ja ich hatte recht.:freu:
nur, dass Rory es wieder gemacht hat hätte ich jetzt wirklich nicht gedacht.
schreib schnell weiter bin gespannt wie es weiter geht.
HI!
Gott, Rory muss ja wirklich total betrunken sein! :lach:
Naja,s ie geben schon ein schönes Pärchen ab! :lach: :lach:
Echt super!
:lach:
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
Oh Mann wie viele Teile hab ich denn verpasst?
Die Teile waren echt gut! Ich finde die Flashbacks richtig gut!
Rory muss ja richtig viel getrunken haben, wenn sie Paris küsst.
Ich bin wirklich gespannt wie sich deine ff weiter entwickeln wird!
Ich hoffe, es geht bald weiter!
Nici
Honey, I'll be gone before the nightfall.
Tja!
ICH WUSSTE ES!!!
Ich kann mir das lachen nicht mehr verkneifen!
Dasi ist einfach zu gut! Paris und Rory, die sich auf der Tanzfläche küssen!
Tja, Alkohol ist nicht (immer) gut!
Du schreibst echt gut! weiter machen!
Sig und Ava made by Emily! (DANKE!!!!)
Member of: Java-Junkies-cause there was a Moment
Good Musik has to stay alive
Sport~is the best club
Jess and Rory´s never ending Love Club
So, ich hab gerade weitergeschrieben und poste mal den nächsten Teil.
"Ja, du und Paris, ihr habt miteinander geknutscht." Madeline konnte bei Rory’s entsetztem Gesichtsausdruck gar nicht mehr aufhören zu lachen. "Und Paris, dir schien es übrigens gar nichts auszumachen...", fügte sie noch hinzu.
"Ich war ja auch betrunken.", rechtfertigte sich Paris. Diese Situation war ihr sichtlich peinlich.
"Also wenn ich mich recht erinnere, dann hast du sogar damit angefangen..."
Das war zu viel für Paris. Es hatte ihr die Sprache verschlagen.
"Wow, das ist das erste Mal, dass du auf etwas keine Antwort parat hast.", sagte Madeline mit einem breiten Grinsen auf den Lippen.
Paris hatte sich aber recht schnell wieder gefasst. Gerade öffnete sie den Mund und wollte etwas darauf antworten, doch sie wurde von einem Handyklingeln unterbrochen.
"Ich glaube, das ist deines." Madeline hatte das klingelnde Handy vom Boden aufgehoben und streckte es Rory entgegen.
"Hallo Schätzchen!" Es war Lorelai.
"Hi Mum. Du, ich..."
Noch bevor sie den Satz beenden konnte hatte Lorelai wieder das Wort ergriffen. "Wie geht es dir denn? Du wolltest mich doch gestern noch anrufen. Ich muss dir übrigens noch was erzählen...."
"Mum, du... ich kann jetzt nicht. Ich hab Paris geküsst. Ich ruf dich später zurück."
[Tuut...Tuut...]
"Aufgelegt", stammelte Lorelai verwirrt. Hatte sie das eben richtig verstanden? Ihre Rory hatte Paris geküsst?
Sie kniff sich selbst in den Oberschenkel um zu testen, ob sie wach war und Rory das tatsächlich zu ihr gesagt hatte.
"Autsch." Sie hatte zu fest zugekniffen.
Sie rieb sich die schmerzende Stelle am Oberschenkel und wählte nochmal Rory’s Nummer. Das wollte sie jetzt genauer wissen.
"Mum?"
"Rory, ich bin wach. Und ich kann trotzdem nicht glauben, dass du das gerade wirklich gesagt hast – Du hast Paris geküsst?"
"Mum, ich hab es selber gerade erst erfahren..."
"Du hast es selber gerade erst erfahren? Süsse, du redest wirres Zeug. Bist du betrunken?" Lorelai verstand ihre Tochter nicht.
"Ich war es. Und deswegen..." Rory seufzte. So hatte das keinen Sinn. "Mum, bitte, lass uns später reden, okay."
"Okay, aber ruf so bald wie möglich an. Ich mach mir Sorgen."
"Du brauchst dir keine Sorgen machen, glaub mir das."
"Na gut, dann bin ich eben neugierig."
"Ich ruf dich so schnell wie möglich an. Versprochen." Seufzend legte Rory den Hörer auf. Was war das nur für ein verrückter Tag?
Zitat:Was war das nur für ein verrückter Tag?
Das kann man laut sagen!:lach:
:ui: Wie viele Teile hast du denn parat? *nichtglaubenkannwieschnell*
Wie gesagt, bin auf die Entwicklung der ff gespannt!
Nici
Honey, I'll be gone before the nightfall.
HI!
Wow, das war wirklich ein verrückter Tag! :lach:
Bin mal gespannt was daraus noch wird....
Kann leider kein gescheites Feedback abgeben, weil ich kurz vorm einschlafen bin. Werde jetzt auch ins bett gehen, bevor ich hier noch vor dem Computer umfall. Werde morgen auf jeden Fall wieder normales FB geben!
Nacht! *wink*
So, ich poste nun noch das, was ich gerade fertig geschrieben habe und dann geh ich schlafen...
-----------------------------------
"Und, was hat deine Mum gesagt?" Madeline und Paris hatten neugierig ihrem Telefongespräch gelauscht.
"Ich glaube sie hält mich für verrückt.", antwortete Rory und sank auf ihr Bett zurück. Ihre Kopfschmerzen waren zwar leichter geworden, aber sie fühlte sich keineswegs besser. Sie war verwirrt und versuchte die vielen Informationen und ihre Gedanken zu ordnen.
"Also Rory und ich haben uns tatsächlich geküsst?" Paris konnte oder wollte es nicht so recht glauben. "Du machst dir mit uns beiden nicht nur einen schlechten Scherz?"
"Ihr habt euch wirklich geküsst. Ganz sicher. Ich hab euch doch gesehen. Ich wollte euch gerade fragen, ob ihr Lust hättet noch etwas mit Louise und mir zu trinken und naja, da sah ich schon wie du Rory geküsst hast... Und danach küsste sie dich.", versicherte Madeline Paris.
Paris musste erst einmal Luft holen und fragte dann weiter: "Und... und haben es auch andere gesehen?"
Madeline grinste. "Ihr habt euch mitten auf der Tanzfläche geküsst. Ist doch logisch, dass nicht nur ich es gesehen habe, oder?"
Paris seufzte. Konnte es noch schlimmer kommen?
"Alle haben über euch gesprochen. Ihr wart die absolute Sensation des Abends. Wenn wir nicht befreundet wären, dann wäre ich verdammt eifersüchtig auf euch."
Anscheinend konnte es tatsächlich noch schlimmer kommen.
Madeline warf einen Blick auf ihre Uhr. "Oh, ich bin jetzt schon einen ganze Weile hier. Ich schau mal wie es Louise geht. Wir sehen uns dann später, okay."
Paris hätte sie gerne noch weiter über den gestrigen Abend befragt, aber trotzdem sagte sie: "Ja, bis später."
Als Madeline gegangen war meldete sich auch Rory zaghaft wieder zu Wort. "Wir haben uns also geküsst."
"Ja, wir haben uns also geküsst.", wiederholte Paris ihre Worte.
Rory schaute zu Paris rüber.
"Und jetzt?"
"Was meinst du mit ‚Und jetzt‘ ?" Paris verstand nicht ganz und blickte Rory fragend an.
"Willst du mit mir darüber reden oder sollen wir es einfach vergessen?"
"Ich weià nicht... Ich meine, was soll ich schon dazu sagen, ich kann mich doch noch nicht einmal so wirklich daran erinnern..."
Rory erinnerte sich mittlerweile sehr wohl an die verhängnisvolle Situation auf der Tanzfläche.
Allerdings dachte sie mit gespaltenen Gefühlen daran.
Einerseits wusste sie, dass es der Alkohol war, der sie dazu gebracht hatte, Paris zu küssen. Normalerweise hätte sie Paris wohl einfach von sich weggestoÃen und sie gefragt, ob sie denn nun völlig verrückt geworden wäre.
Aber andererseits...
Rory schüttelte den Kopf um diesen seltsamen Gedanken zu vertreiben.
Das erwies sich allerdings nicht als die beste Idee, die sie je hatte, denn ihr Kopf reagierte darauf mit einem stechendem Schmerz.
-----------------------------
So, das wars jetzt...
Ich poste weiter, wenn ich wieder ausgeschlafen bin, denn sonst knallt mein Kopf noch auf die Tastatur *g*
Gute Nacht euch allen!
HI!
Rory wird doch nicht etwas lesbisch?!
Aber ihre reaktion darauf war ja wirklich köstlich!
Bin ja mal gespannt was daraus noch wird... :biggrin: