Der Morgen danach....

klasse teil weiter machen!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Das mit den Flashbacks hab ich, ehrlich gesagt, wo anders gesehen und dachte mir, dass ich auch sowas einbauen könnte...
Eigentlich wollt ichs zuerst ja ganz anders machen, hab mich dann aber für die Version entschieden, ist spannender Smile

Und da nach mehr verlangt wird, poste ich auch gleich weiter. Hab schon ein bisschen vor-gearbeitet *g*

Rory flüsterte Paris zu: "Sollen wir antworten? Ich will eigentlich nicht, dass mich jemand so sieht."
"Glaubst du ich will das?" Paris sagte das etwas zu laut und klatschte sich die Hand auf den Mund.

Es klopfte noch einmal und dann hörten die beiden eine vertraute Stimme: "Rory? Paris? Ich bin es, Madeline. Kann ich reinkommen? Ich weiß, dass ihr da seid, ich hab doch grade Paris gehört."
Paris warf Rory einen Blick zu und meinte schließlich: "Lass sie rein. Sie kennt das ja von sich selber..."
Rory nickte. "Madeline, warte. Ich komme schon."

Sie ging zur Türe und öffnete diese.
Madeline streckte ihren Kopf herein und musste grinsen.
Rory sah immer noch total zerstört aus und auch Paris‘ Anblick war einfach zu witzig, wie sie da vollkommen fertig auf ihrem Bett saß.
"Lach nicht so blöd." Paris fand es gar nicht toll, dass Madeline so wenig Mitgefühl zeigte und sich auch noch lustig über sie machte.

Madeline war inzwischen schon ins Zimmer gekommen und hatte sich auf Rory’s Bett gesetzt. "Ihr zwei habt ja einen schönen Kater." Sie grinste noch immer und fügte dann noch hinzu: "Aber das wundert mich gar nicht. Nachdem was ihr gestern alles getrunken habt..."
"Du warst gestern auch mit uns unterwegs?", meldete sich Rory verwundert zu Wort.
Diese Aussage brachte Madeline zum Lachen. "Wow, ist ja schlimmer als ich erwartet hatte, wenn ihr euch nicht einmal mehr daran erinnern könnt. Louise und ich haben euch auf ner Party getroffen...."
"Louise war auch dabei?", unterbrach Paris Madeline.
"Und wo ist Louise?", wollte Rory wissen.
"Der geht es ähnlich wie euch.", Madeline fand die Situation immer noch sichtlich amüsant. "Deswegen ist sie noch in unserem Zimmer und schläft."

Einfach nur Geil[size=2]
auch dieser teil ist dir echt super gelungen mal was anderes als immer diese Liebesgeschichten super gefällt mir und werde deine Story weiterhin verfolgenWink

Greetz AgA
[/size]

So, jetzt kommt ein ziemlich langer Teil. Normalerweise würd ichs ja auf 2 Mal posten, aber ich will den Flashback nicht "zerreissen".

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~ Flashback ~

"Hallo ihr zwei." Eine bekannte Stimme sprach diese Worte. Rory und Paris drehten sich gleichzeitig um, wobei Paris etwas von ihrem Getränk auf Rory’s Gewand verschüttete. Sie konnten kaum glauben, wen sie da erblickten.
"Na, ihr lasst es ja auch ganz schön krachen!" Madeline schaute auf Rory’s Glas, welches sie mittlerweile geleert hatte.
"Madeline, Louise. Schön euch zu sehen." Rory umarmte beide überschwenglich und Paris tat es ihr gleich. "Wie geht es euch? Was macht das Studium?"
"Lasst uns jetzt doch nicht über die Uni reden, es sind schließlich Ferien! Uns geht es bestens. Wie könnte es auch anders sein bei den süßen Jungs die hier herumlaufen... Hey, lasst uns doch auf unser Wiedersehen anstoßen."
Noch bevor Rory sagen konnte, dass sie eigentlich lieber nichts mehr trinken wollte, hatte Louise schon etwas bestellt und Rory einen Becher in die Hand gedrückt. In ihm befand sich eine klare Flüssigkeit. Zwar war es nicht viel, aber als Rory daran roch um herauszufinden, was es wohl war, rümpfte sie nur die Nase. Was auch immer es war – Es beinhaltete anscheinend sehr viel Alkohol.
"Auf unser Wiedersehen und die Parties." Gut gelaunt stießen Madeline, Louise und Paris an.
Rory zögerte. Schon beim Geruch dieses Getränks wurde ihr ganz anders.
"Na komm schon Rory. Sei kein Spielverderber."
Zuerst seufzte Rory leise, sagte aber dann doch: "Auf unser Wiedersehen."
Sie tranken alle ihre Becher leer. Auch Rory, obwohl ihr Hals davon zu brennen begann und sie schließlich einen Hustenanfall bekam. Ihr einziger Trost war, dass es Paris anscheinend genauso ging.
"Was war denn da drin?", keuchte sie.
"Das war Wodka pur.", lachte Louise. "Beim ersten Mal geht es allen so, aber man gewöhnt sich recht schnell daran."
Rory hustete immer noch und dachte, dass sie sich daran wohl nie gewöhnen würde und das eigentlich auch gar nicht wollte.

"Kommt, wir schauen noch zu einer anderen Party. Hier wird es langsam langweilig!"
Madeline und Louise nahmen Paris und Rory an der Hand und zogen sie weg von der feiernden Menge.
"Warum müssen wir denn hier weg, es fing gerade an mir zu gefallen.", murrte Paris, bei der der Alkohol schon zu wirken angefangen hatte, folgte dann aber doch den anderen.

"Müssen wir noch weit gehen? Meine Füße tun mir weh.", jammerte Paris schon nach wenigen Minuten. Sie war es nicht gewöhnt Schuhe mit höherem Absatz zu tragen.
Rory ignorierte Paris‘ Gejammer. Sie fühlte sich einfach gut. Anfangs hatte sie ja Zweifel gehabt, ob es richtig gewesen war Alkohol zu trinken, aber die waren jetzt wie verflogen. Ja, sie freute sich sogar schon auf die Party, zu der sie unterwegs waren.

"Wir sind schon da." Louise deutete auf ein Gebäude, das aussah wie eine große Fabrikshalle. Davor standen Leute, manche waren alleine, manche in Gruppen und von drinnen ertönte laute Musik. "Ich hab gehört, dass es hier wirklich toll sein soll."
"Und wie kommen wir da jetzt rein?" Paris hatte die zwei finster dreinblickenden Türsteher bemerkt und wenig Hoffnung, dass diese sie hineinlassen würden.
"Ach, das ist kein Problem." Madeline und Louise warfen sich einen vielsagenden Blick zu und fingen an zu lachen. Sie marschierten ohne Umwege auf die Türsteher zu und Rory und Paris folgten ihnen.
"Es sind schon genug Leute drinnen. Ihr bleibt draußen.", sagte einer der beiden.
"Oh, das ist aber schade." Louise sah den Türsteher mit einem treuen Dackelblick an. Doch auch das nutzte nichts.
Rory war kurz davor aufzugeben. Schade, denn sie hatte sich wirklich auf die Feier gefreut. Doch gerade als sie sich umdrehen wollte, traute sie ihren Augen kaum.
Louise zog Madeline langsam an sich heran und begann sie doch tatsächlich zu küssen.
Auch Paris blickte die beiden etwas ungläubig an, doch ihre Küsse zeigten Wirkung.
"Na gut, ihr könnt rein. Aber nur ausnahmsweise, okay." Der Türsteher blinzelte den beiden zu und schob sie in das Gebäude hinein.
"Aber die beiden kommen mit uns mit." Madeline zeigte auf Rory und Paris, die immer noch verdutzt in ihre Richtung starrten.
Noch bevor sie wussten wie ihnen geschah, standen sie mitten in der feiernden Menge. Madeline und Louise machten sich auf den Weg um Getränke zu holen. Als sie wieder zurück waren, stieß Paris Louise in die Seite. "Was sollte denn das eben?"
Louise kichert: "Das klappt immer. Wenn sie einen nicht hineinlassen wollen, dann müsst ihr nur ein bisschen knutschen."
"Probiert es doch auch mal." fügte Madeline noch mit einem Zwinkern hinzu und drückte Paris und Rory jeweils einen Becher in die Hand.

Du schreibst echt gut!
Das mit dem Mädchen küssen ist echt lustig! Hab ich auch mal mit ner Freundin gemacht um zu sehen ob mein cousin und ihr freund sich auch küssen würden!
Und tatsächlich sei haben es gatan! Aber das ist ein anderes Thema! Ich habe deine FF eben in einem Rutsch durchgelesen! Die ist echt richtig genial! Ich frage mich ob paris und Rory sich auch küssen werden! Mach weiter!

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

Stückweise kehrte Rory’s Erinnerung zurück.
Sie hatten getrunken und sie erinnerte sich auch, dass sie getanzt hatte.
Irgendwie klang das alles ganz und gar nicht nach ihr. Rory Gilmore war doch eigentlich die Vernunft in Person. Wieso hatte sie sich bloß zu so etwas überreden lassen.
Es würde ihr zumindest eine Lehre sein. Nie wieder wollte sie etwas alkoholisches trinken und schon gar nicht so viel, da war sie sich sicher.

Aber da war noch etwas. Irgend etwas, an das sie sich nicht genau erinnern konnte.
Was war gestern bloß noch geschehen?

Ein Kuss.
Plötzlich schoss ihr dieser Gedanke durch den Kopf.
Sie hatte jemanden geküsst... oder dieser jemand hatte sie geküsst!?
Aber wen hätte sie denn küssen sollen?
Eigentlich empfand sie die Erinnerung an diesen Kuss als etwas schönes... Es war nicht unangenehm daran zu denken.
Sie hatte aber ein ungutes Gefühl dabei, nicht zu wissen, wen sie geküsst hatte.
Das war doch einfach nicht sie... Einfach mit einer wildfremden Person rumzuknutschen...
Oder hatte sie vielleicht nur geträumt?

"Madeline? Warst du gestern den ganzen restlichen Abend mit uns unterwegs?"
Madeline nickte. "Ja, eigentlich schon. Louise und ich haben euch auch noch hierher gebracht. Das war gar nicht so einfach. Ihr konntet ja nicht einmal mehr gerade gehen."
"Ähm, ich... Ich hätte da eine Frage..." Rory blickte verlegen zu Boden. Sollte sie es aussprechen? Es war ihr peinlich, Madeline zu fragen, ob sie gestern wirklich jemanden geküsst hatte.
"Ja, was willst du denn fragen?"
Schließlich siegte Rory’s Neugier. "Ich bin nicht sicher, aber ich glaube mich zu erinnern, dass ich gestern jemanden geküsst habe..." Es war ihr immer noch peinlich eine solche Frage zu stellen.
Madeline schaute zuerst Rory an, dann Paris und prustete lauthals los.
Rory war irritiert. Was war denn bitte so lustig?
"Ja.", lachte Madeline. "Ja, du hast jemanden geküsst...."

HI!
Hab deine FF gerade erst entdeckt und finde sie echt super! Top
Bin ja mal sehr gespannt was an dem Abend noch so passiert ist....
Und vor allem wen Rory geküsst hat!
Finde es super dass Madeline und Louise dabeis ind, dann wird es immer ziemlich lustig, wie ma jetzt schon sieht! *gg*

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Ich wusste es, ich wusste es, ich wusste es!!!!!!!!
Das ist göttlich!!! Paris und Rory haben sich geküsst!!!
Das ist genail!!!! *gins!*
Mach schnell weiter!!!

[Bild: e3v-1.gif]
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club

Ich hab deine FF auch grade erst endeckt und sie gelesen sie ist wirklich gut!!
Dass Rory was trinkt und dann nicht mehr weiß wehn ist schon lustig.
ich kann mir es aber denken ist es vielleicht
Show Content

Ich freu mich über eure positiven Reaktionen auf meine FF :freu:

Also, weiter gehts mit einem weiteren Flashback...

~ Flashback ~

Ein paar Drinks später waren Madeline und Louise irgendwo in der Menge verschwunden. Paris und Rory tanzten ausgelassen. Der Alkohol zeigte seine Wirkung.

Rory lachte. Sie hatte sich noch nie so gefühlt wie jetzt. Sie war frei, sie konnte tun und lassen was sie wollte. Heute Nacht war alles anders...
Auch Paris war ungewöhnlich gut gelaunt. Sie schien nicht nachzudenken sondern einfach das Leben zu genießen.

"Heute ist eine tolle Nacht! Ich hätte wirklich Lust etwas total verrücktes zu erleben." Paris lallte ein bisschen.
Rory kicherte und nickte zustimmend. Etwas total verrücktes machen, das würde zu diesem Abend passen.
Paris schien kurz nachzudenken und tanzte dann langsam näher an Rory heran.
Noch bevor Rory eigentlich wusste wie ihr geschah, spürte sie Paris‘ Lippen auf den ihren. – Paris küsste sie.

Rory war von Paris‘ Kuss total überrascht und wusste im ersten Moment gar nicht, wie sie reagieren sollte. Sie drückte Paris von sich weg.
"Paris, was soll das?" Normalerweise wäre sie jetzt wohl empört oder geschockt gewesen, aber heute war alles anders. Sie konnte sich ein Kichern nicht verkneifen.
"Naja, das ist doch verrückt, oder? Außerdem machen es Madeline und Louise doch auch..." Paris blickte Rory verlegen an, aber auch sie musste lächeln.
"Stimmt, das ist wahr.", antwortete Rory. Und anstatt ihrer Vernunft zu folgen, wie sie es normalerweise getan hätte, hörte sie nun auf ihr Gefühl. Sie zog Paris ganz nahe an sich heran und küsste sie.

Ja, basiaGG, du hast richtig vermutet Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste