Was haltet ihr von der 5. Staffel?

Naja, ich lade mir die 5. Staffel eh auf Englisch runter, so kann ich die Zeit eh verkürzen Smile

Auf ORF werden die Staffeln auch nicht wiederholt (hauptsache die Himmlische Familie spielts die ganze Zeit rauf und runter - aber wahrscheinlich würden die GG mit der Zeit auch nervig werden, wenn man schona lle Folgen doppelt und dreifach gesehen hat)? Was kommt dann stattdessen?

**We got us a Pippi Virgin**

Zitieren

Keine Ahnung!Würde sie mir auch gern runterladen aber das ist dank meines Vaters nicht möglich!Mad Bei welcher Folge bist du grade?
Zitieren

Bei 5x17 (Pulp Friciton), jetzt ist bis Mitte April Pause...du bist arm! *mitleidhab* Woher weißt dann immer so genau worums in der 5. Staffel geht??

**We got us a Pippi Virgin**

Zitieren

Durch dich:biggrin: !GANZ DOLL LIEB HAB!Les mir halt alle Spoiler und so durch.Und hoffe das du mich weiterhin mit wichtigen Neuigkeiten versorgst,vorallem was nach der Sache im Krankenhaus passiert!*ganz lieb guck*Bitte!!!*Schleimer*:biggrin: (Ich mein mich!)
Zitieren

Klar, kein Problem Smile *geehrtfühl* Hast keine Chance, dass du dir die Folgen irgendwo besorgst??

**We got us a Pippi Virgin**

Zitieren

Sag mir wie!?:heul:
Zitieren

Gibts keinen bei dir in der Nähe, der es sich vl. runterlädt?? Blöde Sache!!! Wennst irgendwas wissen willst --> ich halt dich auf dem Laufenden! Smile Damit kann ich dir helfen!

**We got us a Pippi Virgin**

Zitieren

!!!:heul:Ich bin gerührt:heul: !!!Wenn ich dich nicht hätte,...ok genug mit dem rumflennen.*stark sei*Wenns nicht sein soll, solls nicht sein!Wart ich halt bis Herbst...OH GOTT HERBST!!!! Ich nehm deine Hilfe gern an!:heul:
Zitieren

Vielleicht kannst ja deinen Dad überreden, dass du dir die Folgen downloaden kannst...im Herbst kommt schon die 6. Staffel auf WB...irgendwie arg, dass es ein Jahr dauert, bis die Folgen synchronisiert sind etc....aber eigentlich haben wir uns ein bisschen mit dem Thema verlaufen... Smile

**We got us a Pippi Virgin**

Zitieren

Ja das ist mir auch grad aufgefallen.Ich musste einfach mal Dampf ablassenWink !

Mal sehen ob ich ihn rüber krieg und wenn nicht hab ich ja noch dich!Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste