*schmoll* Das Bild find ich witzig! *lach*
Wie versprochen neuer Teil:
Kapitel 32
Als sie von meinen Lippen ablieÃ, lächelten wir beide sehlich.
"Das war schön." meinte Lorelai.
"Ja, allerdings."
"Nach dem Essen eine Wiederholung?"
"Falls du mich danach noch küssen willst, klar doch!"
"Kommt drauf an wie du dich anstellst."
"Ah und worauf muss ich da achten?"
"Mmh? Beim Essen die Schuhe nicht ausziehen, und vielleicht...mir...Komplimente machen, oder so was."
"Gut ich werd mich dran halten."
Wir lächelten uns wieder an, bis ein Kellner uns unser Essen brachte.
Ein halbes Buffet stand vor uns.
"Wow, ich könnte wetten das ist ein Fünf-Gänge-Menue." Stellte ich fest.
"Ja, davon würden meine und deine gesammte Familie satt werden."
"Jap sammt Freunde."
"Sicher das das nicht Familien anstatt Pärchenessen hieÃ?"
"Ãh, weiÃt du was? Essen wir einfach. Wenn was übrig bleibt. Egal. Ist ja mein Geld."
"Oh ja apropos, das kostet ne ganze Menge." Sie sah mich verzweifelt an.
"Aber das ist ein Date. Unser Date. Also...genieÃen wir es!"
"Okay."
Wir sahen uns das Essen noch einmal an, nahmen uns etwas, und fingen an zu Essen.
"Man is das lecker." Schmatzte Lorelai.
"Ja, das beste was ich je in einem Restaurant wie hier gegessen habe."
Ich wollte mir gerade eine leckere Karotte nehmen, als Lorelai sich einen saftigen süÃen Apfelring nehmen wollte, der zufälligerweise neben meiner Karotte lag. Unsere Hände wanderten da hin, doch sie verfehlten die Dinge die wir uns nehmen wollten, denn unsere Hände berührten sich, und wir konnten nicht anders und fassten sie. Auf dem Tisch lagen unsere Hände, wie zusammengeschweiÃt, und wir lächelten uns wieder schüchtern an. Durch die Berührung, zischte wieder ein angenehmer Schauer durch meinem Körper. Es schien es gäbe nur hier und jetzt. Sie und mich. Einer der schönsten Momente die ich je erlebt hatte!
Das Essen war vergessen. Keiner sagte etwas, sahen uns nur an. Am liebsten wäre ich ihr gleich an ihren wunderschönen Körper gesprungen und hätte sie von oben bis unten abgeküsst. Diese Frau machte einen nur bei ihrem Anblick verrückt. Ein solches kribbelgefühl hatte nie eine andere Frau bei mir ausgelöst. Nicole nicht, und Rachel nicht. Und das sollte schon was heiÃen, schlieÃlich mochte ich die beiden auch sehr gerne.
Als wir uns immer noch ansahen, merkten wir gar nicht das uns der Kellner ansprach.
"Sir? Sir? Darf ich das Essen mitnehmen?"
Ich gab ihm nur ein nicken, was er als ja deutete, und bald waren wir wieder alleine.
"Wollen wir gehen?" Flüsterte Lorelai.
"Du willst schon gehen?"
"Nein, wir können ja noch was anderes machen!"
"Oh verstehe."
Wir sahen uns vielversprechend an, bezahlten, wobei wir leider unsere Hände voneinander loslieÃen, und aus dem Restaurant gingen...
So der neue Teil kommt vielleicht schon heute Abend. Ich würd mich über FB freuen, von meinen 4 Engeln, und anderen!
h.e.l
pancake:biggrin:
Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.