Umfrage: Wen findet ihr hübscher; Rory oder Lorelai? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Rory
33.84%
67
33.84%
Lorelai
66.16%
131
66.16%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wen findet ihr hübscher; Rory oder Lorelai?

Also momentan find ich Lorelai hübscher, weil ich die kurzen Haare von Rory nit soo toll find !!!

[Bild: adam_rachel_sig01.jpg]
Kuss an alle meine Süßen, diejenigen wissen ja, dass ich sie mein !!!!;-)
Stolzes Mitglied im Drama Club
und im Madeline&Louise Club !!!=)
Zitieren

Mir gefallen Rory's kurze Haare immer besser. Sie entwickelt sich eben weiter, wird erwachsener. Ich könnt echt nicht sagen wer von beiden hübscher ist. Die sind beide auf ihre Art ne Wucht oder net?

Rory: Hi!
L: Sag "Cheese". Ich liebe meine kleine Digitalkamera. Ich will sie heiraten.
Rory: Willst du sie nicht lieber wegstecken?
Lorelai: Oh, jetzt hast du klein DigitalDan weh getan!
Rory: Entschuldigung DigitalDan
Zitieren

doch...stimmt auch...

[Bild: jessrory1.jpg]:coffee: Mitglied beim Jess Bad Boy For Life Club
Zitieren

Hmm, das ist schwer! Ich finde irgendwie beide auf ne andere Art hübsch... Ich finde Rory mit kurzen Haaren hübscher, aber am hübschesten finde ich sie mit Locken! Lorelai gefällt mir auch am besten, wenn sie Locken hat!

Just because you feel good
Doesn't make you right
Just because you feel good
Still want you here tonight
Want you :heul:
Zitieren

Drei Worte:

LO RE LAI !!!

(obwohl ja Rory eigentlich auch Lorelai heißt, meine ich natürlich die Mutter)
Zitieren

DanyDanes schrieb:Hmm, das ist schwer! Ich finde irgendwie beide auf ne andere Art hübsch... Ich finde Rory mit kurzen Haaren hübscher, aber am hübschesten finde ich sie mit Locken! Lorelai gefällt mir auch am besten, wenn sie Locken hat!
DITO!!!!!!!Smile

[sigpic][/sigpic]
GB Club rulez!!

Schönen Dank an LaUrEn*GrAhAm für ihren wunderschönen Ava!!!!
Zitieren

ich hab mich zwar glaube ich schonmal zu dem thema geäußert...aber ich wollte dann doch noch mal grade deutlich sagen,dass LORELAI eindeutig die hübschere von beiden is....zwar würd das bei ihr und mir vom alter her net so wirklich klappen...also würd ich dann wohl glaub ich eher doch zu rory tendieren....die is ja auch hübsch Confusedabber:

[Bild: java_07.jpg]
/Lorelai Club cause marzipan is a unique substance/DEAN-and-LUKE-supporters-gang/Java Junkies ~ 'Cause there was a moment/**Luke against Taylor Club**
Zitieren

mittlerweile weiß ich aber auch nicht mehr so genau wer hübscher ist...Rory wird von Staffel zu Staffel hübscher und Lorelai wird immer älter und faltiger...

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren

Ich find beide absolut hübsch und total sweet.
Ich glaub ich kann gar nicht genau sagen wen von Beiden ich hübscher finde Smile
Ich mein es gibt auch bei beiden Bilder oder so was wo sie vielleicht nicht so vorteilhaft getroffen sind aber im großen und ganzen sind sie beide wunderschön Wink
Nur in der 4. Staffel fand ich halt "Rory's" Frisur etwas unpassend aber trotzdem nicht hässlich.
Zitieren

hey!!
find rory viel viel hübscher (mit gestuften haaren in meiner sig sieht sie am besten aus; viel erwachsener als mit den langen!!)


cutegirl

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4126_6.gif[/SIGPIC]
life´s short, so head up and smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste