Umfrage: Wo schaut ihr GilmoreGirls? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
VOX
68.64%
151
68.64%
ORF
31.36%
69
31.36%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Vox oder ORF

Also ich schau GG auf VOX,nur als ich in der Schweiz war kam da grad nur ORF und dann hab ichs halt da geschaut...deshalb kam ich da etwas mal durcheinander...aber hier hab ich auch kein ORF

ich muss zwangsläufig auf orf schaun weil wir kein vox haben Sad
naja außerdem war da ja schon die ganze 2. staffel!

Milo 4-ever
Mitglied bei Jess&Rory's neverending love club
[Bild: 1086895293maria4%5B1%5D.jpg]

Gucke ORF, doch wenn die 3. Staffel anfängt auf VOX, werde ich mich zusammenreißen und sie nicht schauen -> denn ich warte bis sie auf ORF sind...

Nur das heißt ich kann auch nicht ins Forum gehen, weil ich dann immer weiß was passiert *grml*

Sad Ich muss mich da wohl entscheiden...... Sad

Echt blöd, das nicht auf beiden Sendern die FOlgen gleichausgestrahlt werden, dann wäre auch nicht so viel verwirrung hier im Forum Smile

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E

wie wit ist die serie schon auf orf

[Bild: 1087050162banner04.jpg]

Für alle ORFler die, die dritte Staffel der Serie auf VOX gucken möchten. Die Staffel wird ab dem 8.6. ausgestrahlt.

[sigpic][/sigpic]

hab orf und vox, habs aber auf orf nicht von anfang an geschaut, weil ich sauer war, dass himmlische familie abgesetzt wurde Wink

jetzt schau ich da, wo ich die jeweilige folge noch nicht kenn :lol:

Ich muss zwangsläufig auch auf VOX gucken. Hab nämlich kein ORF. Das ist aber nciht allzu tragisch, nur schade für die vielen Viedeos wenn ich nicht da bin und mit Werbung aufnehmen muss.

</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (Jewel @ Son, 23. Mai. 2004 12:04 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Das ist aber nciht allzu tragisch, nur schade für die vielen Viedeos wenn ich nicht da bin und mit Werbung aufnehmen muss. [/quote:aceba1e337]
die kannst du ja wenigstens beim anschauen vorspielen...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Ja, immerhin. Aber ich würde auch eine Folge mehr aufs Video kriegen, wenn ich keine Werbung hätte. Na ja, man kann nicht alles haben. Big Grin

</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (Sonic @ Son, 02. Mai. 2004 20:15 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> VOX, da ich kein ORF reinbekomme und ausserdem eh noch nicht viele Folgen kenne. [/quote:90ee7db7d1]
Heißt das dann wen man es auf vox guckt sind die wo es auf orf gucken uns schon ein paar folgen vorraus, oder wie?
Wenn ja dann finde ich das voll scheiße, ich weiß garnicht ob wir es bekommen weil ich komm aus Mannheim nehe Frankfurt bekommt man es dort oder kann man es über Premiere erreichen? Bitte helft mir mal weiter weil bei Charmed ist das genauso mit dem orf!!!

Bitte um antwort und hilfe

Bussi hel
Bibi

------------------------------------------------------------------------------------------------
[Bild: gilmore-girls-pic.gif]
[Bild: charmed.jpg]
------------------------------------------------------------------------------------------------

Mitglied: Jess and Rory never ending Love Club
dicker Kuss an GGGirl16
Ich lebe für; GilmorGirls, Charmed, O.C. California, uvm

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 34 Gast/Gäste