Let Mommy sleep ,Baby!

wow! ich find's echt gut, dass mal ein richtig neues geschehen in den ff-ordner reinkommt - ich mein, sonst ist immer lore & luke oder rory & jess oder rory & dean oder so...aber das mit der nichte ist echt ne gute idee!

Echt coole Geschichte! Ich finde, dass die Personen wirklich gut getroffen sind.
Lorelai hat also eine Nichte. Bin mal gespannt wie sich alles weiter entwickelt.
Ich hoffe es geht bald weiter!

Nici

Honey, I'll be gone before the nightfall.

Vielen Dank für euer FB hab heute die fortsetzung geschrieben und hoffe sie gefällt euch also würd mich über weiteren FB freuen:

Teil 3: I don’t Love You ,I Lo….

Im Hotel war Michel am Telefon „Lorelai, hier ist dieser Flannelhemdige Kerl, der sie tagtäglich mit Kaffee und Fast Food versorgt und sie davon kein bisschen dicker werden,das ist nicht fair.“ Lorelai schaute Michel an „Luke?“ ,er streckte ihr den Hörer entgegen „Wie auch immer.“
„Hi Luke.“ Lächelte sie und kritzelte kleine Herzchen in ein Buch.
„Hey ich hab eine Überraschung für dich.“
„Einen kostenlosen Kaffeeservice für mich nach Hause?“,Luke grinste.
„Nein, dafür müsst ich bei dir einziehen, wogegen ich nicht abgeneigt wär…aber wie auch immer ich weiß wer das Mädchen von vorhin war.
Sitzt du gemütlich oder kannst dich an etwas festhalten?“
„Wow das hast du für mich rausgefunden?
Ähm ja moment dann muss esja wirklich wichtig sein…Michel kommen sie her.“sie zog Michel zu sich hin und hielt sich an ihm fest. „Hey,Lorelai was machen sie da,lassen sie mich sofort wieder los.“nörgelte er. „Seien sie still Michel,hier geht es um Leben und Tot…okey Luke schieß los,wenn ich umfalle dann auf Michel.“grinste sie Michel an,der nur noch die Augen verdrehte.
„Also gut,es ist deine Nichte und ich hab ihr gesagt dass du gegen Nachmittag hier bei mir…ich mein hier im Diner sein wirst.“Sie drückte so fest auf Michels Schulter ,das er fast zu Boden fiel. „Lorelai ,sie bringen mich ja noch um,ist es das was sie wollen?Lassen sie mich endlich los.“,schrie Michel Lorelai an und sie ließ ihn dann los „Tut mir leid Michel.
Was? Ich hab aber keine Geschwister, das ist unmöglich,da musst du dich verhört haben,ganz sicher.“sagte sie ganz durch den Wind.
„Sie hat gesagt ,dass du ihre Tante bist und sie hat die Wörter reiche Verhältnisse also deine Eltern,Hartford,30Jahre alt und das du eine Tochter ihres Alters hast erwähnt ,also muss sie deine nichte sein oder?“
„Wow,ich….äh…wow.Luke danke ,du bist ein Schatz,dass du das für mich herausbekommen hat, das hab ich nicht verdient.“
„Nein,du verdienst weit mehr als das.“ Sagte er leise.
„Ähm ich also ich muss jetzt auflegen bis später,ciao.“legte er schnell auf und war über seine eigenen Worte überrascht ,eigentlich wollte er das nicht sagen,er hat nur laut gedacht und das ausgesprochen.Lorelai legte mit einem lächeln im Gesicht auf,holte Rory rote Tasche und furh nach Yale.

Auf der Fahrt dorthin grübelte sie immer wieder über seine Worte nach „Du hast weit mehr verdient als das.“,war es das was sie dachte,die Berührung im Diner,der Augenkontakt mit Luke und dann das,dass konnte nichts anderes bedeuten.

Bei Rory angekommen wurde sie von ihrer Tochter mit einer Umarmung begrüßt und tatsächlich es scneite,doch darauf konnte sie sich kaum konzentrieren ihr schwirrten Gedanken von Luke an den sie schon die ganze Zeit dachte und von ihrer Nichte durch den Kopf.
Wie konnte ihre Mutter ihr das nur antun,ihr zu verschweigen,dass sie Geschwister hatt,Hass gegen Emily glühte in ihr auf und wieso tauchte sie gerade jetzt auf,was wollte sie von ihr .
„Mum ,alles ok? Guck mal es schneit,du hattest recht.“lächelte sie.
„Ja schön,ob alles ok ist?Nein nicht wirklich.
Sie legte die roteTasche auf die Coach „Setz dich,du glaubst nicht was mir heute alles passiert ist.“ Sie ließ sich auf die Coach nieder und schwieg einen Moment lang.
„Wie kann sie mir das antun,meine eigene Mutter, mir so was zu verschweigen,ich hasse sie,ich hasse sie diese verlogene Schlange nicht mal von Emily Gilmore hät ich so was erwartet obwohl ich ihr schon einiges zutrau!“schrie sie und einen Träne rollte über ihre Wange.Rory schaute sie irritiert an und legte ihren Arm um ihre Schulter.
„Mom? Was ist passiert?“ schluchtzend erzählte sie ihr die ganze Geschichte.
„Wow…so was hät ich Grandma echt nicht zugetraut…und was willst du jetzt machen?“
„Erstmal treff ich mich mit ihr und dann sehen wir weiter…und hey ich glaub deine Mommy wird bald nicht mehr länger Single bleiben.“grinste sie bis über beide Ohren.
„Was ?Wer ist es?“
„“Luke…ja mein Luke,ich liebe seinen Kaffee, ich liebe sein Essen und ich liebe ihn.“sagte sie leise und verträumt.
„Was ?Luke?Mom…das kannst du mir nicht antun,und wenns mit euch nicht klappt dann kriegen wir nie mehr einen Kaffee bei ihm.“
„Das riskier ich gern mein Schatz.“sie gab ihr einen Kuss und fuhr ins Diner,Rory rief ihr noch hinterher „Und grüß meine Cousine von mir.“

Lorelai öffnetet die Tür des Diners und sah wie Luke vor einen Tisch gebeugt den Tisch putzte und betrachtete seinen Hintern.
„Knackig ,nicht wahr Süße?“,flüsterte ihr Miss Patty zu ,die neben ihr stand.
„Hey Luke,einen Kaffee bitte.“sagte sie und setzte sich zu dem Tisch,den er gerade geputzt hat,er drehte sich sekundenschnell um und hatte ein lächeln im Gesicht.
„lorelai,Kaffee?Ja sofort und Pommes,Hamburger und einen Kirschkuchen richtig?“ Luke kannte sie am besten von allen und wusste was sie wollte,sie nickte.
„Ähm,sie ist noch nicht da oder?“
„Nein,aber sie müsste jeden Moment kommen.“ Luke brachte ihr das Essen und den Kaffee und ging wieder hinter den Thresen.
Im gleichen Augenblick kam Jason durch die Tür und kniete vor Lorelai nieder,Luke hat ihn bereits am probetag des Dragonfly Inn’s getroffen und dachte, dass es mit den beiden vorbei wär ,gereiztvon Jason putzte er die Kaffeemaschine. „Luke?“,nervte ihn Kirk. „Was ist?“ schrie er ihn an. „Ich…ich hätt gern einen Kamillentee.“ Luke gab ihm den Kamillentee und verschüttete ein wenig davon.

„Lorelai, ich,ich liebe dich und ich weiß du liebst mich auch, es ist einfach alles dumm gelaufen und bitte komm zu mir zurück, ich halt es nicht mehr ohne dich aus.“
Lorelai schaute ihn mit Tränen in den Augen an „Jason,ich habe dich geliebt ,ja,aber du hat mir sehr wehgetan und ich liebe dich nicht mehr ,es sit aus,kapier das endlich, ich lie…“
Sie unterbrach den Satz,fast hätte die Lukes Namen erwähnt,den den sie wirklich liebte und eine Träne kullerte über ihr Gesicht.Jason stand auf und schrie. „Du liebst einen anderen? Wer ist es?“ Luke drehte sich um und schaute zu Lorelai,er hoffte das er der jenige war und nicht jemand anders,denn das würde er nicht verkraften,denn er liebte sie so sehr.
„Jason es ist besser du gehst jetzt und lässt dich nie wieder bei Lukes Diner, in Stars Hollow und nie wieder in meinem Leben blicken.“sie fing immer mehr an zu weinen.
„Nein,ich kann nicht,du bist mein Leben Lorelai.“
Luke konnte nicht mehr länger ansehen wie Lorelai litt, er warf das Tuch auf den Thresen, schnappte Jason am Kragen und warf ihn aus dem Diner „Ich will dich hier nie wieder sehen,nie hast du kapiert und du lässt Lorelai in Ruhe sonst kriegst du’s mit mir zu tun.“er schmiss die Tür wütend zu und Jason fuhr mit 200 km/h weg.
Alle klatschten im Diner und jubelten Luke zu „Luke ,der Held hörte man von seinen Gästen, aber er ignorierte es und setzte sich zu Lorelai und nahm sie in den Arm.
Sie legte ihren Kopf auf seine Schulter und nach einer Weile weinte sie gar nicht mehr,sie fühlte sicher und geborgen in seinen Armen.
Luke wischte ihr ,die Tränen aus dem Gesicht und strich durch ihr glänzendes Haar.
„Dieser Mistkerl hat dich nicht verdient,keiner hat dich so verdient…“
Er unterbrach und Lorelai vollendete seinen Satz „…so wie du?“sagte sie so leise ,dass nur er es hören konnte.Er lächelte und schaute ihr tief in die Augen und im gleichen Augenblick kam Lorelai’s Nichte rein und Lorelai sprang auf,das Mädchenrannte zu Lorelai und umarmte sie „Wie lange habe ich nach dir gesucht…“sagte sie und einen Träne kullerte über ihre Wange.

Fortsetzung folgt….

Freu mich auf FB

MEGA!!!!!!

I´m a Java Junkie Smile

Ohhh GEIL!!!!!!!!! Wie sweet! Mach schnell weiter!!! Das ist megageil!!!

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

Hallo!!Du machst es aber sehr spannend schreib bald weiter!!!Ich bin ja shcon mal gespannt!!

Weiter so!

Kunnfel
Clarissa Cool Cool Cool Cool Cool

» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «

GEIL!! die ff ist einfach hammer!! schreib bitte-bitte-bitte gaaaanz schnell weiter!! Confusedabber:

ich bin wie alle wissen ein JAVA JUNKIE!!!!!!!! und dieser teil war das beste was du so einem liefern konntest!!!!! oh mann!!!!!!! *michnimmaeinkrieg* der war soooo geil!!!!!!
so, jetzt will ich aber schnell wissen was es mit der nichte auf sich hat!!!!
schreib also schnell weiter!!!
liebe grüße
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.

Vieln,vielen dank für euer schönes FB hätte nicht gedacht das es so vielen gefällt aber umso besser *gg*
So hier habt ihr meinen versprochenen teil der ist etwas länger als die letzten 3 geworden und hoffe er gefällt euch auch wenn er etwas spät kommt hatte ne kleine schreibblockade und freu mich auf FB LG
also check it out:[b][b][b][b][b][size=2][b]
Teil 4: I Hate Her

[/size][/b][/b][/b][/b][/b][/b][size=2]„Wow schon die dritte Umarmung heute ,ihr müsst mich echt lieben .“grinste sie und sah zu Luke, der aufstand, sich dann aber wieder zu lorelai runterbeugte und leise sagte „Ist alles wieder okay ?“ Lorelai nickte ,es war richtig süß wie er sich um sie kümmerte und sie wusste ,dass er das nicht nur als ihr bester Freund tat, sondern weil er auch was für sie empfand.
Am Tisch nebenan hörte man wie Babette und Miss Patty über Luke und Lorelai tuschelten ,aber das machte ihm nichts aus, soweit er wusste das Lorelai das gleiche für ihm empfand wie er für sie.

Lorelai’s Nichte setzte sich mit Lorelai an den Tisch und wischte sich ihre Träne weg.
„Tut mir leid, so eine Begrüßung hast du bestimmt nicht erwartet, aber ich bin einfach so froh, dass ich dich nach all den Jahren gefunden habe, übrigens ich heiße Janis ich glaube das wusstest du noch nicht .“lächelte sie und Lorelai schüttelte den Kopf hörte ihr aufmerksam zu und nippte an ihrem Kaffee.

Sie suchte sie schon seit Jahren? Sie wusste von ihr und Rory ,wieso wusste sie nie was von ihr ,wieso tat ihr das ihre Mutter an ,war sie so herzlos und hasste Lorelai so sehr?
Egal was ihre Mutter ihr sagen würde ,damit könnte sie sich nicht rausreden .Lorelai hat sich schon oft mit ihrer Mutter zerstritten ,aber das wird sie ihr nie verzeihen.

„Willst du was zu essen ?Und du trinkst bestimmt Kaffee oder ? Schließlich bist du eine Gilmore .“lächelte sie und Janis nickte.
„Ich liebe Kaffee und du anscheinend auch .“lächelte sie und Luke kam zu den beiden an und legte seinen Arm um Lorelai s Schulter. „Nein, sie ist praktisch mit ihm verheiratet, und ich versuch sie täglich auseinander zubringen ,aber sie wollen einfach nicht die Scheidung einreichen aber wie sagt man so schön sagt wo die Liebe hinfällt nicht wahr?“ lächelte er Lorelai an und schüttete den beiden Kaffee ein.
„Tja,wenn mich kein Mann heiraten will, muss ich mich halt mit deinem Kaffee abgeben.“
„Es dauert nicht mehr lange und du findest deinen Traummann,glaub mir.“schaute er ihr in die Augen und Janis beobachtete die beiden und dachte sich wie süß die beiden zusammen aussahen.“Dein Essen kommt sofort .“sagte Luke zu Janis und verschwand in der Küche.
Nachdem Luke weg war wurde Lorelai leicht ernst,da sie rausfinden wollte,was Janis von Lorelai wollte.
„Ich freu mich natürlich sehr ,dass wir uns endlich treffen,aber wieso jetzt und wie hast du von mir erfahren? Ich meine du kommst hier rein und erzählst mir mir mal so nebenbei, dass du meine Nichte bist, so was erlebt man nicht alletage.“ Janis trank ihren Kaffee und erzählte ihr die ganze Geschichte.

Lorelai starrte entsetzt auf ihr Essen,worauf sie nach der Geschichte keinen Hunger mehr hatte.
Luke brachte Janis das essen und schaute zu Lorelai, so hatte er sie noch nie gesehen,voller Hass ,voller Zorn, er hatte schon viele ihrer Seiten kennengelernt sowohl Gute als auch Schlechte und er kannte sie am besten von allen. Aber so hat er sie selten gesehen,so hat er sie noch nie gesehen..
„Und am Sterbebett meiner Mutter,vor einige Jahren, hat sie mir gesagt, ich soll doch aufsuchen und bei dir unterkommen, da ich sonst keinen habe.“erzählte sie weiter und ihr liefen Tränen übers Gesicht.
„Die Stadt Stars Hollow hat sie nicht mehr geschafft ganz auszusprechen,weswegen es auch so schwer war dich zu finden und halt nach dem Tod meiner Mutter bin ich halt bei Freunden untergekommen und naja hier bin ich.“ Auch Lorelai lief eine Träne über die Wange,aber nicht wegen Emily ,die hatte keine einzige Träne verdient, es war wegen ihrer Schwester, die bereits etliche Jahre tot war und sie sie nicht einmal sehen konnte.
Janis reichte ihr ein Foto ihrer Mutter, eine wunderschöne Frau, leicht gebräunt, mit wunderschönen blauen Augen, wie der ihrer eigenen und leuchtendem glattem ,schwarzem Haar, sie sah ihr zu versehen ähnlich, wie gern würde sie sie kennenlernen, sie schob Janis das Foto zurück, aber sie wollte es nicht.
„Nein, behalt es, ich hab Erinnerungen und hundert von Fotos von ihr, aber du du hast gar nichts,dann sollst du wenigstens ihr Foto haben.“ Lorelai schaute lächelnd zu ihr und dann zu Luke der am Thresen stand.
Sie brauchte ihn jetzt, jemanden der sie in den Arm nahm und ihr ein gutes Gefühl gab, das Gefühl der Liebe, aber dann dachte sie an Janis, die brauchte Lorelai mehr, sie nahm sie in den Arm und streichelte ihr übers Haar, wie sehr sah sie Rory ähnlich.
„Du hast dienen Sachen oben bei Luke richtig?“ Janis nickte.
„Geh schonmla in den Wagen.“ Sie zeigte auf ihr Auto und warf ihr die Schlüssel rüber.
„Ich hol schnell deine Sachen und wir fahren nach Hause.“lächelte sie und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.Lorelai ging richtung Wohnung die Treppe rauf und Luke folgte ihr, in seiner Wohnung angekommen konnte sie ihre Tränen nicht mehr zurückhalten ,noch nie hat sie an einem einzigem Tag so oft geweint wie heute, sie brach zusamen und weinte wie nie zuvor.
Luke hebte sie hoch und trug sie auf die Coach.
Sie kannte ihre Schwester zwar nicht aber sie fühlte sich ihr so nahe wie ihrer eigenen Tochter.

Wie gern würde Luke sie gerne küssen ,doch dies war nicht der richtige Moment, der würde noch kommen ,sie brauchte in diesem Moment nur einen guten Freund der sie im Arm hielt und tröstete und das tat er auch.Lorelai wischte sich die Tränen weg ,schaute ihm tief in die Augen und sagte „Danke, für das alles.“ Und gab ihm einen sanften Kuss auf die Wange .
Wie gern würde sie ihn zärtlich auf den Mund küssen ,doch dies war nicht der Richtige Moment ,doch der würde noch kommen.
Sie nahm Janis Tasche und fuhr mit ihr nach Hause.

Es war Freitag abend bei den Gilmores, obwohl Richard und Emily getrennt waren, kam Richard Rory zu Liebe jeden Freitag aben zum Abendessen, er wohnte seit der Trennung einige Kilometer weit entfernt von Hartford in einem kleinem Haus.

Sie stand vor der Tür der Gilmore-Villa ,sie wusste nicht was sie denken sollte, das was sie ihr angetan haben, sie ließ Janis zuhause, weil sie nicht wollte, das sie das ansieht was zwischen ihnen und Lorelai passieren würde.
Sie hörte einen Wagen kommen, es war Rory,sie drehte sich um und gab ihr einen Kuss.
„Bist du bereit?“ fragte Rory sie, aber war sie das? War sie bereit Emily und Richard Gilmore vor die Augen zu treten und einfach so zu tun als ob nichts wär?Was wird sie ihr sagen,wird sie es schaffen den Abend zu über stehen und würde sie jemals wieder mit ihnen reden? Nein bereit war sie nicht aber sie musste es tun.
Die Tür öffnete sich,Emily öffnete sie,Lorelai verspürte Hass gegen sie und würde gerne den Kaffee den sie von Luke mitgenommen hat gegen sie werfen.
„Was macht ihr denn hier draußen?Kommt rein es ist kalt „sie nahm ihr den Kaffee weg „Janette bitte entsorgen sie dies.“sagte sie zu dem wiedermal neuem Dienstmädchen,sie zogen ihre Mäntel aus und begaben sich ins Wohnzimmer, wo bereits Richard einen Drink trank und Zeitung las.
„Oh hallo Rory.“gab er Rory einen Kuss auf die Wange und begrüßte Lorelai wie üblich mit einem kaltem „Lorelai.“.
„Lorelai, was möchtest du trinken ?“fragte sie Richard,doch sie antwortete nicht, bis Rory sie anstubste. „Einen Martini.“
Sie nahm den Martini auf Ex aus.Emily schaute sie entsetzt an.“Lorelai,was ist denn nur los mit dir,du sagst kein Wort und trinkst wie ein alter Säufer.“ Das Dienstmädchenkam rein. „Das Essen ist serviert Miss Gilmore.“froh darüber,dass das Dienstmädchen reinkam stand Lorelai auf und ging in den Speisesaal und alle folgten ihr.
„Lorelai ,wie war deine Woche?“fragte sie Richard.
„Du fragst mich wie meine Woche war?“sagte sie leicht wütend und Rory schaute zu ihrer Mutter mit der Hoffnung das ihre Mutter nicht austickt.
„Ich sage dir wie meine Woche war, ich habe so einige neues kennengelernt und herausgefunden.“sagte Lorelai.
„Das freut mich zu hören.“
„Hey Mom, was ich dirschon immer sagen wollte,ist dass ich eigentlich schon immer eine Schwester haben wollte, um genau zu sein eine Zwillingsschwester,ja wär doch lustig oder,ahh nein warte ihr könntet es mit zwei meiner Sort bestimmt nich aushalten und würdet eine von uns sagen wir mal nach Frankreich abgeben nicht wahr?“sagte sie laut ,sie konnte es nicht mehr aushalten, am liebsten würde sie den Tisch umhauen aber der war nun doch etwas zuuu schwer für sie.
Emily schaute Richard an.“Lorelai,damit kommst du dann doch etwas zu spät oder?“sagte sie mit einem ängstlichem lächeln.
Konnte es sein,dass sie was von Juliette wusste? Hat sie Lorelai aufgesucht? Sie wurde etwas blass und Angst stieg in ihr empor.
Lorelai sprang von ihrem Stuhl auf und schmiss ihn um.
„Nein Mutter,ich glaube das ist genau der richtige Zeitpunkt dafür!“ schrie sie .
Emily total entsetzt über Lorelai’s Verhalten,stand auf,legte ihre Hände auf den Tisch und schrie ihre Tochter an.
„Lorelai ’Victoria’ Gilmore,was fällt dir ein, setz dich sofort wieder hin .“
Lorelai holte Juliette’s Bild aus ihrer Tasche und hielt es erst vor Emily’s und dann vor Richard’s Nase.
„Sieht sie euch genau an,dies war eure Tochter Juliette und meine Zwillingsschwester,du hast sie vor einigen Jahren getroffen und hattest nicht mal den Mut es einem von uns hier im Saal zu sagen.
Richard schaute Emily entsetzt an „Du hast dich mit ihr getroffen?Wieso hast mir nie was davon gesagt und wie hast du von ihr herausbekommen Lorelai?“schrie er kleinlaut.
Emily mit Tränen im Gesicht versuchte es ihnen zu erklären.
„Ich…ich hab sie mit dir verwechselt Lorelai sie sieht dir doch so ähnlich und ausversehen habe ich Stars Hollow erwähnt und so musste sie dich finden, dann haben wir uns heftig gestritten und Richard es tut mir leid aber du warst nie zu Hause.
Lorelai nahm ihre Tasche „Nein nicht ganz ,sie konnte mich nicht aufsuchen es war ihre Tochter.Weisst du was das für ein Gefühl ist wenn eine junge Frau in Rorys Alter dir erzählt sie sei deine Nichte obwohl du immer dachtest du wärst ein Einzelkind und sie dir dann erzählt das deine eigene Schwester seit einigen Jahren tot ist die du nie kanntest?Nein das könnt ihr euch nicht vorstellen, aber ich musste das alles gestern erfahren und hab mehr Tränen vergossen als mir lieb war.“schrie sie ihre Eltern an und Tränen kamen in ihr empor.
„Komm Rory wir gehen.“
„Danke fürs Essen.“sagte Rory leise,die die ganze zeit schwieg und sich da nicht einmischen wollte und verschwand mit ihrer Mutter aus der Gilmore Villa.
Emily hielt sich die Hand vor dem Mund und fing an zu weinen.“Juliette ist tot?“flüsterte sie leise und konnte es kaum glauben.

Lorelai saß mit Rory in ihrem Auto und schwieg eine Weile .
„Wenigstens haben wir dashinter uns.“lächelte sie dann zu Rory und umarmte sie.
„Tut mir leid das du das miterleben musstest,das wollt ich nicht ich wollte nicht so ausflippen aber ich konnte nicht anders es tut mir leid aber sie verdienen es nicht anders.“
Rory war einfach nur still und sagte gar nichts, so sauer hat sie ihre Mutter noch nie erlebt.
„Ok…lass uns fahren.“
Rory stieg aus Lorelai’s Wagen und stieg in ihr eigenes ,Lorelai fuhr als erster und Rory folgte ihr zurück nach Stars Hollow.
[/size]

wow! arme lorelai, arme nichte... aber du hast mal wieder echt klasse geschrieben!!
und die luke- lorelai szenen *dahinschmelz* wunderschön!!!
schreib schnell weiter!!!!!
liebe grüße
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste