Entscheidung der Herzen

klasse teil!! bitte noch nen!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

hihi, das stell ich mir lustig vor! cooler teil! schreib schnell weiter!

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]

soooo, nun auch fb von mir *grinse*

Find deine FF echt klasse! So richtig Tagtraummaschinenmäßig Wink
Nur wärs schön wenn du vielleicht duch nen kleines flashback den beginn von lores und knuffelbuffelbärchens beziehung schildern könntest? *liebguck*
Fänd ich süüüüüüüüüüüß Wink

Bin hin und weg von deiner FF *happy*

freu mich auf weitere teile - und vielleicht wieder fb von dir bei ~Trouble~? *nochmalliebguck*

:knuddel:

Estel

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink

Rory-and-Jess-4-ever schrieb:Nur wärs schön wenn du vielleicht duch nen kleines flashback den beginn von lores und knuffelbuffelbärchens beziehung schildern könntest? *liebguck*

okay, mach ich.
Danke für euer liebes fb. den neuen teil gibts morgen mittag. leider etwas später als geplant aber dafür wird er doppelt so lang wie die bisherigen.
hab euch lieb.

@ Mela: immer schön DEJJULA bleiben. *smile*

gone.

Hey ihr,
der neue Teil ist da!!!!
Ich habe mit überlegt, ich werde nur weiterschreiben, wenn ich mehr Feedback bekomme, weil es schon Mühe macht, so einen teil zu schreiben und nicht wirklich viele fb geben. Aber ich danke: Sky Angel, jutschi, Rory-and-Jess-4-ever, Stars_Hollow, Mela, LOVE JESS, GG_Forever-05, Lya, pancake, EineGili, LenaVentimiglia, Witch91, ililili, Katie Michelle, basiaGG, tiny, Kimberly90,
für ihr liebes fb.
Naja, jetzt hängt es an euch, ob ich weiterschreibe.
Hier der neue teil.

@ GG_Forever-05: Sorry, das ich ihn vorher nicht dir geschickt hatte, aber du warst ja off.

Teil 15

Rory überlegte kurz und sagte dann. „Jess, lass uns gehen. Es ist wirklich ALLES gesagt.“ Rory lief vor Wut fast über, doch sie versuchte es zu verdrängen. Jetzt verließen sie das Haus und hinterließen eine wütende Shane. Jess blickte noch mal zu ihr zurück und sah Zorn in ihren Augen. „Sie hat es nicht anders verdient.“, dachte er sich und wandte sich wieder Rory zu.
Jess war immer noch in Gedanken. Er dachte an Shane. Er empfand nichts mehr für sie, oder doch? Nein, er war sich sicher. Er liebte Rory und keine andere. Fragen über Fragen schossen ihm durch den Kopf, wie es mit ihm und Rory jetzt weiter gehen würde, ob Rory und Dean sich wieder vertragen würden, usw. Jess wurde aus seinen Gedanken gerissen. „ Jess? Jess! Hörst du mir überhaupt zu?“ Er schreckte hoch. „Ähm … was? Ich war gerade in Gedanken. „Ich hab gefragt, ob wir jetzt deinen Anzug für den Abschlussball kaufen wollen. Hast du Lust?“, fragte sie. „Ja … natürlich hab ich Lust. Lass uns einkaufen gehen.“, sagte er und strahlte Rory an. Er war sich vollkommen sicher, dass sie, seine Traumfrau war.

2 Stunden später kamen sie wieder im Diners an, wo sie auf Lorelai und Luke trafen, die sich gerade wie Teenager benahmen und wild rumknutschten.

~~Flashback~~

Es war der Tag des Tanzmarathons. Lorelai tanzte mit ihrem Tanzpartner Luke eng umschlungen bei einer Ballade.
Lorelai bemerkte das Kribbeln in ihrem Bauch, als ob Schmetterlinge in ihrem Bauch wären. Das Gefühl von Wärme und Leidenschaft stieg in ihr hoch als sie eng umschlungen tanzten. Sie merkte, dass sie doch mehr für ihn empfand als nur Freundschaft. Sie liebte ihn, doch das wurde ihr erst jetzt bewusst. Auch Luke wurde warm ums Herz, wenn er in Lorelais blaue Augen schaute.
Langsam näherte sich Luke Lorelai, und ihre Lippen trafen sich in der Mitte. Es war ein Kuss voller Leidenschaft. Auf diesen Kuss hatten beide schon lange gewartet, auch wenn sie es nicht wahr haben wollten. Luke war für sie der nette Mann, der ihr Kaffee kochte, doch jetzt wusste sie, es war ihr Traummann.
Lorelai küsste Luke wieder, diesmal noch leidenschaftlicher und länger als der vorherige. Sie genossen es beide.

~~Flashback Ende~~

„Hey, nehmt euch ein Zimmer.“, sagte Jess und hielt sich die Hand vor das Gesicht. „Macht das woanders. Jess ist noch zu jung, um so etwas anzusehen.“, scherzte Rory. Lorelai und Luke drehten sich um. „Oh, Hi.“, begrüßten sie beide gleichzeitig. „Kaffee?“, fragte Luke Rory. „Ja, gerne.“ Jetzt wandte sich Rory ihrer Mutter zu und fing an zu erzählen, während sich Jess die Kaffeekanne schnappte, und im Diner’s das dunkle Gebräu ausschank. „Jess und ich waren einkaufen.“, flötete Rory während sie ein Schluck Kaffee trank. „Iiieehhh, der ist ja koffeinfrei.“, sagte Rory mit verzogenem Gesicht. Luke seufzte. „Und ich habe noch gehofft, du merkst das nicht. Aber nein, natürlich merkt sie es.“, sagte Luke. Dann schüttete er den Kaffee aus und gab ihr eine Tasse mit koffeinhaltigem Kaffee. „Mhhh, schon viel besser.“, sagte Rory und wandte sich wieder ihrer Mum zu. Luke schaute Jess an, der die Situation schon die ganze Zeit mitverfolgte. Beide schüttelten den Kopf. „Also, was wolltest du mir erzählen?“, fragte Lorelai ihre Tochter. „Du weißt doch, Jess geht mit mir auf den Abschlussball. Und heute haben wir seinen Anzug gekauft.“, flötete Rory glücklich. „Aha, und weiter?“ „Ja, nichts weiter. Jess sieht sooo gut in dem Anzug aus. Das musst du dir mal anschauen.“ „Jess“, schrie sie durch das Diner’s. „Rory, du musst nicht so laut schreien, ich stehe hinter dir.“, sagte Jess und gab ihr einen Kuss auf den Kopf. „Oh, hab ich nicht gemerkt. Naja, kommen wir zum Punkt. Geh hoch, zieh den Anzug an. Wir kommen nach. Mum will den Anzug mal sehen.“, befahl sie im und schob ihn Richtung Wohnung. Luke schüttelte wieder den Kopf. „Mum, lass uns nach oben gehen. Jess hatte genug Zeit um sich umzuziehen.“, sagte Rory nach zwei Minuten. „Okay.“, sagte Lore, nahm ihre Tasche und ging mit Rory nach oben.

Lorelai musste sich bei dem Anblick das Lachen verkneifen. Jess hatte einen schwarzen Anzug an, darunter ein weißes Hemd mit einer Krawatte und einer schwarzen Hose. „Jess, du sieht komisch aus.“ „Mum! Jess sieht darin gut aus.“, sagte Rory und stellte sich auf Jess’ Seite. „Rory, kann ich das Teil jetzt wieder ausziehen? Mir ist fürchterlich warm und außerdem sehe ich darin bekloppt aus.“, nörgelte Jess. „Moment, erst wenn Mum davon überzeugt ist, das du darin gut aussiehst darfst du es ausziehen.“, sagte Rory und grinste Jess frech an. „Kleines Biest.“, scherzte Jess. „Also“, begann Lorelai. „Wahrscheinlich siehst du darin gut aus, nur ich bin den Anblick nicht gewohnt. Zufrieden Rory?“, fragte sie ihre Tochter. „Na ja, nicht wirklich aber ich will Jess nicht länger Leiden sehen, deshalb: Jess du darfst dich wieder umziehen.“, sagte Rory zu ihrem Freund. „Danke, du bist ein Engel.“, sagte Jess, gab Rory einen Kuss und verschwand im Bad.

gone.

Cooler teil! Rory fängt an, Jess sachen zu befehlen!
Und der lässt es sich gefallen! Das is ja süß!:p

P.S.Big Grinanke für die erwähnung!!

[Bild: clubbanner.jpg]
Stolzes Mitglied des ~Jess und Rory´s never ending Love Club~
Genieße dein Leben, denn du kommst da nicht Lebend raus!

sooo hab jetzt auch mal alles gelesen und echt cool Smile

jess sieht bestimmt gut aus in dem anzug Smile

hofe es geht schnell weiter!!!

WOW !!

Echt klasse....der sture Jess lässt sich so von Rory rumkommandieren ???
Einfach super !!

Ich fand die ganze Sache mit dem Anzugkauf super.

Bitte schreib bald weiter !!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

sooo... hab deinen neuen teil gelesen und:

ICH BIN B E G E I S T E R T !!!!!

(wegen meinem post bei meiner ff: hatte deine ff mit einer anderen verwechselt sorry Wink)
wann schreibst du denn weiter? ganz schnell okay? am besten gleich ?!?!?! *liebguck*

fand das sooooooooo süüüüüüüüüüüß als jess sich von rory hat befehle geben lassen.... Der Bad Boy wird zahm *freu*

schreib bitte schnell weiter okay?
Danke,
Estel

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink

Hey ihr,
danke für das liebe fb. Ich geh jetzt erst ins Kino hol mir neue "inspirationen" Wink und dann schreib ich weiter.
Wen's interessiert: ich geh in barfuß *gg*
Ich danke euch für das liebe fb.

gone.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste