Es könnte ein Anfang sein ...

*herumhüpf* Danke, Danke, DANKE für das liebe FB [Bild: 113.gif] Bin schon fleißig am weiterschreiben [Bild: f045.gif]

Yeah! Tolle, tolle neue Teile! Super gemacht. Und weswegen auch immer, wer auch immer dir blöd gekommen ist - Mümpf, gib mir die Namen, ich verprügel sie für dich!

Die FF wird immer besser. Emily und Rory waren ja sowas von süß. Und Richard und Emily - dahinschmelz.

Aber:
Zitat:Er nahm ihr das Glas aus der Hand und reichte ihr stattdessen ein Glas Gin.

Gin statt Wodka - er liebt sein Kind wirklich, soll es schon im Mutterbauch lernen, dass Whiskey nur was für Männer ist, während die Frau eher zum (vom Geschmack her) milderen Gin tendiert :biggrin: (Meintest du etwa Ginger Ale? Oder Tonic Water?...*G*)

Hoffe es geht bald weiter. Die Qualitätssteigerung - der ohnehin genialen - Fic, lässt mich großes erwarten!

Knuddel, Riska

Ich bin noch immer vom Kompliment der Meisterin überwältigt! Deswegen ein neuer Teil und für Kerstin eine Beschreibung Wink

PART 11

Es war ein wunderschöner Abend gewesen, er hatte ihn sichtlich genossen und sie auch. Richard lag noch eine ganze Weile neben Emily, die schon eine ganze Weile schlief. Er strich ihr eine rote Locke aus dem Gesicht. Er genoss ihre Nähe und konnte seine Augen nicht mehr von ihr abwenden. Unter der Decke zeichnete sich die Form ihres Körpers ab. Er lächelte, sie hatte sich in den letzten Wochen sehr verändert. Er legte die Hand auf ihrem Bauch. Kein Zweifel, er hatte sich tatsächlich schon ziemlich vom Rest abgehoben. Sie hatte einiges an Gewicht zugenommen, was sie jedoch noch attraktiver wirken ließ. Ein paar üppige Formen schadeten keiner Frau.
Er drehte sich auf die andere Seite und knipste sein Nachtlicht and und griff unter das Bett. Er holte das Buch hervor, dass er Emily letzte Woche gekauft hatte. Eigentlich war das Buch ja gar nicht für sie gewesen, sie wusste ja doch schon alles über die Schwangerschaft, aber für ihn war es neu. Er hatte vieles nicht mitbekommen, als sie mit Lorelai schwanger gewesen war. Wahrscheinlich lag es daran, dass er damals viel zu viel auf Reisen war um seine Karriere voranzutreiben. Im Nachhinein wusste er, dass er eigentlich viel zu viel verpasst hatte, denn eine Schwangerschaft war etwas Besonderes.

Neben dem Bauch erfahren wohl die Brüste in der Schwangerschaft die weitreichenste Veränderungen. Bei den meisten Frauen ist eine starke Gewichtszunahme der Brüste zu beobachten. Sie bereiten sich aufs Stillen vor. Die Größe der Brüste sagt übrigens nichts über Eure Stillfähigkeit aus. Auch Mütter mit kleinen Brüsten können problemlos ein Baby stillen.

Richard schmunzelte, als er den Absatz gelesen hatte. Er wandte den Kopf Emily zu, die neben ihm schlief. Richard lächelte. Was für einen kindlichen Ausdruck Emilys Gesicht doch bekam, wenn sie schlief. Ohne Make-up, mit zersaustem Haar sah sie wie ein Farmermädchen aus. Richard konnte es kaum glauben, dass diese brillante Frau, dieses lustige Vollweib mit Köpfchen ihn tatsächlich liebte, und zwar so wie er war. Und in der letzten Zeit war es mit allem immer besser geworden, Emily und er verstanden sich wirklich großartig. Das Beste bei alldem war, dass Emily ihm zuhörte und ihn nie für verrückt oder unvernünftig erklärte, sie nahm ihn sowie er war. Ihr Verhältnis hatte sich generell gebessert, vielleicht lag es auch an der neuen Situation mit der beide bestens klarzukommen schienen. Oder lag es daran, dass Lorelai ... er brach den Gedanken ab, nein, so wollte er von seiner Tochter nicht denken. Er liebte sie doch, sie war Papis kleiner Liebling und daran würde sich nichts ändern. Sie fehlte ihm sehr und erst jetzt wurde ihm bewusst, dass das Haus ohne sie verdammt leer war. Kein Kindergeschrei mehr, kein Lachen, keine Zeichentrickserien, keine Krümel mehr am Sofa, kein Spielzeug am Boden und vor allem, keine Lorelai die am frühen Morgen in ihr Schlafzimmer gekrochen kam! Die sich zwischen ihn und Emily legte um noch ein paar Minuten bei ihrem Dad zu sein, bevor er das Haus verließ und erst spät abends wieder nach Hause kam. Ihm fehlten alltägliche Kleinigkeiten die er hatte, als Lorelai noch hier war. Ihm fehlte ebenso Rory, ihr Geschrei mitten in der Nacht, wenn sie Hunger hatte, oder schlecht geträumt hatte. Doch er war glücklich.
Richard zog die Decke über seine Schulter. Er war glücklich, er hatte reichlich Geld, eine Arbeit, gute Freunde und seine Selbstachtung wieder gewonnen - er wurde geliebt, doch etwas Wichtiges fehlte in seinem Leben. Seine einzige Hoffnung war, dass Lorelai von sich aus wieder nach Hause kommen würde und sie wieder eine Familie sein konnten. Eine Familie, wie sich das bloß anhörte. Sie waren eine Familie, so oder so, aber es wäre etwas anderes, wenn Lorelai und Rory wieder hier wohnen würden und dann das nächste Familienmitglied auch schon hier sein würde. Wie würde wohl Lorelai darauf reagieren? Wusste sie es denn schon? Was würden die Leute sagen, wenn man ihn und Emily im Park mit einem Kinderwagen spazieren gehen sehen würden? Dann rief er sich zur Ordnung, Emily liebte ihn. Denn Liebe, gleichgültig welcher Art, war immer etwas Wunderbares und würde alles andere in den Schatten stellen.
Am nächsten Morgen hatte Richard schon zeitig das Haus verlassen, er hatte heute in New York zu tun und würde nicht vor Mitternacht wieder zu Hause sein. Emily hatte den Tag also für sich und sie beschloss mit ihrer Freundin Natalie Wilkinson in die Innenstadt zu wandern. Nattie und sie waren schon seit Ewigkeiten befreundet und es würde sicherlich ein netter Tag werden.
Emily trug eine Sonnebrille und hatte ihr rotes Haar zu einem strengen Pferdeschwanz zusammengefasst. Ein weiter Mantel und alte Jeans trugen zusätzlich zu dem für sie sonst ungewöhnlichen legeren Anstrich und auch, so hoffte sie zumindest, zu ihrer Verkleidung bei. Als sie aus dem Taxi stieg, bezahlte sie den Fahrer mit dem wenigen Kleingeld, dass sie dabei hatte – außer den zehntausend Dollar in lauter druckfrischen Hundertdollarnoten.

Ich danke recht herzlich und find ich es wieder mal echt klasse, was und wie du es geschrieben hast...nur das Ende macht mich stutzig...was will sie mit soviel Geld?!
Aber ich find witzig: Emily in Jeanshosen....Miss Chanel höchstpersönlich trägt Jeans. Ich hoffe sie sind trotzdem von Chanel. Wink

Scnell schnell weiter, du machst das hervorragend!!!
hdl
:knuddel:

[SIGPIC][/SIGPIC][SIZE="1"]
~Emily&Lorelai~All in the Family| Jünger des Emilynismus| It's me![/SIZE]

Ja, Jeans - ich erinnere mich noch, wie sie und Richard sich über die Girls lustig gemacht haben, wegen der Europa-Reise und EM sagte: Gleich morgen werde ihc mir eine Jeans kaufen :biggrin:

Aber zum neuen Teil von dir. Erst Mal geil, dass du endlich regelmäßig schreibst, hi, hi, hoffe diese neue Angwohnheit bleibt úns erhaltenWub Der Teil ist süß, vor allem der Anfang, als Richard Emily im Schlaf beobachtet aka seine Gedanken zu ihr *G* Der "wichtigste" Satz war aber:

Zitat:Was würden die Leute sagen, wenn man ihn und Emily im Park mit einem Kinderwagen spazieren gehen sehen würden?

Wie reagieren sie wohl? Wir reagiert Lore? Wird sie den beiden vorwerfen nur ein Ersatzkind in die Welt setzen zu wollen? Und die Leute - immerhin ist Emily schon Großmutter, Großmütter kriegen keine Kinder .... Und was will sie mit dem Geld!?!?!

Schnell weiter, bitte!

Riska

Riska schrieb:Ja, Jeans - ich erinnere mich noch, wie sie und Richard sich über die Girls lustig gemacht haben, wegen der Europa-Reise und EM sagte: Gleich morgen werde ihc mir eine Jeans kaufen :biggrin:
Ich hab vergessen hinzufügen, dass die Jeans natürlich ein Designerstück von Chanel ist *lol* Auch Emily trug in ihrer 'Jugend' Umstandshosen ... ihre Kostüme passen schließlich nicht mehr *g*

Was würden die Leute denken? Hmm, ich glaub das wird im nächsten Teil ausführlichst behandelt - lass dich (bzw. lasst euch) einfach überraschen *hehe* Übrigens, der nächste Teil ist fast schon fertig, ich bessere mich wirklich ...

Machs fertig und mail es mir noch heut, ich muss es wissen!!!!

Ich muss es auch wisen! Wann ist es denn soweit???? *Sabber*

*Staub von FF wegpust* *Spinnennetze beseitige* Ihhhhhhhh .... da krabbelt was! *Steinschleuder raushol* [Bild: o040.gif] Pfui *Spinne zermatsch* Uih, jetzt wird mir ganz schlecht .... [Bild: g025.gif] Aber das Ganze soll mich nicht daran hindern einen neuen Teil hierher zu posten. Have fun, comment and tell me that it sucks [Bild: e040.gif] - Püa's Hopie's Püs

Part 12

Zeitsprung: am frühen Abend desselben Tages.
------------

‚Ist das ein Geschenk?“
‚Nein, eine Leihgabe, bist du selber soweit bist!’ Mit diesen Worten drehte sich Nathalie Wilkinson um und ließ Emily auf der Terrasse zurück.
Emily streichelte sanft den dicken Ledereinband und fuhr seine Konturen nach. Sie wusste nicht was sie von Nathalies Geschenk halten sollte. Ihre Freundin hatte sich recht seltsam verhalten, seit sie aus der Stadt zurückkamen. Warum? Ja, warum? Lag es daran, dass sie sich eigenartiger als sonst verhielt, als sie in der Kinderboutique nach der richtigen Einrichtung für das Kinderzimmer suchten? Oder lag es daran, dass sie vor dem Besuch in der exklusivsten Baby Boutique New Yorks eine etwas andere Überraschung erleben musste?
Sie schnappte sich die Weinflasche, ihr Glas und das Buch und ging hinauf in ihr Badezimmer. Nathalie war ihr in dem Augenblick sichtlich egal, sollte ihre Freundin doch tun was sie wollte. Sie würden sich spätestens beim Abendessen aussprechen und wenn nicht, dann war ihr das auch egal. Immerhin verband sie nichts mehr mit ihrer ehemaligen besten Freundin.
Die beiden hatten eine schöne Zeit zusammengehabt, sie waren zusammen aufgewachsen, aufs College gegangen und dann haben beide geheiratet, sich nie wieder gesehen, nie miteinander telefoniert, gar nichts. Bis zu dem Zeitpunkt als Nathalies Tochter Carolina einen tödlichen Reitunfall hatte, das war zu der Zeit als Lorelai von zu Hause weglief. Eines Tages stand Nathalie dann vor der Tür. Der Schmerz und den Verlust eines geliebten Menschens, den beide erfahren hatten, half den beiden wieder zueinander zu finden. Obwohl eine große Kluft und vor allem eine Vergangenheit zwischen den beiden lag, erwähnte keine von beiden das sie in den letzen 20 Jahren nie miteinander gesprochen hatten. Es war wie eine stille Übereinkunft, dass keine Fragen stellte, oder die andere zur Verantwortung zog. Sie akzeptierten die Vergangenheit, versuchten in der Gegenwart zu leben und sich auf die Zukunft zu freuen.
Emily goss sich ein weiteres Glas Rotwein ein und stellte es auf den Rand der Badewanne, während sie badete und sich die Haare wusch. Sie fand einen Sender in dem kleinen Radio, der Mozart spielte. Es klang zwar ziemlich verrauscht, half ihr aber, ein wenig das Gefühl der Einsamkeit zu zerstreuen, das sie beschlichen hatte.
Ihre Gedanken kehrten zum Vormittag zurück, als sie mit Koffer und High Heels bewaffnet in der Stadt unterwegs war. Ihr Aufzug war äußerst ungewöhnlich gewesen, Mantel und Jeans. Doch sie hatte in den Jeans, trotz dem Bauch, einfach umwerfend ausgesehen und einige Männer hatten sich nach ihr umgedreht, wenn Richard sie doch so sehen hätte können ...
Doch ihr Besuch in der Stadt hatte mehrere Gründe und der einer hieß Jessica Macmillan.
Sie hatte Jessica Macmillan in der Klinik kennen gelernt, als Lorelai sie dorthin geschleppt hatte. Sie wollte Emily zu einer Abtreibung überreden, denn es zierte sich nicht, als eine Frau mittleren Alters ein Kind zu bekommen. Sie sollte an die Familie denken, an den guten Ruf der Gilmores! Er war schon mehrere Male von ihr in den Schmutz gezogen worden und sie sollte einmal die Haltung einer Gilmore annehmen. Doch es kam alles anders. In der Klink lernten die beiden Jessica kennen, sie war jung und verzweifelt. Denn sie konnte keine Kinder mehr bekommen, denn sie hatte eine schwere Operation hinter sich, bei der ihr die Eierstöcke entfernt wurden. Ihr sehnlichster Wunsch war es, Mutter zu sein.
Emily wollte ihr Kind nicht abtreiben, für sie war das keine Alternative. Sie wollte das Kind überhaupt nicht hergeben, denn das Kind gab ihr Hoffnung! Sie hatte schon einmal ein Kind verloren, Lorelai, und sie wollte nicht nochmals ihr Fleisch und Blut hergeben müssen. Doch sie hatte keine Wahl, ihre Schwiegermutter hatte es wieder einmal geschafft ihren Willen durchzusetzen und über Emily hinweg zu entscheiden.
Nach einem langen Gespräch, vielen Tränen und mehreren Packungen Taschentücher hatten sie eine Entscheidung getroffen. Jessica würde Emilys Baby adoptieren!
Sie musste Jessica das versprochene Geld übergeben.
Sie wollte der jungen Frau helfen, sie wollte sich mit ihr nach dem Termin beim Arzt treffen. Gemeinsam wollten sie das Geld anlegen, sodass Jessica sich um die nächsten Jahre keine Gedanken machen musste. Sie wollte sicherstellen, dass ihr Baby eine sichere Zukunft vor sich hatte.
Richard wusste nichts davon und würde auch nichts davon erfahren. Die ganze Geschichte war geplant, der Plan war perfekt gewesen, jedes einzelne und noch so kleine Detail war geplant. Jeder wusste was er zu tun hatte – Lorelai hatte dafür gesorgt, dass es wirklich jeder wusste. Aber was wäre passiert, wenn doch wer einen Fehler gemacht hätte? Oder noch schlimmer, jemand etwas durchsickern lassen hätte, dass Emily das Baby nach der Geburt weggeben sollte?
Sie strich sich eine nasse Strähne aus dem Gesicht. Würde sie Richard je sagen können, was sie beinahe für ein verlogenes Spiel gespielt hätte? Konnte sie im danach noch in die Augen sehen? Würde er sie noch anschauen können? Sie verwarf den Gedanken schnell wieder, denn es würde nicht passieren. Einiges hatte sich geändert, doch wird es auch gut gehen? Sie konnte es nicht sagen, sie wird es auch nicht sagen!

*emily* schrieb:*Staub von FF wegpust* *Spinnennetze beseitige* Ihhhhhhhh .... da krabbelt was! *Steinschleuder raushol* [Bild: o040.gif] Pfui *Spinne zermatsch* Uih, jetzt wird mir ganz schlecht .... [Bild: g025.gif] Aber das Ganze soll mich nicht daran hindern einen neuen Teil hierher zu posten. Have fun, comment and tell me that it sucks [Bild: e040.gif]

Allein dafür kriegst von mir schonmal nen Applaus!!! [Bild: g010.gif]

Aber zu dem neuen Teil. Der gefällt mir echt sehr gut, hast du ganz toll hinbekommen. [Bild: n020.gif] Ich bin wirklich froh das du weiter geschrieben hast, denn es lohnt sich!!! Zuerst dachte ich aufgrund der langen Zeit nur [Bild: p075.gif], aber dann nach einigen Erklärungen und dem erneuten lesen des letzten Kapitels (was das letztes Jahrhundert?!) wurde alles wieder klar und ich dachte nur [Bild: a075.gif]!!!!!
Das Emily ihr Baby zur Adoption freigeben wollte, [Bild: s030.gif] pfuiuiui, hast du gut gemacht das sie es jetzt doch nich tut!!! [Bild: e035.gif] Find ich sehr gut!!

So, mehr kann ich grad net sagen, außer [Bild: n025.gif] hervorragend gemacht, schnell weiter!!!!

hdl
Hugs
eine entzückte Kerstin

P.S.: Ich liebe diese Smileys!!!! :dance:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste