Der Morgen danach....

warum verspass ich immer nur so viele Teile??
Ich fand alle Teile die ich verpasst habe super
Emilys gesichtsausdruck das währe wirklich lustig
Irgendwie tut mir Rory auch leid jetzt ist sie vielleicht bi und dann fragt Paris sie auch noch wie sie küsst.
Die arme
Freu mich auf morgen und neue Teile.

So, es geht weiter Wink

Verdammt, sie hatte einfach nichts anzuziehen.
Lorelai stand mitten in einem Haufen aus Oberteilen, Röcken und Hosen. Normalerweise würde ihr Rory jetzt helfen etwas passendes zu finden. Aber Rory war ja nicht da.
Es sollte nicht zu elegant sein, denn sie war sich ja nicht einmal sicher, ob es ein richtiges Date war. Aber auf ein zu lässiges Outfit durfte ihre Wahl auch nicht fallen.
Was würde Luke wohl sagen, wenn sie ihm in Unterwäsche die Tür öffnen würde...
Lächelnd schob sie diesen nicht ganz ernst gemeinten Gedanken beiseite und widmete sich wieder ihrem Kleiderschrank zu.
"Rock oder Hose?", grübelte sie.
Hose! Es war nicht besonders warm draußen und falls sie irgendwohin gehen mussten würde ihr mit einem Rock sicher kalt werden.
Eine dunkle Hose und ein hübsches Oberteil dazu, das könnte klappen.
Sie wählte eine enge schwarze, schlüpfte hinein und machte sich auf die Suche nach einem hübschen Top.
"Ha." Sie hatte ein hellrosa Shirt entdeckt und zog es über den Kopf. Seltsam.. Es war viel zu eng. Nein, so konnte sie sich nicht mit Luke treffen. Seufzend zog sie es wieder aus und bemerkte erst da, dass es ein altes Shirt von Rory war.
"Tja, weitersuchen.", sagte sie zu sich selbst.
Als sie schon kurz davor war aufzugeben, fiel ihr Blick auf ein dunkelblaues Top mit Spaghettiträgern. Das war es. Nicht zu elegant und auch nicht zu lässig. Schnell hatte sie es angezogen und war sehr zufrieden mit ihrer Wahl.
Die Frage nach dem richtigen Outfit war gelöst.
Sie legte sorgfältig noch etwas Make up auf und warf einen letzten prüfenden Blick in den Spiegel.
Jetzt konnte Luke kommen.

Pünktlich um sieben Uhr stand Luke vor Lorelai’s Haustür.
Warum musste er nur so schrecklich nervös sein? Er atmete noch einmal tief durch und drückte dann die Türklingel.
Kurz darauf öffnete sich die Tür und da stand sie.
"Hi Luke."
"Hallo Lorelai. Du siehst wirklich toll aus." Ja, sie sah tatsächlich umwerfend aus. Luke wurde dadurch nicht unbedingt weniger nervös.
"Danke.", sagte sie lächelnd. "Du siehst aber auch gut aus."
Er hatte sich doch tatsächlich von seinem sonst so typischen Flanellhemd getrennt und es gegen ein dunkles Shirt getauscht. Dazu trug er eine dunkle Hose.
Sie standen immer noch in der Tür und lächelten sich an.
"Und, hast du dich entschieden was du machen willst?", fragte Luke schließlich.
"Hmmm... Ich denke Essen gehen wäre für den Anfang mal eine ganz gute Idee."
"Ich hatte gehofft du würdest das sagen. Komm mit." Er nahm sie an der Hand und führte sie zu seinem Auto.
"Warte, ich hab noch etwas vergessen." Lorelai zischte nochmal zurück ins Haus und kam kurz darauf mit ihrer Tasche zurück. "So, jetzt können wir. Wo fahren wir denn überhaupt hin?"
"Lass dich überraschen." Luke klang richtig geheimnisvoll.
Er startete den Motor an und fuhr los.
"Ach komm... Sag es mir doch." Sie war neugierig. Wo wollte Luke nur mit ihr hinfahren?
"Nicht mehr lange, dann weißt du es."

Super teil! Schade, dass Lorelai Luke nicht in Unterwäsche aufgemacht

hat ;-)!

[Bild: clubbanner.jpg]
Stolzes Mitglied des ~Jess und Rory´s never ending Love Club~
Genieße dein Leben, denn du kommst da nicht Lebend raus!

ililili schrieb:Super teil! Schade, dass Lorelai Luke nicht in Unterwäsche aufgemacht

hat ;-)!

Das habe ich mir auch gedacht Wink
Ich habe ein paar Teile übersprungen, aber den letzten dann wieder gelesen, sehr schön, muss ich schon sagen.
Allerdings bin ich ja ein echter Detail-Freak und würde mich über mehr Adjektive in deiner Ff freuen, wenn du jetzt verstehst, was ich meine.....

Der Teil von Lore und Luke war richtig süß! Wub Beide sind total nervös. :biggrin: In diesem Teil hast du die Gefühle richtig schön beschrieben. Top Mach weiter so!
Ich hoffe es geht bald weiter aber da brauch ich mit ja keine Sorgen machen. Wink
Du bist ja eine Schreibmaschiene. Wink *tschuldigung*

Nici

Honey, I'll be gone before the nightfall.

Die Schreibmaschine hat wieder zugeschlagen *g*
Weiter gehts mit dem Date von L & L Wink

Danke dass ihr übrigens immer wieder was schreibt. Freue mich, dass es euch gefällt!

"So, wir sind da." Luke parkte das Auto und stieg aus.
Lorelai tat es ihm gleich, war aber sichtlich überrascht. "Luke, was tun wir hier?"
Sie standen vor einem Restaurant, das nie nur vom Hören kannte. Es hatte vor kurzem eröffnet und sie wusste, dass man normalerweise 4 Wochen im Voraus reservieren musste um überhaupt einen Tisch zu bekommen. Sookie hatte ihr davon erzählt.
"Wir gehen hier Essen."
"Aber... Aber, das ist doch total teuer. Und außerdem muss man schon lange vorher einen Tisch reservieren. Wie... wie hast du das gemacht? Du hast mich doch erst heute Nachmittag gefragt ob wir weggehen..." Sie schaute Luke verdattert an.
Er musste grinsen. Die Überraschung war ihm eindeutig gelungen. "Du musst nicht alles wissen."
"Doch, ich muss immer alles wissen. Sag schon... ." Sie ließ nicht locker.
"Nein. Auch ich habe so meine Geheimnisse."

Luke hatte am Nachmittag, nachdem er sie gebeten hatte den Abend mit ihm zu verbringen, Sookie angerufen. Er fragte sie, wo er am besten mit Lorelai hingehen könne. Und Sookie hatte ihm zu diesem Restaurant geraten.
"Bekomme ich dort für heute Abend noch einen Tisch.", hatte er zweifelnd gefragt. "Eigentlich nicht, aber ich kenne da jemanden... Lass mich nur machen.", antwortete Sookie. Sie kannte den dortigen Chefkoch noch von früher und arrangierte es, dass Luke und Lorelai einen Platz bekamen. Sie freute sich, dass die beiden nun endlich ein Date hatten.

Luke hielt Lorelai seinen Arm hin und sie hakte sich ein. So gingen die beiden in das Lokal und wurden zu ihrem Tisch gebracht.
"Es sieht toll aus." Sie blickte sich um. Es war modern und stilvoll eingerichtet. Das Licht war etwas gedämpft und der Kellner hatte die Kerze auf ihrem Tisch angezündet. Romantische Stimmung machte sich breit.
"Schön, dass es dir gefällt."

echt coole teile!!!! freu mich schon auf die fortsetzung!!!!!!:biggrin:

ava

Hi!
Wäre bestimmt lustig gewesen wenn Lorelai Luke mit Unterwäsche geöffnet hätte! :lach: Wink
Die teile waren echt klasse! Top
Bin mal gespannt was die beiden noch so machen! :biggrin:
Und was jetzt aus dem Traumpaar Rory&Paris wird! :lach::biggrin:

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Das Date geht weiter...

"Und? Was würdest du jetzt noch gerne machen?", fragte Luke Lorelai während sie zusammen zum Auto gingen.
Bis jetzt lief ihr Date besser als er je zu träumen gewagt hätte.
Sie hatten viel Spaß gehabt, viel geredet und auch das Essen hatte lecker geschmeckt.
Einmal hatte Luke seine Hand ganz nahe neben ihre gelegt.. Er dachte, dass er es unauffällig gemacht hätte, aber Lorelai bemerkte es sofort und lächelte ihn an.
Daraufhin fasste er all seinen Mut zusammen und strich ganz zart über ihren Handrücken.
"Luke, das Essen hier war wirklich einmalig. Aber der Kaffee kommt keineswegs an deinen ran... Machst du mir bei dir dann noch einen?" Sie sah ihn mit einem Dackelblick an.
"Ja, natürlich,... du Kaffeejunkie."
Mittlerweile waren sie ins Auto gestiegen und fuhren wieder in Richtung Stars Hollow.
Keiner von beiden sagte etwas, beide dachten nach.

"Sie ist so unglaublich süß.", dachte Luke und musste lächeln. Und jetzt waren sie auf dem Weg zu ihm. Er wollte ihr so unbeschreiblich gerne sagen, was er für sie empfand. Er wollte sie küssen, ihr nahe sein.
Nur würde er jemals den Mut dazu aufbringen?

Luke war doch wirklich ein Schatz. Er führte sie zu einem so tollen Essen aus und machte sich alle Mühe der Welt um ihr einen schönen Abend zu bereiten.
Doch jetzt war sie sich sicher – Es war ein Date. Ein Date mit Luke. Wenn ihr heute morgen jemand gesagt hätte, dass sie am Abend mit Luke ausgehen würde, sie hätte sicher lauthals losgelacht und denjenigen für verrückt erklärt.
Eigentlich war Luke doch ihr bester Freund, ihr Kaffeedealer. Aber jetzt... Jetzt wollte sie, dass er mehr werden würde.
Am liebsten hätte sie ihn schon im Restaurant geküsst. Als er ihren Handrücken streichelte durchfuhr sie so ein angenehmes Kribbeln. Solche Gefühle hatte schon lange kein Mann mehr in ihr ausgelöst.

Das ist soooooooo süüüüüüßßßßßßßßß!!!!!!!!!!!!!Wub Wub Wub Wub

[Bild: clubbanner.jpg]
Stolzes Mitglied des ~Jess und Rory´s never ending Love Club~
Genieße dein Leben, denn du kommst da nicht Lebend raus!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste