Found Happyness JJ-FF

Ich hab grad ma das Bedürfnis Bilder zu posten. Könnt mir ja sagen wie sie euch gefallen:

[Bild: laurenpic005.jpg][Bild: laurenpic001.jpg]
[Bild: laurenmisc019.jpg][Bild: laurenmisc007.jpg]
[Bild: luke17.jpg][Bild: Luke12.jpg]
[Bild: gg101.jpg][Bild: 502228.jpg][Bild: 503198.jpg][Bild: 503098.jpg]

Ich find die voll schön. Okay der Blick von Lore auf dem letzten Bild ist etwas komisch, und auf dem vorletzten Bild genauso, und ein Bild von Luke ist auch ziemlich merkwürdig, aber naja, ich hatte halt, wie schon gesagt das Bedürfnis etwas zu posten!

Ach der neue Teil kommt heute, im Laufe des Tages, meine 4 Engel für Charlie!
Und Lore, die Reihenfolge der Engel hat keine Bedeutung. Ich hab den Film auch nie geshen. *hihi rot werd*:biggrin:

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

jaaaaa! ich freu mich schon auf den neuen teil!!!
die bilder sind geil!
vor allem das wo lauren in der tür steht und das von scott in dem roten oberteil... und natürlich das kussbild *gg*

lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.

[Bild: lorelai7.jpg]*schmoll* Das Bild find ich witzig! *lach*


Wie versprochen neuer Teil:



Kapitel 32

Als sie von meinen Lippen abließ, lächelten wir beide sehlich.
"Das war schön." meinte Lorelai.
"Ja, allerdings."
"Nach dem Essen eine Wiederholung?"
"Falls du mich danach noch küssen willst, klar doch!"
"Kommt drauf an wie du dich anstellst."
"Ah und worauf muss ich da achten?"
"Mmh? Beim Essen die Schuhe nicht ausziehen, und vielleicht...mir...Komplimente machen, oder so was."
"Gut ich werd mich dran halten."
Wir lächelten uns wieder an, bis ein Kellner uns unser Essen brachte.
Ein halbes Buffet stand vor uns.
"Wow, ich könnte wetten das ist ein Fünf-Gänge-Menue." Stellte ich fest.
"Ja, davon würden meine und deine gesammte Familie satt werden."
"Jap sammt Freunde."
"Sicher das das nicht Familien anstatt Pärchenessen hieß?"
"Äh, weißt du was? Essen wir einfach. Wenn was übrig bleibt. Egal. Ist ja mein Geld."
"Oh ja apropos, das kostet ne ganze Menge." Sie sah mich verzweifelt an.
"Aber das ist ein Date. Unser Date. Also...genießen wir es!"
"Okay."
Wir sahen uns das Essen noch einmal an, nahmen uns etwas, und fingen an zu Essen.
"Man is das lecker." Schmatzte Lorelai.
"Ja, das beste was ich je in einem Restaurant wie hier gegessen habe."
Ich wollte mir gerade eine leckere Karotte nehmen, als Lorelai sich einen saftigen süßen Apfelring nehmen wollte, der zufälligerweise neben meiner Karotte lag. Unsere Hände wanderten da hin, doch sie verfehlten die Dinge die wir uns nehmen wollten, denn unsere Hände berührten sich, und wir konnten nicht anders und fassten sie. Auf dem Tisch lagen unsere Hände, wie zusammengeschweißt, und wir lächelten uns wieder schüchtern an. Durch die Berührung, zischte wieder ein angenehmer Schauer durch meinem Körper. Es schien es gäbe nur hier und jetzt. Sie und mich. Einer der schönsten Momente die ich je erlebt hatte!
Das Essen war vergessen. Keiner sagte etwas, sahen uns nur an. Am liebsten wäre ich ihr gleich an ihren wunderschönen Körper gesprungen und hätte sie von oben bis unten abgeküsst. Diese Frau machte einen nur bei ihrem Anblick verrückt. Ein solches kribbelgefühl hatte nie eine andere Frau bei mir ausgelöst. Nicole nicht, und Rachel nicht. Und das sollte schon was heißen, schließlich mochte ich die beiden auch sehr gerne.
Als wir uns immer noch ansahen, merkten wir gar nicht das uns der Kellner ansprach.
"Sir? Sir? Darf ich das Essen mitnehmen?"
Ich gab ihm nur ein nicken, was er als ja deutete, und bald waren wir wieder alleine.
"Wollen wir gehen?" Flüsterte Lorelai.
"Du willst schon gehen?"
"Nein, wir können ja noch was anderes machen!"
"Oh verstehe."
Wir sahen uns vielversprechend an, bezahlten, wobei wir leider unsere Hände voneinander losließen, und aus dem Restaurant gingen...



So der neue Teil kommt vielleicht schon heute Abend. Ich würd mich über FB freuen, von meinen 4 Engeln, und anderen!
h.e.l
pancake:biggrin:

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

Uhhhhh, da fällt mir nur ein Wort ein:

Süüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßßßßßßß!!!!!!!!!!

[size=2]Der Teil war einfach klasse! Wie sie nicht mehr voneinander ablassen konnten... Wub Einfach richtig sweet! Wub

[/size]

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

oh mann wie süß!!!!!!!!!!!
also nicht nur das bild *gg* neinnein, ich hab natürlich von der ff geredet, denn dieser teil war mal wieder herzallerliebst!! *schweb*
wie sie sich nimma loslassen wollten *schweeeeb*
*lol*
also ich freu mich gnz arg auf den neuen teil!!

hdl
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.

OH, wie sweet! Super Teil!

I´m a Java Junkie Smile

Oh man neuer Teil! Wollt ihr wissen warum ich heut so hibbelig bin? Ich sags euch einfach: HAB GRAD GELESEN WAS IN 5/21 PASSIERT!!!! OH MEIN GOTT,SAG ICH NUR!!!!!!!!!!!!!! Das msuss man erstma verarbeiten!




Kapitel 33

Wir verließen das Restaurant, und setzten uns in den Wagen. Doch ich fuhr nicht los, nein. Erstmal wollte ich wissen was sie noch machen wollte. Ich konnte es mir vorstellen, und das wäre aufjeden Fall die Krönung des Abends.
Schweigend saß ich vor dem Lenkrad.
"Ein schönes erstes Date!" Fing Lorelai an.
"Ja ich fande es auch wunderschön. Aber es muss ja noch nicht zu Ende sein."
"Worauf willst du hinaus, Mister Danes?"
"Ich? Auf nichts. Ich bin das Unschuldslamm!"
"Das sagt Bush auch. Also schlag was vor was WIR..." Sie betonte das Wörtchen WIR besonders. "...Noch machen können."
"Mmh...vielleicht...hast du noch Lust auf einen Kaffee?"
"Ah, wir kommen der Sache schon näher."
"Und was ist?"
"Ja, ich würde gerne noch einen KAFFEE zu dir kommen."
"Gut, dann schlage ich vor das wir losfahren."
Ich nahm meine Hand und wollte sie schon zum Autoschlüssel stecken, doch ich wurde von einer Hand aufgehalten.
"Halt!"
"Was ist?"
"Das ist mein erstes Dankeschön, für den schönen Abend!"
Sie rutschte zu meinem Sitz rüber, hielt mit ihrer Hand immernoch mein Handgelenk fest, und gab mir einen feurigen Kuss auf den Mund. Er wurde wilder, doch irgendwie war es im Auto etwas eng, also stoppte ich sie.
"Stop! Stop!"
"Was? Tut mir Leid."
"Nein du kannst später ruhig weiter machen, nur dann würde ich vorschlagen, dass wir...nach Hause fahren!"
"Du hast Recht. Also los fahr." Lächelte sie mich von der Seite an.
"Okay, ich mach schnell."
"Sag mal, hast du eigentlich viele Freundinnen gahabt? Also früher, in der High School."
"Ach, naja. Wieso fragst du?"
"Nah du siehst gut aus, bist süß, wenn auch ein wenig mürrisch."
"Es geht."
"Was heißt es geht?"
"Es geht halt."
"Du hattest viele Freundinnen."
"Warum denkst du das?"
"Hat mir eine gewisse Person erzählt."
"WAS?"
"Ja, Liz."
"Liz?" Fragte ich ungläubig.
"Ja Butch. Außerdem hab ich das Bild gesehen."
"Sag mal von was redest du?"
"Von dir in der High School."
"Ja okay da waren schon welche. Aber nicht mehr als bei anderen. Und übrigens Butch nennt mich keiner mehr. Und bei dir?"
"Oh."
"Ha jetzt hab ich dich."
"Eigentlich, gab es da nur...Chris." Das letzte Wort flüsterte sie nur noch. Mit einem Blick zu ihr sah ich nicht mehr dieses strahlen in ihren Augen, sondern traurigkeit. Hatte sie etwa...? Nein, bestimmt nicht.
"Oh ja." Ich wollte das Thema nicht länger anschneiden, also startete ich den Motor.
"Luke?" Fragte sie wärend wir fuhren.
"Mmh?"
"Warum ist damals Rachel gegangen?"
"Äh...sie...äh...wollte weg?!"
"Ach komm schon, ich merk das doch, dass das nicht stimmen kann. Du hast es hier mit Lorelai Gilmore zu tun, nicht mit einer wie...Nicole!"
"Sie..."
"Sie was Luke?"
"Jetzt kann ich es dir ja sagen."
"Ich höre!"
"Sie ist gegangen, weil sie dachte das ich in dich verliebt sei."
Stille.
"Und?"
"Und was?"
"Warst du in mich verliebt?"
"Oh äh..."
"Jetzt wirds spannend." Lorelai machte einen Trommelwirbel nach.
"Ja ich habe dich geliebt, und wie schon gesagt, das tue ich immer noch."
Wieder Stille. Ich schaute zu ihr. Sie lächelte in sich hinein! Man wie ich diese Frau liebte.
Piep, piep, piep...
"Was war das?" Fragte ich, als die Stille durch ein Piepen gestört wurde. Lorelais Pieper. Sie kramte ihn aus der Tasche. Doch dann würde ihre Miene finster, nein sogar geschockt.
"Was ist los?" Fragte ich.
"Jason...er hatte einen Autounfall!"




Gut, das wärs dann für heute. Freu mich auf euer FB!!!! (4 Engel für Charlie, und co.)

pancake h.e.l (ganz besonders meine 4 bzw. 3, denn einer gibt ja nicht immer FB, Engel, ihr wisst wer gemeint ist):biggrin:

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

Nein, nein, nein, nein...lass den doch seinen Autounfall haben... kann euch doch scheißegal sein...Motz

NEIN! Aber Trotzdem MEGA!

I´m a Java Junkie Smile

HI!
Der Teil war richtig super! Finde sogar einer deiner besten, da war irgendwie alles dabei! *gg*
Wie sie im Auto rummachen fand ich so richtig "lorelaisch" Wink
Und als Luke meinte er hatte viele Freundinnen udn sie nur Chris... fand das irgendwie süß...
Aber warum musste Jason gerade jetzt einen Autounfall haben?! Rolleyes
Einfach eins pitzen Teil! Top

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

jaaaaaaaa! wie geil, meine lieblingspancake hat einen neuen teil!!!!! also der war mal wieder einfach spitze!!! aber jason einen autounfall??? sicher ein selbstmordversuch! *lol* das wärs noch! naja jedenfalls freu ich mich superarg auf deinen neuen teil!
schau auch mal bei meiner ff rein, wenn du bock hast!! *werbungmach* link ist in der sig *gg* aber nur wenn du bock hast!
ach ja ich sags nochmal, falls du es nochnicht im clubthread gesehen hast deine sig ist wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunderrrrrrrrrrrrrrrschööööööööööööööööööööööööööön! *schweeeeeeb* Wub hach*nochmehrschweb* von wem ist die????

liebe grüße
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste