Der nie gezeigte Pilot
#91

naja klischee hin oder her...sookie is super besetzt...und mal daran gedacht dass die schauspielerin die sookie spielt einfach durch ihre schauspielerische leistung überzeugt hat und nicht dasse genommen wurde weil sie nen paar pfunde zuviel hat udn in das klischee einer köchin hineinpasst Wink

[Bild: brit.jpg]
Zitieren
#92

:dito: ....

Zitieren
#93

Hab hier nen Link von dem Unaired Pilot gefunden: (Kann sein dass der schon mal gepostet wurde)

http://unapologetic-mockers.net/GGepisod...aps01.html

[Bild: bild19af.gif]
[COLOR="DarkGreen"]Sig: pan; Ava: ordinary[/COLOR]
Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?
~>Java Junkie Freak<~ :biggrin:
Zitieren
#94

also als ich jetz das bild von "sookie" gesehn hab hatte ich echt für en paar minuten nen lachkrampf un jetz denke ich nur: ach du sc*eiße...
ich bin so froh das die die jetzige sookie genommen haben un den jetzigen dean...also: Top

[Bild: java_07.jpg]
/Lorelai Club cause marzipan is a unique substance/DEAN-and-LUKE-supporters-gang/Java Junkies ~ 'Cause there was a moment/**Luke against Taylor Club**
Zitieren
#95

Die jetzige Sookie gefällt mir auch viel besser! Und Dean schaut echt komisch in diesem Pilot aus...ist auch Jared der bessere!Wink

Foxtrot
Uniform
Charlie
Kilo
Zitieren
#96

*lol* :lach: Das ist ja witzig Hahaha

Die anfängliche Sookie ist ja echt der Hammer. Ich mein, es kommt uns jetzt ja nur so schlimm vor, weil wir die andere, die richtige Sookie gewähnt sich. Dasselbe bei Dean.

Hoffentlich wird das trotzdem mal ausgestrahlt, wäre sicher total lustig anzuschauen.
Zitieren
#97

ich find die anfängliche sookie und der anfängliche dean sehen so richtig dumm und trottelig aus!!! Und hässlich sind sie dazu auch noch!! Die sehen aus wie so 2 von der Straße find ich irgendwie!! Smile Passen nicht in eine Stadt, wie Stars Hollow

:guckhier: www.tauschticket.de :biggrin: Top Cool
[Bild: friendsbannerle.gif]
Zitieren
#98

Diese Version von der Folge hab ich schon mal teilweise gesehen...auf Gilmoregirlsaddiction kann man sich den anschauen...müsst ihr mal gucken. Ich hab den da her Wink

Ja, die Sookie find ich jetzt nicht ganz so überzeugend, weil sie ja eigentlich so eine richtige niedliche Person ist und vom Aussehen passt Melissa McCarthy halt besser, weil sie doch irgendwie viel süßer ausschaut *lol*
Die -Sookie- war glaub ich in derselben Folge die Harfenspielerin...die so 'nett' zu allen Gästen war *g*

_()()()()()()()()()()()()()()()()()()()_
[size=1][i]When she opened her eyes for the first time My 1st FF[/i][/size]
Zitieren
#99

Oh mein Gott! Wie sehen die denn aus??? Eek

Nene, lieber unsere Sookie, die ist viel süßer und unser Dean sieht auch besser aus.
Warum wurde das nie ausgestrahlt? Es hieß doch, dass Jared als Dean genommen wurde, weil die erste Besetzung doch enttäuschte. Deswegen nicht?

~ Jess and Rory's never ending Love Club
~ Michel~Mecker~Club
~ Luke against Taylor Club
Zitieren

Eek OH MEIN GOTT!Schrecklich, aber vielleicht hätte man sich an die auch gewöhnt?!Auf jedenfall wäre ich an Lauren's Stelle froh jetzt so ne hübsche Partnerin wie Melissa zu haben!:biggrin: Es sagen hier so viele das sie Dean am wenigsten leiden können.(Gibts so nen Tread wen man nicht leiden kann hier im Forum.)Ob es dann egal ist wer für Dean besetzt ist, oder liegt es an Jared?Ist die Dean Rolle einfach beschissen?
sind das nur Jared und Melissa gewesen oder hatten die auch noch ,für zum beispiel Luke, ne andre Besetzung?Weiß das jemand?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste