A daughter's Mistake (Lit.&JJ) alles auf 1. Seite

Hey!!!

Kommt heute noch ein Teil???

@Soffel,*Lena*, Alexis_Bledel hat unsere Seite auch einen Namen Smile ???

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig made by ordinary

@ Blume333: keine ahnung vielleicht: nicht jess und bella, nicht logan und rory und nicht M.J. und Jess Gruppe sondern Jess, Rory & Jamie Love Gruppe! :biggrin::biggrin::biggrin:
warn witz! oder fandet ihrs gut?? *g*

Hab euch alle gaanz dolle lieb besonders Blume333 und GG_Forever-05, Witch91, LOVE JESS

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33

hey, ich will auch mit in eure gruppe, oder darf ich nit? :heul: :heul: :heul:

wann kommt ein neuer teil?

gone.

Soffel schrieb:@ Blume333: keine ahnung vielleicht: nicht jess und bella, nicht logan und rory und nicht M.J. und Jess Gruppe sondern Jess, Rory & Jamie Love Gruppe! :biggrin::biggrin::biggrin:
warn witz! oder fandet ihrs gut?? *g*

Hab euch alle gaanz dolle lieb besonders Blume333 und GG_Forever-05, Witch91, LOVE JESS

Na ja, ist doch gar nicht mal so schlecht, wir solten es nur abkürzen....:
NJUBNLURUNMJUJGSJRUJL-Gruppe....:biggrin: :biggrin: :biggrin:
Jetzt ist aufjedenfall um einiges kürzer....nur wie sollen wir uns das merken...*g*???

@Soffel hab dich auch gaaanz doll lieeb...Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig made by ordinary

So, nun sag ich mal was *g*

Ich finde es Klasse wie du schreibst auch wie du die Songtexte eingebaut hast. Einfach spitze... Und als ich das mit dem Turm gelesen habe, musste ich schmunzeln, obwohl ich es eigentlich lieber möchte das Rory mit Dean zusammen ist. Aber mitlerweile mag ich Jess richtig, zumindest in deiner FF... Beim lesen, denk ich jedesmal ich wär dabei...

Aber... Ja es gibt auch ein aber. Wie konntest du auch nur, bei so einer Stelle aufhören *wüt* Und uns soo lange warten lassen... Tz ... und momenatn fehlen mir Luke&Lorelai. Kommt da bald auch mal wieder etwas ? *lieb schau*


"Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Damit sie fliegen können, müssen sie sich umarmen. "

Zitat:Na ja, ist doch gar nicht mal so schlecht, wir solten es nur abkürzen....:
NJUBNLURUNMJUJGSJRUJL-Gruppe....:biggrin: :biggrin: :biggrin:
Jetzt ist aufjedenfall um einiges kürzer....nur wie sollen wir uns das merken...*g*???


So schlecht ist die abkürzung nicht:lach:

Wollt sie schon in meine sign schreiben, hab aber kein platz mehr:heul:

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic814_1.gif[/SIGPIC]
Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint

Zitat:Wollt sie schon in meine sign schreiben, hab aber kein platz mehr:heul:


Hey, das ist aber n gute Idee, mach ich vielleich auch....:biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]
sig made by ordinary

des mach ich auch.
des wird lustig.
wenn ich noch platz hab! :biggrin:

EDIT: okay habs gemacht! Big Grin

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33

ich will da auch mitmachen!

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]

@ Mela: Ich wollte auch mitmachen aber irgendwie checken die des nit. Komm, wir machen einfach unsere eigene Gruppe auf. Kannst dich bei mir per pm melden!

gone.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste