Rory Gilmore- Mein Leben
#21

Coole teile iweder..

aber du solltest hinzuschreiben welche altersbeschränkung deine FF hat, da es da bestimmte rihctlinen gibt wie viel man, für wleche altersbeschränkung beschreiben darf!

Rory/jess-Luke/jess-clubs-//
Hallo an HelloKitty, babsili und verena89
#22

wow.


mehr fällt mir dazu nicht ein, als : wow.

einfach unbeschreiblich schön, wie du das beschreiben hast. unglaublich.

mir fehlen echt die worte!!!

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:
#23

ein ganz großes dankeschön für euer fb. ich dachte wirklich schon meine ff ist total schlecht.
ich hab nur eine bitte an euch. könnt ihr mir vielleciht mal ein bisschen konstruktives fb abgeben?? also mal genauer sagen was ihr gut findet und so?? das wäre echt lieb.
an das mit der altersbeschränkung hab ich gar nicht gedacht. das tut mir leid und ich hab auch schon im titel das rating angegeben.
jetzt wünsch ich euch viel spass beim weiter lesen und hoffe das stück gefällt euch auch wieder.

Spät abends klingelte dann mein Handy. Mum rief mich an. Sie machte sich Sorgen, weil sie mich zu Hause nicht erreichen konnte und weder Paris noch Lane wussten wo ich stecke.
W
ährend ich ihr erzählte, dass ich mich mit Jess wieder vertragen hätte, wickelte ich mir ein Betttuch um und ging ins Bad.

Mum wollte wissen wo wir denn w
ären und als ich ihr sagte wir wären in Lukes alter Wohnung, war sie geschockt.

Sie ahnte, dass ES passiert w
äre und fragte auch gleich, nachdem der Schock nachgelassen hatte, ob es schön war.

Ich best
ätigte ihr das. Ich erzählte ihr freudestrahlend wie schön es war.

Sie hat sich richtig f
ür mich gefreut, auch wenn ich etwas Enttäuschung in ihrer Stimme gehört habe, weil ich vorher nicht mit ihr darüber geredet habe. Doch dafür versprach ich ihr, wenn sie wieder da war, ihr alles sehr genau zu erzählen.

Bevor sie auflegte erz
ählte sie mir noch etwas Wunderbares. Sie hatte an dem Tag die Bestätigung bekommen, dass sie ein Baby erwartet. Ich stieß daraufhin einen kleinen Schrei aus. Ich freute mich so. Meine Mum würde bald ein Baby bekommen und ich würde dann noch ein kleines Geschwisterchen bekommen.

Nach dem Telefonat schlich ich leise wieder zu Jess und kuschelte mich wieder an ihn. Doch vorher schloss ich noch die T
ür ab, denn es hätte ja irgendwer reinkommen können. Ja vielleicht ein bisschen spät, aber lieber spät als nie.

Die Zeit bis Mum und Luke wieder kamen war so wunderbar. Ich war so unheimlich gl
ücklich mit Jess und wir waren keinen Augenblick getrennt.

Meine Abschlussfeier fand 2 Monate sp
äter statt. Mum und Luke sind 3 Wochen zuvor von ihren Flitterwochen zurückgekehrt.

Wie versprochen erz
ählte ich ihr alles sehr detailliert von der Nacht mit Jess. Und sie hat sich wirklich ganz ehrlich für mich gefreut.

Wir haben uns auch
über mein zukünftiges Geschwisterchen unterhalten. Darüber wie sie es Luke gesagt hat und wie er reagiert hatte. Luke war überglücklich. Er hat sich so gefreut endlich Vater zu werden. Mum und ich haben uns sogar schon Namen für das Kleine überlegt.

Wir waren ja so aufgeregt.

Doch jetzt stand erst einmal meine Abschlussfeier bevor. Alle Menschen, die mir wichtig sind, waren da. Am wichtigsten waren mir meine Mum, Luke, mein Dad, Sherry, meine Gro
ßeltern und mein Jess.

Ich war Jahrgangsbeste und musste nat
ürlich eine Rede halten. Ich hab lange gebraucht um diese Rede zu schreiben. Ich wollte einfach, dass sie perfekt ist und ich muss sagen sie ist es. Sie drückt alles aus, was ich damals gefühlt habe:

"Lieber Direktor Charlston, Liebes Kollegium, liebe Familien und Freunde, Willkommen.
Wir dachten wir w
ürden diesen Tag nie erleben. Wir haben gebetet, dass er bald anbricht. Die Tage im Kalender ausgestrichen, die Stunden gezählt, die Minuten und Sekunden. Und nun da er da ist, tut es mir leid, denn ich muss mich von Schülern trennen die mir Inspiration , und von Lehrern die mir Mentoren waren. Es gibt hier so viele Menschen die mein Leben und das meiner Mitschüler für immer geprägt haben.
Ich lebe in zwei Welten: Die eine ist die Welt der B
ücher. Ich war Bewohnerin Fawkners Yawkner Patawa County, jagte den weißen Wal an Bord der Pikword, kämpfte an der Seite Napoleons, fuhr auf dem Floss mit Huck und Fynn, dachte mir Absolitäten mit Ignes J. Raylie aus, warf mich vor den Zug mit Ana Karenina, und wanderte durch Swans Welt.
Es ist eine Begl
ückende Welt, aber meine zweite ist ihr jedoch weit überlegen. Diese Welt wird von Personen bevölkert, die zwar nicht so Exzentrig, dafür aber umso wirklicher sind. Menschen aus Fleisch und Blut, voller Liebe, Wärme, sie sind mir Inspiration für alles.
Richard und Emily Gilmore sind g
ütige, anständige und großzügige Menschen. Sie sind für mich zwei Säulen ohne die ich nicht stehen könnte. Ich bin stolz ihre Enkelin zu sein.
Aber die allergr
ößte Inspiration ist mir meine beste Freundin, die Schillernde Frau die mir meinen Namen gegeben und die mich zur Welt gebracht hat: Lorelai Gilmore. Meine Mutter hat mir nie gesagt ich könnte nicht tun was ich mir wünsche oder nicht der Mensch sein der ich sein möchte. Immer hat sie unser Haus mit Liebe und Freude erfüllt, mit Büchern und Musik und mich unermüdlich mit Vorbildern versorgt. Von Jane Austin und Hudora Waldy zu Patty Smith.
Ich wei
ß nicht ob ihr während sie mich durch unglaubliche 18 Jahre geleitet hat je klar war das sie selbst mein allergrößtes Vorbild ist. Danke Mum, du bist meine Ratgeberin für alles.

Seit kurzem gibt es auch noch jemanden in meinen Leben, der mir so unheimlich wichtig geworden ist. Es ist Jess. Mein Jess. Mein Freund.

Jess ist zu einem Gro
ßteil meines Lebens geworden. Er ist meine Vergangenheit, meine Gegenwart und er wird auch meine Zukunft sein. Wir werden auf ewig zusammen bleiben, denn ich weiß, dass wir füreinander bestimmt sind.

Ich liebe dich Jess Mariano.

Nach diesem Tag wird sich unser leben von Grund auf
ändern. Wir alle werden neue Welten kennen lernen und uns hoffentlich alle später wieder sehen um uns gegenseitig zu erzählen, was aus uns geworden ist.

Ich w
ünsch uns allen viel Glück auf unserem Weg, der jetzt vor uns liegt."

Mit meiner Rede brachte ich alle zum weinen. Selbst Luke und Jackson konnten ihre Tr
änen nicht zurück halten. Und ich glaubte auch zu erkennen, dass Jess eine Träne die Wange hinunter lief.

Nach der offiziellen Feier ging es auf einer Yacht weiter. Ich verbrachte den ganzen Abend fast ausschlie
ßlich nur mit Jess. Und so war es mir natürlich auch am liebsten.

Es war eine sehr sch
öne Feier und ich war sehr glücklich, dass ich diesen Tag endlich erreicht hatte und mit den Menschen verbringen durfte, die mir wichtig sind.


Jess und rory 4-ever
Lorelai: You and me? We're done!
Lieber bin ich seine Hure als deine Frau. (Rose)
[size=2]Meine 1. FF: Rory Gilmore- Mein Leben... Fb natürlich immer erwünschtSmile [/size]
#24

also es schreibt wieder keiner fb:heul: , aber es sind immer mehr klicks auf meiner ff. es dauert doch nun wirklich nicht lange ein fb abzugeben.
aber ok hier nun der letzte teil von kapitel 5.


So, 2 Momente habe ich jetzt erzählt. Nun den letzten für diesen Artikel: Die Geburt von Georgia, meine Halbschwester.
Es war 2 Wochen nach meiner Abschlussfeier. Der Anruf kam mitten in der Nacht. Ich ging total verschlafen ans Telefon, war aber ganz schnell hellwach, als ich h
örte, dass Sherry’ s Wehen eingesetzt hatten.

Ich weckte schnell Jess und flitzte dann nach unten zu Mum und Luke. Ich st
ürmte aber nicht gleich ins Zimmer, denn ich wollte ja nicht riskieren, dass ich irgendwas zu sehen bekomme, was ich gar nicht sehen will, sondern ich hämmerte ziemlich laut an die Tür, denn meine Mum hat einen sehr tiefen Schlaf.

Als ich h
örte, dass Mum und Luke aufwachten, fragte ich ob ich rein kommen könne. Mum sagte ganz verschlafen, nur wenn es wirklich wichtig wäre. Daraufhin riss ich dir Tür auf und schmiss Mum und Luke ihre Klamotten hin, faselte etwas von wegen Sherry, fahren, Baby, jetzt, los, Boston. Ich war total aufgeregt und durcheinander.

Mum und Luke sortierten meine Worte und machten sich fertig. Ich war w
ährenddessen schon wieder oben und machte mich auch fertig.

Jess war schon fertig angezogen, hatte ein paar Sachen zusammen gepackt und Kaffe f
ür die doch ziemlich lange Fahrt gemacht.

Ich k
üsste ihn kurz und sah dann wieder nach Mum und Luke. Die Beiden waren auch schon fertig und wir gingen gemeinsam zum Auto, wo Jess schon auf uns wartete.

Wir fuhren los und Jess gab Mum und mir erst einmal Kaffee, damit wir uns ein bisschen beruhigten.

Nach einer Ewigkeit kamen wir dann endlich am Krankenhaus in Boston an. Mum und ich liefen voraus und suchten Dad.

Als wir ihn fanden
überhäuften wir ihn gleich mit Fragen, Sind wir zu spät? Wie geht’s Sherry? Ist das baby schon da? und so weiter.

Aber Dad sagte uns wir w
ären noch rechtzeitig da, doch das Baby müsste jeden Moment kommen.

Dad meinte noch zu Mum, dass Sherry sich w
ünscht, wenn sie auch dabei wäre. Mum war zwar geschockt ging aber dann doch mit Christopher.

Luke, Jess und ich warteten ungeduldig auf dem Flur. Doch schon 10 min sp
äter kam Christopher wieder und sagte uns, dass das Baby da wäre und ich schon rein gehen solle.

Ich war aufgeregt, als ich langsam die T
ür öffnete. Ich sah Sherry da liegen, total stolz und glücklich mit meiner Halbschwester Georgia im Arm. Daneben saß Mum. Beide lösten ihren Blick von dem Baby, als sie mich hörten.

Sherry winkte mich zu sich. Ich setzte mich neben sie, Mum nahm Gigi und legte sie mir in den Arm.

Es war so sch
ön. Ich hielt meine gerade mal 5 Minuten alte Halbschwester im Arm. Ich war total gerührt und mir liefen auch ein paar Tränen über die Wangen. Gigi war so süß und ich erkannte gleich, dass sie die selben Augen wie unser Dad hat.

Kurz danach betraten Christopher, Luke und Jess das Zimmer. Ich gab Gigi in die Arme von Christopher und begl
ückwünschte ihn und Sherry erst mal.

Auch wenn ich richtig gl
ücklich war, so versetzte mich der Anblick von meinem Dad mit Gigi in dem Arm doch einen leichten Stich.

Ich hab mir vorgestellt wie Mum damals mit mir alleine im Krankenhaus war. Keiner war da um ihr zu gratulieren. Christopher hat ihr auch nicht beigestanden. Mich in meinen ersten Minuten auch nicht im Arm gehalten. Als sich Dads und meine Blicke trafen, erkannte ich, dass er das gleiche dachte. Ich l
ächelte um ihm zu zeigen, dass es schon ok sei.

Denn ich sah Luke. Ich war froh, dass Mum mit ihm zusammen ist. Er war immer wie ein richtiger Dad f
ür mich gewesen.

Doch trotz allem liebe ich meinen richtigen Dad
über alles und hab mich riesig für ihn und Sherry gefreut. Er war, als ich geboren wurde, einfach noch zu jung.

Das war die Geburt von Georgia, kurz Gigi. Den Tag werde ich nie vergessen. Ich habe meine erste Halbschwester bekommen.

Hier ist nun das Ende meines 5. Artikels. Es waren 3 Momente, die mir sehr wichtig sind.












Jess und rory 4-ever
Lorelai: You and me? We're done!
Lieber bin ich seine Hure als deine Frau. (Rose)
[size=2]Meine 1. FF: Rory Gilmore- Mein Leben... Fb natürlich immer erwünschtSmile [/size]
#25

es schreibt immer noch keiner, aber schon über 430 klicks:heul: . meine ff muss ja wirklich furchtbar sein

Jess und rory 4-ever
Lorelai: You and me? We're done!
Lieber bin ich seine Hure als deine Frau. (Rose)
[size=2]Meine 1. FF: Rory Gilmore- Mein Leben... Fb natürlich immer erwünschtSmile [/size]
#26

ich finde deine ff klasse

ich kenn sie von einer anderen seite deshalb schreib ich hier kein fb...sorry
du schreibst einfach klasse
wie du alles beschreibst und so....
du solltest eine altersbeschränkung wie es bereits gesagt würde hinzufügen

ich finde nur das rory niemals so offen über ihr erstes mal reden würde...also in einem zeitungsartikel zu erwähnen aber sonst finde ich es spitze

weiter so

EDIT:

man kann leicht so einen teil auch übershen oder es gibt stille leser
ist zwar blöd hat aber jeder

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
#27

ist schon ok wenn du sie auf ner anderen seite liest und hier kein fb abgibst. darf ich fragen wo du sie noch liest??
aber es ist so, hier sind doch so viele die ffs lesen, doch kein fb abgeben. für den schreiber ist das nicht so toll. da weiß man ja gar nicht ob man nun gut schreibt oder völligen quatsch fabriziertUnsure
das mit den altersfreigaben hab ich im titel schon korrigiert.

ob rory nun so öffentlich über ihr erstes mal reden würde oder nicht lassen wir mal dahin gestellt.
das kann man ja gar nicht wissen. ok geht man mal von ihrem jetzigen charakter aus dann vielleicht nicht, aber in meiner ff ist ja schließlich schon 71. also ziemlich erwachsen und mit jess als ehemann in dem thema bestimmt auch ziemlich offen *zwinker*
doch darüber zu spekulieren hat gar keinen sinn. denn so lange wird es die serie bestimmt nicht geben damit wir das herausfinden können.
doch es ist meine ff, es entspringt alles meiner phantasie. und ich kann mir auch wirklich gut vorstellen dass rory so was machen würde.

aber trotzdem ein großes dankeschön an dich für dein fb. du hast meinen abend gerettet *g*Smile

Jess und rory 4-ever
Lorelai: You and me? We're done!
Lieber bin ich seine Hure als deine Frau. (Rose)
[size=2]Meine 1. FF: Rory Gilmore- Mein Leben... Fb natürlich immer erwünschtSmile [/size]
#28

ich kenne sie von gilmoregirls.de.tp


ich habe ja nicht gesagt das es schlimm ist das du das so beschrieben hast..und ich weiß ja auch das das ausgedackt ist..ich mein ja nur weil sie sonst so schüchtern ist....


ich weiß das es nicht toll ist wenn man kein fb kriegt...war bei mir am anfang auch so....du musst dich gedulden du kriegst auch noch bestimmt viele leser... Smile

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
#29

HEY!!!
Das ist ja wohl eine total geile FF!!!!!!!!!! Das ist eine der coolsten FF die ich je gelesen hab! Das ist echt toll!!! Cool
Schreibsel bitte gaaaaaaaaanz schnell weiter, kann es kaum erwarten!
Also, schreib schnell weiter. *oops, ich wiederhole mich, sollte ich vielleicht abschalten, spamt nur unnötig* also, du wiesst ja was ich nicht schon wieder sagen sollte... *gg*
Bye, Danielle
#30

hey, das ist ja wirklich mal was komplett anderes... aber eine klasse idee.. :biggrin:
also, mich hast du auf jeden fall als neue leserin, verprochen! Wink
freu mich schon auf den nächsten teil.

[SIGPIC]http://i23.photobucket.com/albums/b379/MissMalfoy18/draco3a.jpg[/SIGPIC]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste