nahm Laura aus ihrem Bettchen und ging mit ihr die Treppe hinunter in die Küche.

„Guten Morgen ihr zwei. Habt ihr gut geschlafen?“ fragte Luke die zwei.

Lorelai antwortete doch die kleine Laura streckte nur ihre kleinen Ärmchen nach ihrem Papa aus und Lorelai gab sie ihm.

Als sie gefrühstückt hatten kamen auch Jackson, Sookie und Davey aus Rorys Zimmer heraus und setzten sich an den Tisch.

„Guten Morgen.“ sagte Lorelai, stand auf, schenkte den zwei Kaffee ein

und Davey reichte sie eine Tasse Kaba.

Nach dem Film ertönte wieder die Stimme des Piloten aus den Lautsprechern.

„Guten Morgen liebe Fluggäste. Ich darf sie ein zweites Mal bitten sich anzuschnallen. Wir landen in wenigen Minuten.“

Diesmal klappte es Jess, zur Erleichterung von Rory, sich anzuschnallen.

„Guck mal da draußen der schöne Strand. Da will ich heute unbedingt mal hin.“ sagte sie zu Jess und stieß ihm dabei leicht in die Rippe.

„Jaja Rory, wir sind ja noch gar nicht unten.“ entgegnete Jess und versuchte so gut es ging nicht aus dem Fenster zu gucken.

Nach der Landung liefen Jess und Rory zum Gepäckband. Zum Glück dauerte es nicht lange bis sie ihre zwei Koffer und ihre Reisetasche hatten und verließen dann den Flughafen.

„Müssen wir lang zu unsrem Ferienhaus fahren?“ fragte Rory ihn.

„Welches Ferienhaus? Wir sind in einem 4 Sterne Hotel. Das Taxi da vorne ist unsers.“ sagte Jess und zog Rory mit zum Taxi.

whaaaaaaa, erste! :freu:

und ein teil, der mir gewidmet ist *schwärm*..... :thanx:

Soffel schrieb:„Ähm… Saftschubse, ich meine Stewardess

wie geil war das denn?Hahaha

und das hotel....... geil, da wird man voll neidisch!

freu mich schon auf fortsetzung!!

whä, was will denn die blöde stewardess? was fälllt der ein, jess anzugrinsen? *pfui*Nono

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

GG_Forever-05 schrieb:whä, was will denn die blöde stewardess? was fälllt der ein, jess anzugrinsen? *pfui*Nono

das find ich aber auch....schnell weg mit der stewardess:biggrin:
war mal wieder nen super teil. freu mich wenns weiter geht

sitz schon an einem neuen teil.
danke für die fb's!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste