JESS AND RORY FOREVER AND EVER AND EVER DAS TRAUMPAAR

WOW !!

Echt tolle Teile....Jimmy und Sasha heiraten.......toll....
Ich fand die letzen beiden Teile echt super, nur verfällst du manchmal ziemlich in die Mumdart.....aber mich stört das nicht...ich verstehs ja...

Schreib bald weiter !!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Auf den Heimweg erklärte Jess seiner Freundin von den Plänen seines Vaters.
Rory war natürlich total Happy darüber und konnte es schon kaum mehr erwarten.
,, Sag mal was machen wir den wenn wir zu Hause sind?“ wollte Jess von seiner Freundin wissen.
, Wie wäre es damit das du und Luke noch mit zu uns kommen und wir drei zusammen essen? “fragte ihn Rory.
,,Find ich ne prima Idee" meinte er nur und drückte Rory einen schnellen Kuss auf die Lippen.
……
Nach ein paar Stunden waren die vier wieder zu hause angekommen, Rory und ihre Mum gingen nach Hause, Luke und Jess ebenfalls, da sie noch schnell ein paar Burgers machen wollten.
In der Zwischenzeit ging Rory in ihr Zimmer um dort ihre Kleidung aus der Tasche zu holen.
Plötzlich klingelte es an der Tür.
Freudig ging Lore hin und öffnete diese da ihr Traummann sowie Jess draußen standen.
Rory bekam davon nichts mit.
Plötzlich fühlte sie weiche Lippen in ihrem Nacken, freudig kicherte sie nur und meinte, Jess“
Doch dieser hörte nicht auf und küsste Rory weiter, bis sich diese umdrehte und ihre Lippen zu den seinen fanden.
,,He willst du denn dass ich ersticke," meinte Jess nur, als Rory nicht von ihm abließ.
,,Nein natürlich nicht" kam es schon fast entschuldigend von ihr, und sah ihn mit ihren Dackelblick an.
,,Jetzt sind es nur mehr drei Tage und dann muss ich zurück nach Yale" meinte Rory und wirkte darüber etwas traurig.
,,He das kriegen wir schon hin" meinte Jess und gab Rory nochmals einen Kuss bevor die beiden zu Luke und Lorelai gingen.
Dort angekommen verschlangen sie auch schon die Burger.
Allmählich wurde es finster da meinte Luke, dass er und Jess sich auf den Weg machen müssten.
Die beiden Girls aber hingegen bettelten nur das ihre Männer doch hier übernachten sollten, Luke jedoch winkte ab, mit dem Vorwand, das er Morgen früh das Dinner aufmachen müsse.
…
,,Wie solch ich den heute Nacht nur ohne dich schlafen können," raunzte Rory zu ihren Freund als alle vor der Tür standen.
,,Das weis ich selbst nicht aber wir sehen uns doch morgen, "meinte dieser und drückte Rory einen Kuss auf die Lippen, diese verschwand sofort in ihrem Zimmer.
Luke und Lorelai waren gerade dabei sich zu verabschieden da erklang von Rorys Fenster ein Hilfeschrei, immer wieder rief sie ,,Jess.“
Da konnte Jess nicht länger und sprang zurück ins Haus.
Luke musste nur grinsen, Lorelai überredete ihn das Jess die Nacht heute hier verbringen solle und morgen würden sie alle drei bei ihm antanzen.
Nach längerem hin und her willigte Luke schließlich dann doch ein.
Jess und seine Rory saßen derweilen auf dem Bett und Rory bettelte ihn an doch hier zu bleiben.
,,Süße ich würde ja gerne aber Luke braucht mich morgen im Laden," versuchte er sie zu trösten.
,,Aber ich brauch dich doch auch oder will Luke das etwa verantworten dass ich morgen unausgeschlafen ins Diner komme und ihm seine Kundschaft verkraule?"
,,Nein das will er sicher nicht" kam es von der älteren der Gilmores welche im Türrahmen stand,,, und deswegen bleibt Jess heute Nacht auch nochmals hier."
,,Mum du bist die beste" kam es nur von Rory und fiel ihrer Mutter dankend um den Hals.
,,Danke Süße" kam es von Lore.
,,Aber das ihr mir heute Nacht keinen Blödsinn anstellte", neckte sie die beiden.
,,mum!! Kam es nur von Rory etwas wütend, bevor diese auch schnell die Zimmertür hinter sich zumachte.
Voller Freude schmiss sich Rory in Jess Arme und begann ihn wieder zu küssen.
,,He nicht so stürmisch" meinte Jess und lächelte.
,,Ich bräuchte noch schnell was zum Anziehen" meinte er und blickte zu seiner Freundin.
,,Natürlich" kam es von ihr kurz, warte im Bad ich bring dir gleich was" und mit einem Schritt war sie aus ihrem Zimmer verschwunden.
Jess tat worum ihn Rory bat und ging ins Bad.
…..

Vorsichtig klopfte das Mädchen an der Badetür bevor ein ,, Du kannst schon hereinkommen“ durch diese hinaus drang.
Langsam machte sie die Tür auf und Jess saß mit seiner Boxershort sowie mit seinem T-Shirt am Badewannenrand.
,,Hier" meinte Rory nur kurz streckte ihren Bad Boy ein T-Shirt hin und wollte wieder aus dem bad, da hielt sie Jess fest zog sie an sich gab ihr einen Kuss und meinte daraufhin,, Danke“
Von ihr kam nur ein kurzes,, Bitte“ worauf sie zurück in ihr Zimmer trat und das Bett gemütlich herrichtete.

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

hoffe der teil gefällt ecuh hoffe natürlich auch wieder auf fb!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Der Teil war einfach cool!
Hast echt nen tollen schreibstiel, mach schnell weiter!
Freue mich schon auf den nächsten Teil!

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

WOW !!

Deine Teile werden immer besser, auch wenn dieser nicht so inhaltsreich war......ich freu mich schon jetzt auf die Fortsetzung !!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Hi!
Stars_Hollow hat vollkommen Recht, deine Teile werden wirklich immmer besser!
Also großes Lob an dich.Smile
Ich find Rory und Jess richtig süß! Können glatt nicht mehr alleine schlafen.Smile
Ich freu mich schon auf den nächsten Teil!!!!:biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]

wollt ihr noch einen Teil heute dann stell ich ihn rein danke für das Fb!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Klar wollen wir einen neuen Teil! Cool :dance:

Nici

Honey, I'll be gone before the nightfall.

stell ihn bitte schnell rein..........kann es nicht mhr abwarten:biggrin:

ok hier ist er !!

Plötzlich klopfte es an der Tür.
Rory war fest davon überzeugt das es Jess wäre und meinte nur, ,,komm rein Schatz“
,,Ich bin zwar nicht dein Schatz aber ich komm mal trotzdem rein“ meinte Lore als sie schon vor ihrer Tochter stand.
Beschämt richtete Rory denn Kopf nach unten.
,,Ich wollte mit dir mal schnell über die Hochzeit reden“ kam es von Lore.
Plötzlich läutete das Telefon und Lorelai rann sofort hinaus und lies Rory im Zimmer zurück.
In der Zwischenzeit kam Jess zu Rory ins Zimmer und gingen gleich darauf ins Bett.
Lore war noch immer mit ihrem Telefonat beschäftigt und so hatten die beiden genügend Zeit für sich.
,,Oh mein Gott ich wollte euch nicht stören“ kam es von Lore welche sich blitzschnell die Hände vor die Augen hielt.
Das knutschende Pärchen fuhr sofort aus einander.
Rory meinte daraufhin,, ist schon in Ordnung.“
Jess allerdings war die Sache doch peinlich.
Da meinte Lorelai nur ,, dein Dad er war am Telefon er kommt uns morgen besuchen und wird wahrscheinlich die Tage bei uns bleiben denn er möchte dich unbedingt mit nach Yale begleiten.“
Erstaunt aber dennoch erfreut meinte Rory ,,das ist ja toll!“
,,Ja das ist es“ meinte auch Lorelai bevor sie sich entschied selbst schlafen zu gehen.
Mum!! ,,Warte ich will noch einen gute Nacht Kuss rief ihr ihre Tochter nach.“
In Windeseile war Lore zurück in dem Zimmer ihrer Tochter und schlich an das Bett zurück.
,,Gute Nacht meine Süße,“ meinte ihre Mum und drückte ihr einen Kuss auf die Stern.
,,Gute Nacht Mum du bist die beste“ meinte Rory nur.
Jess musste über das Verhalten der beiden grinsen.
,,He was hast du denn?“ wollte Rory verdutzt wissen.
,,Ach nichts“ meinte jess und drehte sich noch immer grinsend zur Seite.
,,Ich glaube dein Süßer will auch nen Schmatzen“ kam es von Lorelai, und ohne etwas zu sagen stürmten die beiden Girls auf Jess zu.
Dieser aber sprang nur erschrocken aus dem Bett.
,,Seid ihr wahnsinnig?“ meinte Jess und stand noch immer in der Ecke des Zimmers.
,,Klar eine Gilmore ist doch immer wahnsinnig“ kam es von Lorelai.
,,Das ich das nicht gleich wusste“!! rief Jess auf.
Dann tappte er mit großer Vorsicht zurück ans Bett und machte es sich wieder gemütlich.
,,Ich hab euch lieb“ meinte Lorelai bevor sie das Licht ausknipste und aus dem Zimmer trat.
Daraufhin meinte Jess, ,,man deine Mutter ist ja noch verrückter als du.“
,,He red nicht so sie hat dich doch lieb „meinte Rory schelmisch grinsend und kuschelte sich nah an ihren Bad Boy.
Gähnend schliefen die beiden dann sofort ein.
Am nächsten Morgen kamen die beiden ziemlich früh auf.
,, Jess lass uns aufstehen wir müssen zu Luke,“ meinte Rory, welche Jess in seinen Armen hielt.
,,Meinetwegen,“ kam es nur kurz von ihm, stand jedoch nicht auf.
Da nahm in Rory bei der Hand und wollte Jess mit nach draußen ziehen, welcher darauf eine freche Bemerkung machen musste, und sie anfing zu lachen.
Dennoch zog sie ihn kichernd mit sich nach draußen.
,,Dad!! Was tust du schon hier“ kam es nur von seiner überraschten Tochter als sie und Jess im Türrahmen standen und ihre Mutter und Christopher am Tisch saßen.
,,Ich dachte ich besuch dich wieder mal,“ meinte dieser und löste sich aus der Umarmung seiner Tochter.
,,Schön,!“ freute sich Rory.
,,Und wer ist dieser junge Mann der da steht?“ fragte Christopher und musterte Jess von oben bis unten.
Jess war die Sache peinlich, er stand ja nur in Boxershort und T-Shirt vor Rorys Vater, und oben drauf kamen noch die verwuschelten Haare.
Langsam mit einem breiten Grinsen näherte sich Rory ihren Freund, nahm seine Hand und meinte; ,, das ist Jess“
,, Freut mich“ meinte Christopher stand auf und streckte ihm die Hand aus.
, Mich auch Mr. Haydn“ kam es höfflich von Jess.
,,So Jess und ich werden uns jetzt anziehen und dann werden wir vier zu Luke gehen,“ meinte Rory bevor sich Jess in das Badezimmer verdrückte und Rory in ihr Zimmer ging.
……..
Auf den Weg ins Diner wollte Christopher natürlich alles über Jess erfahren.
Jess erzählte Rory natürlich zu liebe alles was ihr Vater wissen wollte.
Im Dinner angekommen stürmte Lorelai natürlich sofort zu Luke und gab ihm einen wilden Kuss.
Natürlich war noch keiner im Luke´s.
Dann nahmen Rory, ihre Mum, ihr Dad und nach langem Überreden Jess, an Lorelai`s Lieblingstisch platz.
Die vier aßen sich genüsslich durch Lukes zauberhafte Küche.
Rory war froh das Jess endlich ihren Vater kennen gelernt hatte.
Plötzlich meinte Chris,, wie geht’s denn eigentlich Dean?“
,, Oh mein Gott, dachte sich Rory, es war alles so schön und jetzt fängt er mit dem Thema Dean“
Jess Gesichtsausdruck verzog sich förmlich.
Lorelai warf ihren Ex sofort einen vernichtenden Blick zu.
Rory griff nach Jess Hand und drückte sie leicht, woraufhin sich Jess Gesichtsausdruck deutlich veränderte.
Schnell küsste sie ihren Freund.
Da meinte dieser nur,, ach dem geht’s bestens ist grad in der Scheidung und hat ne neue Tussi also was will man mehr?
Wovon er allerdings von Chris einen verdutzten Blick erhielt.
Lore jedoch entfuhr über die Aussage ihres Schwiegersohnes, wie sie in liebend gern nannte, nur ein Grinsen.
,, Mum das ist nicht witzig!, beschwerte sich Rory.
In diesem Moment wurde die Tür geöffnet und eine ziemlich große Person trat ins Diner.
Es war Dean.
,, Oh nein, oh nein“ flüsterte Rory kaum hörbar, jess allerdings verstand es nur zu gut.
,,He mach dir keine Sorgen,“ meinte Jess zu ihr und drückte ihr einen liebevollen Kuss auf die Wange.
Dean stand da und beobachtete die beiden nur als wenn er nichts Besseres zu tun hätte.
Da meinte Jess provozierend ,, hast du ein Problem?“
,,Ja, und zwar du bist mein Problem“ entfuhr es Rorys Ex.
Jess wollte schon zum Gegensatz antreten da sah er zu seiner Freundin, welche nun ein verzerrtes Gesicht trug.
,,Nun dann werde ich mal verschwinden“, meinte Jess und verschwand die Treppen zu Lukes Wohnung hinauf.
Rory konnte nicht mehr,, Dean was willst du eigentlich noch von mir?, lass mich und Jess doch einfach in Ruhe, ich versau dir doch dein Liebesleben mit dieser Kerstin auch nicht“
Mit diesen Satz hätte der Forester Junge doch nicht gerechnet.
Schnell bekam er noch einen zornigen Blick von Rory bevor diese ebenfalls in den Treppen verschwand.
Vorsichtig öffnete Rory die Tür und sah Jess nur zusammengekauert auf der Bettbank sitzen.
Leise trat sie zu Jess und nahm seinen Kopf in ihre Hände.
,,He Jess lass dich doch von Dean nicht unterkriegen, er hat es nicht verdient das du dich seinetwegen schlecht fühlst.“
,,Ach was ich fühl mich doch nicht wegen diesen Idioten schlecht ich hab nur einwenig Kopfweh,“ behauptete Jess und sah Rory an.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste