Der Morgen danach....

Luke und Lore sind so süß! Wub Ich finde du hast die Stimmung schön beschrieben:
Zitat:Luke hielt Lorelai seinen Arm hin und sie hakte sich ein. So gingen die beiden in das Lokal und wurden zu ihrem Tisch gebracht.
"Es sieht toll aus." Sie blickte sich um. Es war modern und stilvoll eingerichtet. Das Licht war etwas gedämpft und der Kellner hatte die Kerze auf ihrem Tisch angezündet. Romantische Stimmung machte sich breit.
"Schön, dass es dir gefällt."

Zitat:Die Schreibmaschine hat wieder zugeschlagen *g*

Sogar 2 mal!!!! Wink

Bin echt gespannt wie es jetzt mit Lore und Luke und Rory und Paris weiter geht.
Ich hoff du bleibst die Schreibmaschiene und schreibst schnell weiter! :biggrin:

liebes Grüßle Nici

Honey, I'll be gone before the nightfall.

Ja... Weiter gehts!

Kurze Zeit später waren sie auch schon beim Diner angekommen. Luke schloss die Tür auf und sie traten ein. Er machte sich auch gleich daran Kaffee und Wasser in die Kaffeemaschine zu füllen.
"So, gleich bekommst du frischen und vor allem guten Kaffee.", versicherte er ihr während er sich an der Maschine zu schaffen machte.
Lorelai überlegte kurz ob sie sich auf einen Barhocker setzen sollte, aber entschied sich dann doch für etwas anderes. Sie schlich leise hinter den Tresen und stellte sich hinter Luke. "Buh!", sagte sie und versetzte ihm dabei einen leichten Stoß.
Luke erschrak fürchterlich und fuhr herum. "Was zum..."
"Das war die Rache für heute Nachmittag, als du mich so erschreckt hast.", flüsterte sie ihm leise zu.
So nahe war er ihr noch nie gewesen. Ihre Körper waren nur wenige Zentimeter voneinander entfernt und er dachte sich "Jetzt oder nie."
Er strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht und berührte sanft ihren Hals.
Sie genoss es, von ihm berührt zu werden. Es fühlte sich gut an.
Langsam zog er sie an sich heran und seine Lippen näherten sich den ihrigen. Lorelai schloss die Augen. Sie fühlte sich sicher bei ihm.
Und endlich geschah das, was sich beide so sehr gewünscht hatten – Sie küssten sich.
Plötzlich hörte Luke ein Geräusch. Es kam vom Fenster... Er beschloss es zu ignorieren und lieber die Küsse zwischen ihm und Lorelai zu genießen.
Doch da war es schon wieder. Er löste sich aus der Umarmung, öffnete die Augen und schaute in Richtung Fenster.
Lorelai legte ihre Hand auf seine Schulter. "Was ist denn, Luke?"
"Verdammt nochmal, das gibt’s doch nicht.", entfuhr es ihm. Er hatte Babette und Miss Patty entdeckt, die sich die Nasen an der Glaswand platt drückten.
"Luke, was hast du denn?" Sie war verwirrt und unsicher. Warum war er denn nun auf einmal so seltsam? Hatte sie etwas falsch gemacht?
Er deutete mit dem Finger dorthin, wo die zwei größten Plappermäuler der Stadt standen um die neuste Sensation hautnah mitzuerleben.
Lorelai schaute auf die Stelle wo er hingezeigt hatte und begann zu lachen. Das war wieder absolut typisch für die beiden. Sie winkte ihnen zu.

Als Babette sah, dass Luke und Lorelai sie bemerkt hatten, stieß sie Miss Patty an und murmelte: "Wir sollten jetzt wohl besser gehen."
Sie nahm Patty an der Hand und zog sie weiter.

"Lass sie doch, Luke.", beschwichtigte sie ihn, weil er ihnen immer noch fassungslos hinterher starrte. "So sind sie eben."
Sie lächelte ihn an.
"Habe ich dir eigentlich schon einmal gesagt, dass dein Lächeln absolut umwerfend ist." Luke wandte sich wieder seiner Traumfrau zu.
"Und der Rest von mir?" Sie vollführte eine kleine Drehung vor ihm, soweit es der Platz hinter dem Tresen zuließ.
"Und der Rest von dir ist mindestens genauso umwerfend.", lächelte er. "Darf ich dein Lächeln und auch alles andere von dir eventuell zu mir nach oben führen. Dort gibt es nämlich ganz sicher keine Babette und auch keine Miss Patty."
"Ja, du darfst alles.", grinste sie ihn frech an.
"Na wenn ich alles darf..." Luke packte sie und hob sie hoch, wie ein Bräutigam seine Braut, und trug sie hoch in seine Wohnung. Er war einfach überglücklich, dass sich der Abend so gut entwickelt hatte. Nun brauchte er seine Gefühle nicht mehr zu verbergen.

Die Beiden sind sooooooooooo süüüüüüüüüßßßßßßßßßß!!!!Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub

Du triffst die Charas echt gut und dein Schreibstil...

[Bild: clubbanner.jpg]
Stolzes Mitglied des ~Jess und Rory´s never ending Love Club~
Genieße dein Leben, denn du kommst da nicht Lebend raus!

du schreibst wirklich schnell ich habe schon wieder 4 Teile verpasst.
Ich finde die zwei so süß zusammen
und wie du das beschreibst einfach schön.
schreib weiter so viel,
denn deine Teile sind wirklich gut.

HI!
Wow, das war ein echt hammergeiler Teil! Top
Die beiden sind soooooo süß! *wegwub*
Und der Kuss erst.... Wub
Ein spitze Teil, mehr kann man da nicht sagen! Top

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Danke für euer positives Feedback.:thanx:
Ich freu mich wirklich sehr darüber!

So, es geht weiter mit den beiden *smile* Ich weiß nicht ob ich heute dann noch etwas posten kann, weil ich am Nachmittag weg bin, mal schauen...

Oben angekommen ließ er sie wieder runter und umarmte sie liebevoll.
"Weißt du eigentlich wie lange ich mir das schon wünsche?"
Er küsste sie wieder.
Langsam sanken sie auf das Sofa, das neben ihnen stand. Lorelai schmiegte sich eng an ihn an. Sie fühlte sich so wohl.
Auch Luke war überglücklich. Er konnte gar nicht beschreiben, wie sehr er ihre Küsse und Berührungen genoss. Er wünschte sich, dass dieser Moment nie enden müsste.
Ihre Hand wanderte von Luke’s Schulter über seinen Hals bis zu seinem Bauch. Dort stoppte sie. "Mhhh... Luke... Du hast doch nicht etwa heimlich trainiert?"
Es gefiel ihr, was sie da spürte. Das machte Lust auf mehr...

Es war ungefähr sechs Uhr morgens und ein Wecker begann zu läuten.
Lorelai gab missmutige Laute von sich als würden diese den Wecker zum Verstummen bringen. Sie öffnete die Augen. Wo war sie eigentlich?
Doch sie musste nicht lange nachdenken um diese Frage beantworten zu können. Natürlich war sie bei Luke.
Lächelnd drehte sie sich um in der Annahme, dass er neben ihr liegen würde. Zu ihrer Überraschung war da aber niemand.
"Luke?" Suchend sah sie sich um.
"Guten morgen." Er kam gerade in Boxershorts aus dem Badezimmer und macht sich nun daran den Wecker auszuschalten.
"Was machst du denn? Es ist doch gerade mitten in der Nacht.", murmelte sie verschlafen und sah im zu während er seine Sachen vom Boden aufsammelte und sie in einen Wäschekorb warf. Dann ging er zu seinem Schrank, nahm eine Jean und ein Flanellhemd heraus und zog die Sachen an.
"Es ist nicht mitten in der Nacht. Es ist sechs Uhr morgens. Und ich stehe immer so früh auf." Luke fand Lorelai unglaublich süß, wie sie da in seinem Bett lag und ihn anblinzelte.
Er beugte sich vor und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Schlaf ruhig noch weiter, ich muss leider runter ins Diner."
"Nein, dableiben." Sie schnappte ihn am Arm in der Hoffnung, dass er sich doch wieder zu ihr legen würde.
"Lorelai, ich würde nichts lieber tun als das. Aber heute kommt ein Lieferant und den kann ich nicht warten lassen." Langsam löste er ihre Hand von seinem Arm.
Seufzend gab sie nach. "Na gut, aber dann will ich vorher noch einen Kuss."

Cleo schrieb:
"Nein, dableiben." Sie schnappte ihn am Arm in der Hoffnung, dass er sich doch wieder zu ihr legen würde.
"Lorelai, ich würde nichts lieber tun als das. Aber heute kommt ein Lieferant und den kann ich nicht warten lassen." Langsam löste er ihre Hand von seinem Arm.
Seufzend gab sie nach. "Na gut, aber dann will ich vorher noch einen Kuss."

Du hast die Charas echt gut getroffen!

[Bild: clubbanner.jpg]
Stolzes Mitglied des ~Jess und Rory´s never ending Love Club~
Genieße dein Leben, denn du kommst da nicht Lebend raus!

HI!
Das war ein super Teil!
Und richtig süß! Wub

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Die ganze story ist richtig gut. Nein, vergesst es, sie ist suuuuuuuper!!!!!!
Schreib bitte ganz schnell weiter.
Ich hab da mal eine Frage: Woher nimmst du diese Ideen? Denn sie sind klasse.
Hoffentlich hat Rory nur freundschaftliche Gefühle für Paris. Confusedabber:

war ein super süßer Teil!!
Mach weiter so.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste