A little Visit in Stars Hollow

Juhuu!!! Bin die erste die FB gibt!!!!
Also wirklich, du hast dich, mal wieder, selbst übertroffen. Ist es überhaupt erlaubt, so toll zu schreiben??? *gg*

IsiGirly12GG schrieb:,,Ich habe heute Morgen darauf gegessen.“ Äußerte sich Kirk und verzog sein Gesicht nachdenklich.
,,Was, auf Lorelai?“ Miss Patty schaute ihn geschockt an.
Ich hab mich nicht mehr eingekriegt, vor lachen. Kann mir richtig vorstellen wie die drei da vor dem Diner stehen und Luke und Lore beobachten.
Blöde Nicole!!!!
Das mit Rory und Dean war so süß, aber war ja klar dass Lorelai wieder was falsch versteht.
Bin gespannt wie das weitergeht!!!!

Liebe ist ein Geschenk
verschwende keine Zeit
irgendwann ist es vielleicht zu spät!

Oh mein Gott! Der letzte Teil war einfach nur wieder super, superklasse Cool
Wie Lorelai ins Diner stürmt.
Zitat: ,,Wenn du mich erschießt bekommst du keinen Kaffee mehr.“ Meinte Luke gleichgültig.

:lach:
Und als sie dann immer auf seinen Kopf klopft und er ihre Hände festhält... süß Wub

Dean und Rory waren natürlich auch sweet, aber wie zum Teufel kommt man auf sie Idee einen Rucksack in einer Hecke zu verstecken? :doof: *aua* :lach:
War ja klar, dass Lorelai das wieder falsch versteht... obwohl, bei dem Anblick sicher auch kein Wunder. :biggrin:
Kann mich nur wieder wiederholen: Du schreibst einfach fantastisch! Cool
Und noch eine Frage: Meine Hoffnung von einem Dean-Louise-Happy-End kann ich wohl endgültig aufgeben, oder? :biggrin: *duck* *versteck*

[SIGPIC][/SIGPIC]

katrin schrieb:Meine Hoffnung von einem Dean-Louise-Happy-End kann ich wohl endgültig aufgeben, oder?
:biggrin: *wink* ich hätte auch nix gegen die oben zitierte variante....

alsooooo: ich fand den Teil einfach wieder zum Niederknien... einfach nur supi schön und vor allem lustig...
Diese Szene bei Luke war einfach nur godlike, wie Lorelai ihm auf m kopf rumtrommelt und er ihre Hände dann festhält...das konnte man sich so richtgi bildlich vorstellen.
einfach nur sweet *wegwub*
Hoffentlich kapiert Nicole es irgendwann demnächst dass Lorelai zu Luke gehört und NICHT SIE!!!!!!

lg JamieA



ganz großes sorry, dass ich so ewig kein fb gegeben hab... ich hab grad alle teile nachgelesen und muss sagen, dass die einfach klasse sind!
rory und dean fand ich im letzten einfach süß, genauso wie lore und luke =)


katrin schrieb:Dean-Louise-Happy-End

dieses wort überles ich jetzt mal einfach...

**Lebenslang grün-weiß**

sooo ... bin grade aus belgien wiedergekommen und schon gibts zwei neue teile!!
da muss ich nur sagen RESPEKT Smile
und toll sind sie noch dazu Smile

die nicole is wirklich ne dumme ******** (sorry Wink musste sein) ich frag mich wie lange sie es noch als "andere frau" aushält ^^
und ich schließ mich mal schnegge an und überles es einfach Wink
und ... hehe ... das war ja klar, dass lorelai das falsch versteht ... zuerst dachte ich irgendwer anders wird das falsch verstehen und denken er hätte sich geprügelt, aber so ... noch besser ^^

ja ja^^ ... ich liiiiiiiiiiebe smileys img [Bild: biggrinlove.gif] ... wenn's wen stört: [Bild: nutkick.gif] ... [Bild: lol.gif]

hi du
die beiden letzten teile waren einfach nur extrem spitze.
Zitat: ,,Was machst du da?“ sie beugte sich über die Theke und klopfte ungeduldig mit den fingerspitzen auf Lukes Kopf.
"dumdidum" *mittrommel* auf luke rumtrommeln---> coole beschäftigung.
ich fand die teile einfach nur gut durchdacht und extrem witzig geschrieben.
mach weiter so Kronprinzessin...
BUSSI
allerdings habe ich im letzten teil ein paar rechtschreibfehler gefunden. vielleicht schaust du da das nächste mal genauer drauf, ja?

ich hab schon wieder 2 Teile verpasst wie konnte ich nur *schäm*
und dann auch noch so 2 richtig gute(eigendlich sind deine Teile immer gut)
Wann begreift Lorelai endlich was sie für Luke empfindet??
Und wann verzieht sich diese dummer Pute Nicole endlich wieder??
Sie muss doch auch mal kapieren, dass Lorelai für Luke bestimmt ist und nicht sie!!!!
Und Rory und Dean einfach süß!
War aber klar dass Lorelai diese Szene missversteht hätte ich glaub ich auch!!


Tut mir Leid das ich erst jetzt FB geb…Habs irgendwie verpasst…Ich weiß das ist unverzeihlich - und dann auch noch bei Teilen mit richtigen Absätzen (das war das beste :biggrinSmile
Aber jetzt kommt dann das versprochene FB:

Der Teil (oder die Teile *duck* *in die Ecke stell*) waren echt klasse. Kirks Charakter hast du ja wohl perfekt getroffen! Das war einfach nur typisch Kirk…

Die Teile waren wirklich witzig. Und das Lorelai auf Lukes Kopf rumtrommelt…hmm, wie kommt man bitte auf so eine Idee?! Naja, egal wie du darauf gekommen bist! Sie war auf jeden Fall gut :biggrin:

Auf jeden Fall war wieder mein wunderbarer "Filmeffekt" da. Jetzt konnte ich mir wieder alles bildlich vorstellen…und wie Rory und Dean da im Gebüsch rumkratzeln…
Bin mal gespannt wie das jetzt weitergeht!

[SIGPIC][/SIGPIC]
I bring sunshine into people's hearts just through my talking and my mind work.

HI!
Sorry dass erst jetzt ein neuer Teil kommt, aber naja...
Vielen dank für das super, tolle, spitzen Feedback!
Also, ich würde mir das Louise&Dean-Happy End lieber aus dem Kopf schlagen, sonst werdet ihr hier noch gesteinigt! Wink Vielleicht bau ich sie noch einmal mit ein, wer weiß... :biggrin:
Also, hier der neue Teil:

Aussprachen

,,Mom?“ Rory schaute in die Küche und wollte gerade ins Wohnzimmer gehen, als sich die Tür öffnete.
,,Mom?“ Rory ging wieder zurück und sah Lorelai mit ihren Kaffeebechern.
,,Hi Süße und wie wars heute Abend mit Dean?“ Lorelai zog ganz unabsichtlich das letzte Wort in die Länge.
,,Ähm, ganz schön. Ich geh erst mal duschen.“
Lorelai suchte angestrengt nach Dingen die darauf hinstoßen dass Rory etwas getan hatte. Lief sie nicht schneller als sonst? Wollte sie von ihr flüchten? Hatte sie nicht so einen ungewöhnlichen Gesichtsausdruck? Lorelai ging erst mal in die Küche und trank einen ihrer Kaffeebecher. Sie starrte ins leere und dachte nach. Sie bemerkte gar nicht dass sie weiter an dem Becher nippte, obwohl er schon leer war.
,,Da bin ich wieder. Wo warst du eigentlich? Wolltest du nicht Video schauen?“ fragte Rory und kam die Treppe heruntergesprungen.
,,Ja, ähm, ich hatte aber keinen Kaffee mehr.“ Lorelai sah erschrocken auf.
,,Du warst wieder bei Luke?“ Rory trocknete sich lächelnd die Haare ab.
,,Ja, wieso nicht?“ Lorelai runzelte die Stirn.
,,Naja, gestern warst du irgendwie so komisch, wegen Luke“ meinte Rory.
,,Ach das, nein. Wir haben uns wieder vertragen.“ Lorelai machte eine abfällige Handbewegung.
,,Das freut mich.“ Rory legte das Handtuch weg und nahm sich ebenfalls einen Becher Kaffee.
,,Ja, find ich auch... Und was hast du so mit Dean unternommen?“ Lorelai beobachtete genau Rorys Gesichtszüge, fand aber nichts verdächtiges.
,,Wir waren erst im Kino und dann auf so einer Party. Die wurde dann von den Cops beendet weil sich die Nachbarn wegen der Lautstärke beschwert haben.“ Rory grinste, hörte aber damit auf als sie Lorelais Gesicht sah.
,,Wirklich alles okay Mom?“ Lorelai hörte Rory gar nicht richtig zu, sie hatte ein Lächeln auf dem Gesicht, das aussah wie angeklebt und nickte vor sich hin.
,,Ja, ja. Und was habt ihr dann gemacht?“ Lorelai machte sich auf das schlimmste gefasst.
,,Dann haben wir Deans Rucksack geholt und er hat mich dann nach Hause gebracht.“ Meinte Rory gleichgültig.
,,Ihr ward nicht am Stadion?“ Lorelai schaute etwas verwirrt.
,,Doch da haben wir Deans Rucksack geholt. Er hatte ihn in einer Hecke versteckt und wir haben ihn in der Dunkelheit gesucht. Dean schaut jetzt aus als hätte er sich geprügelt. Seine Mutter wird sich freuen.“ Rory schmunzelte und Lorelai konnte ihre Erleichterung nicht verstecken. Sie trank ihren zweiten Kaffeebecher aus und schnappte sich erneut ihre Jacke.
,,Leg schon mal den Film ein. Ich hol noch mal Kaffee.“ Und schon war sie mit einem breiten Grinsen verschwunden.

Am nächsten Morgen besuchte Nicole Luke im Diner weil sie sich für gestern entschuldigen wollte.
,,Hi.“ Sie setzte sich an den Tresen und wartete bis Luke eine Bestellung weitergegeben hatte.
,,Hi.“ Luke schrieb irgendetwas auf den Block und sah nicht auf.
,,Es tut mir leid wegen gestern ich war nicht so gut drauf.“ Meinte sie entschuldigend.
,,Ach, schon okay.“ Er lächelte sie an. ,,Willst du etwas essen?“
,,Ja, einen Salat.“ Nicole strahlte wieder und beobachtete Luke wie er ihr Essen machte. Aufeinmal wurde die Tür aufgerissen und Lorelai kam ins Diner gerannt.
,,Luke, Kaffe, schnell. Und Donuts und einen Bagel, bitte.“ Schrie sie durch den Laden und schmiss sich an den Tresen.
,,Es sind hier auch noch andere Leute, Lorelai.“ Meinte Luke und schüttelte den Kopf.
,,Die kommen auch nicht zu spät ins Hotel, wo Michel schon kurz vorm Selbstmord steht und Sookie ihm gerne weiterhilft.“ Lorelai ging hinter die Theke, schnappte sich einen von den neuen Pappbechern und füllte sich selbst einen Kaffee rein.
,,Ja, die stehen auch schon früher auf.“ Luke wendete sich von Nicoles Salat ab und holte zwei Donuts aus der Glasglocke.
,,Kitty hat nicht geschnurrt, die böse Katze.“ Jammerte Lorelai und steckte sich die Donuts in die Tasche.
,,Wie wäre es mit einem neuen Wecker?“ schlug Luke vor und stopfte, auf Lorelais Geste hin, ihr den Bagel in den Mund.
,,Bist du verrückt? Kitty einfach so wegschmeißen? Niemals!“ beschwerte sich Lorelai, während Luke ihren Bagel hielt, da sie kauen musste.
,,Dann lern wenigstens mal alleine zu essen.“ Luke verdrehte die Augen.
,,Ist ja schon gut.“ Sie nahm Luke den Bagel aus der Hand, da sie nun endlich alles verstaut und wieder eine Hand frei hatte. Sie hetzte zur Tür, drehte sich dann jedoch noch einmal um.
,,Ach, es wäre nett wenn du Kitty heute operieren kannst, sonst verschlaf ich morgen wieder. Danke!“ rief sie ihm noch zu und verschwand dann endgültig aus dem Diner. Luke runzelte lächelnd die Stirn und schüttelte den Kopf.
,,Das war Lorelai.“ Sagte Luke an Nicole gewandt, die ihn etwas seltsam ansah.
,,Nett,... Mein Salat?“ erinnerte Nicole ihn daran, dass sie Hunger hatte.
,,Oh, ja klar.“ Luke drehte sich wieder um und ging in die Küche.

Rory hatte schon eher aus und wollte sich noch mit Dean treffen. Deshalb beschloss sie ihn von der Schule abzuholen. Sie setzte sich auf eine Bank vor der Schule und schlug ihr Buch auf.
,,Hi!“ Rory schaute auf und sah Jess, der sich neben sie setzte.
,,Oh, hi!“ sie erinnerte sich wieder an das Baseballspiel. Auf einmal war es ihr total peinlich, als ihr einfiel dass sie ihn am Ende völlig ignoriert hatte.
,,Gutes Buch.“ Bemerkte Jess.
,,Ähm, ja, ja. Find ich auch.” Rory schlug ihr Buch wieder zu und verstaute es in ihrer Büchertasche.
,,Müsstest du nicht eigentlich in der Schule sein?“ fragte dann Rory.
,,Wir haben ne Freistunden. Und du?“ Jess grinste sie an.
,,Oh, wir auch.“ Sie merkte an seinem Grinsen, dass er wohl keine Freistunde hatte.
,,Du warst nach dem Spiel so schnell weg.“ Er schaute kurz auf seine Schuhe, hob aber dann doch wieder den Kopf.
,,Ja, ich hab mich noch mit Dean getroffen.“ Wieder war es Rory peinlich.
,,Oh, klar.“ Rory entging sein spöttischer Gesichtsausdruck nicht.
,,Was?“ sie schaute ihn herausfordernd an.
,,Nichts, nur... ach vergiss es.“ Er zuckte mit den Schultern.
,,Los, sag schon.“ Rory merkte dass ihm irgendetwas nicht passte.
,,Wie lange seid ihr schon zusammen?“ fragte er und schaute sie an.
,,Seid fast drei Jahren, wieso?“ Rory runzelte die Stirn und wusste nicht worauf er hinaus wollte.
,,Nur so.“ er machte eine abfällige Handbewegung.

Dean wollte gerade aus der Schule gehen, als ihn jemand festhielt. Er drehte sich verwirrt um und sah wieder dieses Mädchen. Er konnte gerade noch ein Seufzen unterdrücken.
,,Hi, du warst gestern so schnell weg. Was ist passiert?“ fragte sie.
,,Hatte noch was vor.“ Murmelte er nur, als er Rory sah.
,,Ich meinte eigentlich dein Auge, besser gesagt dein ganzes Gesicht.“ Das Mädchen schaute ihn prüfend an.
,,Ach halb so wild.“ Dean wurde etwas von ihr abgelenkt, als er neben Rory Jess sitzen sah.
,,Sieht aber nicht so aus, zeig mal.“ Sie stellte sich auf die Zehenspitzen und kam Deans Gesicht gefährlich nahe. Sie fuhr kurz mit ihrem über Deans Auge, schaute ihn dann direkt an und lächelte.

Als Rory Dean wieder mit diesem Mädchen aus der Schule kommen sah, schaute sie misstrauisch über Jess Schulter zu den beiden. Als sich `Blondie´ zu Dean beugte, konnte sie ihren Augen nicht glauben. Etwas beruhigter war sie, als Dean einen Schritt zurück wich.
,,Rory?“ Jess schaute sie fragend an.
,,Was? Ich ähm, muss gehen.“ Rory stand auf und wollte erst nach Hause gehen, überlegte es sich dann jedoch anders. Schließlich war Dean ihr Freund und so ne blonde Ziege würde ihn ihr bestimmt nicht wegnehmen. Rory drehte sich um und steuerte auf die beiden zu.

Dean gefiel die Nähe zwischen ihm und diesem Mädchen gar nicht. Vor allem weil er Rorys Blick auf sich spürte. Unsicher ging er einen Schritt zurück und drückte sie sachte an den Schultern zurück.
,,Also, ähm, du bist Dean, nicht? Ich bin Lindsay.“ Meinte das blonde Mädchen und sah peinlich berührt zu Boden.
,,Hi.“ Dean wusste nicht recht was das gerade sollte. Als er Rory mit energischen Schritten auf ihn zukommen sah, dachte er schon sie hätte die Situation falsch verstanden, doch dazu passte ihr übertriebenes Grinsen nicht. Rory kam schon fast auf ihn zugerannt und küsste ihn überschwänglich.
,,Hi.“ Sie lächelte ihn an und ignorierte `Blondie´. Dean sah sie etwas verwirrt an, war jedoch froh dass Rory nicht sauer auf ihn war und zog sie zu einem weiteren Kuss heran.
,,Hi.“ Meinte er nur. Lindsay stand daneben und ihr viel fast die Kinnlade runter. Wer war das und was bildete die sich eigentlich ein? Warum hatte ihr niemand gesagt dass er eine Freundin hat, oder war das vielleicht gar nicht seine Freundin? Aber wieso knutscht diese eingebildete Kuh ihn hier einfach so ab? Lindsay kochte still vor sich hin und hätte dieser `Schnepfe´ am liebsten eine verpasst. Sie machte sich durch ein Räuspern bemerkbar. Rory drehte sich gespielt überrascht um und konnte nur schwer ein spöttisches Grinsen unterdrücken, als sie `Blondies´ Gesichtsausdruck sah.
,,Oh, ich habe dich gar nicht bemerkt. Wie ungeschickt.
Hallo.“ Rory setzte ein künstliches Lächeln auf und lehnte sich an Dean.
,,Hallo.” Lindsay wäre ihr am liebsten an die Gurgel gesprungen. ,,Ich bin Lindsay.“ Fügte sie dann noch hinzu. `Blondie´ hätte auch gut gepasst, dachte sich Rory. Lindsay... irgendwoher kannte sie den Namen. Da fiel es ihr wieder ein, Lindsay war das Mark Twain Mädchen. Damals hatte sie diese Lindsay auch noch gemocht.
,,Ich bin Rory.“ Auch Lindsay erkannte das Mädchen vor ihr wieder. Doch erinnerte sie sich nicht an das Mädchen, dem sie den Anstecker gekauft hatte, sondern an ein kleines schüchternes Mädchen das nur die Schule im Kopf hatte und auf so eine versnobte Privatschule gegangen ist. Und genau dieses Mädchen hat den schärfsten Typen der Schule abbekommen? Dieses Mädchen hat ihn gerade abgeknutscht? Lindsay konnte es nicht fassen.
,,Gehen wir zu Luke etwas essen?“ schlug Dean an Rory gewandt vor, dem die Situation etwas seltsam vorkam.
,,Klar, wieso nicht?“ Rory konnte sich einen kurzen Seitenblick auf Lindsay nicht verkneifen.
,,Tschau Dean, wir sehen uns ja morgen in der Schule.
Bye Rory.“ Rief Lindsay den beiden noch hinterher.

,,Was war das?” fragte Dean und schaute Rory grinsend an.
,,Was?“ tat Rory unschuldig.
,,Na das gerade. Mit Lindsay, du warst irgendwie komisch. Kennst du sie?“ Dean griff nach ihrer Hand.
,,Ich kenne sie aus der vierten Klasse. Sie hat mir mal einen Anstecker gekauft. Und ich war gar nicht komisch.“ Verteidigte sich Rory.
,,Es war ja auch nicht schlecht, sondern nur ungewohnt. Du warst etwas feindselig.“ Versuchte Dean etwas aus ihr rauszubekommen.
,,Ach, ich soll wohl jetzt alle Mädchen, mit denen du redest ankeifen?“ Rory biss sich auf die Zunge, jetzt hatte sie sich verraten.
,,Du bist eifersüchtig.“ Dean grinste vor sich hin.
,,Bin ich gar nicht.“ Rory schlug ihm gespielt empört in die Seite.
,,Oh, doch. Du denkst ich könnte etwas mit ihr anfangen. Sie ist ganz hübsch.“ Neckte Dean sie.
,,Es ist gar nicht gut wenn man in Gegenwart seiner Freundin andere Frauen als hübsch bezeichnet.“ Rory hob eine Augenbraue.
,,Werden sie dann etwas eifersüchtig?“
,,Nein, aber es gehört sich nicht.“ Versuchte Rory sich rauszureden.
,,Und sie ist auch noch Cheerleader. Das macht bestimmt einen guten Eindruck.“ Ignorierte Dean ihren Einwand und grinste weiter vor sich hin.
,,Wehe, du sagst noch ein Wort über sie.“ Rory schaute ihn warnend an.
,,Und ein par Kumpel stehen auf sie, dann könnte ich mit ihr ange-“ Rory hatte ihre Arme um ihn geschlungen und ihn zu einem Kuss herangezogen.
,,Kein Wort mehr über sie, verstanden?“ Rory lächelte ihn an.
,,Okay, das hier ist besser.“ Er legte seine Hände um ihre Tallie und zog sie zu einem weiteren Kuss heran.
,,Hände von meiner Tochter! Was bilden Sie sich eigentlich ein?! Sie sind noch nicht einmal mit ihr verheiratet.“
Rory und Dean fuhren erschrocken auseinander.
,,Was, aber...“ stotterte Dean verwirrt vor sich hin. Lorelai stand vor ihnen und konnte nicht mehr aufhören zu lachen.
,,Ach, nicht so schlimm. Ich halte bei Luke einen Tisch frei, lasst euch nicht stören.“ Lorelai ging immer noch lachend ins Diner.

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

ach wie süß
Rory ist eifersüchtig auf Lindsey
hoffendlich hat sie nie einen grund dazu!!
Und ich hoffe immer noch, dass diese dumme nicole bald verschwindet.
super teil.




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste