Found Happyness JJ-FF

Hallo meine Engel! Also weil unsere Gäste noch nicht da sind, gibt's nen neuen Teil:


Kapitel 37

Überall im Gang waren verletzte, hustende und ansteckende Leute, doch es störte mich nicht. Mit Gedanken war ich bei Lorelai. Wieso machte sie so etwas? Wieso lächelte sie ihn an, wenn er ihr diese Worte sagte? Wieso tat sie mir damit nur so weh? War es zu viel verlangt? Ich wollte einmal im Leben etwas Glück haben, noch vor ein paar Stunden dachte ich, ich bekomme es, doch im Moment schien es eher als ob alles was ich heute Abend mit ihr aufgebaut hatte, Vertrauen, mehr als nur Freundschaft, alles kaputt ging. Wie eine Seifenblase die in der Luft zersprang.
In meiner Wut badend merkte ich gar nicht das jemand hinter mir her ran. Doch als ich die Stimme der Person hörte, hatte ich nur noch mehr Drang wegzulaufen.
„Luke bleib stehen! Was ist denn los? Rede mit mir!“ Schrie Lorelai mir hinterher.
Sie wollte reden? Über was denn? Übers Wetter? Ich wollte nicht reden, mit ihr nicht, und mit niemanden sonst. Also lief ich weiter, doch eine Hang griff mich an der Schulter. Lorelai hatte mich eingeholt.
„Luke verdammt! Was ist los? Wieso haust du einfach ab?“ Sah sie mich flehend an, hatte allerdings aufgehört zu weinen.
„Weil du ihn angelächelt hast, und jetzt lass mich los.“
„Redest du von Jason?“
„Nein von Kevin aus der Kinderstation. Natürlich von Jason.“
„Und was ist dabei?“
„Was ist dabei? Hallo! Er hat dir gesagt, dass er dich liebt. Und du, ja du lächelst ihn an! Und dann sagst du ihm nicht mal das wir zusammen sind. Denkst du nicht das das etwas hart für mich ist? Ja unsere Beziehung fängt gerade erst an, aber und vielleicht siehst du es zwischen uns noch nicht so wie ich es sehe. Lorelai, sag mir verdammt, wenn das hier nur eine kurze Affäre für dich ist!“
Lorelai senkte den Kopf. Täuschte ich mich? Hatte sie gerade wieder angefangen zu weinen? Wow, noch nie in meinem Leben hatte eine Frau wegen mir geweint. Jetzt merkte ich das ich wohl etwas überreagiert hatte.
„Luke, nein! Es ist keine kurze Affäre für mich! Ich will das. Bitte glaube mir! Und ich habe Jason nur angelächelt weil ich dachte das ich irgendwie an seinem Unfall Schuld hatte. Ja, das ist absurd, aber in diesem Moment dachte ich das halt. Es war hart, verstehst du? Seinen Ex-Freund so zu sehen, dass, dass ist einfach...ich weiß nicht, schlimm. Bitte Luke, ich will das mit uns. Bitte!“ Schluchzte sie, und ich sah in ihren Augen Verzweiflung.
Man ich hatte Mist gebaut. So wollte ich das nicht. Wenn es mir schon nicht leicht viel, dann ihr erst Recht nicht. Daran hatte ich gar nicht gedacht. Ich war so ein Volltrottel!
„Es tut mir Leid. Es tut mir verdammt Leid, ich bin so ein Volltrottel!“ Sah ich sie flehend an.
Ich nahm meine Hände, legte sie sachte auf die Taille der weinenden Lorelai, und zog sie zu mir. Umarmt standen wir da, mitten im Gang, wo hunderte von Leuten rumwusselten, und genoss die Nähe, die Nähe die ich bestimmt vermisst hätte wenn es anders ausgegangen wäre.
"Du bist kein Volltrottel." Flüsterte sie noch.
Bestimmt zehn Minuten standen wir da, bis uns Emily unterbrach.
„Warst du bei ihm?“
„Ja, Mutter.“
„Gut, wir drei und sie...“
Sie zeigte auf mich.
„Luke. Luke ist mein Name.“
„Luke, wir können dann ja noch in die Cafeteria, etwas essen und vielleicht etwas reden!“ Sprach Emily voller Verachtung.
„Äh Mom, ich weiß nicht.“
„Keine Widerrede.“ Fauchte sie Lorelai an.
Wie zwei kleine Kinder folgten wir den Eltern von Lorelai, in die Cafeteria...



So hoffe es gefällt euch! BITTE GEBT MIR FB!!! Und nochmal frohe Ostern!!!!!!!!!!!
hel
pancake

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

Super! Weiter so! Ich glaub ich wär auch ausgetickt wenn ich in Lukes Situation wäre.

I´m a Java Junkie Smile

HI!
Dir auch frohe Ostern!
Der Teil war wirklich toll!
Zum Glück hat sich das alles wieder aufgeklärt! Wub
Bin ja mal gespannt wie das in der Cafeteria abläuft... Wink

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

frohe ostern!!
*gg*
also der teil war wieder geilegeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeil!!!!
ohoh, mir schwant böses! *g* ich bin echt schon gespannt was dan in der cafeteria passiert, also schreib schnell weiter!!

liebe grüße
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.

verdammt!

was amch ich falsch? ich will immer auf dem neusten stand deiner ff bleiben, und verpass *schäm und mit dem kopf gegen die wand renn*

so, jetzt das feedback *g*

die teile waren soo geil, sooooooo süß, sooo pancake eben, einfaach himmlisch.

soll jason doch abkratzen, lore und luke haben sich ,ads zählt!!

aber jetzt mit emily und richard zu essen, obwohl sie luke anscheinend nicht sehr mögen..... *pfui*

wehe, die sagen was böses! *droh*

frohe ostern noch!!

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

Ach, du bleibst trotzdem einer meiner 5 Engel! :biggrin:

Danke für das liebe FB, von euch allen! Neuer Teil kommt morgen, hab schon angefangen zu schreiben, doch dann kam unser lieber Besuch und wollte unbedingt irgendwelche Musik anhören. (Call on me) da sage ich nur Männer! *gg* naja und jetzt guck ich Shrek 2, hat auch einer unserer Gäste mitgebracht. Aber ich kenn den Film schon, also geh ich lieber ins I-Net zu euch!!!!!!

Ich rede heute zu viel, sorry!:o
pancake

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

ach, man kann nie zuviel reden! *g*


haha, jetzt hab ich mal was mitbekommen *stolzbin* und ich freu mich schon wahnsinnig auf den neuen teil!!!!

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

hey!
ich wollte mich nur höflich abmelden *gg*
bin jetzt bis donnerstag weg, fb wird selbstvertändlich nachgeholt!!
liebe grüße
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.

Also Mädchen... jetzt mal zu deiner FF....

*dich streng anseh*


Was gibt es da noch zu sagen?



*noch strenger werd*



SIE IST EINFACH NUR WUNDERVOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!


perfekt, genial, super, hinreßiend, toll, supeb, très bien, perfect, super, great...

muss ich nochwas sagen?
ja: du hast ne neue stammleserin Wink

lg, - immer noch fasziniert bin-
Estel

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink

Also hier ein neuer Teil, hoffe er gefällt euch, und lore, viel Spaß bei deiner Oma, auch wenn ich dich vermissen werde! *heul* hab dir bei deiner FF auch was geschrieben! Und willkommen Rory-and-Jess-4-ever, bist jetzt mein 6. Engel! Die Reihenfoge spielt aber keine Rolle!! *freu*

Kapitel 38

Unten in der Cafeteria angekommen, setzten wir uns an einen Tisch, und sahen erstmal schweigend unsere Schuhe an. Zumindest ich, Emily und Richard hingegen waren dabei ihre Stühle abzuputzen.
„Mmh also, wollen wir uns etwas zu Essen holen?“ Versuchte Lorelai irgendeine Reaktion von ihren Eltern zu erhaschen.
„Lorelai, natürlich holen wir uns etwas zu Essen, deshalb sind wir hier! Denke nach bevor du etwas sagst.“ Meinte Emily und setzte sich mit Richard auf einen der Stühle, die sie gerade noch abgeputzt hatte.
„Danke Mom für diese Kommentar!“
Lorelai erntetet einen herablassenden Blick von ihrer Mutter, bis Emily sich mir zuwendete.
„Also Mister Danes, wie läuft ihr...was war das? Schnellimbiss?“
„Mom, es ist ein Diner! Ein Diner mit den besten ungesunden Zeugs der Welt!“ Schaltete sich Lorelai ein.
„Lorelai, ich will mich mit deinem Freund unterhalten, nicht mit dir.“
„Oh das ist aber nett, da fühlt man sich gleich besser.“
„Ich meine ja nur, wir haben noch genug Zeit zu reden!“
„Ist gut Mom trotzdem finde ich...“
„Lorelai sei still!“
Um ihrer Mutter sich nicht zu widersetzen, tat sie es und hielt still. Leider, denn jetzt wurde ich erst recht von Emily in die Mangel genommen.
„Also es läuft gut?“
„Mmh ja. Sehr gut.“
„Und wie viel verdienen sie im Monat?“
„Kommt drauf an wie der Monat gelaufen ist.“
„Und der letzte?“
„Das...das hab ich nicht im Kopf.“
„Also nicht gut?“
„Doch in letzter Zeit läuft es sehr gut.“
„Also wenn sie es mir nicht sagen wollen, dann wird es ja nicht besonders viel sein.“
„Es recht zum Leben.“
„Einem Leben. Aber nicht ein Leben für zwei, nein mit Rory sogar drei Leben!“
„Mom Rory ist fast erwachsen.“ Schaltete sich Lorelai wieder ein.
„Ja, darf ich den nicht wenigstens fragen?“
„Mom, bitte hör auf.“
„Mit was denn? Ich tue doch gar nichts!“
„Doch tust du, du versuchst Luke schlecht zumachen!“
„Das ist völliger Unsinn.“
„Nein ist es nicht!“
„Lorelai, du bist mit einem Mann zusammen, der ein kleines Diner besitzt! Wie willst du ein Leben mit ihm aufbauen? Wenn du bei Chris...“
„Mom, fang nicht wieder von Chris an!“
„Was den? Ich sage ja nur, wenn du Chris nicht so einfach weggehen gelassen hättest, dann würdest du jetzt ein erfülltest Leben führen!“
Lorelai kochte, sie war kurz davor aufzustehen, und wie ich sie kannte, losbrüllen.
Wie ich es mir dachte, sie stand auf, stellte sich hin, und man konnte ihre Wutfalten zählen.
„Mom, du weißt gar nicht was ein erfülltes Leben ist! Ich habe ein erfülltes Leben, mit meiner Tochter und Luke! Er ist immer da. Rory ist auch nur noch selten da, und dein ach so toller Chris, ist nie, ja ich sage nie, da! Hör auf so zu tun als wüsstest du alles besser! Immer wenn ich glücklich bin, dann machst du es mir kaputt, und das las ich nicht zu!“
„Lorelai, bitte, hör mir zu, ich will nur das beste für dich!“
„Luke ist das beste für mich! Auch wenn wir erst heute unser erstes Date hatten, weiß ich es, weil er all sie Jahre für mich und auch für Rory da war! Endlich habe ich das Gefühl mal wirklich geliebt zu werden, und du, du willst das alles wieder kaputt machen! Ich hasse dich!“ Beendete Lorelai ihr Gebrülle, was übrigens alle anderen Leute die um uns saßen, ihre Augen auf uns richteten.
„Komm Luke, wir gehen. Tschau Dad.“
Lorelai nahm ihre Jacke, mich am Handgelenk, und gemeinsam verschwanden wir, ohne ein Wort, aus dem Krankenhaus.
Am Auto stieg sie immer noch sichtlich gereitzt ein, und ich neben sie, an die Fahrerseite. Doch ich fuhr nicht los. Lorelai fing an ihren Kopf zu schütteln, ihr Gesicht war wutverzehrt.
„Lorelai?“ Versuchte ich.
„Diese verdammte Mistgabel, soll sie doch in der Hölle schmoren.“
„Hey reg dich nicht so auf.“
„Ich soll mich nicht aufregen? Du sagst ich soll mich nicht aufregen? Sie wollte dich schlecht machen, immer in der Hoffnung das ich noch mal zu diesem Stümper Chris gehe.“
„Ja und? Das tust du doch nicht, also.“
„Aber...wieso tut sie das? Wieso will sie immer alles kaputt machen?...Luke es tut mir Leid. Es tut mir verdammt Leid, dass sie dich so angemacht hat. Sie weiß nicht was gut ist.“
„Hey, du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen.“
„Doch, finde ich schon.“
„Schon okay, und jetzt lass uns fahren.“
„Okay.“
„Willst du nach Hause?“
„Nicht unbedingt.“
„Wie soll ich das verstehen?“ Grinste ich, was sie auch gleich tat.
„Nichts, lass uns einfach fahren.“
„Gut.“
„Und Luke?“
„Ja?“
„Danke für den schönen Anfang des Abends.“
„Ich danke dir.“
Wir lächelten uns an, bis Lorelai sich vorbeugte und mir einen kurzen Kuss aufdrückte.
„Danke.“ Meinte ich.
„Wenn du willst das der Abend noch nicht zu Ende geht, dann bekommst du noch mehr!“
„Du willst mich verführen?“
„Was? Ich doch nicht. Wie kommst den nur da drauf?!“
„Lass uns fahren.“ Grinste ich...



Also, das ist der neue Teil, ist nichts besonderes, aber ich hoffe er gefällt euch trotzdem! Und ich kanns nicht oft genug sagen, herzlich willkommen mein Engel Rory-and-Jess-4-ever!!!:dance:
hel
pancake :biggrin: Ach und bevor ichs vergesse, bidde gebt mir FEEDBACK!!!

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste