Then She appeared

na jetzt kommt doch mal ein bissl spannung hinein
das astrid jess ex ist hätte ich mir ein bissl gedacht aber naja
ich fand den teil gut
vor allem die bilder von astrid
erst liebes mädchen und jetzt so grufty mäßig drauf
schreib schnell weiter
mfg lavaaaza Cool

[SIZE=2][SIGPIC][/SIGPIC][/SIZE]
Perfect love is rare indeed - for to be a lover will require that you continually have the subtlety of the very wise, the sensitivity of the artist, the acceptance of the saint. [Leo Buscaglia]

hey leute :hi:
ich muss euch leider enttäuschen da ich keine ahnung wanns weiter geht, denn mein doofer pc hat sich heute dazu entschlossen meine hauptfestplatte nicht mehr zu erkennen und darum komm ich nicht mehr an meine ff ran(längere geschichte)Mad Motz Motz
...hatte schon fast den neuen teil fertig :heul:
und wenn ich jetzt versuchen würde das nachzuschreiben käme nix gutes dabei raus weil ich sowas von sauer bin....tut mir echt voll leid
werd aber versuchen das wieder alles hinzukriegen und den neuen teil trotz allem so schnell wie möglich zu posten....und ich hoffe ihr vergesst sie nicht in der zwischenzeit

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

sodala..liebe leute :hi:

werd mich anstrengen das ein neuer teil heute, spätestens aber morgen kommt.
natürlich nur wenn ihr wollt
den "streit" mit meinem pc hab ich fast beigelegt und jetzt hab ich wieder zeit für die wirklich wichtigen dinge des lebens, dieses forum und meine ff zum beispiel :biggrin:

PS: bin ürigens immer noch offen für eure ideen die so in eurem kopf rumschwirren

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

Freu mich drauf Wink

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:

Sowas ist scheiße mitm pc...

hab ich auch immer beim ff schreiben den totalen horror vor, deshalb speicher ich fast nach jedem bustaben immer ab ^^ Wink

nee so schlimm isses nicht, aber ich krieg schon panik wenn ich mir vorstelle, einen teil noch mal schreiben zu müssen!

freu mich schon auf den neuen teil!

lg

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.

@mija

naja bei mir sind sämtliche daten weg und ich hab die letzten 2 tage mit pc aufsetzen verbracht



diesen Teil widme ich Leni(da sie eine meiner treuesten leserinnen ist) und mija(als dank für deine geniale ff und das ich sie lesen darf)

viel spaß beim lesen und hier der

13. Teil

Jess nickte abwesend und setzte sich dann Astrid gegenüber. Rory war inzwischen zurück ins Diner gekommen und ihr Blick fiel sofort auf die beiden.

„Jess...“
„Hmm?“

Jess blickte nun auf.

„Worum gings denn da draußen gerade?“
„Shht...Mum....sag ich dir später.“

Rory konzentrierte sich darauf so unauffällig wie möglich das Gespräch zwischen Jess und Astrid mitzuhören.

„Du musst dir keine Sorgen wegen Dean machen.“
„Wie kommst du drauf dass ich mir wegen dem Turm Sorgen mache?“
„Turm?“

Astrid sah Jess belustigt an. Nun hörte Lorelai ebenfalls genauer bei dem Gespräch zu.

„Turm kommt von seiner Größe. Damit zieh ich ihn auf, ohne das er es weiß.“

Jess grinste sein für ihn typisches Grinsen.

„Also, wie kommst du drauf dass ich mir wegen ihm Sorgen mache?“

Jess wurde wieder ernst.

„Weil er Rory geküsst hat, denn soviel mir Rory erzählt hat bist du anderer Meinung darüber.“
„Für mich hat es anders ausgesehen.“
„Jess...hab ich dich schon jemals angelogen?“
„Nicht das ich wüsste.“
„Eben, dann glaub mir eins. Rory hat den Kuss nicht gewollt und ist deswegen auch stinksauer auf ihn. Und vergiss Dean mal für eine Zeit, denn ich bin mit ihm, sagen wir mal so, am Anfang einer Beziehung. Also daraus könnte durchaus was werden.“

Jess war nicht richtig überzeugt, jedoch wusste er tief im inneren dass beide die Wahrheit sagen.

„Du und Dean? Und was soll ich jetzt tun?“
„Erklär ich dir später. Wie wäre es damit das du zu ihr hingehst und das mit ihr klärst“, antwortete Astrid in einem halb fragenden, halb befehlenden Ton.

Jess stand auf, wollte gerade zu Rory gehen als er sich noch mal umdrehte und sich zu Astrid beugte um ihr einen freundschaftlichen Kuss zu geben. Astrid jedoch drehte ihren Kopf hinunter und schob ihn mit der Hand ein Stück zurück.

„Tu es nicht Jess. Klär das erst mal mit Rory und dann sehen wir weiter.“

Jess nickte und ging dann zu Rory. Astrid sah ihm kurz mit einem sehnsüchtigen Blick nach und Rory entging dies nicht. Er machte ihr mit einer Kopfbewegung klar ihm rauf in die Wohnung zu folgen. Rory nickte kurz und wollte ihm schon folgen als sie zu Astrid ging.

„Danke“, sagte Rory in einer gedämpften Stimme
„Wofür?“

Astrid ging nun zum Tresen um sich endlich ihr wohlverdientes, inzwischen kalt gewordenes Frühstück abholte. Rory folgte ihr.

„Dafür das du mit Jess geredet hast, da er dir offensichtlich glaubt.“
„Kein Problem.“
„Und dafür dass du nicht versucht hast wieder was mit ihm anzufangen.“

Jetzt war Astrid erst recht überrascht.

„Wie meinst du das denn?“
„Ich hab gemerkt wie du ihm nachgesehen hast.“

Rory machte eine Pause und Astrid sah sie, nach einer Erklärung fordernd an.

„Ich denke einfach dass du ihn immer noch liebst. Und wer weiß vielleicht liebt er dich auch noch.“
„Rory, hör mir mal zu. Ich gebe zu da sind noch Gefühle.“

Rorys Blick wurde ängstlich.

„Doch auch wenn du es nicht offiziell zugeben willst oder auch nicht kannst. Die erste Liebe ist was Besonderes und die vergisst man nie.“

Rory nickte.

„Und wenn man jemanden so sehr liebt, das es schon weh tut, will man trotzdem das die geliebte Person glücklich ist, auch wenn man selbst nicht die sein kann die dieses Glück vollbringt.“

Rorys Gesichtszüge entspannten sich und sie umarmte Astrid, die von dieser Geste vollkommen überrumpelt war.

„Und jetzt geh schon.“

Sofort verschwand Rory nach oben.


ihr wisst ja, fleißig fb geben dann kommt schon bald der neue teil

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA

Der Teil ist mir gewidmet?!? Oh, meine Güte, ich weine vor Rührung :heul:
Nee, ohne Witz, DANKESCHÖÖÖÖNNN!!!!! *schnief* HAB DICH LIEB!! Smile

Der Teil war wieder sehr schön beschrieben, konnte mir alles bildlich vorstellen.

Und das hat sie wirklich sehr schön gesagt:

life_of_agony schrieb:„Und wenn man jemanden so sehr liebt, das es schon weh tut, will man trotzdem das die geliebte Person glücklich ist, auch wenn man selbst nicht die sein kann die dieses Glück vollbringt.“
:biggrin:

Freue mich auf weitere wunderschöne Teile zum Schmachten!!! Wub
Lg, Leni

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:

Sooooo:
Ich fand das echt süss von Astrid, was sie gemacht hat! Viele dachten (auch ich), dass sie Ärger macht, was die Beziehung von Jess und Rory anbelangt, aber da haben wir uns getäuscht, oder?
Schreb schnll weiter, denn dieser Teil war mal wieder klasse!!!

lg
Secia

[Bild: jessicaicon1.jpg]
ava made by "lorelai"

Hi life_of_agony! Smile

war ja jetzt immer 'stiller' mitleser und geb jetzt a mal meinen Senf ab Wink
Mach weiter so! Freu mi schon drauf, wie es weiter geht! Top

so leute...sollt eigentlich schon im bett sein *aufdieuhrschiel* aber egal

also Leni die Widmung hast du dir verdient
Das mit Astrid schien mir erstens passend und zweitens habt ihr alle eine verdammt schlechte meinung von ihr, find ich, also musste sie auch mal was nettes tun/sagen
ausserdem gibts auch mal wieder a bissal was von Luke/Lorelai

@Secia
wenn du jetzt einen spoiler von mir haben willst hast pech gehabt. nicht weil ich fies bin sondern weil ich einfach keine ahnung hab was als nächstes passiert
naja einen kleiner spoiler gibts doch
Show Content

so nun zu meiner neuen leserin *zuEvaschiel* :hi:


je nachdem, wenn morgen vielleicht noch ein od. zwei fbs da sind dann gibts an neuen teil :biggrin:

@all
übrigens mein aufruf an euch gilt immer noch, ihr könnt mir jederzeit ideen zukommen lassen
also bis morgen

[SIGPIC][/SIGPIC] ava&sig by Clärchen

Then She appeared 1. inoff. Alex-Fanclub - cause he's got fractious hair/ NufA


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste