Found Happyness JJ-FF

Danke Lieblingslore,

1. Ich schau 100% bei deiner FF rein, mach ich sofort!
2. Danke, die Sig find ich auch wunderschön!!!! Hab das gelesen, was du geschrieben hast. glaub sogar hab geantwortet *schwerüberleg*
3. Die Sig ist von MissLilli!! Sie hat mir auch nen Avi dazu gemacht, nur den find ich im Moment nicht. Muss noch ma schauen. (hab in mittlerweile schon gefunden)

Ach und neuer Teil kommt heute (hoff ich) noch. Fahr nämlich weg, FÜR NE GANZE WOCHE, ohne I-Net! Wahrscheinlich, denn unser Leptob den wir mitnehmen hat nen Knall! Ich werd dich und die anderen soooooooo vermissen!:heul:

Und danke mein Engel für das liebe FB!
h.d.g.d.l
pancake:biggrin:

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

Also, ich hab zwar miese Laune (liegt daran das meine Eltern mich zwingen in das langweiligste, kleinste, Kaff deutschlands (also das war etwas übertrieben) zu fahren! EINE WOCHE, ohne I-Net, ohne Spaß, und ohne bequemes Bett. In unserem Haus sind Mäuse, und obwohl ich ne Katze hab, die allerdings nix tut, fahren wir da hin! Ich könnte kotzen! Und am Montag kommt dann auch noch meine Oma dazu, was zwar schön ist, aber ich no Bock druff hab, weil wir dann immer ole Kochsendungen gucken müssen. Und immer die 8.00 Uhr Nachrichten auf dem ersten. Waaaaah, ich hasse es. Soviel zu meinen "tollen" Ferien. Hier kommt ein neuer Teil:

Ach und bitte macht mich neidisch, was macht ihr so in den Ferien?




Kapitel 34

"Was?"
"Äh...mein Vater hat...mir geschrieben...Jason, Autounfall und komm ins Krankenhaus."
"Oh, du willst zu deinem Ex ins Krankenhaus?"
"Ja, aber nicht weil er mein Ex ist, sondern weil er der Partner meines Vaters ist. Und...oh nein...Schitt."
"Was ist?"
"Meine Eltern wissen nicht das wir getrennt sind."
"Aber sie wissen schon das ihr zusammen wart, oder?"
"Äh...ja, zwar erst seid kurzem, aber ja sie wussten es."
"Dann fahr." Meinte ich kühl zu ihr. Warum wollte sie zu ihrem Ex-Freund fahren, wenn sie ein Date mit mir hatte? Ich verstand das nicht, und wollte es auch nicht.
"Luke, hey, ich fahr hin, komm wieder zurück, und dann können wir noch was machen!"
"Nein! Fahr zu ihm, ich werde nach Hause gehen und schlafen."
"Luke du bist sauer! Wieso bist du sauer?"
"Ich bin nicht sauer. Ich bring dich nach Hause, dann kannst du mit deinem Wagen ins Krankenhaus fahren." Sagte ich immer noch kühl.
"Luke! Er ist der Partner meines Vaters. Ich fahre dahin, weil er der Partner meines Vaters ist, nicht weil er mein Ex-Freund ist. Bitte sei nicht böse."
"Ich bin nicht böse." Fuhr ich sie an.
"Doch bist du. Denkst du ich würde nicht lieber den Abend mit dir verbringen? Wenn ich jetzt nicht hinfahre, gibt es wieder Streit mit meinen Eltern. Verstehst du mich?"
"Nein, nicht wirklich." Gab ich zu. In mir kochte es.
"Okay, ich mach dir einen Vorschlag! Du kommst mit."
"Ich? Zu deinen Eltern? Was würden die den denken?"
"Das wir zusammen sind. Das sind wir ja auch irgendwie. Bitte Luke. Komm mit, dann werden meine Eltern nicht die ganze Zeit auf mir rumhacken." Meinte sie eher sarkastisch.
Ich atmete durch.
"Okay! Ich komm mit."
"Danke Luke."
"Das musst du aber wieder gut machen!"
"Und wie?" Grinste sie mich mittlerweile an.
"Mit...das überleg ich mir noch!"
"Okay abgemacht."
Mit dem Wagen drehte ich um, und fuhr geradewegs in Richtung Krankenhaus. Zwar war ich immer noch nicht begeistert von der Idee, den Ex-Freund meiner Freundin...
Stop, war sie meine Freundin? Anscheinend. Dieser Gedanke beruhigte mich wieder ein wenig. Nach einer halben Stunde des schweigens, fuhren wir auf den Krankenhausparkplatz.




Der Teil ist nicht ganz so lang, hoffe aber er gefällt euch trozdem! Im nächsten Teil, wirds dann besser.
@lore
Ich geb dir FB bei deiner FF, wenn ich fertig mit lesen bin. Bin grad ma auf Seite sieben!

sonst: Bitte gebt mir Feedback!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

MEGA!!! Einfach MEGA!!!

I´m a Java Junkie Smile

HI!
Fand es so richtig süß wie Luke so sauer und eifersüchtig war! *gg* Passt so richtig zu ihm...
Bin jetzt mal gespannt was da im Krankenhaus ablaufen wird.
Wenn Emily und Richard sogar noch denken dass sie mit Jason zusammen ist und er wahrscheinlich auch noch nicht weiß dass sie und luke zusammen sind, wird das bestimmt sehr sehr lustig! :lach:
War ein echt klasse Teil! Top

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

sehr sozial von luke!! wie das jetzt mein papa sagen würde *gg*
ich bin schon seeeehr gespannt auf die reaktion der eltern und jason...
schön, dass du die ff liest! *gg*
also ich freu mich schon ganz arg auf den neuen teil!!!
liebe grüße
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.

scheiße, du schreibst zu schnell, da komm ich net mit!


also, ich sage ganz offiziell: 4. engel ist wieder da!

ab jetzt geb ich dir verstärkt feedback, schließlich will ich meinen tital als 4. engel nicht verlieren! =)

nein, aber die teile waren soooooooooooooo süß, und dann....

peng, jason *pfui*

soll der doch seinen autounfall gehabt haben, aknn uns doch egal sein!

aber luke ist echt tapfer, dass er mit ins krankenhaus geht...

aber wenn emily und richard auch da sind..... *ohoh*

auf jeden fall bin ich jetzt ganz hibbelig.....#

schnell weiter!!!

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

Ihr werdet es kaum glauben!!!! Bin jetzt gerade in diesem Moment, in unserem beschissenen Ferienhaus, was ich normalerweise so abgrundtief hasse, aber, jetzt kommt das große aber, ICH HABE I-NET!!!!!!!! Mein netter Vater hats gemacht, weil ich rumgemault hatte. Das heißt in Klartext: Ich kann euch doch die Woche über neue Teile bringen!!!!!!!!! *freu*:dance:
Zwar haben wir hier nur über Telefonkabel I-Net, was heißt es geht nicht gerade schnell, aber wenigstens etwas!


H.E.L Meine Engel!
pancake

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

SUPER! *FREU* *RUMHOPPS*

VIEL SPAß IM URLAUB!!! HDGDL

I´m a Java Junkie Smile

hey pancake Smile
ich bin gestern abend irgendwie auf deine ff gestoßen, hab die halbe nacht und heute gelesen und muss sagen:
!!TOLL!! (wieso kann man nicht noch größer schreiben??? *grrr*)
die story und dein schreibstil gefallen mir sehr gut Smile
was ich auch noch toll finde ist, dass du immer so schnell neue teile rausbringst Smile

aber wieso musste denn jason wieder auftauchen (der doofe) nachdem alle hindernisse, dh mülltonnen-nicole und digger, aus dem weg geräumt waren ?! ne ne ne *kopfschüttel*

und da muss ich GG_Forever zustimmen ... tapfer von Luke ... das wird bestimmt lustig wenn Emily Luke und Lorelai zusammen sieht *freu*

und da du jetzt auch in dem kaff inet hast, dürfte der nächste teil wohl nicht mehr so lange auf sich warten lassen, oder *dackelblick-aufsetz*

ja ja^^ ... ich liiiiiiiiiiebe smileys img [Bild: biggrinlove.gif] ... wenn's wen stört: [Bild: nutkick.gif] ... [Bild: lol.gif]

YEAh!!!!!!!!!!!!!!!!1


gott sei dank kannst du noch zwei weitere wundervolle teile posten!!!! *freu*
*rumhops*
*nepartyschmeiß*

halleluja!!!!
*freu*

ich wünsch dir viel spaß im urlaub und viel kreativität,
hdl dein 4 .engel!

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 38 Gast/Gäste