Alexis und Milo, die wahre Gesichte

"Wo wohnst du?", fragte Alexis nach dem Lachanfall. "Was?" "Nun ja, bisher waren wir immer nur in meiner Wohnung, ich dachte es wird mal Zeit, dass ich auch mal deine sehe.", meinte Alexis grinsend. "Du hast doch was vor?" "Wer weiß." "Okay, bieg gleich rechts ab.", meinte Milo und betrachtete Alexis fieses Lächeln. "Was hast du vor?" "Wieso sollte ich was vor haben." "Weil selbst der Nil nicht so lang wie dein Grinsen ist.", meinte Milo ironisch. "Ich weiß nicht was du meinst.", doch kein Mensch würde ihr das abkaufen, denn ihr breites Grinsen sagte mehr als tausend Worte. "Ich hoffe du hast auf geräumt." "Ja, ja, jetzt links abbiegen und beim nächsten Kreisverkehr bei der zweiten Ausfahrt raus. Also was hast du nun vor?" "Ich will dich killen und kein Geld klauen." "Sehr, sehr witzig."

So das war erstmal der Rest. Fahre jetzt im Urlaub, verspreche aber es weiter zu schreiben. Es sei denn ihr sagt der zweite Teil ist Mist. Dann verkrieche ich mich in eine dunkle Ecke und fang an zu heulen.

Blume333 schrieb:Dito!!! Es wäre wirklich besser gewesen wenn du nicht alle Teile aufeinmal gepostet hättest...das ist meiner Meinung nach ziemlich abschreckend....!!!!
Als ich dass gesehen hab dachte ich auch ehrlich gesagt: "Oh mein Gott ist das viel!" und erst wollte ich es auch garnicht lesen...hab es dann ja doch gemacht, weil ich einfach zu neugierig war...:biggrin: !!! Aber manchen ist das wirklich zu viel aufeinmal!!!

Und jetzt zu deiner ff:

Also erstmal lieebe ich ffs über Milo&Alexis...dafür also schonmal ein riesen Plus Smile Wub !!!
Allerding ging mir das mit den beiden ein wenig zu schnell...aber sonst...
Dein Schreibsteal ist jedenfalls klasse Top !!!
Freu mich schon wenn es weiter geht...!!!
Küschen

Du hast mich gefragt warum ich mich bedankt habe? Ich danke nicht, weil sie jemand lesen hat, sonder das sie mir geholfen hat meine Geschichte rein zusetzten, hatte da nämlich meine Probleme. Kann man auch am Anfang nach lesen

Alexis und Milo, die wahre Gesichte, Alexis & Milo, two years ago
[Bild: sig_roryjess.jpg]
(Sig. von Sincerely Yours ) Mitglied:Jess bbflc/ Rory und Jess nelc

Wahrscheinlich haltet ihr mich jetzt für einen Freak oder so, aber ich habe heute den 3. und 4. Teil meiner Geschichte geschrieben und bin eigentlich stolz drauf, deswegen bevor ich morgen los fahre wollte ich euch zumindesten jetzt noch meinen 3. Teil posten, auch wenn ihr mich für verrückt erklärt. Doch wenn ichim Schreibwahn bin kann mich keiner aufhalten, macht der eine Computer schlapp, kommt der nächste dran.

3.Teil: Wieder arbeiten!

Als die dann bei Milo angekommen waren, stand Milo vor der Tür und spielte mit dem Schlüssel rum. "Was? Wieso schließt du nicht auf?", fragte Alexis. "Ich frage mich..." "Du fragst dich was?", hackte Alexis nach. "Ich frage mich was du vor hast.", meinte Milo grinsend. "Oh mein Gott, du bist echt ein Hosenscheißer." "Was?", fragte Milo entsetzt. Alexis nahm ihn den Schlüssel weg und schloss die Tür auf. "Man könnte ja fast denken, das du da drinnen ein Monster versteckt hast.", Alexis öffnete die Tür und staunte nur. Ihr staunen ging fast schon zu einem Lachanfall über. "Ich wusste es.", meinte Milo. Alexis lag schon fast am Boden vor lachen. "Was ist das?", fragte Alexis und zeigte auf einen toten Bären der vor dem Kamin lag. "Ein Teppich eben." "Und was ist das?", fragte sie erneut und zeigte auf die rosaroten Vorhänge. "Die hat meine Mutter mir geschenkt." "Und das?", Alexis zeigte auf feinstes, kitschig Potzelan das in einem grauen vollen alten Schrank in der Ecke stand. "Ein Erbstück meiner Großmutter." "Und der Ausgestopfte Fisch über dem Kamin?" "Der ist von meinem Onkel, er ist Fischer und wollte mir eine Freude machen." "Und das Sofa mit Rosenmuster?" "Von meiner großen Schwester.", Milo setzte ich auf das Rosenmuster und hörte sich noch eine halbe Stunde die ganzen Stilvorwürfe von Alexis an. Dann setzte sie sich auf den Sessel vor dem Sofa und sagte: "Du hast zwei Möglichkeiten. Eben du schaffst dir eine neue Einrichtung an oder gleich eine neue Familie." "Ich nimm letzteres." "Okay, gleich morgen suchen wir in den besten Geschäften eine neue Familie mit Geschmack aus." "Morgen müssten wir mal wieder arbeiten." Alexis sah ihn enttäuscht an, doch grinste sie wieder. "Schwänzen wir einfach." "Geht nicht. Haben es schon zu oft gemacht. Eben verlieren wir unsern Job und gehen einkaufen oder wir gehen morgen arbeiten und am Wochenende einkaufen." "Okay, dann gehen wir eben am Wochenende einkaufen.", sagte Alexis enttäuscht und stand auf. "Dann geh ich mal lieber nach Hause." Sie war schon auf den Weg zur Tür. Da stellte Milo sich vor ihr. "Also wenn wir schon mal hier sind, dann könnten wir..." "Schau mir ins Gesicht, ich siehe gerade einen Schmollmund, ich habe jetzt keine Lust auf..." Doch bevor sie den Satz beenden konnte, küsste Milo sie leidenschaftlich und umarmte sie dabei. Kurz schauten sie sich an und Alexis sagte lächelnd: "Und schon ist der Schmollmund verschwunden." Milo grinste und legte sie aufs Sofa. "Du Verführer.", meinte Alexis lachend und knüpfte sein Oberhemd auf. "Du bist doch nicht besser als ich. Oder warum wolltest du nun zu mir?", fragte Milo und zog sich das Oberhemd samt Hemd aus. "Nicht deswegen, meine Überraschung kommt noch früh genug. Vertrau mir." "Ist sie noch besser, als das hier?" "Nichts ist besser als das." "Wie sagt man doch so schon im Familienduel, richtige Antwort." Alexis lächelte. "Du bist gut." "Und du bist besser."
Am nächsten Morgen wachte Milo auf und schaute sich um wo Alexis ist. "Kim? Bitte sag jetzt nicht, dass du schon wieder abgehauen bist?" Da kam Alexis mit einem Tablett aus der Küche zurück. "Hey, für wie verrückt hältst du mich?", fragte sie und stellte das Tablett, was voller Essen war, auf den Sofatisch. "Darauf antwortet ich lieber nicht. Was ist das?" "Meine Überraschung. Frühstück." "Das ist deine Überraschung und ich dachte du würdest morgens mit Uszi vor mir und sagt: Gehorche oder stirb!" "Ich sagte nie das es eine große Überraschung wird. Du hast erst aus der ganzen Sache eine Bombe gemachte." "Lassen wir das. Nun zum Essen. Bevor ich es überhaupt in Betracht ziehe das zu essen, ein paar Fragen. Wie viel hast du mit Rory im Punkto Essen machen gemeinsam?" "Nicht viel." "Weil Rory die schlechteste Köchin der Welt ist oder weil sie tausendmal besser ist als du?" "Das ist fies. Ich bin vielleicht kein Genie im Kochen, doch ein einfaches Frühstück kriege ich schon hin.", meinte sie und nahm sich etwas vom Tablett. "Außerdem wenn du weiter nach denkst, bekommst du gar nichts, denn wir müssen gleich los." Milo sah panisch auf die Uhr. "Wieso hast du mich nicht geweckt?!", er rannte schnell in sein Zimmer und zog sich um. "Hab ich doch, sonst währst du doch nicht wach." "Nein ich meine, warum hast du mich nicht früher geweckt?", rief er aus seinem Zimmer. "Weil ich da noch nicht fertig war." "Und warum hast du nicht einfach früher angefangen?" "Weil ich nicht früher aufgewacht bin." "Dann hättest du dir einen Wecker stellen müssen." "Aber denn hätte ich dich doch aufgeweckt." "Und was wäre daran so schlimm gewesen?", fragte Milo und kam aus seinen Zimmer mit frisch angezogenen Sachen. "Nun ja ich wäre noch nicht fertig gewesen." "Teufelskreis, das ist ein Teufelskreis." Alexis grinste ihn lachend mit einer Stulle im Mund an. "Was?" "Du hast dein Hemd falschrum an." Milo sah an sich runter. "Oh, danke. Kommst du?" "Wohin?" "Zum Set?" "Wir haben noch Zeit. Wir müssen erst in 45 min da sein und von hier aus brauchen wir nur....Scheiße! Wir sind ja in deiner Wohnung." Milo lächelte: "Du hast es erfasst." "Worauf wartest du denn noch? Wir müssen los!", Alexis stand hektisch auf mit einer Stulle im Mund. Zog sich ihre Jacke an und machte die Tür auf und sah dabei Milo an. "Worauf wartest du?" "Darauf das der Regisseur sagt schnitt, Rory." "Nicht witzig.", sagte Alexis mit ihrem aufgesetzten eingeschnappten Gesicht.
Die zwei gingen die Treppe runter und setzten sich ins Auto. "Ach für müssen noch darüber reden was wir den anderen sagen?", meinte Milo. "Den anderen? Wer sind die anderen?", fragte Alexis und machte den letzten Happs von der Stulle. "Nun ja, Scott, Lauren, Jared, Keiko, die Kameraleute und so weiter." "Und was ist mit ihnen?" "Nun ja, ich wusste dir nicht ob es dir recht ist, wenn alle gleich wissen das wir zusammen sind." "Ach so, weil es dann wahrscheinlich auch bald die Öffentlichkeit erfährt und wir nur noch wegen uns befragt werden? Deswegen?", fragte Alexis. "Ähm...ja, nur deswegen....und weil Scott mir sonst noch mehr auf die Nerven gehen würde." "Ah, da drückt der Schuh." "Ach komm schon. Er war schon ne Nervensäge als nichts zwischen uns war. Weißt du wie sehr er jetzt Nerven wird?" "Oh, du tust mir Leid.", sagte Alexis mit hochgezogenen Augenbraun. "Du verstehst das nicht, das ist als wenn deine Mutter dir noch mit 25 Ratschläge gibt wie man die Wäsche macht." "Meine Mutter gibt mir auch noch Ratschläge, wie man am Besten die Wäsche macht." "Du bist ja auch erst 19 und nicht 25." "Stimmt." "Also?", fragte Milo mit Hundeaugen. "Hey! Ich durfte diesen Blick nicht auflegen, aber du, das ist einfach nur unfair." "Da hast du wohl Recht, also?" "Na gut." Milo fing an zu grinsen. "Und jetzt konzentriere dich wieder auf die Straße.", meinte Alexis mit einem ernsten Blick. "Verstanden Mama!" Alexis lächelte.
Nach fünf Minuten fiel ihr etwas ein. "Oh nein.", rief sie und kratzte sich am Kopf. "Was ist?" "Wir sitzen zusammen in einem Auto?" "JA und?" "Und wir sind auf dem Weg zum Set." "Ich glaube mir fehlen noch ein paar Wortgruppen." Alexis sah ihn ernst an. "Jetzt ist keine Zeit für Witze. Wenn wir zusammen am Set ankommen mit einem Auto, dann wird man doch ahnen, dass wir zusammen sind." "Oder sie denken einfach wir haben mit einander geschlafen." "Und was ist daran besser?" "Gar nichts, das war einfach nur ein Scherz." "Alexis musste etwas lächeln. "Siehst du? Entspann dich. Ich lass dich ein paar Meter vor dem Set raus und sagst, das dein Auto in der Werkstatt ist und du mit einem Taxi gefahren bist. Ich bleibe dann noch etwas im Auto sitzen und komme dann nach." Alexis Gesicht lockerte sich wieder. "Du bist ein Engel, weißt du das?", fragte Alexis. "Oh ja, jeden Abend stell ich mich vorm Spiegel und sag es mir, damit ich es auf gar keine Fall vergesse." Alexis grinste.
Milo's Plan klappte, keiner ahnte was. Na ja, fast keiner. "Kind, was machst du nur für Dinge?", fragte Lauren und umarmte Alexis ganz fest. "Rippen brechen, Organe werden zerquetscht. Ich bekomme keine Luft mehr.", meinte Alexis. "Tja, der Preis der Liebe Baby. Aber anscheinend geht es dir schon wieder besser, wenn du wieder Witze reißt." "Ja, ich habe alles unter Kontrolle.", meinte Alexis und ging mit Lauren zum Gilmore Girls aus. "Gut, denn wenn du mir abkratzt, dann bringe ich dich eigenhändig um. Hast du verstanden?", fragte Lauren misstrauisch. "Klar und deutlich."
Während dessen musste sich Milo eine heftige Standpauke vom Regisseur anhören. "Was erlaubst du dir. Du kannst doch nicht einfach so für ein paar Tage frei nehmen mitten in den Dreharbeiten. Alexis war schon krank, da konnten wir schon so gut wie gar nichts drehen und dann du auch noch. Hast du eine Erklärung dafür?!" Milo der schon fast im Sitz versunken war, sagte nur leise: "Keine die ihnen gefallen würde." "Also, dieses Mal lasse ich das noch durch gehen, aber wehe das kommt noch mal vor. Dann bist du draußen! Du bist noch immer zu ersetzten, das darfst du nicht vergessen!" "Ja.", erklärte Milo und ging raus. Yanic stand da: "Und hast du es überlebt?" "Gerade so, beim nächsten Mal bin ich tot.", meinte er Trübsalblasend. "Er meint das nicht ganz so hart wie er es sagt. Das hat er bei jeden zum Anfang gesagt, damit man es nie wieder tut, aber bis jetzt haben es fast alle überlebt.", erklärte Yanic und klopfte Milo auf die Schulter. "Fast alle?" "Ja, Jared Vorgänger ist raus geflogen, aber weil er zu schlecht war, nicht weil er geschwänzt hatte." "NA dann kann ich ja beruhigt sein.", sagte Milo sarkastisch. Yanic lächelte: "Na komm, geh in die Maske und dann arbeite. Du wirst es überleben." "Sag das bitte noch mal auf meiner Beerdigung." "Klar, ich tu alles für dich, solange es mir keine Mühe macht." "Oh ja, das nennt man wahre Freundschaft." Yanic grinste.

super mach weiter

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Echt super, dass du weitergeschrieben hast !!
Und die Teile waren auch echt toll....

Bitte schreib bald weiter !!!

mfg
Stars_Hollow

[SIGPIC][/SIGPIC]

"Ich kam mir vor wie ein Fisch auf dem Trockenen, als ich mit Summer geschlafen habe.
Ryan, ich war Nemo und wollte einfach nur nach Hause." Seth Cohen in O.C. California

[url=http://www.gilmoregirls-fanfiction.de.tp/][/url]

Cool das es euch gefallen hat, bin gerade aus nen Urlaub zurück und schicke euch wie versprochen den nächsten Teil den ich schon vorher geschrieben habe.

HIer ist er:

4.Teil: Liza will ein Date
In der Mittagspause saß Alexis mit einem Stück Kuchen am Fenster und las Emma von Jane Austen. "Und hat Emma heraus gefunden von wem der Flügel ist?", fragte Milo und setzte sich an den Tisch von Alexis. "Nein, Momentan glaubt sie das Mr. Nightwish sie nicht mehr leiden kann.", meinte Alexis und legte das Buch weg. "Emma sollte es besser wissen.", erklärte Milo und nahm ein Stück von Alexis Kuchen. "Ganz deiner Meinung. Und hast du großen Ärger bekommen?" "Kommt drauf an, wie definierst du Ärger?" "Also?" "Noch bin ich drin, doch wenn es noch mal passiert bin ich draußen." Alexis sah besorgt aus. "Oh das tut mir Leid, das ist alles meine Schuld." "Was ist deine Schuld?", fragte Jared und setzte sich mit einem French Toast an den Tisch der Beiden. "Nichts. Und wie geht's dir so?", fragte Alexis etwas nervös. "Geht so. Es könnte zwar besser laufen, doch ich kann gut damit leben. Oh du liest gerade Emma, ist das nicht die Geschichte wo sich dieser Mr. Darcy in sie verliebt und sie ihn erst hasst?" "Nein, das war Stolz und Vorurteil.", meinte Milo und lehnte sich an seinen Stuhl an. "Oh, muss ich wohl verwechselt haben. Worum ging es noch mal bei Emma?", fragte Jared und fing an sein French Toast zu essen. "Emma versucht Mrs Smith zu verkuppeln mit einen Typen der in Wirklichkeit verliebt in sie ist. Auf jeden Fall taucht dann der Stiefsohn ihres Kindermädchen auf und für diesen entwickelt sie Gefühle. Ihr bester Freund Mr. Nightwish kann diesen allerdings nicht ausstehen auch aus den Grund, das er Emma liebt. Dann verliebt sich auch noch Mrs Smith in Mr. Nightwish und alles gerät in Chaos. Auf jeden Fall entdeckt Emma dann ihre Liebe für Mr Nightwish und am Ende kommen sie dann doch noch zusammen.", erklärte Milo und Alexis sah sie stolz an. "Man du kennst dich ja richtig gut aus zu kennen mit Jane Austen.", fragte Jared beeindruckend. "Welche Bücher hast du denn bisher von ihr gelesen?", fragte Alexis. "Ach nur ein paar: Emma, Stolz und Vorurteil, die Liebe der Anne Elliot, Mansfield Park, Lady Susan, die Abtei von Northanger und Verstand und Gefühl und die Watsons liegen bei mir noch im Bücherregal, die habe ich noch nicht geschafft zu lesen.", sagte Milo stolz. "Das doch alle ihre Werke oder?", fragte Jared beeindruckt. "Oh nein, da wär noch Sanditon.", erklärte Milo. "Wie gefiel dir Lady Susan?", fragte Alexis ganz neugierig. "Ganz ehrlich? Ich fands schrecklich. Diese Schreibweise in Briefen gefiel mir nicht. Ich habe das Buch immer wieder weg gelegt, bis ich es endlich komplett gelesen habe." "Ging mit genauso, aber Stolz und Vorurteil und die Abtei von Northanger haben mir gut gefallen.", meinte Alexis. Jared bemerkte das er nicht mit reden konnte und ging wieder.
Kurz darauf kam Scott vorbei und hielt am Tisch stehen. "Nah, Liebesgeflüster?", fragte er. Alexis sah ihn fragwürdig an: "Was?" "Ist schon gut. Milo wir müssen los es geht weiter.", erklärte Scott kurz. "JA, ja ich komm ja schon.", Milo stand auf und ging mit Scott los, Alexis nahm wieder ihr Buch und las weiter.
"Und schon bei ihr gelandet?", fragte Scott neugierig. "Was?" "Nah ja, ihr sieht echt süß aus als Paar.", erklärte Scott grinsend. "Scott, zwischen mir und Kim läuft nichts.", rechtfertigte Milo sich. "Oh du nennst sie schon Kim. Das heißt ja das ihr...", unterbrochen von Milo. "Das wir Freunde sind und nichts mehr." Milo reichte das schon und ging vor.
Währenddessen kam Liza an Alexis Tisch vorbei. "Hey, wie geht's dir?", fragte sie und setzte sich an ihren Tisch. "Wieder super." "Du hör mal..." Alexis legte das Buch weg und sah Liza an. "Ja?" "Was läuft da zwischen dir und Milo?", fragte sie und Milo sah erschreckt aus. "Was? Zwischen mir und Milo läuft nichts. Ehrlich." "Wirklich, so wie ihr davon gesessen habt, könnte man denken das ihr..." "Freunde sind und nicht mehr." "Denn macht es dir auch sicherlich nichts aus, wenn ich ihn um ein Date frage, oder?", fragte Liza etwas scheu. "Nein sicher nicht.", meinte Alexis und es fiel ihr schwer diese Worte aus zusprechen. "Glaubst du Milo steht auf mich?", fragte Liza. "Du hör mal zu, ich hab keine Ahnung worauf Milo steht." "Ob er wohl ein Partygänger ist? Ich hoffe nicht, ich hasse Partys." "Ich habe keine Ahnung Liza und ich muss jetzt gehen, ich habe gleich eine Szene mit Lauren und Scott, also..." "Ja, ja, bis später. Ich erzähl dir dann was Milo gesagt hat." Alexis stand auf und flüsterte bei sich: "Oh ja, ich kann es kaum erwarten."
Kurz vor Ende der Dreharbeiten kam Liza zu Milo, als er auf dem Weg zu seinem Auto war. "Milo können wir kurz reden?" Milo sah sie etwas fragwürdig an und blieb stehen. "Ja, was ist?" "Ich wollte dich fragen, ob du morgen abend vielleicht schon etwas vor hast." Milo sah etwas verdutzt aus und wusste noch nicht wirklich was Liza wollte. "Nun ja ich dachte wir könnten ja vielleicht mal zusammen essen gehen.", fragte sie etwas schüchtern. "Eher nicht.", meinte Milo. "Oh.", war nur ein kurzer enttäuschter Laut von Liza. "Versteh das nicht falsch, ich mag dich ehrlich, aber ich hab eine Freundin." "Oh ja, verstehe. War ja nur ein Vorschlag. Wir sehen uns dann und sag deiner Freundin das sie echt großes Glück hat." Liza ging schnell, damit Milo nicht die Traurigkeit in ihren Augen sah. Milo dachte nicht weiter darüber nach und ging weiter zu seinem Auto, wo schon Alexis auf ihn wartete. "Hey Kim." "Hey.", ein kurzer, eher trauriger Laut von Alexis. Beide stiegen ins Auto. "Alles in Ordnung bei dir?", fragte Milo während er sich ankürtelte. "Rate doch mal was Liza mich heute gefragt hat?", fragte Alexis etwas erzürnt. Milo steckte den Schlüssel rein und fuhr los. "Sie fragte mich doch wirklich, ob du mit ihr Ausgehen würdest." Alexis verschränkte die Arme vor sich und sah stur auf die Straße. "Oh." "Oh?", fragte Alexis misstrauisch. "Was oh?" "Das war nur eine Registrierung deiner Worte.", verteidigte Milo sich. "Oh nein, dieses oh hat mehr zu bedeuten. Warte mal....nein...sie hat dich doch nicht schon gefragt oder?" Milo wusste nicht wirklich was er antworten sollte. "Nun ja, irgendwie schon." "Irgendwie? Wie irgendwie?", in Alexis Gesicht war kein Ausdruck von Freude oder Ähnliches zu erkennen. "Nun sie hat mich gefragt." "Und?" "Und was?", Milo konzentrierte sich stur auf die Straße um nicht Alexis in die Augen zu sehen. Eigentlich hatte er nichts getan, doch irgendwie fühlte er sich schuldig. Er wusste auch nicht warum. "Hast ihr zu gesagt?" "Nein, natürlich nicht." Auf Alexis Gesicht war endlich wieder etwas Freude zusehen. "DU hast nein gesagt?" "Klar, ich bin mit dir zusammen, warum sollte ich da mit Liza ausgehen?", die Stimmung lockerte sich endlich wieder. "Klar und wie hat sie reagiert?" "Kann ich nicht genau sagen, aber ich soll dir von ihr ausrichten, dass du großes Glück hast mit mir zusammen zu sein.", sagte Milo etwas grinsend. "WAS?! Sie weiß das wir zusammen sind? Aber ich dachte es soll keiner wissen?" "Bleib ruhig, ich hab ihr nur gesagt, dass ich eine Freundin habe und sie meinte ich solle es ihr ausrichten. Sie hat keine Ahnung was zwischen uns ist.", erklärte Milo ganz ruhig. Alexis atmete tief durch. "Jetzt verstehe ich Chad endlich.", erklärte Milo nach ein paar Schweigeminuten. "Was?", fragte Alexis etwas registriert. "Es macht rießen Spaß dich auf die Palme zubringen.", erklärte Milo lachend. "Du bist gemein." Alexis legte wieder ihren Schmollmund auf. Milo sah kurz von der Straße weg und sah Alexis an. "Und du bist bezaubernd." Der Schmollmund verschwand und er sah wieder auf die Straße. "Außer wenn du diese Schnute auflegst." Alexis schlug ihn auf seinen rechten Oberarm: "Ach sei doch still du Idiot." Für den Rest der Fahrt saßen beide nur still lächelnd neben einander. Keiner sagte ein Wort und trotzdem wusste jeder von den beiden in diesen Moment, was der andere dachte. Nämlich dass das, was zwischen ihnen ist, etwas ernstes ist. Etwas was für länger bestimmt ist.

Hoffe er ist gut, also mit gefällt besonders der Anfang. BIs bald!

der teil war mal wieder spitze besonders der letzte Satz einfach wow mach schnell weiter

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr

Hi!

Ich fand den Teil toll und hoffe,dass es bald weitergeht.
Mir gefällt auch der letzte Satz am besten. Ja,ja.... Etwas Ernstes.
Das wollen wir doch auch alle hoffen! Die Zwei sind soo süß!!

Schreib bitte schnell weiter!!

[SIGPIC][/SIGPIC]

eine super ff...schreib bitte ganz schnell weiter Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste