#31

Hey! Hab deine FF in einem Zug gelesen und muss sagen, die is echt der HAMMA!! Die Charas gut getroffen und manchmal richtig schön zum heulen (zum heulen schön halt *g*).

Bis dann!!!!! VLG

:coffee: Girl

[Bild: java_08.jpg]

~*Proud Member of The Java Junkies - Cause There Was A Moment*~
~**I´m a LukeLover**~
Lest meine FF "Mitten in der Nacht"!!! :guckhier:

#32

hey du!
hab ja gesagt ich schau mal vorbei!
bin zwar grad erst bei Teil 3 aber ein kleiner zwischenstand schadet nicht.
Also, zuerstmal die Storyline finde ich bisher super, auch wenn es nichts vollkommen neues ist.
Teilweise sind die Characktere etwas OOC, z.B. Rory als sie in Teil 1 Paris neckt. Damit meine ich noch nicht mal das Necken an sich, sondern die Gedankengänge
Zitat:"Wie lustig!" Sie lies sich auf der Sesselkante nieder, da sonst nirgendwo Platz war. Wie sie das Zusammenleben mit Paris liebte, da waren Tanna und Janet, ihre anderen zwei Mitbewohnerinnnen, ja schon immer eine reine Erholung dagegen.
"Ich wollte damit nur andeuten, dass du ja diejenige bist mit der bastlerischen Begabung!" sie grinste Paris überfreundlich an und untersuchte dann ihren nassen Socken.

Das hört sich absolut nicht nach Rory an.
Solche stellen gibts auch bei anderen Chrackteren.
Aber ok, das ist nichts was mich jetzt groß stört, es ist mir halt nur aufgefallen. Les genug OOC Fics, von daher...

Etwas anderes - Im dreiten Teil II
Wäre es da nicht besser schon zu anfang zu sagen, das Rory an ihrem Liebingsbaum sitzt? Ich hab mir vorgestellt die Szene spielt im Gemeinschaftsraum oder so und dann kommt aufeinmal -
Zitat:Er nickte und half ihr vom Rasen auf.
Sie war wiedereinmal an ihrem Lieblingsbaum gesessen, um den allmorgendlichen Streitereien von Paris und Janet aus dem Weg zu gehen.

Das verwirrt extrem.

Zitat:„Guten Morgen!“ brummte Luke, gab ihr einen flüchtigen Kuss und lief auch schon, mit der Kaffeekanne in der Hand, weiter zu Kirk der ihn schon wieder tyrannisierte. Jeden Tag das gleiche.

„Hast du immer noch nicht genügend Jobs Kirk, dass du nicht jeden Vormittag hier rumhängen musst?“ meinte er mürrisch und wartete erst gar keine Antwort ab, ehe er wieder hinter den Tresen zurückkehrte.
Immer noch mit der Kanne in der Hand goss er Lorelai eine Tasse Kaffee ein und wollte dann wissen, was an diesem wunderschönen Tag an Vorbereitungen anstand.


Den Part find ich klasse. Es passert zwar nicht wirklich viel aaaaaber es ist so typisch GG *g*
Der Rest auch, wirklich super

Ich finde den Flashback in Teil 4 Super, der Songtext passt auch gut
bin gespannt wies weiter geht

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
#33

will ja nicht ganz dumm jetz rüberkommen *gg* aber OOC?!

erstmal danke für deine kritik... ich weiß es immer zu schätzen, wenn jemand seine wirkliche meinung äußert und auch mal was kritisiert, was ihm nicht so passt.... Smile

zu dem 3. teil mit Rory an ihrem Lieblingsbaum... ok... hätte ich früher einbringen müssen... aber dennoch, wie sollte Logan im Gemeinschaftsraum einfach so auftauchen, ohne das sie bemerkt hätte, das er hereinkommt?!

zu dem flashback und dem song... ich hab dieses lied gehört und es erinnerte mich sofort an diese szene und da wusste ich, dass ich das irgendwie reinbringen musste.... songtexte find ich immer inspirierend... weil sie schon für sich eine kleine geschichte erzählen Wink

danke fürs fb, vlg

MeineFF:Up Down
[Bild: jess2.jpg][Bild: rj4.jpg][Bild: rory4.jpg]
Jess&Rory's~NELCLuke vs.Taylor C.JavaJunkie*CTWAM
#34

out of chara... häts vllt ausschreiben sollen.

ich auch, deswegen versuch ich mein fb immer so erlich wie möglich zugeben, ich meine was bringts wenn man jemand erzählt wie super etwas ist und dabei stimmts nicht?

sie war in ihrem zimmer und paris hat geöffnet? naja... ist jetzt ja auch egal Wink

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
#35

huhu.... ersteinmal ein rießen großes dankeschön für das fb :-)

ich werd mich weiterhin bemühen so gut wie möglich zu schreiben... hoffe auch, dass euch der neue Teil gefällt...ihr wisst ja, wenn euch was stört....bitte sagen!!
viel spaß Smile




4. Teil - Come away with me(II)

Lorelai schnaubte. Wieso ging das Ding nicht an?
„Muss ich dich sprengen, damit du meinen Kaffee hergibst?“ sie stupste die Kaffeemaschine ungeduldig an. Sie sah die Maschine ein paar Sekunden ungläubig an, um sie dann von allen Seiten, ganz genau unter die Lupe zu nehmen.

„Hast du einen Pakt mit Luke geschlossen?“ meinte sie dann entrüstet und seufzte wieder ungeduldig.

„Nein, nein, natürlich nicht!“ erwiderte sie, als ob die Maschine mit ihr sprechen würde und fuchtelte mit ihrer Hand in der Luft herum.
Natürlich, kurz nachdem Luke bei ihnen eingezogen war, ging die Kaffeemaschine kaputt und er hatte sich überschwänglich dazu bereiterklärt eine neue zu besorgen.
Sie hätte es sich doch denken können, er hatte eine frauenfeindliche Kaffeemaschine gekauft.

„Ha, ich hab dich durchschaut Lukas Danes!“ rief sie und hüpfte, beschwingt durch ihre Erkenntnis, vor der Maschine auf und ab.

„Ha!“ rief sie nochmals und lief in Rorys angrenzendes Zimmer.
Auf Zehenspitzen angelte sie die alte Chiltonkappe von ihrem Hacken an der Wand und setzte sie sich verkehrt herum auf.

Zurück in der Küche versuchte sie die Maschine zu überlisten.
Gerade als sie, mit verstellter Stimme, versuchte Luke zu imitieren, damit die Maschine ihr Kaffee gab, kam dieser zur Hintertür herein.

„Ah!“ Lore schreckte auf und stieß sich dabei fast den Kopf am Küchenschrank.

„Was machst du da?“ wollte Luke erstaunt wissen und sah sie lächelnd an.

„Ähm, nichts, nichts wirklich!“ versuchte diese sich heraus zu reden.
Obwohl Luke ihre Macken kannte; würde er sich damit abfinden können, dass sie versucht hatte ihn zu imitieren?

Auf einmal fing Lorelai an zu lachen. Sie realisierte, wie lächerlich diese Situation war. Sie stand in der Küche und imitierte ihren Verlobten, damit die frauenverachtende Kaffeemaschine ihr Lieblingsgetränk ausspuckte.

„Was ist los?“ Luke sah nun verwirrt drein. Was war auf einmal in Lorelai gefahren?!

„Weißt du“ sie kicherte immer noch „ich komme nach einem anstrengenden Tag heim und will nichts weiter, als eine Tasse Kaffee und das Ding ist total frauenfeindlich!“ sie deutete nun gespielt empört auf die Kaffeemaschine.

Luke lachte nun ebenfalls. „Genauso frauenfeindlich, wie mein Truck?“ fragte er zwinkernd und lachte weiter, als er wieder daran denken musste, wie Lorelai damals den Rückwärtsgang nicht mehr herausbekommen hatte.

„Genau!“ meinte Lorelai nun auf einmal ernster und sah ihn etwas beleidigt an.
„Wie wär’s damit, der Maschine ein wenig Strom zu geben?“ Luke kam nun lächelnd auf Lorelai zu und steckte das Kabel der Maschine in die Dose.

„Mein schlauer, schlauer Freund!“ konterte Lorelai und tat, als ob sie überaus beeindruckt wäre. „Und wer hat das doofe Ding überhaupt ausgesteckt?“ wollte sie nun wissen, um nicht ganz dumm dazustehen.

„Und warum stehst du hier in der Küche mit Rorys Chiltonkappe herum?“ entgegnete Luke, ohne auf ihre ausweichende Frage einzugehen.

„Tja“ sie legte ihre Arme um ihn. „Ich wollte halt auch einfach mal so schlau sein wie du!“ antwortete Lorelai und verschloss Lukes Mund mit einem Kuss, ehe er weitere Fragen stellen konnte, was sie damit meinte.
Nein, das Leben mit dieser Frau würde nie langweilig werden. Dachte er einmal wie gut er sie inzwischen kannte, wurde er gleich wieder eines besseren belehrt.

MeineFF:Up Down
[Bild: jess2.jpg][Bild: rj4.jpg][Bild: rory4.jpg]
Jess&Rory's~NELCLuke vs.Taylor C.JavaJunkie*CTWAM
#36

super teil:biggrin:

fands cool als Lore Luke imitieren wollte. Die Frau is einafch der Hammer.

Also großes Lob^^
#37

echt klasse mach weiter schnell!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
#38

Oi, schön! Total funny!

I´m a Java Junkie Smile
#39

Ich kann mich den anderen nur anschließen, echt lustigSmile

[URL="http://tickers.tickerfactory.com/ezticker/ticker_designer.php"][URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[Bild: event.png]
[/URL]
[/URL]
#40

hey... erstmal guten morgen Smile
@Sweety89, phii, jutschi & mrs.mariano: dankeschön für euer liebes, super tolles fb... hat mich sehr gefreut... freut mich überhaupt immer, dass ihr mir fb gebt!!! :dance:

zu einigen anderen, ich finde es echt doof, wenn man die geschichte einfach liest und dann nicht mal ein kurzes fb abgeben kann.... ich weiß, dass ich selber nicht viel Zeit habe solches zu geben, aber ich gebe immer, wenn ich eine FF gelesen habe fb dazu ab.... und wenn jemand das nicht macht, find ich das einfach fies gegenüber dem schreiber... des is ja sozusagen der Lohn für die Mühen die man sich beim schreiben macht... :confused:

darum ist der nächste (etwas längere) Teil auch ganz besonders den Leuten gewidmet, die mir immer so schönes feedback geben... ihr seit echt toll Wink :biggrin:

und hier ist er:






5. Teil – When old boys come back(I)

Welcome to the planet

Rory drückte auf ihre Ohrstöpsel und schloss für einen Moment die Augen, um sich selbst zu beruhigen.
Sie versuchte sich seit geschlagenen 2 Stunden auf das vor ihr liegende Buch zu konzentrieren.
Am nächsten Tag war ihre letzte Vorlesung zu diesem Buch und bis dahin war es ratsam damit fertig zu sein.

Welcome to existence

Die Semesterferien standen an, worüber sie sehr froh war, doch im Gegensatz zu ihrer lieben Mitbewohnerin Paris, hatte sie noch etwas zu tun bis dahin.
Paris lief seit den besagten 2 Stunden wie gestochen im Zimmer herum und plapperte aufgeregt irgendein Zeug vor sich hin.

Everyone’s here, everyone’s here

Rory seufzte, Paris Verhalten hatte dazu geführt, dass sie es gerade einmal geschafft hatte, in 120 Minuten, 10 Seiten aufmerksam zu lesen, oder besser gesagt überhaupt noch wusste was darin vorkam.

Everbody’s watching you now

Dank der Vorbereitungen und einem jungen Mann namens Logan, musste sie das Lesen von diesem Buch bis ans äußerste Ende hinauszögern.
Jetzt hatte sie den Salat, weder an ihrem Baum, noch im Gemeinschaftsraum oder in ihrem Zimmer konnte sie sich im Moment darauf konzentrieren.
Überall liefen Mitstudenten herum, die nach den bereits größtenteils verstrichenen Prüfungen, die letzten Vorlesungen weniger ernst nahmen, als sie.

Everbody waits for you now

Paris war mit Jamie verabredet. Ja, genau der Jamie mit dem sie vor fast 3 Jahren wegen Asher schlussgemacht hatte.
Welch ein Schicksal. Nachdem sich Paris vor über einem Jahr von Asher getrennt hatte, die Betonung liegt auf SIE sich von ihm, war ihr kein Mann mehr über den Weg gelaufen der ihren Anforderungen genügen würde.

Vorletztes Wochenende war Paris zusammen mit ihr nach Hause gefahren und war dort, wie auch sonst, ihrem Ex-Freund über den Weg gelaufen.
Die Beiden hatten sich ausgesprochen und vereinbart sich nach ihren letzten Prüfungen zu treffen.
Nun war der Tag gekommen und auch der Grund warum Paris Rory nicht in Ruhe lernen lassen konnte.

What happens next?

Ihr kam es vor, als hätte Paris vor 2 ½ Wochen diesen Stein ins Rollen gebracht. Die Vergangenheit, die sie nun alle wieder einholte. War es nicht so?

„Rory!“ Paris klatschte vor ihrem Gesicht herum und bedeutete ihr, dass sie die Ohrstöpsel herausnehmen sollte.

What happens next?

Rory zog ihre Stöpsel aus den Ohren und sah ohne ein Wort zu sagen Paris abwartend und fordernd an.

„Also, deine Mutter heiratet diesen Luke oder?“ fragte Paris auf einmal sehr interessiert.

Warum wollte sie das wissen? Die ganzen letzten Wochen hatte sie das nicht interessiert...
Sie nickte zustimmend und etwas verwirrt und wartete darauf, dass Paris weiterredete.

„Und Luke ist doch der Dings von... ähm, wie hieß er noch?“ Paris sah sie fragend an, während sie mit den Händen herumfuchtelnd nach dem Namen suchte.

Rory dämmerte es, auf was, bzw. wen Paris hinauswollte, doch weigerte sich etwas zu sagen.
Vielleicht könnte sie ja einfach so tun, als wüsste sie nicht, wen Paris meinte und somit einem Gespräch aus dem Weg gehen.

„Du weißt schon, dein Exfreund... der ist doch mit diesem Luke verwandt oder?“
In diesem Moment fragte sie sich, woher Paris das überhaupt wusste und wenn, warum sie sich das 3 Jahre lang gemerkt hatte, als wäre es etwas weltbewegendes für sie gewesen.

Als wüsste sie, dass sie Rory einmal, in naher Zukunft, damit nerven könnte.
Rory brachte ein langgezogenes ja heraus und war gespannt, was nun von Paris kommen würde.

„Wie hieß er gleich noch mal?“ fragte diese nun hektisch.

„Warum musst du das wissen?“ wollte Rory nun misstrauisch wissen. Irgendwie kam ihr das ganz und gar komisch vor. Wie kam sie auf einmal darauf?

„Na ja, jedenfalls wird er doch auch auf dieser Hochzeit sein, oder?“ sprach Paris weiter, ohne ihre Frage zu beantworten.

„Ja, schon“ fing Rory an, wurde aber schon wieder von ihrer Freundin unterbrochen.

„Du wirst dich wundern, aber na ja, du warst schließlich damals mit ihm zusammen, als ich mit Jamie zusammen war und da dachte ich mir“

Dieses mal lies Rory Paris nicht aussprechen. War ja klar, dass es etwas mit Jamie zutun hatte. Dachte sie etwa sie könnte die Zeit zurückdrehen?
Manche konnten die Vergangenheit abhacken, doch wie sollte sie das so einfach machen?


#Flashback#

“Er ist weg und Luke denkt, dass er nicht wieder kommt!” offenbarte Lorelai ihrer Tochter und sah sie besorgt an. Was würde sie an ihrer Stelle machen? Sie mochte Jess nie besonders, doch sie wusste, dass er gegenüber Rory immer wie eine andere Person war. Und sie wusste, dass Rory ihn mochte, sehr sogar.

„Das denke ich auch!“ erwiderte Rory und sah mit zusammengepressten Lippen überall hin, bevor sie wieder zu ihrer Mutter, im Fahrersitz, sah.

„Alles in Ordnung?“ Lorelai wusste, dass nicht alles in Ordnung sein konnte, doch das Nicken ihrer Tochter zeigte ihr, dass diese im Moment nicht darüber reden wollte.

I dare you to run

Es dauerte einen Moment, bis sie verstanden hatte, was ihre Mutter gesagt hatte. Wie konnte das sein? Sie hatten sich auf der Party gestritten, ja, doch sie hatte ihn doch erst gestern noch im Bus gesehen und er hatte versprochen sie anzurufen.

I dare you to run

Warum hatte sie ihn nicht gefragt, wo er hinfahren wollte?
Warum war ihr nicht aufgefallen, dass er eigentlich ebenfalls auf dem Weg in die Schule hätte sein müssen?
Warum hatte sie sich nichts dabei gedacht, dass er seinen Seesack dabei hatte?

I dare you to left just of all out of fun

Sie wusste es sofort.
Sie dachte ihm würde etwas an ihr liegen.
Sie dachte, jetzt wo sie zusammen waren würde er nicht noch einmal, ohne ein Wort, verschwinden.

I dare you to run, I dare you to run

Sie dachte er würde sie lieben, dass er es Ernst mit ihr meinen würde.

Like the day never happened

Doch da hatte sie sich anscheinend getäuscht.

Like the day never happened

#End Flashback#







Songtext: Switchfoot – Dare you to move

--> zum Flashback, ich weiß, dass die Konversation anfangs etwas anders abgelaufen ist, hab sie aber in Deutsch nirgends gefunden im Internet und hab mich dann sozusagen Sinngemäß daran erinnert Rolleyes

vlg

MeineFF:Up Down
[Bild: jess2.jpg][Bild: rj4.jpg][Bild: rory4.jpg]
Jess&Rory's~NELCLuke vs.Taylor C.JavaJunkie*CTWAM


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste