Beiträge: 1.154
Themen: 6
Registriert seit: 23.01.2005
hey ihr!vielleicht war das auch mehr dramatisch, wenn jack für immer im ozean verschwindet.......
wie auch immer, hier ist doch noch ein mini teil, extra für euch! *g* und evie! *´fg*
ch ja, bevor ihr meckert oder in freudensprünge ausbrecht- jenachdem obb ihr literari seid oder nicht- die fortsetzung ist schon geschreiben und ändert sich auch nicht, also egal was ihr sagt, ihr stimmt mich nicht mehr um bzw. habt mich beeinflusst, ok?
ich sage das, weil ich die befürchtung habe, dass meine ff sonst irgendwie unrealistisch rüberkommt oder so. halt nach dem motte : jaja, schreibt die erst was mit dean, und weil das den anderen nicht gefällt ändert sie das dann wieder, oder: weil das denen gefällt bleibt es dann so!
nee, die fortsetzung steht fest!
und, da wir gerade dabei sind, evie hat mich darafu gebracht -verzeih, wenn es nachgemacht ist *g*- wem GG-forever-05 zu lang ist, darf auch laura sagen! *gg* -obwohl- besser gesagt: schreiben! *haha*
Rory schreckte aus dem Schlaf, so plötzlich, als ob ihr jemand ins Ohr geschrien hätte. Verwirrt richtete sie sich vom Sofa auf und sah sich um. Der Vollmond schien durchs Fenster und in seinem schwummrigen Licht konnte sie die Umrisse von Luke´s Wohnung ausmachen. Anscheinend war sie eingeschlafen, und jemand hatte ihr eine Decke umgelegt. Die Leuchtzeiger des Weckers an Luke´s Bett zeigten halb zwei. Langsam stand sie auf und schlich ins Badezimmer. Müde sank sie auf den harten Boden und vergrub den Kopf in den Händen. Warum meldete sich Jess nicht? Wann würde er nur wiederkommen? Sie verstand zwar jetzt, dass das alles zuviel gewesen sein musste, doch warum nur hatte er ihr nichts erzählt? Rory schüttelte den Kopf. Es brachte nichts, sich immer wieder den Kopf zu zerbrechen. Ihr blieb wohl nichts anderes übrig, als auf seinen Anruf zu warten. Seufzend stand sie wieder auf und ging aus dem Badezimmer.
Ihre Mum lag neben Luke im Bett, beide waren friedlich am schlafen. Rory sah zu Jess´ Bett rüber. Kaum zu glauben, wie sehr sie ihn vermisste. Sie war eben daran gewöhnt, dass sie ihn mindestens einmal am Tag kurz sah, und jetzt? Sie hockte sich vors Bett und stupste ihre Mum sachte an. Langsam öffnete Lorelai ein Auge, dann beide, als sie Rory erkannte.
"Rory!", flüsterte sie erschrocken. "Ist was passiert?" Rory schüttelte den Kopf.
"Nein...... es ist nur.......ich vermiss ihn so! Kann.....kann ich vielleicht zu euch kommen?", fragte sie schüchtern. Sie war, als sie kleiner war, manchmal zu ihrer Mum ins Bett gekommen, wenn sie Alpträume gehabt hatte, aber nie hatte sie in einem Bett mit ihrer Mum und ihrem Dad gelegen...... Lorelai sah sie kurz erstaunt an, rückte dann aber näher zu Luke, der im Schlaf seinen Arm um sie legte, was ihr unwillkürlich ein kleines Lächeln aufs Gesicht zauberte. Rory schlüpfte zu ihrer Mum und Luke ins Bett, und Lorelai umarmte sie so, wie Luke es bei ihr tat. So lagen die drei in Luke´s Bett, eng aneinander gekuschelt.
'So fühlt sich Familie an!', dachte Lorelai glücklich, bevor sie einschlief.
Did you ever love somebody
so much thar the earth moved
Did you ever love somebody
even though it hurt to
Did you ever love somebody
nothing else your heart could do
Did you ever love somebody
Like I love you?
Rory spazierte auf ihrer Brücke, als Dean ihr entgegen kam. Sie trafen sich auf der Mitte der Brücke und blieben voreinander stehen.
"Hey, Dean!", sagte Rory.
"Hey", sagte Dean betrübt. Rory musterte ihn eindringlich.
"Hey, was ist los? Du wirkst so traurig. Ist etwas passiert?" Dean nickte.
"Sollen wir uns setzten?", fragte Rory mitfühlend. Dean nickte und beide setzten sich. Rory legte Dean eine Hand auf die Schulter.
"Komm schon. Was ist passiert?" Dean sah sie an.
"Lindsay..... Es ist aus." Erschrocken sah Rory ihn an.
"Warum?", fragte sie. Dean schüttelte den kopf.
"Sie meinte, ich würde sie nicht lieben......"
"Oh Dean!", sagte Rory. "Das tut mir leid!" Dean sah ihr tief in die Augen. Rory schluckte.
"Sie hat Recht...... Rory, ich liebe dich noch immer!", sagte Dean leise und beigte sich langsam zu ihr. Rory schloss die Augen. Sie konnte nicht mehr denken, wollte es auch gar nicht. Es gab nur sie und Dean, dessen Lippen ihre fanden und in einem leidenschaftlichtlichen Kuss endeten.
[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz: