A little Visit in Stars Hollow

*mich erstmal schämend in die Ecke stell*
Habe nicht nur einen, sondern sogar mehrere Teile verpasst :o
Die letzten Teile waren echt klasse... besonders die letzten 2 haben mir super gefallen:
Als Lorelai Luke im Badezimmer sieht :biggrin:
Und natürlich das mit dem ,,Dentleman" :lach: Einfach super!!!
Aber Emily hat mich in den letzten Teilen mal wieder hammermäßig genervt Rolleyes
So, kein besonders tolles FB, aber was solls Wink
Freue mich schon sehr auf deinen nächsten Teil!

[SIGPIC][/SIGPIC]

och wie süß Timmy und Clara.
mir tut Dean langsam leid Emily kann ihn nicht leiden und dass lässt sie ihn auch spüren.
und Lorelai bei dem gedanke Luke wieder oben ohne zu sehen, dass kann ich mir richtig gut vorstellen!!
einfach super Teil


Hi!
Danke für das liebe Feedback! Ich denke nicht dass dieser Teil eure Java Junkie Herzen höher schlagen lässt, außer vielleicht euer Dark Java Kunkie Herz ein bisschen. Tja, viel spaß damit:

Jeder hat seine eigenen Sorgen



In den nächsten Tagen hielt sich Jess eher von Rory fern. Was einerseits daran lag, dass er sauer auf sie war da sie ihm nichts von Dean erzählt hatte. Andererseits weil sie fast jeden Sekunde mit diesem Riesen zusammen war. Jess hatte nicht mehr mit ihm geredet, ignorierte ihn auch in der Schule. Jess wollte einfach nichts mit ihm zu tun haben, was wohl auch auf Gegenseitigkeit beruhte. Jess konnte Dean nicht ausstehen, was nicht nur daran lag dass er mit Rory zusammen war. Er fand ihn einfach spießig und total langweilig. Er schreibt gute Noten, ist beliebt und macht jede Sportart die es gibt. Er wusste zwar nicht wie Rory so in der Schule ist oder was sie dort so macht, aber er glaubte nicht dass sie genauso öde war. Deshalb fand er einfach dass Dean nicht zu Rory passte.

Er wurde jäh aus seinen Gedanken gerissen als sich die Tür des Diners schwungvoll öffnete und eine lachende Lorelai mit Rory herein kam. Sofort verdunkelte sich Jess´s Miene, als er auch Dean herein kommen sah. Die drei setzten sich an einen Tisch und unterhielten sich anscheinend sehr angeregt über etwas. Wieso musste Luke gerade jetzt bei dieser bekloppten Anwältin sein? Er schmiss sich das Geschirrtuch über die Schulter und ging auf die drei zu.

,,Und diesmal kommt auch nicht meine Großmutter mit.“ Rory grinste Dean an.

,,Da bin ich aber sehr froh. Denn ich denke kaum dass ihr ein Baseballspiel so toll gefallen würde.“ Er grinste ebenfalls zurück und gab ihr einen Kuss. Jess der immer noch unbemerkt neben ihnen stand versuchte ihre Aufmerksamkeit zu bekommen und räusperte sich.

,,Oh.“ Meinte Dean nur und Jess warf ihm einen vernichtenden Blick zu.

,,Wollt ihr was essen?“ fragte Jess nur mürrisch.

,,Da fragst du noch? Wir und nichts essen? Also bitte. Natürlich wollen wir etwas essen und nicht nur etwas. Viel. Denn ich habe heute noch keinen Happen bekommen.“ Redete Lorelai drauf los und schaute ihn empört an. Jess entgegnete nichts, sondern schaute sie nur auffordernd an und verzog gelangweilt die Mundwinkel.

,,Na gut, ich möchte einen Cheeseburger mit Chili-Pommes und einen Kaffee, ohne Zucker oder Milch. Schwarz, wenn du weißt was ich meine.“ Lorelai sprach so langsam als würde sie mit einem Behinderten reden.

,,Ich kann schnell schreiben.“ Jess schaute von seinem Block auf.

,,Oh, das habe ich wohl vergessen. Tja, passiert dir wohl öfters, was?“ Lorelai sah ihn giftig an.

,,Ähm, ich möchte bitte Hamburger und auch eine Coke.“ Ging Dean dazwischen.

,,Ich komm auch alleine klar.“ Zischte Jess ihn nur an.

,,Und ich wollte nur bestellen.“ Dean zuckte mit den Achseln. Diesmal war es an Rory Jess zu beruhigen.

,,Und ich nehme das gleiche wie meine Mutter.“ Rory warf Jess einen Blick zu, der ihm zu verstehen geben sollte, dass er sich nicht so aufführen brauche. Jess drehte sich um und verschwand in die Küche.



,,Wo ist eigentlich Luke?“ fragte Lorelai aufeinmal.

,,Oh, stimmt, ich habe ihn noch gar nicht gesehen.“ Rory schaute sich suchend im Diner um.

,,Hey, weißt du vielleicht wo Luke ist?“ rief Lorelai mehr oder weniger freundlich zu Jess rüber, der genervt die Theke abwischte.

,,Er hat ein Date.“ Antwortete er missgestimmt.

,,Ein Date?“ Lorelai fiel fast die Kinnlade nach unten.

,,Ja, mit so ner´ Anwaltstussi.“ Jess schüttelte nur den Kopf und wischte weiter.

,,Ah.“ Lorelai nickte und stopfte sich gedankenverloren eine Hand voll Pommes in den Mund. Er hatte ein Date? Wieso hatte er ihr nichts davon erzählt? Anwaltstussi, das war bestimmt die mit der er sich gestern unterhalten hatte.

,,Mom, alles okay?“ Rory wedelte mit ihrer Hand vor Lorelais Gesicht hin und her.

,,Was? Ja, ja.“ Lorelais Blick wurde wieder klar und sie machte nur eine abfällige Handbewegung. Rory wechselte mit Dean vielsagende Blicke.

,,Wir wollten dich gerade fragen ob du vielleicht mit nach Hause kommst, oder lieber deinen leeren Teller anstarren möchtest.“ Rory schaute ihre Mutter auffordernd an.

,,Ähm, ja. Gehen wir.“ Völlig verwirrt griff Lorelai nach ihrer Tasche und ging überstürzt aus dem Diner.

,,Ich bezahl schon.“ Meinte Dean, der Rorys verwirrten Blick bemerkt hatte.

,,Könnten wir lieber morgen nach dem Spiel ins Kino gehen, ich glaube mit Mom stimmt irgendwas nicht.“ Rory schaute Dean entschuldigend an.

,,Okay wenns sein muss. Ich ähm geh dann mal. Wir sehen uns ja dann morgen beim Spiel.“ Etwas enttäuscht wollte er sich schon umdrehen, als Rory ihn festhielt und ihn zärtlich küsste.

,,Tut mir wirklich Leid, aber irgendwas ist mit ihr.“ Sie nahm seine Hand und spielte mit seinen Fingern.

,,Ich komm noch mit zu euch.“ Er grinste sie an und Rory drückte ihm noch einen kurzen Kuss auf die Lippen.



Als die drei vor dem Gilmorschem Haus angekommen waren, wollte Rory sich gerade von Dean verabschieden, als Lorelai die beiden mit ausdruckslosem Blick anstarrte.

,,Wolltet ihr nicht noch ins Kino?“ fragte Lorelai und schaute sich im dunklen Garten um.

,,Ähm, nein. Das haben wir verschoben, aber das habe ich dir doch schon bei Luke gesa-“ als Rory `Luke´ gesagt hatte, straffte Lorelai die Schultern und schaute Rory direkt an.

,,Na dann, viel Spaß.“ Lorelai setzte ein übertriebenes Lächeln auf und ging dann ins Haus.

,,Was...?“ Dean schaute ihr verwundert hinterher.

,,Ich kümmer mich um sie. Bis morgen.“ Rory lächelte ihn kläglich an und küsste ihn. Dean erwiederte den Kuss und zog sie etwas an sich.

,,Ruf mich an wenn etwas ist.“ Er küsste sie nochmals und verabschiedete sich dann.



,,Hey, Mom?“ Rory stellte sich vor ihre Mutter, die gedankenverloren im Flur stand.

,,Was, oh hi Rory. Wolltest du nicht noch etwas mit Dean unternehmen?” Lorelai schaute ihre Tochter nachdenklich an.

,,Ähm, nein.“ Rory hielt es für besser ihr nicht noch einmal zu sagen, dass sie ihr das schon mal erklärt hätte.

,,Oh.“ Lorelai lies wie in Trance ihre Tasche auf der Kommode fallen und trabte ins Wohnzimmer.

,,Alles okay?“ Rory folgte ihr und legte ihre Hand vorsichtig auf Lorelais Schulter.

,,Ja, ja.“ Lorelai hatte Rorys Worte gar nicht wahrgenommen. Sie grübelte immer noch über die Sache mit Lukes Date nach.

,,Schatz, ich geh schlafen.“ Meinte Lorelai nur noch leise und ging in ihr Bett. Sie lag wach und starrte die Decke an. Wieso hatte er ihr nichts erzählt? Warum ging er überhaupt mit einer anderen aus? War da nicht irgendetwas zwischen ihnen gewesen in letzter Zeit? Warum hat er ihr das verschwiegen? Diese und ähnliche Gedanken schwirrten ihr im Kopf herum, bevor sie schließlich in einen unruhigen Schlaf fiel.

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Bin die erste die FB geben darf :freu:
Mal wieder ein klasse Teil (langsam wird es langweilig immer das gleich zu sagen *g*)
Ich finde es gut, dass sich Jess von Rory & Dean fernhält :freu: :biggrin:
Zitat:Andererseits weil sie fast jeden Sekunde mit diesem Riesen zusammen war.

Riese... :lach:

Aber arme Lorelai, die ist ja vollkommen neben sich.:heul: Aber ist Luke's Date Nicole? Nicht, oder? Die gabs da ja noch gar nicht...

[SIGPIC][/SIGPIC]

wie immer ein super Teil
ich weiß, dass sag ich immer ist aber so.
finds gut, dass Jess den beiden aus dem Weg geht dann kann er auch keinen ärger machen.
Lorelai tut mir leid sie ist völlig neben sich und dass nur wegen Luke.


Ich hab gleich zwei tolle Teile verpasst (sorry)!!! Also ich kann mich nur den anderen anschließen, super, der (die) Teil/e.
Weiß auch nicht was ich sonst noch schreiben könnte, schreib schnell weiter!!!!

Liebe ist ein Geschenk
verschwende keine Zeit
irgendwann ist es vielleicht zu spät!

*mich langsam vom schock erhol*
Luke hat ein Date???
:heul: was ist denn mit lorelai? Ich hab gedacht da wär was zwischen den zweien gewesen....
Vor allem nachdem sie ihn "oben ohne" erwischt hat und er sich so köstlich über ihre Verlegenheit amüsiert hatte....
Bitte bitte lass das nur ein schlechter witz sein....

lg JamieA



Hallo!
Vielen dank für euer Feedback! hab euch alle ganz doll lieb!


Beachtung, der eine bekommt sie, der andere nicht...





,,Mom, ich geh jetzt zum Spiel!“ Rory kam in Lorelais Schlafzimmer.

,,Hmm.“ Lorelai lag immer noch im Bett, obwohl es schon halb zwei war.

,,Willst du nicht doch mal aufstehen?“ Rory schaute ihre Mutter besorgt an.

,,Nein, wieso? Heute ist ein wunderbarer Sonntag und da darf man doch wohl ausschlafen.“ Lorelai lächelte ihre Tochter an und räkelte sich in ihrem Bett.

,,Wie du meinst, also bye!“ Rory ging mit keinem sehr gutem Gefühl aus dem Haus.



Um drei Uhr, beschloss Lorelai doch mal aufzustehen und erhob sich mühselig. Nach einer heißen Dusche stand sie im Flur und überlegte es sich noch mal ob sie wirklich zu Luke gehen sollte. Doch sie spürte wie ihr Koffeinspiegel gewaltig in den Keller raste und als ihr Bauch auch noch vorwurfsvoll knurrte, gab sie schließlich nach.

,,Ist ja schon gut, auf zu Luke.“ Sie grinste über ihren Reim und machte sich zu Fuß in Richtung Stadtmitte.



Rory saß auf der Tribüne und schaute auf das Feld hinaus. Sie langweilte sich etwas und beobachtete Dean wie er auf dem Spielfeld hin und her rannte. Das fand sie am interessantesten und konnte nicht verstehen wie Jungs so etwas spannend finden konnten. Obwohl sie es irgendwie sexy fand wie Dean sich dort so bewegte. Ein Grinsen huschte über ihr Gesicht.

Lane hatte ihr versprochen mal vorbei zu schauen und darauf wartete sie jetzt.

,,Hey.“ Rory fuhr herum und schaute in Jess´s Gesicht.

,,Oh, hi.“ Rory lächelte ihn an, froh über jede Ablenkung.

,,Wusste gar nicht dass du so ein Sportfreak bist.“ Er setze sich ohne zu fragen neben sie und schaute ebenfalls aufs Feld.

,,Auch nur wenn Dean mitspielt. Und du, ich denke kaum dass du wegen einem Jungen hier bist.“ Sie grinste etwas und folgte mit ihren Augen Dean, der quer über das Spielfeld rannte und einen Ball auffing. Die Leute um sie herum sprangen auf und fingen an zu grölen. Sie jubelte ebenfalls und klatschte in die Hände. Jess blieb selenruhig sitzen und schaute nur verächtlich drein.

,,Also, warum bist du hier?“ sie setzte sich wieder und schaute ihn auffordernd an.

,,Naja, Männer in so enganliegenden Hosen, das kann schon richtig scharf sein. Und wenn sie dann auch noch athletisch gebaut sind, kann ich mich nicht mehr zurück halten.“ Er grinste etwas spöttisch und Rory schüttelte lachend den Kopf.



Mit Elan stieß Lorelai die Tür des Diners auf, schrie jedoch nicht wie sonst nach Kaffee, sondern setzte sich gleich an den Tresen.

,,Hi, möchtest du Kaffee?“ Luke kam aus der Küche und schenkte Lorelai etwas gehetzt ihren Kaffee ein.

,,Danke.“ Sie musterte ihn etwas misstrauisch, als er zum nächsten Tisch hetzte und dort zwei Teller auf den Tisch knallte. Lorelai folgte ihm mit ihren Augen und saß fast eine halbe Stunde da, bis es endlich ruhiger wurde und Luke wieder mehr Zeit hatte. Sie hatte bis jetzt fast nichts mit ihm geredet und wartete bis er wieder hinter der Theke war.

,,Und was gibt’s neues?“ fragte sei unauffällig.

,,Nichts, und bei dir?“ Luke wischte den Tresen sauber und schaute erst gar nicht auf.

,,Auch nichts besonderes. Du warst gestern Abend gar nicht im Diner.“ Bemerkte Lorelai so nebenbei und schaute ihn erwartungsvoll an.

,,Ja, ich musste was mit meinem Brotlieferanten besprechen.“ Meinte er und wischte weiter. Lorelai schaute ihn schon fast entsetzt an. Wie konnte er sie so anlügen, ohne sich auch nur das geringste Anmerken zu lassen? Oder log er vielleicht gar nicht, sondern hatte Jess gestern geflunkert? Nein, wieso sollte er das tun? Es hätte ihm ja nichts gebracht.

,,Brotlieferant also?“ Lorelai schaute ihn prüfend an.

,,Ähm, ja?“ Luke hielt inne und schaute sie fragend an.

,,Jess meinte du hättest ein Date.“ Lorelai funkelte ihn böse an.

,,Oh, ich, ja also. Ja, danach habe ich mich mit jemanden getroffen. Nichts großes, nur-“ stotterte Luke. Lorelai packte ihre Tasche und schmiss einen fünf Dollar schein auf den Tresen.

,,Ich muss was erledigen.“ Ohne ein weiteres Wort verlies sie das Diner.

,,Lorelai!“ rief Luke ihr noch hinterher und lies dann seinen Lappen auf die Spüle fallen.



,,Willst du einen Kaffee?“ fragte Jess.

,,Ja, wieso nicht?“ Rory, die noch immer gespannt auf das Spielfeld blickte, lächelte ihn dankend an. Jess stand auf und wollte gerade losgehen, als Lane angerannt kam.

,,Hi Rory, ich hab uns Kaffee mitgebracht.“ Lane setzte sich auf den Platz, auf dem gerade noch Jess saß und gab Rory einen Becher Kaffee.

,,Okay, dann braucht Jess keinen mehr holen.“ Rory nahm den Becher entgegen und nahm einen kräftigen Schluck. Missmutig setzte sich Jess eine Reihe weiter nach hinten, da in der ersten Reihe kein Platz mehr war.

,,Und wie war die Feier im Hotel? Ich wollte ja kommen, aber ich musste meiner Mutter bei der Inventur helfen.“ Lane rollte bei dem Gedanken mit den Augen.

,,Ganz schön, nur meine Großmutter hat Dean die ganze Zeit transaliert.“ Erzählte Rory und wurde schon wieder wütend.

,,Oh.“ Meinte Lane nur, die Rorys Gesichtsausdruck gesehen hat.

,,Wenn wir nur irgendwo alleine waren ist sie schon fast ausgeflippt. Und wenn sie gesehen hat dass wir uns geküsst haben hätte sie ihm am liebsten den Hals umgedreht. Ich meine, meiner Mutter hätte das sicher Spaß gemacht, aber ich möchte nicht dass ihn hasst. Und er tut ihr ja gar nichts.“ Rory zuckte mit den Schultern. Jess langweilte sich etwas, da er irgendwie keine Lust hatte mit Rory und Lane über Dean zu sprechen.

,,Vielleicht will sie nur nicht dass er dir weh tut.“ Versuchte Lane ihre Freundin zu beschwichtigen.

,,Dean ist aber kein Schwer-Verbrecher vor dem man mich beschützen müsste.“ Grummelte Rory vor sich hin.

In dem Moment ertönte das Signal für die Halbzeit und die Leute erhoben sich grölend.



Dean wollte gerade zu Rory laufen, als er Jess hinter ihr sitzen sah. Dean fiel Jess´s Blick auf mit dem er Rory betrachtete. Irgendetwas darin beunruhigte Dean. Er schaute zu Rory und stellte beruhigt fest, dass sie gar keine Notiz von Jess nahm. Sie unterhielt sich mit Lane und sah sehr ärgerlich aus. Sie hatte die Augen etwas zusammengekniffen und die Stirn gerunzelt. Das gab ihr einen etwas kindlichen Ausdruck und Dean musste Lächeln. Er setzte sich wieder in Bewegung und rannte auf sie zu, wobei er etwas mit sich riss.

,,Uaaahhhh!“ hörte er eine Stimme und im letzten Moment bekam er die Person noch zu fassen. Er drehte sich um und erkannte zu ein blondhaariges, hübsches Mädchen im Cheerleader-Outfit.

,,Sorry.“ Dean lächelte sie entschuldigend an und half ihr wieder auf die Beine.

,,Schon okay.“ Das Mädchen richtete ihre Klamotten wieder und konnte den Blick nicht mehr von Dean lassen.

,,Alles okay?“ Dean sah das Mädchen prüfend an, da es sich nicht mehr regte.

,,Ähm, ja. Klar.“ Sie lächelte und Dean entschuldigte sich abermals. Dann ging er entgültig zu Rory hinüber. Das Mädchen starrte ihm weiter hinterher, realisierte gar nicht zu wem er gegangen ist und kam erst wieder in die Wirklichkeit zurück, als eine ihrer Freundinnen sie mitzerrte.



,,Und du Casanova?“ Rory drückte ihm einen Kuss auf die Lippen.

,,Was?“ Dean schaute sie verständnislos an. Rory nickte grinsend zu der Gruppe Mädchen die in Lachen ausbrachen.

,,Oh, tja, ich kann mich halt nicht zurück halten.“ Dean zog sie an sich und küsste sie zärtlich.

,,Du riechst nach Schweiß.“ Flüsterte Rory und konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen.

,,Ich hab gelesen das strahlt Männlichkeit aus.“ Er schaute sie frech an und küsste sie abermals.

,,Uh, wie animalisch.“ Kicherte sie zwischen dem nächsten Kuss.

Jess rollte nur mit den Augen und folgte der Menschenmasse nach draußen.



Luke nahm wütend über sich selbst von Caesar zwei Bestellungen entgegen und wollte sie gerade an einen Tisch bringen, als er sie auf den Tresen knallte und aus dem Diner rannte. Miss Patty hielt Kirk zurück, der sich beschweren wollte da es sein Essen war.

Ein par Sekunden später kam Luke wieder rein und griff durcheinander nach den Tellern. Er stellte sie zu Babette an den Tisch, die aber kein Wort von sich gab. Miss Patty zog Kirk wieder auf seinen Stuhl und hielt ihm den Mund zu.

Luke wusste nicht ob er zu Lorelai gehen sollte und war total verstört. Er bemerkte gar nicht dass das ganze Diner totenstill war und wischte sich nur immer wieder die Schweißperlen von der Stirn.

Als Lorelai hastig am Fenster des Diners vorbei lief, konnte man förmlich hören wie alle einatmeten. Luke hielt die Luft an und schaute ihr hinterher. Als sie ihren Kopf umdrehte und einen kurzen Blick ins Diner warf, fühlte er sich schuldig. In dem Moment in dem er ihren ozean-blauen Augen begegnete bereute er dass er ihr nichts erzählt hatte und dass er sie verletzt hatte. Mit Andrews Bestellung rannte er aus dem Diner.

,,Lorelai! Lorelai, bitte warte. Es tut mir Leid, ich war ein Idiot!“ schrie er ihr nach und sie blieb nach kurzem Zögern stehen. Nicole, die gerade ins Diner gehen wollte, blieb stehen und hörte etwas widerwillig zu.

,,Was?“ fragte Lorelai nur ohne sich umzudrehen.

,,Ich hätte dir davon erzählen sollen, es tut mir wirklich Leid.“ Flehte er schon fast, doch Nicole sah nur wie er schuldig zu Boden blickte. Sie konnte nicht mehr verstehen was Luke und diese fremde Frau da redeten.

,,Bitte, es tut mir Leid. Wir sind doch Freunde.“ Er hob seinen Kopf und endlich drehte sie sich um.

,,Ach ja?! Sind wir das? Dann habe ich, glaube ich eine falsche Vorstellung von Freunden. Denn ich dachte Freunde erzählen sich immer alles und belügen sich nicht.“ Zischte Lorelai und schaute ihn giftig an. Luke durchfuhr ein eiskalter Schauer bei dem Blick.

,,Ich habe nicht gelogen.“ Meinte er nur kleinlaut.

,,Vielleicht hast du nicht gelogen, aber du hättest es mir erzählen können. Denn es ist ein wichtiges Ereignis in deinem Leben und ich hätte mich gefreut wenn ich es von dir und nicht von Jess erfahren hätte.“ Dabei sprach sie das Wort Jess wie ein Schimpfwort aus, doch klang sie nicht mehr wütend sondern eher verletzt.

,,Bitte verzeih mir und lass es mich wieder gut machen.“ Wieder schaute er sie flehend an und über Lorelais Lippen huschte ein Lächeln.

,,Ich hatte heute morgen noch erst drei Kaffee.“ Sie nahm die Tasse aus Lukes Hand und drehte sich grinsend um.

,,Ich bring sie dir später wieder. Bye, Luke!“ sie lief davon und Luke lächelte selig.



---------------------------------------------
Ich weiß, dass mit Nicole ist etwas früh, aber ist ja auch ne FF! Wink

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Ahh…Tut mir Leid dass ich erst jetzt schreibe!!
Also vom Inhalt her fand ich die letzten beiden Teile wirklich toll! Die Charaktere hast due infach super getroffen und auch sonst war es wirklich genial! Du hast so tolle Ideen um immer wieder erneut Spannung aufzubauen - mal Abgesehen von der Idee mit Nicole…ich hasse Nicole! Warum musst du jetzt ausgerechnet Nicole reinbringen?!

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

ach war der Teil wieder gut!!
nur warum ist nicole da ich kann diese Frau nicht ausstehen.
finds toll, dass Rory Jess später gar nicht mehr beachtet hat das geschieht ihm recht.
wer war eingendlich das Mädchen dass Dean mitgerissen hat?




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste