Let Mommy sleep ,Baby!

Cool!!! Echt super, endlich sind Luke und Lore zusammen! WEITER!!!!!!!!Top Top Top Top Top Top Top Top Top
pancake

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

juhuuu!!
wieder mal ein gaaanz toller teil!! Top

Echt toller Teil! Du beschreibst die Gefühle immer so schön und das gefällt mir!
Luke und Lore sind zusammen: Das ist so süß! Wub
Ich finde es richtig herzlos und traurig, dass Emily und Richard ihre Tochter wegen einer Sprachbehinderung weggegeben haben!Sad Sad Nur wegen des Ansehens! Nono
Freu mich schon auf den nächsten Teil!

Nici

Honey, I'll be gone before the nightfall.

Toooollll!!!!

Echt der Wahnsinn, du beschreibst alles richtig gut das is klasse! Hoffentlich geht es bald weiter.

*freu* auf den nächsten Teil.

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)

Super klasse wie immer!Hoffentlich kommt bald der nächste Teil!

» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «

Hallo Ich habe deine FF gerade entdeckt und sofort gelesenSmile . Im grunde finde ich sie super, bis auf die Tatsache das sie etwas Durcheinander ist und alles sehr schnell geht.Aber dann müsstest du wahrscheinlich 5000 seiten schreiben und es würde ewig dauernWink Also Endmeinung :SUPERCool

der teil war wieder genial
besonders als lore und luke oben bei ihm auf den bett sitzen +schmelz+
das ist so schön und endlich sind sie zusammen
hoffe das bald der nächste teil kommt

mfg lavaaaza Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

Dieser Teil war echt Hammer ^^ mit Lore und Luke Cool

nur, kann man überhaupt wissen, wenn ein Kind geboren wird, dass er sprechfehler hat? ich meine, kinder können erst ende des ersten Lebensjahr anfangen zu sprechen oder hab ich das net gecheckt? Lores Schwester wurde doch als Baby weggegeben? Oder?

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

Weiter!!!!!!!

I´m a Java Junkie Smile

Hey vielen dank für eure schönen fb's aber leider komm ich heute nicht mehr dazu einen neuen teil zu posten leider obwohl ich es vorhatte sry*schmoll*
und ähm sprachstörungen hat man medizinisch festgestellt das man das schon bei der geburt feststellen kann....Unsureglaub ich naja hab so nicht wirklich drüber nachgedacht lol
aber morgen kriegt ihr meinen neuen teil versprochen Wink

Greetz AgA

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste