Can´t fight the feeling (2.Thread)

Zitat:Wer den Teil heute Abend posten !!

Freu mich schon ganz doll!!!!
Küsschen

:gmorning:

Zitat: ich konnte aus mir unbekannten Gründen nicht mehr ins Forum einsteigen

is mir auch schon passiert. weiß net woran das liegt.

Zitat: Wer den Teil heute Abend posten !!

Freu mich schon :freu:

Bussi von deiner Brezel

Hallo ihr Süßen !!

Danke für eure Geduld !!!
Hier kommt nun endlich der neue Teil !!
Viel Spaß !!

Teil 110

Lorelai und Luke saßen in der Eingangshalle des Dragonfly Inn und warteten auf Richard und Emily Gilmore.
Rory und Jess konnten aufgrund eines Staues auf der 84 nicht nach Stars Hollow kommen, sehr zum Leidwesen von Lorelai.
Ihr stand wohl der zweitschwerste Abend ihres Lebens bevor.
Denn sie wusste, egal was passierte, den Abend an dem Lorelai ihren Eltern damals von ihrer Schwangerschaft erzählt hatte, würde dieser Abend nicht toppen.

Nervös kaute Lorelai an ihren Fingernägeln, während Luke versuchte sie zu beruhigen.
Vergeblich.
Zumindest über das Essen brauchten sie sich keine Gedanken machen.
Sookie St.James - Melville, ihres Zeichen Chefköchin und Teilhaberin des Dragenfly Inn´s, hatte sich mal wieder selbst übertroffen.
Im ganzen Hotel duftete es nach den Pflaumentörtchen, die Sookie liebevoll gebacken hatte.

Schließlich betraten Richard und Emily Gilmore den Speisesaal des Hotels ihrer Tochter.
Der Abend konnte also beginnen.
"Auf in den Kampf", raunte Lorelai Luke zu und begrüßte dann ihre Eltern.
"Hallo Mom, Hallo Dad“, sagte Lorelai und versuchte zu lächelnd, was ihr aber nicht unbedingt gelang.
"Mr. und Mrs. Gilmore“, grüßte Luke seine zukünftigen Schwiegereltern und schüttelte ihnen die Hand.
Dann nahmen alle vier an dem gedeckten Tisch platz.

Lorelai und Luke hatten beschlossen erst nach dem Hauptgang mit der Nachricht rauszurücken.
Als der Kellner schließlich alle Teller abgeräumt hatte begann Lorelai zu erzählen.
„Tja...der Grund, warum wir euch Eingeladen haben, ist… naja, Luke und ich.......wollen euch etwas sagen...“, stammelte Lorelai nervös.
„Was wir ihnen mitteilen wollen ist“, begann Luke nun zu sprechen, "Lorelai und ich...wir...wir werden heiraten."
Endlich war die Bombe geplatzt.

Emily Gilmore verschluckte sich fast an ihrem Weißwein.
Hatte sie das gerade richtig verstanden.
"Interessant", sagte sie schließlich kühl und nahm erneut einen Schluck Wein.
Sie war einfach geschockt um anders zu reagieren.
"Ist das alles", fragte Lorelai ihre Mutter erstaunt.
Sie hatte ja mit allem gerechnet, aber nicht damit, dass Emily Gilmore keine Reaktion zeigte.

Richard hingegen sah seine Tochter und deren Verlobten ernst an und meinte:
"Seit ihr euch auch wirklich sicher."
"Ja", kam es von Luke und Lorelai wie aus der Pistole geschossen.
Richard lächelte.
Er stand auf, reichte erst Luke die Hand, ging dann um den Tisch und umarmte seine Tochter herzlich.

Lorelai und auch Luke waren sehr überrascht von seiner Reaktion.
Es freute sie jedoch, dass Richard offensichtlich mit der Hochzeit einverstanden war.
Anders jedoch Emily Gilmore.

So, das war´s.
Und.....??

Naja, ich freu mich auf jeden Fall schon rießig auf euer FB !!

Hab euch lieb
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

hurra, ein neuer teil, den ich als erste kommentieren kann! :freu:

das war ja voll cool, wie richard sich gefreut hat!

aber emily...... was da wohl noch kommen wird? *pfui*
die olle soll lore und luke bloß nichts verderben!

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

schöner teil! cool, dass richard mit der hochzeit so einverstanden is, aber emily mal wieder....Rolleyes

richard freut sich :dance: :dance: :dance:

die ruhe vor dem sturm......ich glaube gleich gibts so richtig streit....ich kanns mir nich vorstelln das emily ganz normal reagiert...

hach....bin ich neugierig, was jetzt passiert...

du schreibst soooooooooooooooooooooooooooooooo schön...ach...ich bin schon so gespannt, was dir jetzt so im kopf rumwirrt...

mach schnell weiter! Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]

Hallo meine Süßen !!

Vielen lieben Dank für euer FB !!

Sorry, dass gestern kein Teil kam, aber unsere montaliche Dienstbesprechnung hat länger gedauert als ich gedacht habe.....Rolleyes

Wer jetzt gleich den nächsten Teil posten !!
(Der Chef ist nämlich grad nicht da Wink )

Wünsch euch viel Spaß damit !!

Teil 111

"Mum", riss Lorelai ihre Mutter wieder aus ihren Gedanken.
"Gratuliere euch", sagte Emily teilnahmslos und nahm erneut seinen Schluck Weißwein.
Sie zeigte keinerlei Emotionen.

„Ist das alles“, fragte Lorelai gekränkt.
„Lorelai, was willst du eigentlich?", stellte Emily die Gegenfrage.
"Du hast doch immer behauptet, dass ich dich aus meinem Leben ausschließe, was ich zugegeben auch getan habe.
Diesmal jedoch wollte ich euch daran teilnehmen lassen.....hätte ich es bloß gelassen", erklärte Lorelai gekränkt und etwas lauter als nötig.
Wütend erhob sie sich vom Tisch, verabschiedete sich von ihrem Vater und verlies den Speisesaal ihres Hotels.

Lorelai machte sich auf den Weg zu ihrer besten Freundin.
Sookie würde sie auf andere Gedanken bringen.
Doch Sookie war nicht mehr da.
Ihr sechs Hilfsköche waren gerade dabei die Küche aufzuräumen als Lorelai die Küche betrat.
Sie goss sich Kaffee ein und atmete kräftig aus.

Luke betrat leise die Küche.
Er gab den Köchen eine Zeichen zu verschwinden und setzte sich neben Lorelai, die inzwischen auf dem kalten Küchenfußboden saß und weinte.
Luke legte seinen Arm um sie und zog sie ihn seine Arme.
Er ahnte, was in ihr vorging.
Jedoch wollte er sie nicht mit irgendwelchen Fragen zu nerven .
Sie würde schon mit ihm reden, wenn sie so weit ist.

Die nächsten drei Tage herrschte Funkstille zwischen Emily und Lorelai.
Luke, Rory und sogar Jess hatten versucht Lorelai dazuzubewegen mit Emily zu sprechen.
Sie gaben auf. Lorelai war einfach nicht zu bekehren.
Sogar Richard hatte Lorelai und Luke einen Besuch abgestattet (selbstverständlich ohne Emilys Wissen) und auf Lorelai eingeredet.
Nach kurzer Zeit jedoch sah er ein, dass es keinen Sinn hatte und verabschiedete sich wieder.

Es dauerte noch 2 weitere Tage bis Lorelai endlich begriff, dass sie mit Emily reden musste.
„Was willst du hier, hast du schon mal auf die Uhr gesehen?“, fragte Emily entsetzt.
Lorelai stand mit roten, total verquollen Augen vor der Türe ihres Elternhauses.
Sie reagierte nicht auf Emily eisige Begrüßung.
Da Emily sich nicht anders zu helfen wusste, zog sie ihre Tochter einfach ins Haus und zerrte sie in den Salon, wo sich Lorelai wortlos auf das Sofa sinken lies.

„Lorelai, was ist passiert", fragte Emily beinahe ängstlich.
Wie sehr wünschte sie sich jetzt, dass ihr Mann hier wäre, aber leider war er wieder mal verreist.
"Nichts ist passiert", sagte Lorelai trotzig.
Sollte sie ihrer Mutter wirklich sagen, warum sie hierher war?
Würde sie es verstehen?
"Lorelai, du bist doch nicht ohne Grund hier", sagte Emily nun schärfer als gewollt.

Auch wenn sie es nie zugegeben hätte, ihr taten die Vorkommnisse des Essens auch ein bisschen Leid.
"Ich wollte mit dir reden", platze Lorelai nun heraus.
"Warum", bohrte Emily weiter.
Jetzt konnte sie nicht mehr kneifen.
"Warum kannst du nicht verstehen, dass ich Luke liebe, dass ich ich heiraten will, weil ich weiß, dass er der perfekte Mann für mich ist", brauste Lorelai nun auf.

"Lorelai..", wollte Emily sie unterbrechen, doch Lorelai redete einfach weiter.
"Wieso kannst du dich nicht einmal in deinem Leben mit mir freuen...hasst du mich denn so sehr, dass du mir immer alles kaputt machen musst", redete Lorelai weiter, jedoch in einem mäßigerem Ton.
„Lorelai…du bist doch meine Tochter...ich hasse dich doch nicht“, sagte Emily nun sehr zum Erstaunen von ihrer Tochter.
"Warum kannst du dich dann nicht für mich freuen....versteh doch....ich liebe Luke", sagte Lorelai nun.

"Aber Christopher", wollte Emily schon beginnen, als Lorelai sie erneut unterbrach.
"Nein Mum, lass Chris aus dem Spiel. Ich liebe Christopher einfach nicht mehr und er mich auch nicht...wir sind Freunde", erklärte Lorelai mit Nachdruck.
Emily sah ihre Tochter an.

Sie wusste nicht, ob Lorelai schon jemals so ehrlich zu ihr war.
Nur, was sollte sie jetzt machen?

So, das war´erstmal.
Vielleicht kommt heut Abend noch ein Teil !!

Freu mich auf euer FB !!

Hab euch lieb
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

wow! emily erstaunt mich immerwieder! ich hoffe sie besinnt sich jetzt noch!
lore tut mir schon leid, aber emily auch a bissl...

du schreibst sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo fesselnd...und die emotionen kommen so saugut rüber! ich liebe deinen schreibstil!

mach weiter so!

und zwar so schnell wie nur irgendwie möglich! BITTE!! BÜDDE!!

hdgggggdl, dein brezelchen

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]

WOW, die letzten Teile sind dir wieder - wie alle deine Teile- echt spitze gelungen!!!

Man fühlt richtig mit,lebt mit!!!

Echt toll!!!

Ich liebe deine FF!!!

Freu mich schon auf den neuen Teil!

Bussi von deiner Brezel Selene :knuddel:

Hallo ihr zwei süßen !!

Vielen lieben Dank für euer tolles FB !!
Ich hab mich wirklich sehr gefreut.
Ihr seit einfach die besten....

Ach ja, hab da ´nen Spruch gefunden, der auch euch voll zutrifft:

Ich bin dankbar für meine Brezeln,
weil sie mir nicht nur das sagen,
was ich gern hören will.

Also kurz gesagt:
Danke dass ihr immer da seit !!

Hab euch ganz toll lieb
eure
Stars_Hollow

P.S. Schreib schon an dem neuen Teil !!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste