[2x09] - Romeo & Julia
#41

SEHR GUT DAS TRSITAN WEG IST! EIN HOCH AUF DEAN!

Tristan kommt eh wieder....

[SIGPIC][/SIGPIC]
H a t e me, L o v e me, but NEVER try to change me!
Zitieren
#42

</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (Lane @ Sam, 22. Mai. 2004 14:10 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Tristan kommt eh wieder.... [/quote:cabcf421b1]
ich dachte der kommt net mehr wida.das wär ja geil,wenn der widakommt B)
Zitieren
#43

also in den Büchern ... also den Inhaltsangeben wird gesagt... das Tristan auf das College wir Rory zufällig kommt.. er verwirrt sie ganz schön... mehr weiß ich nicht!

[SIGPIC][/SIGPIC]
H a t e me, L o v e me, but NEVER try to change me!
Zitieren
#44

@lane
ist das dein ernst?????? :ohmygod: : Confusedabber: Confusedabber: Top

ach das wäre ja fenomenal!!! och bitte bitte... wenn jemand andere auch so was weiß, nur her damit... gute nachrichten sind immer gut!!!!!!!!!

ach genau, es haben sich immer noch kaum welche für dean gemeldet *ätsch*
also in dem sinne
TRISTAN TRISTAN TRISTAN
Zitieren
#45

haha... hat sich wirklich noch niemand gemeldet! Smile Tristan ist einfach der beste!

@sunshine: das ist nur im buch so! Wink

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren
#46

nur im buch?!? :angry: Sad Motz Nono Flop :wut:
Zitieren
#47

Macht ja nix *gggg* Ist doch toll wenn manzwei verschiedene ... sachen schauen und lesen kann Wink.

[SIGPIC][/SIGPIC]
H a t e me, L o v e me, but NEVER try to change me!
Zitieren
#48

Hallöchen,

da ich heute irgendwie ne Dosis "StarsHollow" mit allem drum und dran brauchte hab ich mir nochmal in die Folge Romeo & Julia angesehen.
Die ist ja soooooooooooooooooooo spitze.. *g*

Ich finds einfach zuu klasse wie dieser Typ im Diner auftaucht und sich freut Lorelei anzutreffen *g* Dann stellt er sogar seine Eltern vor...nana..was das wohl bedeutet? Wink

Rory sitzt die ganze Zeit neben Lore und lacht sich einfach nur schlapp... *g*
Lore: Gibts da was zu lachen?
Rory: Nein...
Lore: Du grinst also einfach so vor Dich hin?
Rory: Ich bin eben fröhlich.... Big Grin :wacko:

Zu gut.. *g*

Das Ende der Folge fand ich auch total süss. Wie Lore Luke von den ihr wichtigen Menschen erzählt und so.... Und sie dann auch ihn mit aufzählt..und er dann zustimmt....das sie auch immer auf ihn zählen kann etc. Diese Szene war sooo sweet zwischen den beiden....wie Luke Lorelei angesehen hat..voll niedlich Smile Rolleyes

Naja das dazu... Smile

[Bild: katejack_03.jpg]
Zitieren
#49

Juhu!!! Endlich ein Tristan-Fanclub dem ich beitreten kann.... Wink
Er ist einfach nur genial.... Und er war so beliebt ich frag mich warum sie ihn haben gehen lassen... :angry:

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren
#50

eine frage die ich mir seit dem 17. mai stelle..... einfach grausam!!!!
aber der hatte halt eben einfach zu viel zu tun mit one tree hill... hoffe wenigstens das diese serie zu uns kommt!!!

stellt euch ma vor; weder cinderella story NOCH one treee hill kommen zu uns !!!!!!!! *schrei* das wäre ja das ende der welt!! eine welt OHNE chad!!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste