Was tun ohne GG?

Na hoffentlich !!!! Aba ich denk auch, dass sie nit abgesetzt wird !!! "für alle Fälle Amy" mag nämlich fast niemand !!!*freu*
Zitieren

stimmt. es is auch nich sonderlich gut. die stories sind lahm und so gezwungen gewollt spannend. da hält man nich eine stunde durch.

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren

dito.....hab heut mal versucht, mir ne folge davon reinzuziehn...hab nich ma ne halbe stunde durchgehalten.die story und vorallem die dialoge sind so lahm.Flop

[Bild: SigBestBuds.jpg]
Zitieren

Ich mein, die Ausgangsstory is doch auch schon total veraltet, oder ?? Ne Richterin und ihre Alltagsprobleme ?? Das kann ja nur dumm sein !!!!
Zitieren

na aber hallo. das is ja auch alles so ausgelutscht. gutbei gg werdenauch bekannte themen behandelt aber sie werden viel besser und origineller umgesetzt.

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren

ich muss zugebn,dass ich die früheren staffel von "...amy" geguckt hab.aba diese is echt einfach nur schlecht und nich nur weil sie für gg eingestzt wurde.

[Bild: SigBestBuds.jpg]
Zitieren

ich finde das "für alle fälle amy" auch eine schlecht Verträtung für gilmore girls ist.
Und ich würde mir mit sicherheit noch mal alle Folgen angucken
Zitieren

ich auch. lieber noch bis herbst gg wiederholungen als das.

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren

Gell, find ich auch !!! ich kann zwar jetz schon alle GG Folgen auswendig, aba trotzdem !!!!=)
Zitieren

ja. aber wenn sie noch ein paar mal kommen würden könnten wir auch die dialoge mitsprechen Wink

Für mehr Wohnraum in Jena!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste