@Selene: Danke, bin auch superfroh wieder da zu sein. Das Forum hat mir gefehlt....und ihr auch!!!
So, dann gehts auch wieter, der teil is nicht grad der länsgte, leider. Aber ich will es ja spannend lassen....*g*
Also, weitergehts...
16.
Michi läuft aufgeregt durch das Zimmer.
„Oh Gott, Rory, ich hyperventiliere. Was wenn er mich heute Abend gar nicht beachtet, oder er hat eine andere dabei, oder, oder er ist überhaupt nicht da....Ach ich werd noch wahnsinnig, ich bin total nervös.“
Von Bett zum Tisch, vom Tisch zum Sessel und von dort aus wieder zum Bett.
Sie kann nicht still stehen bleiben oder gar sitzen.
„Jetzt beruhig dich erst mal. Wenn er nicht wollte, das du da bist oder sonst was, dann hätte er dich nicht eingeladen. Glaub mir, alles wird gut.“ versucht Rory Michi zu beruhigen.
Während sie diese Worte sagt, zieht sie ein letztes Mal mit dem Kämmchen ihres Maskara´s durch ihre rechten Wimpern, legt diesen dann weg und reibt ihre Lippen noch ein letztes Mal übereinander, um den rosafarbenen Lippglos nochmals zu verteilen.
Stolz blickt Rory in den Spiegel.
Hübsch sieht sie aus:
Eine schwarze dreiviertellange Hose und ein pinkfarbenes Spaghettitop, dazu schwarze Flip Flops mit Strasssteinchen.
Nochmals geht sie ihre zuletzt ausgesprochenen Worte durch.
Alles wird gut....hab ich das wirklich gerade gesagt....wenn das nur so wäre....
Die Tür öffnet sich.
„Hey, seid ihr fertig?“
Ryan tritt herein. Michi beachtet ihn kaum und schenkt ihm nur ein kurzes „Hi, ja, sind fertig!“, bevor sie weiter den Raum durchquert.
Rory blickt einen Moment aus der Badezimmertür heraus.
„Ja, wir kommen.“
Dann schaut sie wieder in den Spiegel.
Ryan sieht mal wieder gut aus....
Der junge Mann trägt ein olive- weià gestreiftes Poloshirt, eine olivefarbene knielange Hose mit Gummizug und schwarze Flip Flops.
Bei dem Gedanken, dass ein Junge solche Schuhe trägt muss Rory einen Moment schmunzeln.
Jess würde so was niemals anziehen....
Wieder huscht ein Lächeln über ihr Gesicht.
Sie verlässt das kleine Badezimmer und alle drei machen sich auf den Weg zum „Sunset Beach“.
Etwa ein Dutzend Leute sitzen um ein kleines Lagerfeuer.
Angenehme Gitarrenmusik ist zu vernehmen.
Neun Jungs und drei Mädels führen ein angeheitertes Gespräch, die einen reden mehr, die anderen weniger.
Unter ihnen ist Daniel und als er die Drei kommen sieht, springt er auf und läuft ihnen entgegen.
„Hi, da seid ihr ja endlich.“ begrüÃt er sie fröhlich und legt nach einem kurzen ausschweifenden Blick Michi sanft einen Arm um die Hüfte.
„Na klar, das lassen wir uns doch nicht entgehen, vor allem Michi hat sich schon tierisch gefreut.“ gibt Rory zur Antwort.
„Ach ja...“
Michi mit sich zeihend geht er Richtung Lagerfeuer.
Diese dreht sich noch einmal um und wirft Rory ein kurzes, vielsagendes Lächeln zu.
„Na dann hinterher...“
Während er diese Worte ausspricht, streichelt Ryan Rory zärtlich über den Rücken und die Beiden setzen sich in Bewegung.
„Ach Quatsch, Coldplay und Metall, lebst du im Mittelalter, das ist höchstens Softrock, aber dann schöner Softrock!“
Rory hat sich in eine Diskussion mit einem der Jungs verstrickt.
Mittlerweile durfte sie die Bekanntschaft von Michael, Peter und Rob machen, um nur einige der Namen zu nennen.
Ryan, der die ganze Zeit nicht von ihrer Seite gewichen ist, hört dem Gespräch halbherzig zu, denn er ist vielmehr von Rory´s Augen bezaubert.
I dream ahead to what I hope for
And I turn my back on loving you
How can this love be a good thing
And I know what I'm going through
In my head there's only you now
This world falls on me
In this world there's real and make believe
And this seems real to me
Michi und Daniel lächeln sich andauernd verliebt an, reden kurz miteinander und versinken dann wieder für einige Minuten in einem sanften, leidenschaftlichen Kuss.
„Hey Alter, da kommst du ja endlich. Wurde auch mal Zeit.“ schreit Daniel über den halben Strand, als er Jess kommen sieht...- mit dem mysteriösen Mädchen.
.....
So, bitte ganz viel FB(nach was, das mir gefehlt hat!)
Hoffe der teil hat euch gefallen....
Küsschen@all
Seit alle lieb geknuddelt!!
:gmorning: