warum verspass ich immer nur so viele Teile??
Ich fand alle Teile die ich verpasst habe super
Emilys gesichtsausdruck das währe wirklich lustig
Irgendwie tut mir Rory auch leid jetzt ist sie vielleicht bi und dann fragt Paris sie auch noch wie sie küsst.
Die arme
Freu mich auf morgen und neue Teile.
Super teil! Schade, dass Lorelai Luke nicht in Unterwäsche aufgemacht
hat ;-)!
Stolzes Mitglied des ~
Jess und Rory´s never ending Love Club~
GenieÃe dein Leben, denn du kommst da nicht Lebend raus!
Der Teil von Lore und Luke war richtig süÃ!
Beide sind total nervös. :biggrin: In diesem Teil hast du die Gefühle richtig schön beschrieben.
Mach weiter so!
Ich hoffe es geht bald weiter aber da brauch ich mit ja keine Sorgen machen.
Du bist ja eine Schreibmaschiene.
*tschuldigung*
Nici
Honey, I'll be gone before the nightfall.
echt coole teile!!!! freu mich schon auf die fortsetzung!!!!!!:biggrin:
Hi!
Wäre bestimmt lustig gewesen wenn Lorelai Luke mit Unterwäsche geöffnet hätte! :lach:
Die teile waren echt klasse!
Bin mal gespannt was die beiden noch so machen! :biggrin:
Und was jetzt aus dem Traumpaar Rory&Paris wird! :lach::biggrin:
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!
Das Date geht weiter...
Einmal hatte Luke seine Hand ganz nahe neben ihre gelegt.. Er dachte, dass er es unauffällig gemacht hätte, aber Lorelai bemerkte es sofort und lächelte ihn an.
Daraufhin fasste er all seinen Mut zusammen und strich ganz zart über ihren Handrücken.
"Luke, das Essen hier war wirklich einmalig. Aber der Kaffee kommt keineswegs an deinen ran... Machst du mir bei dir dann noch einen?" Sie sah ihn mit einem Dackelblick an.
"Ja, natürlich,... du Kaffeejunkie."
Mittlerweile waren sie ins Auto gestiegen und fuhren wieder in Richtung Stars Hollow.
Keiner von beiden sagte etwas, beide dachten nach.
"Sie ist so unglaublich süÃ.", dachte Luke und musste lächeln. Und jetzt waren sie auf dem Weg zu ihm. Er wollte ihr so unbeschreiblich gerne sagen, was er für sie empfand. Er wollte sie küssen, ihr nahe sein.
Nur würde er jemals den Mut dazu aufbringen?
Luke war doch wirklich ein Schatz. Er führte sie zu einem so tollen Essen aus und machte sich alle Mühe der Welt um ihr einen schönen Abend zu bereiten.
Doch jetzt war sie sich sicher – Es war ein Date. Ein Date mit Luke. Wenn ihr heute morgen jemand gesagt hätte, dass sie am Abend mit Luke ausgehen würde, sie hätte sicher lauthals losgelacht und denjenigen für verrückt erklärt.
Eigentlich war Luke doch ihr bester Freund, ihr Kaffeedealer. Aber jetzt... Jetzt wollte sie, dass er mehr werden würde.
Am liebsten hätte sie ihn schon im Restaurant geküsst. Als er ihren Handrücken streichelte durchfuhr sie so ein angenehmes Kribbeln. Solche Gefühle hatte schon lange kein Mann mehr in ihr ausgelöst.
Stolzes Mitglied des ~
Jess und Rory´s never ending Love Club~
GenieÃe dein Leben, denn du kommst da nicht Lebend raus!