Hallöchen !!
Sorry, dass ich mich in den letzen Tagen nicht so oft gemeldet habe und auch keinen neuen Teil gebracht habe....aber es war eben Ostern....
Und ich hab noch eine Bitte.......
MACHT MIR DOCH DEN ABSCHIED NICHT SO SCHWER....
.........es fällt mir auch so schon schwer genug meine FF zu beenden........
.....immerhin war es am Anfang nur ein Versuch...........
..und sieh an was daraus geworden ist.....:heul:
Zitat:oh mein gott.
ich sterbe. ich falle in ein tiefes loch und komme nie wieder
Schwing deinen Hintern schnell wieder aus diesem Loch, was wird denn sonst aus deiner FF *schimpf* !!
Zitat:
was machen wir denn nur ohne deine ff?*ratlos*
Wirst/werdet du/ihr meine FF wirklich so sehr vermissen....*schlechtesgewissenkrieg*
Zitat:wenigstens ein happy end, wenn ich bitten darf.
Tja, da verrat ich mal nicht zuviel.....aber eure/deine Chancen stehen sehr gut.....
Zitat:Ich liebe deine ff und wäre bis zum schluss mit dir gegangen (zitat von HdR, sorry, kam mir grad in den sinn, wollte ´n bissl dramatik *g*)
Es freut mich wirklich sehr, dass ihr alle so an meiner FF hängt und wenn ich nicht in die Berufschule müsste würde ich sie auch noch nicht beenden.....aber es muss sein.....:heul:
Zitat:ich kann es zwar verstehen, will es aber nicht.
So hart es klingen mag, ihr müsst es akzeptieren...ich kann einfach nicht anders....
Zitat:da hab ich es endlich geschafft deine ff bis zum ende durchzulesen und das war ein gazens stück arbeit und dann muss ich hier lesen, dass du aufhören willst! :heul:
Tut mir wirklich leid, aber wie schon so oft erwähnt muss es sein.......
Zitat:deine ff is echt der wahnsinn! ich hab echt oft davor gesessen und hab gefeiert, weil du es schaffst, die charaktere so echt wirken zu lassen, als wäre es die echte serie!
deine gagas sind echt hammer!
Vielen, vielen Dank.....vielleicht schreib ich ja nach meiner Berufschulzeit eine neue FF.....wer weiÃ......
Zitat:aber auch die emotionalen stellen beschreibst due cht schön, sodass man sich total gut in die charaktere reinversetzen kann!
ich hoffe in den nächsten vier wochen kommen noch viele viele viele gute teile!
Ja, es werden noch einige Teile kommen....wieviele weià ich alllerdings selber noch nicht.....:o
Zitat:ich hab aber auch ein glück, dass du genau dann aufhören willst zu schreiben, wenn ich deine ff endlich gelesen hast!
Tut mir echt leid.....*schlechtesgewissenverstärktsich*
Zitat:naja, wie gesagt, hoffe dass du die 4 wochen richtig ausschöpfst und noch par schöne teile bringst!
Darauf kannst du dich verlassen.......
Zitat:Schade Mir wird deine FF fehlen, sie ist spitze!
Ihr macht es mir wirklich schwer.....:heul:
Zitat:aber der grund ist ja auch ein richtiger grund und keine ausrede....
Eben....ich kann es selber auch nicht ändern...auch wenn ich es wollte....
Zitat:naja...ich werd mich wohl von der fanfic trennen müssen! leider!
Tut mir wirklich Leid, aber so wird es sein müssen.....:heul:
Ich hoff, dass ich es morgen schaffe einen neuen Teil zu bringen,
hatte dieses Wochenende leider keine Zeit für meine FF !!
Hab euch alle ganz schrecklich toll lieb !!!
Stars_Hollow
[SIGPIC][/SIGPIC]
"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California
[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]