A little Visit in Stars Hollow

Also, du hast dich mal wieder selbst übertroffen. Du schreibst so toll, ich könnte weinen!!
Das mit Rory und Dean ist süß, und super dass Jess wirklich keine Chancen bei Rory hat, egal wie sehr er sich bemüht.
Gut dass sich Lore und Luke wieder vertragen!!!!! =)
Kann mir schon denken, wen Dean da angerempelt hat, ich sag zu dem Mädchen nur drei Wörter, blond, blau, blöd!!!!!!

Schreib schnell weiter!!!!!!

Liebe ist ein Geschenk
verschwende keine Zeit
irgendwann ist es vielleicht zu spät!

Nicole... Rolleyes
Jess... Rolleyes
Rory & Dean Wub
Lorelai & Luke am Ende Wub

OK, jetzt reicht es mit den Smilys :lach:
Mal wieder ein ganz ganz toller Teil!!!
Ich kann mir allerdings auch schon denken, wer das Mädchen ist, dass Dean umgerannt hat, war Rolleyes Da wäre mir ja Louise noch lieber gewesen *duck* :biggrin:
Aber finde ich cool, dass Jess später auf eine hintere Reihe muss *gg* und, dass ihn Rory später nicht mehr sonderlich beachtet hat. Wink
Und natürlich klasse, dass sich Lore und Luke wieder vertragen haben :biggrin:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Coco schrieb:nur drei Wörter, blond, blau, blöd!!!!!!
@coco: hast du was gegen blond, blau, blöd? *augenbrauenzuck* *g*

hi du
tschuldi dass ich solange nix geschrieben habe, aber ich war in letzter zeit auchfast gar net online. (und wenn hab ich mitm Mi-chen gelabert; ich vermisse mein altes "kuschel-forum" *heul*)
so zum fb
ich muss schon sagen, dass ich diesen halbnackten luke klasse finde. lkein wunder dass lore da so genau hinschaut....
noch ein super abschuss war die szene mit dean/rory und dem gebüsch. einfach nur gigantisch.
Zitat: Andererseits weil sie fast jeden Sekunde mit diesem Riesen zusammen war.
das war so orginal jess.
falls ich es nicht ständig schaffe fb zu geben darfst du mir net böse sein. ich werde deine FF immer weiter lesen.
BUSSI
PS du kannst dir auch in fast 100% der fälle das fb von meiner schwester verdoppeln (inhaltlich und von der länge) und du hast fast ein orginal fb von mir. wie Mi schon sagte: ihr seit euch viel zu ähnlich!

hey du,
soooooo ich geb dir jetzt auch endlich mal fb:
Du hast in dem Teil Lorelai so richtig schön getroffen find ich. Erst wie sie so lange im Bett liegen bleibt und dann erst gar nicht zu Luke will...
Und dann auch noch dieser Spruch/reim :,,Ist ja schon gut, auf zu Luke.“ *kicher* dieser spruch ist einfach nur klasse...
Was soll denn des, dass Luke sie einfach anlügt, was sein "date" betrifft?????
*luke böse anguck* ts ts ts des kann man doch net machen. einfach so lorelai anlügen...
Da braucht er sich gar nicht wundern, dass sie so giftig und abweisend auf ihn reagiert...
Zum Glück, lässt du unsre zwei süßen sich am ende wieder vertragen..
*g* ich finde des voll süß, wie sie ihm die Kaffeetasse aus der Hand nimmt und er als sie wegläuft, ich zitiere "selig lächelt" *wegwub*
Ich hoff doch schwer, dass das n kleiner Zaunpfahl war oder???
coco schrieb:Kann mir schon denken, wen Dean da angerempelt hat, ich sag zu dem Mädchen nur drei Wörter, blond, blau, blöd!!!!!!
*mich meiner schwester anschliess* hast du etwas gegen blonde, blauäugige Mädchen *augenbrau provozierend hochheb*:biggrin:

freu mich schon auf die fortsetzung
lg JamieA
PS:
Jaina schrieb:du kannst dir auch in fast 100% der fälle das fb von meiner schwester verdoppeln (inhaltlich und von der länge) und du hast fast ein orginal fb von mir. wie Mi schon sagte: ihr seit euch viel zu ähnlich!
Also sooooo ähnlich sind wir uns auch wieder nicht *vor ironie gleich platze*



@ Jaina und JamieA: Ihr versteht das total falsch!!!!! *total geschockt sein!!*
Ich hab nur etwas gegen die eine, ganz bestimmte in der Serie!!!!!!

Liebe ist ein Geschenk
verschwende keine Zeit
irgendwann ist es vielleicht zu spät!

Coco schrieb:@ Jaina und JamieA: Ihr versteht das total falsch!!!!! *total geschockt sein!!*
Ich hab nur etwas gegen die eine, ganz bestimmte in der Serie!!!!!!
*mit gutem gewissen für Jaina mitsprech*
Ach du schande was haben wir da wieder angestellt...
@coco: wir wissen doch, dass du nix gegen blonde blauäugige mädchen hast. Wir wollten dich mit der aussage nur ein bisschen aufziehen. Wir meinen so was nie ernst. Wir haben es nur so aufgegriffen weil wir beide blond und blauäugig sind... *g* das alles war nur als ein kleiner Witz gedacht...

*arm um coco leg* soooo jetzt sind alle unklarheiten beseitigt...

lg JamieA



Hallo!
Also vielen Dank für das liebe Feedback!
Woher seid ihr denn so sicher dass es gerade das Mädchen ist? Es gibt doch sooo viele Mädchen die auf dean stehen könnten! Wink
Wie dem auch sei, hie ist der neuen teil und sogar mit richtigen Absätzen! (Bedankt euch bei Pheeps! Auch nochmal Danke sag!

Andere Frauen





Luke drehte sich wieder um und sein Lächeln verschwand.
,,Nicole!“ er lief auf sie zu, doch Nicole schaute ihn nur abwartend an.
,,Hi! Wer war das?“ sie lächelte ihn süß-sauer an.
,,Ähm, das war Lorelai. Eine Freundin!“ Lukes Lächeln kehrte wieder zurück.
,,Sie schien ziemlich wütend. Um was ging es?“ fragte Nicole neugierig.
,,Nicht so wichtig. Kleinigkeit. Möchtest du etwas essen?“ lenkte Luke ab und schob sie ins Diner. Dort kam Patty sofort auf ihn zugelaufen.
,,Und habt ihr euch wieder vertragen? Ist ja schlimm wenn ihr euch immer wegen solchen Dingen streiten müsst.“ Patty schüttelte den Kopf. ,,Und jetzt kann ich ja auch wieder meine richtige Bestellung haben.“ Sie lächelte ihn nicht ganz so nett an und auch der Rest des Diners sprang auf und verlangte das richtige Essen.
,,Ähm, okay. Kommt sofort.“ Luke schaute beunruhigt zu Nicole, kümmerte sich dann jedoch um die Bestellungen. Nicole blieb an der Theke sitzen und grübelte über diese Lorelai nach.

,,Wir sehen uns dann nach dem Spiel?“ forschte Dean nach.
,,Jap.“ Rory küsste Dean wieder.
,,Wie wäre es wenn wir uns vor dem Kino treffen? Ich muss dann noch duschen und dann kann es sein dass wir nicht pünktlich sind. So kannst wenigstens du den Anfang sehen.“ Schlug Dean vor.
,,Okay, wenn du mich nicht versetzt.“ Rory wollte ihn noch kurz küssen, doch Dean zog sie wieder an sich.
,,Ich würde niemals nur daran denken.“ Er grinste sie noch mal an und rannte dann aufs Spielfeld zurück.

Während Rory sich alleine in Richtung Kino machte, ging Dean mit seinen Kumpels vom Spielfeld. Die Hälfte von ihnen hatten schon Bierbecher in der Hand und grölten vor sich hin.


,,Hey Dean, kommst du noch mit? Joe schmeißt ne´ Party.“ Rief ihm ein sehr großer Typ zu. Sein blondes Haar klebte an seiner schweißnassen Stirn und sein Gesicht war noch sehr gerötet.
,,Nein, ich hab schon was vor.“ Er lächelte entschuldigend und packte seine Klamotten zusammen.
,,Ach, die Kleine mit der du in der Halbzeit rumgeknutscht hast.“ Lachte ein etwas stärker gebauter. Er hatte nur noch ein par Stoppeln auf seinem Kopf die etwas von seinem dunklen Haar erahnen ließen. Dean gab nur ein zustimmendes Murmeln von sich. Sie waren zwar seine Freunde, aber er mochte es trotzdem nicht wie sie von Rory redeten. Sie wusste genau dass sie Rory hieß und dass sie nicht nur eine Kleine war mit der er in der Halbzeit rumknutscht. Er ging in eine Kabine und drehte den Wasserhahn auf. Der spuckte erst nur ein par Tropfen, bevor ein eiskalter Strahl Wasser hervor schoss. Er beeilte sich und wollte Rory nicht zulange warten lassen.
,,Also, wenn du doch noch kommen willst, wir sind bei Joe.“ Rief ihm noch jemand zu.
,,Du kannst ja auch die Kleine mitbringen wenn du willst.“ Die anderen brachen ihn lachen aus.
,,Rory! Sie heißt Rory.“ Schrie Dean etwas wütend.
,,Ja, okay. Bis dann!“ Dean hörte wie sich die Tür schloss und er sprang aus der Dusche.
Als er fertig angezogen und seine Haare gerichtet hatte, schnappte er sich seinen Rucksack und rannte ebenfalls aus den Umkleiden.
,,Uah, diesmal nicht.“ Hörte er ihm eine bekannte Stimme und er drehte sich um.
,,Oh, tschuldigung.“ Dean erkannte das Cheerleader Mädchen wieder und lächelte sie freundlich an.
,,Ich muss jetzt leider weiter.“ Er drehte sich um und überquerte das Spielfeld.
,,Wie wäre es wenn ich dich begleite?“ rief sie ihm nach und er blieb etwas irritiert stehen.
,,Was?“ er schaute sie fragend an und das Mädchen kam auf ihn zu.
,,Naja, ich gehe auch auf die Party.“ Sie lächelte vielversprechend.
,,Tut mir Leid, ich gehe nicht auf die Party. Also, bis dann.“ Dean schaute auf die Uhr und fluchte vor sich hin. Er hatte keine Zeit mehr seinen Rucksack noch nach Hause zu bringen und kickte ihn entschlossen in die nächstbeste Hecke.
Das Mädchen blickte ihm nachdenklich hinterher und ging dann trotzdem auf die Party.

,,Hi! Tut mir Leid, ging nicht schneller.“ Flüsterte Dean und setzte sich neben Rory, die ihm einen Platz reserviert hatte.
,,Macht nichts.“ Rory gab ihm einen kurzen Kuss und schaute dann wieder auf die Leinwand. Dean legte vorsichtig seinen Arm um Rory und sie kuschelte sich liebevoll an ihn.

,,Hast du noch Lust irgend etwas zu unternehmen?“ fragte Dean Rory als der Film zu Ende war und sie zusammen aus dem kleinen Kino gingen.
,,Ich weiß nicht, was hast du vor?“ Unsicher blieben sie vor dem Kino stehen.
,,Ein par Kumpel feiern eine Party weil wir ja gewonnen haben. Die Hälfte von ihnen wird wahrscheinlich schon total besoffen auf dem Boden rumliegen, aber wir bekommen was zu essen und zu trinken und es spielt bestimmt gute Musik.“ Schlug Dean vor.
,,Okay, wieso nicht?“ stimmte Rory zu und sie schlenderten Hand in Hand die Straßen entlang. Zwischendurch unterhielten sie sich über den Film, doch die meiste Zeit schwiegen sie und genossen die Nähe des anderen.

Das große Haus war überall beleuchtet und die Musik dröhnte die ganze Straße entlang.
,,Nach dir.“ Dean hielt Rory die Tür auf und deutete eine Verbeugung an.
,,Oh was für ein Gentleman, spendierst du mir auch ein Bier im Pappbecher?“ sie grinste ihn an.
,,Oh ich weiß nicht. Wenn ich mir den so ansehe, glaube ich eher nicht.“ Dean zeigte auf einen Typ der halb zum Fenster heraus hang und etwas unverständliches Schrie, wobei er sich aber immer wieder unterbrach, da er sich übergeben musste.
,,Auch einverstanden.“ Rory runzelte die Stirn und ging mit Dean ins Haus.
,,Möchtest du etwas anderes trinken, oder bestehst du auf Bier im Pappbecher?“ Dean grinste sie an.
,,Nein, eine Coke tut es auch.“ Meinte Rory lächelnd und Dean ging zu einem Tisch auf dem alle möglichen Getränke aufgebaut waren.
,,Du bist ja doch da.“ Das Cheerleader-Mädchen lehnte sich an den Tisch und lächelte Dean an.
,,Jap. Du entschuldigst mich.“ Er nahm zwei Dosen und ging an dem sichtlich enttäuschtem Mädchen vorbei.
,,War das nicht das Mädchen vom Spiel?“ Rory schaute neugierig über Deans Schulter.
,,Was? Achso, ja. Ich hab sie vorhin noch mal getroffen.“ Meinte Dean eher gleichgültig und gab Rory eine Dose.
,,Ach, deshalb bist du zu spät gekommen.“ Rory unterdrückte ein Grinsen.
,,Ähm, nein. Ich bin gleich weiter,... sie war nur-“ er stoppte als Rory laut loslachte und er merkte dass sie es nicht ernst gemeint hatte.
,,Ha, ha. Wie lustig.“ Er schüttelte den Kopf.


Lorelai stapelte ein par Schüsseln auf dem Wohnzimmertisch und ging wieder in die Küche um Kaffee zu machen.
,,Komm schon, tu mir das nicht an.“ Jammerte sie als sie keinen mehr fand.
,,Nein, nein. Draußen ist es kalt und dunkel.“ Wütend holte sie ihre Jacke und ging aus dem Haus.

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

*freu* ein nigel-nagel neuer Teil...
Alsooo...
Du ahnst gar nicht WIE schadenfroh ich grinsen musste, als es Nicole allmählich dämmert, dass sich zwischen "diese Lorelai" und luke etwas anbahnt...
(ich hoff doch schwer , dass es so ist Unsure )
Außerdem kann ich mit gutem Herzen behaupten, dass ich dieses "blonde,blauäugige Mädchen" immer weniger mag. Obwohl ich eigentlich gar kein großer dean-rory-relationship fan bin...
Hoffentlich bleibt Dean auch weiterhein so abweisend gegnüber dem Mädchen...
Ich kann nur schwer hoffen dass mein JJ-Herz im nächsten Teil wieder ein bisschen mehr "Nahrung" bekommt Wink
freu mich auf die Fortsetzung

lg JamieA



@JamieA: Gott sei Dank, ist jetzt alles wieder geklärt. *gg*

Also zum Teil:
War einfach weider Hammermäßig. So toll wie du schreibst, das kann dir keiner so schnell nachmachen. Ich hoff wirklich Dean geht nicht auf die Anmache des Mädchens ein, er wird ja von allen Seiten begehrt!! *gg*
Also, bin schon gespannt wies weiter geht, schreib ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz schnell weiter!!!!!

Liebe ist ein Geschenk
verschwende keine Zeit
irgendwann ist es vielleicht zu spät!

HI!
Vielen Dank für das Feedback!
Konnte heute irgendwie nicht schlafen und habe deshalb am Teil weitergeschrieben, hoffe es gefällt euch!

Erwischt


Lorelai ignorierte das `Closed´-Schild an der Tür des Diners und ging auf den Tresen zu, hinter dem Luke gebeugt war.
,,Wir haben geschlossen.“ Murmelte der nur.
,,Das ist ein Überfall, Kaffee her oder es gibt Tote!“ rief Lorelai mit verstellter Stimme. Luke machte sich jedoch erst gar nicht die Mühe aufzusehen, da er gleich gedacht hatte dass es Lorelai war. Sonst würde sowieso niemand um diese Uhrzeit kommen.
,,Wenn du mich erschießt bekommst du keinen Kaffee mehr.“ Meinte Luke gleichgültig.
,,Gutes Argument. Hm, okay du kannst weiterleben, aber Kaffee will ich trotzdem.“ Lorelai lies sich auf einen Barhocker plumsen und Luke richtete sich auf.
,,Kommt sofort. Wieso machst du dir nicht Zuhause Kaffee?“ fragte er und schaltete die Kaffeemaschine ein.
,,Weil Rory mit dem großen fremden Jungen weg ist und ich ganz alleine daheim bin. Da hatte ich Angst dass mich die Kaffeemaschine angreift... und ich hatte keinen Kaffee mehr.“ Lorelai grinste ihn an und legte den kopf etwas schief. Luke schüttelte nur den Kopf und bückte sich wieder.
,,Was machst du da?“ sie beugte sich über die Theke und klopfte ungeduldig mit den fingerspitzen auf Lukes Kopf.
,,Ich sortiere die neuen Pappbecher ein.“ Nuschelte er. ,,Hör auf damit.“ Er griff nach ihrer Hand und schob sie beiseite. Lorelai lies sich davon jedoch nicht beeindrucken und klopfte einfach weiter. Luke hielt ihre Hand fest und stöhnte genervt auf, als sie mit der anderen auf seinem Kopf klopfte. Er griff nach der anderen und sie versuchte ihre Hände wieder frei zu bekommen.
,,Hey, das ist unfair.“ Jammerte sie und versuchte vergeblich sich aus seinem Griff frei zu bekommen.
,,Tja, so ist das Leben.“ Er hielt ihre Hände mit einer Hand fest und stapelte mit der anderen die Pappbecher unter dem Tresen. Lorelai grummelte vor sich hin und lag wie halbtot auf der Theke.
,,Das ist unbequem.“ Protestierte sie nach einigen Minuten des Schweigens.
,,Selbst Schuld.“ Ignorierte er ihren Einwand.
,,Ich glaube der Kaffee ist fertig. Ich würde dir ja gerne genaueres sagen, aber leider liege ich hier auf dem Bauch und da du meine Hände festhältst, kann ich mich nicht drehen.“ Meinte sie sarkastisch und er lies ihre Hände wieder los.

Nicole stand vor dem Schaufenster des Diners und runzelte die Stirn. Irgendetwas großes lag auf dem Tresen und zappelte wie wild hin und her. Sie legte den Kopf etwas schief und ihre Stirn geriet noch mehr in Falten. Dann lag das Wesen auf einmal still und sah aus wie tot. Nicole hob ihren Kopf wieder und verschränkte die Arme vor der Brust, während sie neugierig in den Laden starrte.
,,Mein Gott, was machen die denn da?“ Miss Patty blieb mit Babette und Kirk vor dem Diner stehen und schaute etwas entsetzt in das Diner.
,,Ich habe heute Morgen darauf gegessen.“ Äußerte sich Kirk und verzog sein Gesicht nachdenklich.
,,Was, auf Lorelai?“ Miss Patty schaute ihn geschockt an.
,,Nein, auf der Theke.“
Als Luke sich erhob und Lorelai sich ebenfalls wieder aufrichtete, sprangen die drei wie automatisch hinter eine Ecke. Nicole schaute von den drei ihr fremden Personen wieder ins Diner. Etwas misstrauisch beobachtete sie wie Luke dieser Lorelai kopfschüttelnd drei Becher in die Hand drückte und Lorelai ihn dann anlächelte. Nicole versteckte sich ebenfalls hinter einer Ecke als Lorelai das Diner verlies.
,,Oh, hallo ihr drei.“ Lorelai winkte Kirk, Patty und Babette zu, die dann etwas peinlich berührt aus ihrem Versteck kamen.
,,Hallo Süße!“ riefen Patty und Babette. Kirk schnappte noch etwas nach Luft, da Babette ihn in eine Nische gedrängt hatte.
,,Weißt du was, ich begleite dich nach Hause. Wir haben ja den gleichen Heimweg.“ Meinte Babette unauffällig.
,,Ich habe nichts mit Luke.“ Lorelai drehte sich um und ging mit ihren Kaffeebechern die Straße entlang, doch Patty und Babette holten sie ein.
,,Komm schon Süße, uns kannst du es doch sagen.“ Versuchten die beiden sie zu bezirzen.
,,Ich und Luke sind nur Freunde.“ Genervt blieb Lorelai stehen.
,,Und was war das im Diner?“ Patty schaute sie vielsagend an.
,,Ich habe mir nur Kaffee geholt.“ Lorelai zuckte mit den Schultern.
,,Ach, ich bekomme meinen auch immer ohne dass ich mich auf den Tresen schmeiße.“ Babette schmunzelte Lorelai an.
,,Es gab ein par Komplikationen, ich muss jetzt gehen.“ Lorelai drehte sich um und machte sich auf den Heimweg.


,,Hallo Luke.“ Nicole betrat das Diner und lächelte Luke freundlich an.
,,Oh, hi Nicole.“ Luke kam auf sie zu und küsste sie kurz.
,,Was machst du?“ fragte sie und setzte sich an den Tresen.
,,Ich sortiere nur die Becher hier ein. Möchtest du etwas essen oder so?“ er schob den Karton unter die Theke.
,,Einen Kaffee, wenn du noch einen da hast.“ Meinte sie etwas gleichgültig.
,,Okay, ich setze einen auf.“ Luke wandte sich zur Kaffeemaschine.
,,Hast du nicht noch einen übrig von Lorelai?“ sie hob eine Braue, was Luke jedoch nicht sehen konnte.
,,Ähm, nein, sie hat alles mitgenommen.“ Nicole beobachtete ihn misstrauisch, als er das Kaffeepulver in die Maschine gab.
,,Es sah ziemlich seltsam aus als sie hier war.“ Nicole betrachtete ihn genau und wartete auf seine Reaktion.
,,Oh, ähm, naja.“ Er errötete leicht, was Nicole gar nicht gefiel.
,,Ich muss dann wieder.“ Sie nahm ihren Kaffeebecher in Empfang und wollte wieder gehen.
,,Wollen wir nicht noch etwas unternehmen?“ schlug Luke vor.
,,Nein, lieber nicht. Ich bin müde und bekomme sonst wieder Migräne.“ Sie schaute ihn entschuldigend an und verabschiedete sich mit einem Kuss.

,,Die Party ist vorbei. Feiert das nächste mal etwas leiser. Alles raus. Geht nach Hause Kids!“ Zwei Cops kamen in das Haus und fuchtelten wild mit den Armen herum. Die Musik verstummte auf einmal und die ganze Meute ging eher wiederwillig aus dem Haus. Einer der Polizisten wurde ziemlich wütend, als ein Junge sich vor seinen Füßen übergab und dann bewusstlos auf ihn viel.
,,Ich denke wir sollten lieber gehen.“ Rory griff nach Deans Hand und folgte ihm nach draußen.
,,Kommst du noch mit? Ich hab meinen Sportbeutel am Stadion liegen lassen. Ich bring dich dann nach Hause.“ Fragte Dean und entfernte sich mit Rory von dem Haus.
,,Okay.“ Rory hatte nichts dagegen jetzt schon nach Hause zu gehen. Sie war ziemlich müde und außerdem wollte sie noch einmal mit ihrer Mutter reden und herausfinden warum sie gestern so komisch war.

,,Also irgendwo hier müsste er sein.“ Dean versuchte in der Dunkelheit irgendetwas zu erkennen. Doch als ihm ein Ast ins Gesicht schnellste, bereute er, seinen Rucksack in eine Hecke geworfen zu haben. Er fluchte leise vor sich hin.
,,Dean, alles okay?“ rief Rory, die Dean nicht mehr sehen konnte.
,,Ja, ja. Ich find nur den dummen Rucksack nicht.“ Er schob wieder Gestrüpp zur Seite, als er ausrutschte und mit einem Fuß in etwas nassem landete.
,,Ughh, seid wann ist hier ein Fluss?“ Dean schüttelte seinen Fuß und suchte weiter.
,,Vielleicht ist er auch wo anders. Hier ist ein ganze Reihe von solchen Hecken die alle gleich aussehen.“ Meinte Rory, der langsam kalt wurde.
,,Die Sache wäre einfacher wenn es etwas heller wäre.“ Wieder schlug Dean etwas ins Gesicht.
,,Ich helfe dir suchen.“ Rory ging ein par Meter weiter abseits ebenfalls in das Dickicht und tastete sich in der Hecke voran.
,,Shit.“ Murmelte Dean als er merkte dass seine Wange blutete.
,,Was?“ Rory bog vorsichtig einen Ast zur Seite und hatte keine Ahnung wie sie hier einen Rucksack finden sollte.
,,Nichts, schon gut.“ Dean ging weiter und stolperte über ein großes dunkles Ding.
,,Ahhhh.“ Er hörte wie sein Hemd zerriss und spürte wie etwas an seinem Bauch entlang schliff.
,,Dean?“ Rory machte sich in die Richtung, aus der sie ihn gehört hatte.
,,Ich glaub ich hab ihn.“ Rief Dean und versuchte sich wieder aufzurichten.
,,Geht’s dir gut?“ Rory betrachtete ihn misstrauisch, konnte ihn jedoch nicht richtig erkennen.
,,Ja, hier nimm.“ Er drückte ihr den Rucksack in die Hand und zog sich an einem Ast hoch. Er half ihr aus der Hecke und Rory brach in Lachen aus.
,,Was hast du?“ Dean schaute sie fragend an, konnte sich jedoch bei ihrem Anblick ein Grinsen nicht verkneifen.
,,Wir sind verrückt. Komm mit, da vorne ist eine Laterne.“ Sie zog ihn, immer noch lachend, zu einer Straßenlaterne.
,,Schickes Veilchen.“ Flüsterte sie, als Dean sie zu einem Kuss heranzog.

Lorelai balancierte die Kaffeebecher auf ihrem Arm, als sie ihr ein sehr bekanntes Lachen hörte. Sie schaute auf und erkannte Rory, die aus einer Hecke gesprungen kam- gefolgt von Dean. Lorelai glaubte ihr Herz hörte auf zu schlagen, als sie die beiden sah. Rorys Haare waren zerzaust und ihre Klamotten zerknittert, Deans Hemd stand offen und die beiden liefen Hand in Hand auf sie zu. Lorelai war zu weit von ihnen entfernt um sie zu verstehen und sah nur wie sie sich innig küssten und dann weiter liefen. Lorelai wollte nicht glauben was sie da sah. Rory hatte doch nicht etwa... Sie wollte den Gedanken gar nicht zu Ende denken.
Nach ein par Minuten setzte sich Lorelai langsam wieder in Bewegung. Egal was passiert war, sie dürfte auf keinen Fall ausflippen oder überreagieren. Aber wie reagiert man in so einer Situation? Es durfte auf keinen Fall wieder so eskalieren wie nach dem Chilton Winterball und bis jetzt wusste sie ja noch nicht einmal ob etwas passiert war.
Lorelai atmete immer wieder ein und aus, als sie vor ihrem Haus angekommen war hatte sie sich wieder einigermaßen beruhigt. Doch als sie Dean und Rory vor der Haustüre stehen sah begann ihr Herz wieder schneller zu schlagen.
Was ist wenn Rory schwanger ist? Lorelai schüttelte schnell den Kopf. Rory ist nicht schwanger, ganz bestimmt nicht. Rory ist nicht so wie sie... Oder etwa doch?
Lorelai blieb an der Auffahrt stehen. Sie wollte auf jeden Fall in Ruhe mit Rory reden und nicht vor ihrem Freund. Ungeduldig zappelte Lorelai hin und her.

Dean zupfte Rory etwas aus dem Haar und strich ihr eine Strähne hinter ihr Ohr. Dann zog er sie wieder an sich und presste sanft seine Lippen auf die ihren. Als er ihr zärtlich in die Unterlippe biss, musste sie schmunzeln.
,,Ich muss rein, Dean.“ Flüsterte sie, machte jedoch keinerlei Anstalten sich von ihm zu lösen.
,,Ich liebe dich.“ Er schaute ihr in ihre wunderbar blauen Augen und legte seine Stirn auf ihre.
,,Ich dich auch.“ Ein Lächeln umspielte Rorys Lippen und sie strich mit ihrem Daumen über eine Schürfwunde auf Deans Gesicht.
,,Und du bist sicher dass es dir gut geht?“ sie schaute ihn kritisch an. An Deans Bauch zog sich ein langer blutiger Streifen entlang und er hatte in Veilchen am rechten Auge. Außerdem war sein Gesicht und seine Arme überall zerkratzt.
,,Ja.“ Er lächelte sie wieder an.
,,Gute Nacht.“ Sie drückte ihn sanft von sich und ging dann langsam ins Haus. Dean lächelte noch ein par Sekunden die Tür an und ging dann ebenfalls nach Hause.

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste