Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die schlechtesten Filme aller Zeiten?

Hab mir gestern Be Cool angeschaut. Und das war des schlechteste Film den ich je gesehen habe. Gott ich wäre fast eingeschlafen und wollte das Kino schon früher verlassen.
Ich finde das der Film nicht sehenwert ist!

Liebe Grüße
Soleil

Milo: "I don't drink, I don't smoke, I don't do anything...but I bowled like a crazy mother"
Zitieren

@Luca
SHREK???????


@Su
JA, und vor allem die Fortsetzungen sind mies (abgesehn mal von Scary Movie 3)

@Soleil
Also bei 1 oder 2 Szenen (vor allem die mit Steven Tyler) war ich auch schon ziemlich genervt, aber ich fand den Film trotzdem OK!! Er hat ansonsten genau das geboten, was ich mir erwartet habe! 7/10
Zitieren

pretty in pink
hatte so viel von dem film gelesen und ihn mir dann auf dvd gekauft ,..der ist sooo scheiße


C-d- H-P- S-I-wl-s-d-7.B-l-V Filmjunkie Buchclub



Zitieren

..........
Zitieren

Chrissi schrieb:Dirty Dancing

damals vielleicht toll,heute ätzend!!! *kotz*

schnulz pur und man weiß von Anfang an,wie der Film endet.

find den heute immer noch toll. und ich hab den bestimmt schon 20mal gesehen, und so schnulzig find ich den garnicht. am ende ja, aber sonst...
kann das absolut nicht nachvollziehen, aber geschmäcker sind ja verschiden(<-mein momentaner lieblingssatz!)

ein Film der auch noch schlecht ist, ist Romeo und Julia(also der mit Leoanrdo DiCarprio) den fand ich echt doof...buch ist, wie so oft, viel besser!

LG Jessy

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren

1. driven (echt ätzend)Flop
2. die scary-movie trilogieFlop
3. atemlos (igitt!!!)Flop

aber über geschmack lässt sich bekanntlich streiten

ciao :hi:

Rory: Oh my God, I hate her.
Lorelai: Ah, me too.
Rory: You have no idea who I'm talking about.
Lorelai: Solidarity sister.

Ich bin ein totaler JJ und Literati Freak :freu:
Zitieren

also die schlechtesten filme die ich je gesehen hab sind:
*not a girl -> total langweilig
*schokolade zum frühstück -> weiß überhaupt nicht warum den so viele so toll finden ich find den einfach nur be*******
* herr der ringe -> ich weiß, jetzt halten mich die meisten leute für verrückt, aber ich hasse diesen film, oder die filme..... ich find die einfach nur komplett bescheuert.... *g*
*ja und sonst so die pro7 filme.... (wo bei die manchmal noch total lustig sind ^^)

mehr fällt mir grad nciht ein...
Zitieren

Spontan fallen mir Natürlich Blond 2, Manhattan Love Story und Not a girl als die schlechtesten Filme aller Zeiten ein
Zitieren

Okay... schlechte Filme gibts viele *g*


Jeepers Creepers
Der Film war echt mies. Sollte ein Horror-Film sein, aber wir mussten dauernd lachen... So ein Schwachsinn!

Dreamcatcher
Auch wenn ich Stephen King echt mag - Der Film war so dämlich... Hab mit ner Freundin das ganze Kino verärgert, da wir wirklich nur noch gelacht haben. Von der Story her wars ja nichtmal so schlimm,a ber die Umsetzung war absolut nicht meines...

Body Shots
Wir wussten nicht um was es geht und haben uns einfach mal ins Kino gesetzt... War ein Fehler... So ein riesengroßer Schwachsinn *g*
Zitieren

stars Hollow schrieb:Spontan fallen mir Natürlich Blond 2, Manhattan Love Story und Not a girl als die schlechtesten Filme aller Zeiten ein
Ich fand die Filme alle nicht soo schlecht, bei Not a girl hatte ich viel Spass und Natürlich Blond 2 find ich sogar super Wink
Die drei schlimmsten Filme, die ich mal gesehen habe sind:
DellaMorte DellAmore
Jeepers Creepers Eek
Egoshooter (tja sowas kann passieren, wenn man zu Überraschungsfilmen geht)

[SIGPIC][/SIGPIC]
don't hate me cause I'm perfect...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste