Rory vs Lindsay

juhu wieder ein neuer Teil.
warum hast du denn in den nächsten Tagen keine Zeit?
Na ja zum Teil.
War super ich konnte mir richtig die Gesicher von Luke, Rory und Dean vorstellen als Lorelai das erzählt hat.
Würd gern wissen wie sich Richard beim Softball anstellt bestimmt genauso wie Dean beim Golf.

Naja... morgen kommt meine Schwester, die bleibt bis Montag... das heißt nicht viel Zeit für PC *gg*
Dann arbeite ich nächste Woche vielleicht und mein PC muss auch irgendwann noch weg :heul: -Zum Reparieren.
Also wahrscheinlich eher weniger Zeit nächste Woche Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]

du gehtst doch ins Internetcafe arbeiten!Wink
warum ist dein pc kaputt was hat er denn?
muss auch das ganze we arbeiten.:heul:
muss immer in der Nacht kommen.Rolleyes

Yup, "arbeite" im i-netcafe (aber erst seit vorgestern *gg*)... da ist aber meistens nicht viel Zeit. Aber ab und zu ins i-net kann ich schon :biggrin:
Mein PC... ach, ich denke der hat so ziemlich alles, was ein PC nur haben kann Rolleyes . Aber wenn ich Glück habe, bringe ich ihn hin, wenn ich "arbeiten" gehe und kann ihn dann am nächsten Tag oder so wieder mitnehmen *hoff*
Das ganze WE arbeiten? Du Arme *knuddl*

[SIGPIC][/SIGPIC]

*re knuddel*
ja ich kann gar nicht richtig weggehen.Sad
na ja auch kein Geld war zu viel shoppen.
Muss mal gucken, dass vielleicht sonntag abend nicht kommen muss.*hoff hoff*
jetzt hoffst du doch bestimmt, das nicht viel los ist.
hast du dort eingendlich schon angefangen?

Also was Lorelai nun wieder macht :-) ... hätte sie sich doch denken können das ihre Eltern so reagieren.

Aber das wird jetzt bestimmt noch zum gesprächsthema für Rory und Dean...

Einfach mal anschauen... http://www.monstersgame.org/?ac=vid&vid=232587

Jess - Bad Boy For Life - Club
Jess and Rory´s never ending Love Club
Luke & Jess - A Danes Family - Club
Punk Club

*lol*
Ich find´s einfach nur supi!
Die Serviettenzeichnungen (oder wie auch immer man das nennt *g*) - wie bist du dadrauf gekommen? Find ich cool.
Wenn Dean beim Golfen jeden fünften Ball getroffen hat, könnt ich mir vorstellen, dass Richard beim Softball nur jeden 9. trifft Wink
Freu mich schon meeeeeega auf den nächsten Teil!

HI!
Das war ein so toller Teil!
Überhaupt das mt dem fetten Mr.Niamand! :lach :lach: *Wieder mal unterm Tisch lieg*
Und dann auch noch das mit der Hochzeit! *nicht mehr einkrieg* :lach: :lach:
Und schon allein die Vorstellung wie Lorelai aufdem stuhl steht und mit den Armen wedelt! :lach: Und Emily und Richards Gesichter kann ich mir so richtig vorstellen! :lach:
*An nem Lachkrampf grad erstick*
Einfach ein spitzen Teil! Top
(Sorry kann kein sehr intelligentes Feedback geben, weil ich nicht mehr aufhören kann zu lachen) :lach:

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Jared Padalecki schrieb:Wenn Dean beim Golfen jeden fünften Ball getroffen hat, könnt ich mir vorstellen, dass Richard beim Softball nur jeden 9. trifft Wink
Da muss ich dir völlig recht geben JP!!!!
Das wird sicher sehr interessant.
Aber das mit der Hochzeit, kann nichts toppen. Heinfach klasse.
Wie kommst du nur auf solche Ideen, wie das mit der Serviette.
Deinen Kopf müsste man haben!!!!!

Liebe ist ein Geschenk
verschwende keine Zeit
irgendwann ist es vielleicht zu spät!

sorry, sorry, sorry, dass ich so ewig kein fb gegeben habe...
alle teile, die ich jetzt grad gelesen habe, sind einfach genial! ich komm nicht mehr aus dem lachen raus :lach: bei den zeichnungen hab ich echt unterm tisch gelegen vor lachen :lach:
und das mit der hochzeit... ich kann mir die gesichter so richtig vorstellen :lach:
oh man, ich kann nicht mehr.. mein zwerchfell... :lach:

**Lebenslang grün-weiß**

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste