Dreaming of GG
#51

also ich träume auch sehr oft von gg aber meistens das ich da mitspiele Big Grin

::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]
Zitieren
#52

Hi also ich hab auch was geträumt. ich war mit meiner besten Freundin bei mir zuhause (sind beide voll GG süchtig) und da haben wir so en Zettel gesehen wo draufstand das bei uns in der nähe so en umzug war wo ganz viele stras mitgelzfen sind. Und als wir dann lauren graham und alexis bledel gelesen haben sind wir , ganz klar, da hin gegangen. Als wir sie dann gesehen haben sind die beiden irgendwie gleich zu uns gelufen und wir haben nen haufen fotos usw gemacht und ne andre freundin von uns angeurfen (die auch gg süchtig ist *g*) und gesgat: Rate mal wer bei uns ist? und dann halt alles erzählt. Und alexis und lauren haben gesagt wir sollen den ganzen umzug mit ihnen gehn usw. igrendwie unlogisch war aber auch schön +g*[/b]
Zitieren
#53

nee noch nicht^^ aber wär doch ma toll =)

Member of the Dean & Luke Supporters Gang

RORY: Du bist mein Freund, ich könnte dir doch
niemals weh tun!
DEAN: Ach nein? Gerade haste´s aber!
[
Zitieren
#54

ja, einmal! und es war genialst!

[Bild: clubbanner.jpg]
RORY: What do you have to say to me?
JESS: I LOVE YOU!

Stolzes Mitglied im "Jess & Rory never ending love club"!!
Zitieren
#55

Hab letzte nacht geträumt ich wär mit dean zusammen. der traum war voll schön aber dann hat mich auf einmal meine cousine geweckt.

[Bild: SigRoryDebi.jpg]
Member of the Dean&Luke supporters gang
Member of the Lane&Dave Appreciation
Member of the Kirk-Kult-Club
Zitieren
#56

Isabellchen schrieb:Hab letzte nacht geträumt ich wär mit dean zusammen. der traum war voll schön aber dann hat mich auf einmal meine cousine geweckt.

Böse Cousine 4Life! lol Confusedauer: Nono
Zitieren
#57

Ich hab auch schon mehrere Male von GG geträumt einmal
[spoiler:f57c5a2ec0]bei der Finalestaffel am ende der 4.Staffel wo Rory und Dean miteinander schlafen und irgendwie schaute ich da einfach zu und es war voll heftig O.o [/spoiler:f57c5a2ec0]
Und einmal noch..
Also das war echt komisch...Ich habe geträumt,dass ich irgendwie in so nem Kino aus laute Gold bin.Alles voll so reiche Leute.Ich war da mit meiner Familie(also MEINER Familie)und Rory.Jedenfalls habe ich diese Leute dann verloren und mich voll in diesem rieeesigen Kino verlaufen.Und dann bin ich so in einen schicken Lift gestiegen und wer stand wohl dort...Paris xD Jedenfalls bin ich ihr voll um den Hals gesprungen und hab solche Sachen gesagt wie:,,Bitte lass mich nicht allein''und so *gggg*Und sie war voll genervt und hat mich versucht abzuschütteln.....Tja dann bin ich aufgewacht Wink Komischer Traum Tongue

Member of the DEAN and LUKE supporters gang
[Bild: 001.jpg]
Zitieren
#58

Boah, wünschte ich würde auch mal von denen träumen... :heul:

Liebe Grüße
von CheerAngel!!!

Zitieren
#59

Also ich hatte wieder mal einen Traum gehabt. Dort waren ich, Rory und Jess unterwegs in der Stadt. Ich spielte Jess und Jess spielte Dean (ich sah aus wie ich und spielte Jess Character und Jess sah aus wie Jess und spielte Deans Charakter lol). Ich und Rory kamen mal einer Hürde vorbei. Sie konnte durch sie gehen, aber ich nicht, da ich nicht durchpassen würde... Später nahmen wir (wir 3 lol) einen Tisch draußen in einem Restaurant. Ein Typ wollte uns den wegschnappen, doch ich wollte dies nicht zulassen und legte mich mit dem Typen an. Jess alias Dean mischte sich ein und wollte schlichten. Ich sagte zu ihm, dass er sich raushalten solle usw. OMG (=Oh my God). Ich redete genauso, wie Jess redet[(n) würde lol]. Dies hat mich verwirrt nach dem Aufwachen 4Life! lol
Zitieren
#60

Ich hab vorgestern von Luke geträumt bzw von dem Schauspieler, der ihn spielt. ALso, ich hab den getroffen und mich voll nett mit ihm unterhalten und ihm gesagt, wie toll ich ihn in der Serie finde usw.
Nicht gerade aufregende, aber halt... nett!

[SIGPIC][/SIGPIC]

All of the true things I am about to tell you are shameless lies. (Kurt Vonnegut, "Cat´s Cradle")
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste