Rory vs Lindsay

Wieder n richtig guter Teil... Wink bin echt ma gespannt wies weiter geht +g+ Smile

Member of the Lane & Dave Appreciation
Member of .: Luke & Jess :. ~ A Danes Family - Club
[Bild: crazynojustfabulous2.jpg]

wow! einfach nur wow! ich hab ja länger nichts mehr zu deiner ff geschrieben.... aber jetzt bin ich echt begeistert von den letzten paar teilen! ich hoffe mal du schreibst schnell weiter... deine geschichte find ich echt klasse!

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]

find die story immer besser.
obwohl ich auch ein jess-fan bin!!!

aber abgesehen davon, les ich deine ff voll gerne.

schnell, schnell weiter!!!!!

[Bild: roryjess20.jpg]
Stolzes Mitglied im Jess und Rory - never ending love club

Rory: hey, meine mom trägt heute keine unterwäsche!
Lorelai: Rory!!! Ha, und keinen interessierts!!!

hey die werden immer besser und ich war von ersten teil schon sehr angetan!!!!

mensch ich hoffe das da noch was total unerwartetes passiert!
z.b das jess vorbei schaut *gg*
ich denke das würde fast jeden gefallen!!! Oder??

schreib schnell weiter!!!! bitte bitte Pc Pc Pc
DDDAAANNNKKKEEE!!!

bin ein stolzes mitglied im Rory&Jess never ending Love-club! Bin eine treue Leserin von Luna_Bezis FF "Jess in der Zukunft, anders oder gleich?"!!!!
[Bild: loverory.jpg]

Ich mag deine ff echt wirklich sehr. Bin echt gespannt was Lane macht oder was als nächstes passiert!!
Schreib bitte schnell weiter!
Ich kanns kaum abwarten

Danke euch allen für die lieben Worte Big Grin .
Wird wohl noch bisschen dauern bis der nächste Teil kommt, muss ich ja erst noch schreiben Wink
Katrin

[SIGPIC][/SIGPIC]

der FF ist wircklich klasse!!!!!

:hi: :hi: :hi:

Hier mal ein ganz kurzer Teil. Gefällt mir aber irgendwie nicht besonders Unsure. Kann auch sein, dass es einfach schon spät ist*g*

,,Aber Dave spielt gerade," sagte Lane und deutete zur Bühne.
,,Und du? Musst du nicht auch bald spielen?"
,,Oh, klar. Mensch, beinahe hätte ich das vergessen. Also bis nachher," mit diesen Worten verschwand Lane zur Bühne.

Rory ging zu ihrer Mutter zurück, die immer noch am Geschenketisch stand. Lorelai packte gerade ein Geschenk aus, und es war ein Buch das den Titel hatte:,,Coffein-Heil oder Leid?" Lorelai blickte zu Luke, der neben ihr stand und lächelte.
,,Oh Gott, wie kann man ein Buch so nennen? Beziehungsweise wie kannst du mir sowas schenken? Der Kaffee, den ich jeden Tag trinke macht schließlich 90% deines Umsatzes aus," fragte Lorelai erschrocken.
,,Naja, deine Gesundheit ist wichtiger," antwortete Luke.
,,Wichtiger als dein Umsatz? Du bist ein lausiger Geschäftsmann. Du solltest dein Diner schließen und zur Seelsorgearmee gehen. Da würdest du besser hinpassen," sagte Lorelai und wandte sich dann mit einem Lächeln zu ihrer Tochter ,,Oder etwa nicht, Rory?"
,,Natürlich, aber woher kriegen wir dann unseren Kaffee?" fragte Rory. Luke schüttelte nur lächelnd den Kopf und sagte:,,Euch ist echt nicht mehr zu helfen."

Am nächsten Morgen saßen Lorelai und Rory wie jeden Morgen bei Luke und frühstückten.
,,Gott, bin ich müde. Warum ist man nach ner langen Geburtstagsparty nur immer so müde? Ich schlafe gleich hier ein," sagte Lorelai und legte ihren Kopf auf den Tisch.
,,Luke, bringst du uns bitte Kaffee. Aber ne ganze Kanne! Wir kippen sonst von unseren Stühlen," rief Rory rüber zur Theke.
,,Sofort" schrie Luke zurück und brachte ihnen auch gleich Kaffee ,,Hier bitte schön. Und, Lorelai: Bitte fang heute noch das Buch an, das ich dir geschenkt habe. Dann überlegst du dir es vielleicht nochmal, bevor du dir das Zeug literweise reinschüttest," sagte Luke und ging wieder hinter den Thresen.
,,Rory. Ich muss dir was erzählen," sagte Lorelai. ,,Was denn?"
,,Na, über mich und Luke," fing Lorelai an.
,,Das weiß ich doch schon längst. Und frag nicht woher. Das hat doch echt jeder mitgekriegt," fiel ihr Rory ins Wort. Lorelai sah sie einen Augenblich erschrocken an und meinte dann:,,Ok. Wenn du es schon weißt, werde ich dich etwas fragen. Meine Eltern wollen Luke zum Essen einladen. Glaubst du er würde mitgehen?"
,,Frag ihn doch. Aber ich muss jetzt gehen." sagte Rory.
,,Wohin denn? Und du glaubst ich soll ihn einfach fragen?" fragte Lorelai.
,,Ja frag ihn. Es kann nicht mehr passieren, als das er nein sagt, was ich allerdings nicht glaube. Und ich werde jetzt mal kurz nach Hause gehen, weil ich noch ein bisschen was für einen Aufsatz schreiben muss," erklärte Rory und verliess das Luke's.
Den Aufsatz hatte sie schon fertig, aber sie wollte nach Hause, weil sie ihr Handy vergessen hatte. Als sie zu Hause ankam und ihr Handy gefunden hatte, musste sie plötzlich an Dean denken. Sie wusste nicht, wie sie plötzlich darauf kam, aber sie wollte unbedingt mit Dean sprechen. Und da sie Angst hatte, dass Lindsay ans Telefon ging, wenn sie anrief, entschied sie sich für eine SMS:
Hallo Dean!
Ich wollte nur kurz schreiben, dass ich
dich unbedingt sehen möchte. Und wir
müssen dringend mal reden. Sag einfach
wo und wann. Gruß Rory

Und bevor sie auch noch länger darüber nachdenken konnte, hatte sie auch schon die ,,Senden"-Taste gedrückt.
Dean und Lindsay saßen gerade zusammen mit Lindsay's Eltern am Tisch, als Dean's Handy, das auf der Küchenzeile lag, klingelte. Lindsay, die am nahsten (Gott, wie heißt die Steigerung zu nahe? Am Nähesten?*g* keine Ahnung!) am Handy saß, nahm es.

[SIGPIC][/SIGPIC]

oh nich einfach aufhörn.. Sad jetzt wissen wa nich wies weiter geht... Wink

Member of the Lane & Dave Appreciation
Member of .: Luke & Jess :. ~ A Danes Family - Club
[Bild: crazynojustfabulous2.jpg]

echt gut!! Smile Smile
schnell weiter schrieben!! :hi: :hi:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste