Das Leben ändert sich
#11

Teil 3:
Sie fanden Rory in ihrem Auto vor. „Hey Luke, fahr schon mal nach Hause! Ich fahre mit Rory.“ „Ok! Rufst du mich nachher an?“ „Ja, mach ich!“ Sie küssten sich und Luke fuhr nach Hause. Lorelai stieg in Rorys Auto. „Hey!“ sagte Lorelai. „Hey!“ erwiderte Rory schluchzend. „Willst du reden?“ Rory sagte nichts. „Du brauchst nicht, wenn…“ „Nein, ist schon gut!“, unterbrach Rory „Sie hassen uns“ „Wer?“ fragte Lorelai. „Seine Eltern…und.. er und sie haben gesagt, dass..“ „Was? Was haben sie gesagt?“ fragte Lorelai. „Ach, nichts. Es ist nur besser wenn ich ihn eine Weile nicht sehe.“ „Aber..“ begann Lorelai. „Nein! Es ist besser so…“, unterbrach Rory „Ich will es so!“ „Wenn das deine Entscheidung ist, dann muss ich das hinnehmen“ Es blieb eine Weile still. „Lass uns nach Hause fahren.“ schlug Rory vor. „Ok.“ sagte Lorelai. Rory fuhr los. Zurück in Stars Hollow begegneten Rory und Lorelai Miss Patty, die wieder den neusten Klatsch erzählte. Rory hörte jedoch ziemlich wenig von dem, was Patty sagte, da sie mit ihren Gedanken immer noch bei Logan und seiner Familie war. Sie konnte einfach nicht glauben, dass Logan so etwas über sie und ihre Mutter sagte. Sollte sie Lorelai sagen, was sie in der Küche gehört hatte? „Rory!“ sagte Lorelai. Rory war in ihren Gedanken versunken. „Rory!“ sagte Lorelai noch einmal. Rory sah Lorelai an. „Alles ok mit dir?“ „Ja…ja! Alles ist in Ordnung!“ „Komm, lass uns nach Hause gehen!“ schlug Lorelai vor.

Sie machten sich auf den Weg nach Hause. Zuhause angekommen, hörte Lorelai ihren Anrufbeantworter ab. Es waren drei neue Nachrichten auf dem Band! „Hi, äh…Rory? Ich hoffe du bist bei deiner Mutter. Ist alles ok mit dir? Du warst so schnell weg. Wir konnten uns gar nicht verabschieden! Ruf mich an, ok!“ Es piepte. „Ähm…Rory? Ich bin’s noch mal. Bist du sauer auf mich? Waren es meine Eltern? Ich weiß, sie wissen nicht was sie sagen! Du darfst einfach nicht auf sie hören. Höre auf mich und was ich sage! Es ist mir egal was meine Eltern sagen. Bitte ruf mich an. Auf deinem Handy hab ich’s auch schon versucht!“ Es piepte wieder. Rory dachte nur an Logans Worte: ‚Nur ihre Mutter ist so und die interessiert mich nicht!’. Lukes Stimme kam hervor. „Hi Lorelai! Ich bin’s Luke! Ich wollte nur ‚Gute Nacht’ sagen. Es ist schon ziemlich spät und… du brauchst nicht mehr anrufen! Wir sehen uns morgen! Bye!“ Es piepte nochmals. „Wie geht es dir, Schatz?“ fragte Lorelai und hielt Rory in den Armen. „Es geht wieder, ich bin nur müde!“ Sie umarmte Lorelai. „Ich hab’ dich lieb, Mom“ sagte sie leise. „Ich hab’ dich auch lieb!“ Rory ging in ihr Zimmer. Am nächsten morgen machten sich Lorelai und Rory auf den Weg ins Diner. Zur Begrüßung gab Luke Lorelai einen Kuss. Beide bekamen eine große Tasse Kaffee und bestellten ihr Essen. „Hey Luke, wo ist Lane?“ fragte Rory. „Sie ist mit diesem Zack oder so irgendwo hin gegangen. Sie ist heute Nachmittag wieder da.“ „Ok“ sagte Rory. Dann bemerkte sie einen Mann an einem Tisch der sie ständig anguckte! „Mom“ begann sie und guckte zu diesem, der schnell den Blick abwandte. „Was ist mit ihm?“ flüsterte Lorelai. „Er beobachtet mich!“ flüsterte Rory. Der Mann schaute sie noch einmal an. „Siehst du, schon wieder!“ flüsterte Rory. Als der Mann die Blicke von Lorelai spürte, wandte er sich wieder an seine Essen. „Kennst du ihn?“ fragte Lorelai. „Nein, nicht das ich wüsste!“, sagte Rory „Ich denke nicht, dass ich ihn kenne!“ „Er kommt mir irgendwie bekannt vor.“ sagte Lorelai. „Ehrlich?“ „Ja! Guck ihn dir doch an!“ Rory schielte zu dem Tisch. Der Mann drehte sich um und guckte weg! „Ich kenne keinen Mann mit Vollbart!“ Beide sahen ihn nochmals an. Als er zu ihnen sah und ihnen direkt ins Gesicht guckt, stand er auf, lag ein paar Scheine auf den Tisch und rannte weg. „Er ist groß.“ sagte Lorelai. „Ja, groß!“ sagte Rory. Luke brachte ihnen ihr Essen. „Hey Luke,“ , sagte Lorelai „weißt du wer der Kerl eben war der an dem Platz da saß?“ Lorelai zeigte auf den leer stehenden Platz. „Lange Haare, Vollbart?“ fragte Luke „Und groß!“ fügte Rory hinzu. „Ich weiß nicht, er zur Zeit öfter hier, spricht aber nicht sehr viel. Mit mir hat er noch nie gesprochen.“ sagte Luke. „Und wie bestellt er dann `was?“ fragte Lorelai. „Caesar!“ antwortete Luke. „Ahh!“


[SIZE=1][Bild: projekt28jm.jpg]

Das Leben ändert sich I'm in love with Rory's mom
[/SIZE]100% Wolfi2Hell
#12

Huschhusch! Schreib weiter! zackizacki! Find deine FF cool, aber will wissen, wer der große, vollbärtige, langhaarige, schweigsame Typ is Wink
#13

HI!
Finde deine FF echt super!
Logan ist ja echt total mies, wie kann er sowas nur von Lorelai sagen?!Mad
Lorelai und Luke sind aber total süß! Wub
Fand es zum brüllen, wie Emily und Richard beim Essen nur vor sich hingelächeltet haben! :lach: :doof:
Aber wer ist der Fremde Typ an dem Tisch gewesen?:confused:
Hoffe dus chreibst ganz schnell weiter, ist nämlich ein klasse anfang!

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
#14

Keine Sorge, ich mach gleich weiter!
Geduld!!!


[SIZE=1][Bild: projekt28jm.jpg]

Das Leben ändert sich I'm in love with Rory's mom
[/SIZE]100% Wolfi2Hell
#15

Hi du!

Hört sich gut an, was du schreibst....

Es wäre nur toll, wenn du bei direkten Reden ne neue Zeile beginnst, vielleicht generell mehr Absätze machst, das erleichtert das Lesen ungemein!

Lg Cleo
#16

Teil 4:

Am Nachmittag saß Rory im Pavillon und las ein Buch, da Lorelai ein Date mit Luke hatte und sie den Anrufen von Logan aus dem Weg gehen wollte. Sie dachte immer noch oft an Logan, doch was er sagte, konnte sie nicht verzeihen.

„Rory!“ hörte Rory von irgendwo her.

Dann sah sie das Gesicht. Es war Lane, die aus der Peach-Street kam.

„Lane, hi!“ sagte Rory und legte ihr Buch an die Seite.

Lane setzte sich. „Ich muss mit dir reden!“ sagte Lane.

„Klar, schieß los!“

„Du hast doch Erfahrung…“

„Erfahrung in…?“

„Naja…das was du mit Logan tust!“

„Ich tue nichts mit Logan…nicht mehr!“

„Was soll das heißen?“

„Ich bin nicht mehr mit Logan zusammen.“ Es fiel Rory schwer dies zu sagen.

„Wieso nicht, was ist passiert?“

„Lane…ich will es einfach nur vergessen!“

„Ok, schon klar.!“

„Bist du jetzt sauer?“ fragte Rory.

„Nein, nein! Es ist ok! Ich kann dich nicht zwingen zu reden.“ Es blieb still.

„Also erzähl,...!“ forderte Rory auf.

„Ich…ich habe mit Zack…du weißt schon.“

„Du…du…“ sagte Rory sichtlich geschockt.

„Ja!“

„Wie, wann? Wann?“

„Wir sind heute ausgegangen und als wir wieder zuhause waren ist es passiert.“

„War er rücksichtvoll?“

„Ja, er war lieb und rücksichtsvoll.“

„Du und Zack! Ich kann es nicht glauben!“

„Ich auch nicht“, sagte Lane aufgedreht „Was hältst du davon?“

„Ich weiß nicht.“, antwortete Rory „Ich weiß nicht.“

Nach einem langen Gespräch machten sich Rory und Lane auf dem Weg zum Diner, da Lanes Schicht bald anfangen würde. Als sie die Tür fast erreichten, kam der Mann, der Rory zuvor immer beobachtete aus dem Diner. Er stand Rory und Lane nun direkt gegenüber.

„Äh…hey!“ sagte er mit einer tiefen Stimme.

Rory stand fassungslos da, als sie seine Stimme erkannte und endlich wusste wer vor ihr stand.


[SIZE=1][Bild: projekt28jm.jpg]

Das Leben ändert sich I'm in love with Rory's mom
[/SIZE]100% Wolfi2Hell
#17

HI!
Du bist aj wirklich gemein! Ich will endlich wissen wer der große Fremde ist! *beleidigt auf den boden stampf* Wink
Wow, Lane und Zack! Wink
Der teil war wirklich klasse! Bitte schreib gaaaaaaanz schnell weiter und spann uns nicht zu lange aufd ie Folter! *anfleh*

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
#18

Da gehts rund Smile Was da alles passiert...
Bin auch neugierig, wer denn da jetzt wohl steht...
#19

wirklich eine Tolle FF!!
Mach weiter so.
Wer ist denn der Mann?
Schreib schnell weiter damit ich nicht total durchdrehe vor neugirde.


#20

Teil 5:

Rory fiel es sichtlich schwer irgendetwas zu sagen.

„Tristan!“, stotterte sie „Was machst du hier?“

„Ich bin nur auf der Durchreise! Ich fange gerade mein Semester in Yale an!“

„Yale!“ sagte Lane leise und erinnerte sich nur wage an Tristan.

Es blieb einige Sekunden still.

„Du siehst anders aus!“, bekräftigte Rory „Groß!“ fügte sie zu.

Tristan lächelte. Ja,…das hat die Militärschule in South Carolina aus mir gemacht.“

„Oh nein, nein. Das meinte ich nicht so. Du siehst…gut aus.“ Rory wurde leicht rot. „Und..äh…wie läuft’s in Harvard?“

„Ich…ich studiere nicht Harvard.“

„Du studierst nicht?“ fragte Tristan irritiert.

„Doch, ich studiere. Nur nicht in Harvard!“, lächelte Rory „Ich studiere in Yale.“

Tristan nickte nervös. „Zufall oder Schicksal!“ sagte er mit einem leichten Lächeln.

„Ja!“ sagte Rory.

Alle standen angewurzelt da.

„So…ich werd’ dann mal…nach New Haven fahren.“, sagte Tristan „Wir sehen uns!“

Tristan ging und Rory stand immer noch da, als wäre ihr gerade ein Geist über den Weg gelaufen.

„Ist alles ok?“ fragte Lane.

„Ja…ja...alles in Ordnung.“

Lane und Rory gingen in den Laden.

Rory schossen tausend Gedanken durch den Kopf. Wieso ist er nach Stars Hollow gekommen? Wieso war er in letzter Zeit öfter bei Luke gewesen und wieso hat er Rory zuvor so angestarrt und kein Wort gesagt? Rory hatte mit so einer Begegnung nicht gerechnet. Sie hatte Tristan ja schon fast vergessen. Das letzte Mal, wo sie ihn gesehen hatte, war in Chilton.

War es Zufall oder wirklich Schicksal, wie er sagte? Sie wusste es nicht und wollte es irgendwie auch nicht wissen. Sie sollte lieber ans Lernen oder an Logan denken und daran, wie ihr Leben weiter gehen soll…!

„Rory!“, hörte sie von Lorelai, die gerade von ihrem Date mit Luke kam „Na, wie geht’s?“

Sie sah sehr glücklich aus. Das erinnerte Rory an den vorherigen Freitagabend und ihre glücklichen Großeltern.

„Alles bestens!“ sagte Rory in vorgetäuschter Freude.

Sollte sie das Rätsel des vollbärtigen Mannes lösen oder sollte sie einfach nichts sagen?

Die Glocken an der Laden-Tür klingelten und Zack betrat den Raum. Rory sah ihn an und auch Lorelai warf einen Blick auf ihn. Als Lane aus der Küche kam blieb sie kurz stehen. Auch er blieb an der Tür stehen.

„Zack!“ sagte Lane überrascht.

„Äh…ja…ähm…hi…Lane!“ sagte er stotternd.

Rory lachte leise und vergaß für einen Moment ihre Probleme. Sie dachte noch mal an die Zeit mit Dean, wie sie sich nach ihrem ersten Mal fühlte und wie sie sich gegenüber Dean verhielt. Sie vermisste Dean ein wenig und dachte trotz Logan oft an ihn. Ihr fiel ein, dass sie ihn schon lange nicht mehr in Stars Hollow gesehen hatte. Seit ihrer Trennung nicht mehr. Sie war ja auch nicht oft in Stars Hollow. Hatte Lorelai ihn wohl gesehen? Hätte Lorelai es ihr erzählt? Rory betrachtete Lorelai eine Weile, dann wandte sie sich wieder an Zack und Lane.

„Ich…ich…wir sehen uns!“ sagte der bereits rot angelaufene Zack und ging aus dem Laden.

Lane ging auch wieder in die Küche und die Gäste, die dieses Gespräch mitbekommen haben wandten sich wieder an ihr Essen.

„Was war denn das?“ fragte Lorelai lachend.

„Lane und Zack haben heute etwas getan.“ sagte Rory ebenfalls lächelnd.

„Du meinst…?“ fragte Lorelai.

„Jap.“ bestätigte Rory.

Es kam Rory komisch vor mit ihrer Mutter über so etwas zu reden und auch Lorelai fühlte sich jedes Mal komisch. Dennoch sprachen sie darüber und waren danach immer froh und erleichtert.



[SIZE=1][Bild: projekt28jm.jpg]

Das Leben ändert sich I'm in love with Rory's mom
[/SIZE]100% Wolfi2Hell


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste