All my love is for you

hey ihr!jaaaa, der jess sit weg....... bin selbst traurig darüber, aber ich dachte, meine ff braucht mal was neues, nicht alles friede freude eierkuchen.... jetzt erstmal ein neuer teil, weil er kurz ist, gibt es später noch einen..... viel spass!!

Verzweifelt ließ sich Rory auf die Brücke; auf ihre Brücke, sinken. Was war nur passiert, dass Jess weggefahren war? Was? Sie verstand das alles nicht. Gestern noch war ihr Abschluss gewesen, davor hatten sie doch das Mobilee gekauft, sie waren doch so glücklich zusammen gewesen! Warum haute er einfach ab, ohne ihr nur igendeinen einleutenden Grund zu nennen? Warum nur? Müde stützte sie den Kopf in die Hände. Tränen liefen ihr über die Wangen, während sie dasaß und versuchte, einen Grund für Jess´ Verschwinden zu finden. Sie bemerkte nicht, wie es um sie herum dunkler wurde und Regen einsetzte. Sie war nur bei Jess.

I´m standing on a bridge
And waiting in the dark
I thought that you´d be here by now

There´s nothing but the rain
No footsteps on the ground
I´m listening but there´s no sound

Isn´t anyone tryin´ to find me?
Won´t somebody come take me home?

It´s a damn cold night
Tryin´ to figure out this light
Won´t you take me by the hand, take me somewhere new
I don´t know who you are, but I
I´m with you
I´m with you

"Ich werde mich melden." Dieser Satz schwirrte ihr die ganze Zeit im Kopf herum. Wann würde er sich melden, und von wo? Was würde er ihr dann erzählen?

I´m looking for a place
I´m searching for a face
Is anybody here I know
´Cause nothing´s going right
And everything´s a mess
And no one likes to be alone

Isn´t anyone tryin´ to find me?
Won´t somebody come take me home?
It´s a damn cold night
I don´t know who you are, but I
I´m with you
I´m with you

Was sollte sie nur machen? Sie konnte doch nicht einfach rumsitzen und Däumchen drehend auf seinen Anruf warten? Irgendjemand musste doch wissen, wo Jess hin wollte und was passiert war!

Oh, why is everything so confusing?
May be on the side of my mind

Dann fiel ihr ein, was Luke gesagt hatte 'Wir haben gestern noch lange geredet, es ist zuviel in den letzten Tagen passiert!' Sie stand auf. Sie musste mit Luke reden, sofort. Er musste ihr einfach sagen, was los war, er musste! Langsam ging sie los, doch mit der Zeit wurde sie schneller und begann, zu rennen.

It´s a damn cold night
I don´t know who you are but I
I´m with you
I´m with you

Rory rannte durch Stars Hollow, während der Regen auf sie einprasselte. Sie wischte sich das nasse Haar aus dem Gesciht und rannte zum Diner. Dort angekommen, riss sie die Tür auf und ging schnurstracks zu Luke, der gerade dabei war, ihrer Mum Kaffee einzuschenken. Überrascht sahen die beiden Rory an, die triefnass und zitternd vor den beiden stand und Luke anklagend ansah.

"Rory!", rief Lorelai geschokt. "Willst du dich umbringen? Du holst dir eine Lungenentzündung! Ich hol dir ein Handtuch." Sie stand auf und lief in Luke´s Wohnung. Unbehaglich wich Luke Rory´s Blick aus, doch sie stellte sich vor ihn.
"Luke! Sag mir, was los ist! Sag mir, was passiert ist, sag mir, warum Jess weg ist! Bitte!" Ihre Augen füllten sich wieder mit Tränen, und sie sah Luke verzweifelt an.
Luke schluckte. Er konnte einfach keine Frauen oder Kinder weinen sehen, und schon gar niemanden, der ihm viel bedeutete. Und Rory war so jemand, er fühlte sich für sie verantwortlich. Also nahm er sie an den Schultern und führte sie hoch in seine Wohnung.

Take me by the hand, take me somewhere new
I´m with you
I´m with you

Take me by the hand, take me somewhere new
I´m with you
I´m with you

I´m with you

TBC

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

Erste!!
Der teil war ma wieder superklasse.
was is mim jess?
schreib schnell weiter
hdl küsschen soffel

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33

Zweite!!

Der teil war sehr schön also er war sehr gut.
Ich freu mich schon auf die Fortsetzung.
was ist mit jess? Unsure

gone.

Der teil ist echt schön!

Wie du schreibst!, das ist einfach der hammer du schreibst so toll!

würde auch gerne wissenwas los istt und so!

also schreib bitte schnell weiter!

LG Jenny

[Bild: sobeautiful.jpg] [Bild: kiss.jpg] [Bild: sexy.jpg]
Sig undAva by Emily!

was soll ich sagen wow!!!!!!!!!!

du schreibst so geil! ich bin sowas von begeistert!!!!!!!
die emotionen kommen so gut rüber!!!
ich hät fast mir geheult!

bin so neugierig wo jess ist!

mach schnell weiter! Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]

Der Teil war wieder echt gut! Top
Warte schon gespannt auf das Gespräch zwischen Luke und Rory! Also mach schnell weiter! Wink
Die Sache mit Jess beunruhigt mich ein wenig. Hab irgendwie ein komisches Gefühl! Hoffe aber, dass ich mich täusche! Sad Rolleyes
Schreib schnell weiter!

Nici

Honey, I'll be gone before the nightfall.

der teil war wieder mal klasse...bin schon gespannt was mit jess los ist

schreib bitte ganz schnell weiter

Liebe ist...
manchmal das Traurigste...
oft das Schönste...
aber immer das Wichtigste im Leben!!!

schöner teil.kommt heut noch einer? ich will wissen warum jess weg is. is grad so spannend...Smile

[URL="http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=239689"][Bild: fe8c6a19.jpg]

[/URL]

jaaaaaaaaaaaaa, zu später stunde noch ein teil........ich hoffe, er gefällt euch, ich persönlich bin nicht ganz so überzeugt.......

Luke öffnete seine Wohnungstür und schob Rory sachte hinein. Drinnen kam Lorelai gerade aus dem Badezimmer und musterte sie beide besorgt. Rory drehte sich zu Luke.
"Jetzt sag mir, was mit Jess los ist!", forderte Rory. Luke nickte langsam und forderte sie auf, sich zu setzten. Rory setzte sich aufs Sofa, auf dem sie sooft mit Jess gesessen hatte, und einfach nur die Nähe des anderen genossen hatten. Lorelai setzte sich neben sie und gab ihr das Handtuch. Während Rory es sich ungeduldig um den Kopf schlang, zog Luke sich einen Stuhl zu ihnen und setzte sich. Er holte tief Luft.

Every night in my dreams I see you, I feel you,
That is how I know you go on.
Far across the distance and spaces between us
You have come to show you go on.

"Hör zu Rory, Jess hat mir versprochen, dass er wiederkommen wird, und es dir mehrmals gesagt, also sei sicher: Er wird wiederkommen!", fing Luke an.
"Aber wieso ist er denn weg?", fragte Rory verzweifelt.
"Gott, wo soll ich anfangen?", sagte Luke, mehr zu sich selbst als zu Rory. "Du weißt ja, dass sein lieber Vater sich damals aus dem Staub gemacht hat, als Jess noch Klein war. Tja, und der liebe Jimmy dachte sich wohl, er könne jetzt, nach achtzehn Jahren, einfach auftauchen und sich Jess vorstellen!" Als Luke das aussprach, überkam ihn Wut. Wut auf Jimmy, der einfach so aufgetaucht war, obwohl er, Luke, ihn gewarnt hatte, er solle sich von Jess fernhalten, der daran Schuld war, dass Jess jetzt weg war, ´ne Pause brauchte. Und daran Schuld war, dass Rory sich so mies fühlte. Hoffentlich bekommt das Baby davon nichts mit, dachte er.

"Jimmy war hier?", fragte Lorelai überrascht. Luke nickte grimmig.
"Ja. Und ihr könnt euch bestimmt vorstellen, wie Jess sich gefühlt hat, als sein Dad plötzlich, nach achtzehn verdammten Jahren, einfach aufgetaucht war. Das war ein Punkt. Zum anderen hat ihn dein Abschluss runtergezogen. Ich glaube, er gibt sich die gante Schuld daran, dass du jetzt erstmal nicht studieren kannst, und deine Beziehung zu deinen Großeltern jetzt so einen Riss hat. Weißt du, er hat die ganze Zeit dabei gestanden, wie alle betont haben, dass du die Jahrgangsbeste bist, dass sie so stolz auf dich sind, und er kam sich dagegen echt klein vor, weil er ja die Klasse wiederholen muss, und das alles einfach eine so große Veränderung für ihn ist, dass er mal rausmusste. Verstehst du?" Rory war sprachlos.
"Wieso hat er nicht mit mir geredet? Wieso hat er mir das nicht alles erzählt, so wie dir? Dafür bin ich doch als Freundin da!", fragte Rory verzweifelt. Warum hatte Jess ihr nichts erzählt? Er wollte sich doch ändern, dazu gehörte doch auch, über seine Gefühle zu sprechen! Luke seufzte.
"Ich weiß. Dasselbe habe ich ihn auch gefragt. Er wollte damit alleine fertig werden. Er wollte dich nicht noch mehr belasten!" Rory vergrub den Kopf in den Händen.

Near, far, wherever you are,
I believe that the heart does go on.
Once more, you open the door
And you´re here in my heart,
And my heart will go on and on
Das Schild 'Tankstelle' leuchtete ihm schon vom Weitem entgegen. Jess parkte sein Auto und ging hinein; die Uhr über der Tür zeigte Punkt Mitternacht an. Zielstrebig ging er zur Kasse, wo er Zigaretten und Kaugummis kaufte. Er war schon fast wieder draußen, als sein Blick auf ein Regal fiel, in dem Babybrei, Schnuller und Flaschen standen. Er schluckte und ging schnell wieder zu seinem Auto, wo er sich erstmal eine Zigarette anzündete. Nach einem tiefen Zug lehnte er den Kopf in den Nacken und stieß den Rauch gegen die Autodecke. Es war so viel in den letzten Tagen passiert, dass er nur noch weg wollte, einen klaren Kopf bekommen. Während er einen weiteren Zug nahm, versuchte er, die Ereignisse der letzten Tage zu Ordnen.

~Flashback~

"Hey, sag mir, was los ist!" Er hob Rory´s Kinn an. Tränen liefen ihr über die Wangen.
"Ich bin schwanger!", sagte sie leise.

"Und, was machen wir jetzt?", fragte er sie. Rory hob den Kopf.
"Wir? Meinst du damit, dass du....."
"Ja. Ich meine, wir hätten besser aufpassen müssen, und das Kleine kann ja wohl nichts dafür, oder?" Ein glückliches Lächeln huschte über Rory´s Gesicht.
"Oh Jess! Ich bin so froh, dass du das sagst!"

"Luke..... Ich bin schwanger!", sagte Rory schüchtern Luke sprang auf.
"Das ist alles deine Schuld Jess! Verdammt, wieso hast du nicht aufgepasst? Du hast ihre ganze Zukunft ruiniert!"

Rory wurde kreidebleich im Gesich und hielt sich den Bauch.
"Mum!" Stieß sie hervor. Jess wirbelte erschrocken herum. "Mein Baby!" rief Rory besorgt.

"Tja, dem Baby geht es gut, aber ob man bei ihnen 'Zum Glück' sagen kann, bezweifle ich. Sie sind immerhin erst siebzehn!", sagte der Arzt. Wütend sprang er auf. Was wusste der Typ denn schon. Der hatte doch keine Ahnung, welche Angst Jess um ihr Baby gehabt hatte!
"Haben Sie ein Problem, man?", zischte er.

"Also.... Ich bin schwanger!", sagte Rory. Jess beobachtete, wie geschockt ihre Großeltern sie ansahen, und wie wütedn ihre Blicke zu ihm wanderten.
"Von ihm, hab ich recht?" Ihre Grandma ließ ihn ihre Abfälligkeit deutlich spüren.

"Sie hat doch recht! Was bin ich denn für eine Mutter, dass ich nicht verhindern konnte, dass mein Baby ein Baby bekommt? Ich hab versagt!", schluchzte Lorelai.

"Ich mein, woher weiß ich denn, ob Jess die Verantwortung nicht zu viel wird?", fragte Lorelai.
"Das weißt du nur, wenn du ihm vertraust. Tust du das?" fragte Lorelai. Rory antwortete nicht sofort.

"Tut mir Leid Lor, aber ich kann nicht so tun, als ob das, was mit unserer Tochter passiert, in Ordnung ist!", rief Christopher und sprang auf.

"Also, meine Mum und Luke wollen ein Baby bekommen!", sagte Rory begeistert. Jess sah sie geschockt an.

"Ich bin so stolz auf Rory! Die Jahrgangsbeste!", Immer wieder hörte er diese Sätze, während sich sein Inneres umdrehte.

"Wir haben geschlossen, können Sie nicht lesen?" Jess drehte sich nicht um, wischte den Tresen genervt weiter. Er war müde, wollte nur noch ins Bett. Der Tag war verdammt anstrengend gewesen. Luke hatte sich frei genommen, um mit Lorelai die Fomalitäten für das Hotel, das sie mit Sookie kaufen wollte, zu klären, also war er mit Cesar alleine gewesen. Und ausgerechnet heute war es rappelvoll gewesen, und die Gäste hatten nur genervt. Eine Frau hatte wie blöd nach Schinken geblökt, obwohl sie keinen mehr hatten, Taylor konnte nichts anderes als nerven, und ein Typ hatte einen ganzen Vierertisch blockiert, und nur Kaffee bestellt. Und jetzt, wo er endlich ins Bett wollte, kam noch so ein Idiot rein. Er drehte sich um und erkannte den Kaffeetypen.

"Ach, der Hänger, der bloß Kaffee trinkt!", sagte er.
"Ich bin nicht so cool wie Bono, aber was soll´s?", sagte der Kaffeetyp. Jess zog die Augenbrauen hoch.
"Wir haben ....", fing er an,
"Geschlossen. Sagtest du schon." Ergänzte der Typ.
"Ok, also...."
"Ich bin dein Vater!", platzte es aus dem Typen raus. Geschockt sah Jess ihn an.
"Was?" Der Hänger schob die Hände in die Taschen.
"Ich bin....", wiederholte er langsam.
"Ganz sicher?", unterbrach Jess ihn.
"Ich ähm.... ja. Ich bin sicher. Ich wollte dich damit nicht überfallen.", sagte Jimmy.
"Ha. Netter Versuch." Meinte Jess sarkastisch.
"Du siehst.... anders aus", versuchte Jimmy ein Gespräch anzufangen. Jess sah zu Boden. Was sollte er darauf antworten? Tja, damasl war ich ja auch noch ein Baby, als du mal eben Windeln kaufen wolltest und nie wieder kamst! Nein, das konnte er nicht sagen. Aber was wollte Jimmy hier? Sie starrten sich an.
"Willst du vielleicht ´nen Kaffee?", fragte er, um das Schweigen zu durchbrechen. Jimmy nickte.
"Klar." Jess warf den Lappen auf den Tresen, während Jimmy sich setzte. Jess holte die Kanne und eine Tasse und setzte sich zu ihm. Zu seinem Dad.
"Danke.", sagte Jimmy, als sein Sohn ihm Kaffee einschenkte.
"Ist schon kalt", sagte Jess nur. Jimmy nickte.
"Ist okay." So saßen sie beide sa und hörten der Musik zu. achtzehn Jahre nachzuholen gab es, und sie saßen nur da und starrten sich an. Plötzlich sprang Jimmy auf.
"Ich muss los!", sagte er und lief hinaus. Jess sah ihm nach.
Das war also sein Dad.

Jess seufzte. Er musste es Rory erklären, ihr irgendwie klarmachen. Er holte sein Handy aus der Tasche und wählte.

Love can touch us one time and last for a lifetime
And never let go till we´re gone.
Love was when I loves you, one true time I hold to
In my life we´ll always go on.

Near, far, wherever you are,
I belive that the heart does go on.
Once more, you open the door
And you´re here in my heart
And my heart will go on and on.

You´re here, there´s nothing I fear,
And I know that my heart will go on.
We´ll stay foever this way
You are safe in my heart
And my heart will go on and on.

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

wow! die flashbacks hab ich alle vorm geistigen auge!!
und das lied! Wub es passt wie die faust aufs auge! Wub

gott sei dank, will jess rory jetzt alles erklären! ich hoffe er traut sich auch..*hoff*

du schreibst sooooooooooo fesselnd...jetzt musste mein katerli vor der tür warten bis ich fertig mit lesen bin...ich konnte mich nich losreißen!

es kommen so viele emotionen rüber! das is einfach endlos genial!!

ich hoffe diese ff wird nie enden! ich liebe sie!! Wub

hoffentlich renkt sich bald wieder alles ein...und ich hoffe es wird auch nix schlimmes passiern!

EDIT: was is das fürn lied??
mach schnell weiter! ich bin ja so neugierig! Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

[Bild: AlexisSigNaturRosa2.jpg]
[size=1]gruß an [size=1]Love Jess&Stars_Hollow! *knuddl* ~sig made by MaryMary! danke schön!~
[/size] [/size]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste