Rory und Dean~was wäre,wenn?RPG für Clubmitglieder

[ähm meiner meinung nach is lane doch jetzt inna band und sie haben ausgemacht das sie noch ma wo proben?? und das schlagzeug muss noch da hingebracht werden richtig?! oh man wenn hier so ewig nix passiert vergisst man alles immer...]

Dave
ich sollte mal lane anrufen das wir ihr schlagzeug morgen abholen könn ich mein jetzt wo wir endlich ne drummerin haben sollten wir auch mit ihr zusammen proben
*wählt lanes nr*
hoffentlich is sie da ich hab keine lust ihr ewig hinterher zu telefonieren....

[SIGPIC][/SIGPIC]

Lane:

::hört das Telefon klingeln::
"Ich geh schon ran Mama!" ::ruft sie::
::nimmt ab:: "Lane Kim guten Tag!" ...wie ich diese Begrüßung am Telefon hasse, aber wenn jetzt irgendjemand aus dem Bibelkreis anruft un ich mich nur mit ja melde, bekomm ich Stubenarrest oder Gebete oder sonst was...

Dave
hä? "schön guten tag" wer meldet sich den bitte noch so?!
*wundert sich*
"ja ähm hi "
oder soll ih liber auch "guten tag" sagen *macht sich ein bisschen lustig über lane*
"ich bins dave... ich ruf wegen dem schlagzeug an... ich hab mit zack ausgemacht das wirs morgen bei dir abholen könn is das ok für dich? ich mein wir müssen bald mal mit proben anfangen" *redet wild drauf los*

[SIGPIC][/SIGPIC]

Lane:

::ist es peinlich dass sie sich mit >guten tag< gemeldet hat::
"Ähm kannst du vielleicht nochmal anrufen, dann meld ich mich anders" :Confusedagt sie so schnell dass man fast kein Wort versteht::
"Ähm, morgen? Ja, klar..." :Confusedagt sie leise, denn erstens findet sie´s immernoch peinlich wie sie sich gemeldet hat und zweitens weiß sie genau, dass sie´s wenn ihre Mutter das Telefonat mitbekommt vergessen kann::

Dave
oh wow sag bloß kein wort zuviel... *wundert sich über lanes kurze angebundenheit* [kann man das so sagen?!]
"ähm wenns dir grad nich passt zu telefonieren... könn wir auch verschieben... ich dachtnur"
du hast dich ja auch nich gemeldet und ewig waten wolltich nich

[SIGPIC][/SIGPIC]

Lane:

"Ähm...nein....warte kurz..." ::läuft soleise es geht die Treppe hoch und verschwindet in ihrem >Schrank<::
"Okay....jetzt....was dachtest du?"

Dave
kann sie sich den satz nich denken?
"naja ich dachte nur das wir das mal bald klären sollten damit wir proben können"
sagte ich doch bereits schon... was is los mit ihr?!
"also was is mit morgen ? wann und wo solln zack hinkommen?"

[SIGPIC][/SIGPIC]

Lane:

"Ähm...du weißt doch bestimmt noch wo das Schlagzeug stand, oder? Da steht´s immernoch....wann ist eigentlich egal...wie´s euch am Besten passt!"
::guckt durch ´nen Schlitz aus dem Schrank um sicher zu gehen, dass ihre Mutter nicht gleich reinkommt::

Dave
"ja das war doch bei den Gilmores in der küche oder"
ein schlagzeug inna küche ich hat es schon verdrängt
"ja da muss es unbedingt raus... " *seine stirn in falten leg*
"gut dann komm ich morgen mit zack so gegen 3°° zu dem haus.. und dann is auch sicher jemand da?!"
hab keine lust ewig zu warten...

[SIGPIC][/SIGPIC]

Lane:

"Ja, klar, ich bin dann auch um drei dort...."
....immerhin will ich, dass von dem Schlagezug nach dem Transport noch was übrig ist....

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste