GunsOfBrixton
Unregistriert
Warum noch ziemlich unbekannt?
Die gibts schon jahrelang und sind bekannt.
warum sind die in Deutschland bei euch so bekannt oder was??
denn bei uns inb Ãsterreich kennt das kein Mensch, denn ich zumindest kenn
[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Vielleicht liegt das daran, dass sie gute Musik machen (vom Namen her kenn ich die, aber song hab ich von denen noch keinen gehört)!!
Denn die richtig guten Bands kennt die Masse eh nicht! Nena, Schnappi und Küblböck - die kennt jeder!!
SHIVER
wie weiter vorne schon erwähnt wurd - sugarcult :biggrin:
[SIGPIC][/SIGPIC]
Sure he's an asshole... Sure he's dead... Sure I'm just imagining that he's talking. None of that stops the bastard from being absolutely right.
GunsOfBrixton
Unregistriert
MikeG schrieb:Vielleicht liegt das daran, dass sie gute Musik machen (vom Namen her kenn ich die, aber song hab ich von denen noch keinen gehört)!!
Denn die richtig guten Bands kennt die Masse eh nicht! Nena, Schnappi und Küblböck - die kennt jeder!!
SHIVER
Dito.
punkt punkt punkt.
Zeronic (hoffe, sie wurde noch nicht erwähnt), ist eine coole österreichische Band (alles Burgenländer), die eine Musik im Stil von Placebo gemischt mit Coldplay machen...also sehr musisch-melancholisch!!
www.zeronic.at
**We got us a Pippi Virgin**
Su schrieb:Zeronic (hoffe, sie wurde noch nicht erwähnt), ist eine coole österreichische Band (alles Burgenländer), die eine Musik im Stil von Placebo gemischt mit Coldplay machen...also sehr musisch-melancholisch!! www.zeronic.at
kann ich nur zustimmen...die sind wirklich sehr gut. gibts auch bei myspace unter
http://www.myspace.com/zeronic
angeblich wird auch eine single jetzt in deutschland veröffentlicht in den clubs und radios. hab sie jedenfalls beim hörsturz in hamburg gehört..also den song "i feel"
rockt wie sau!
es gibt also eine klare prämisse und die lautet: hört euch das an!
brian
simple plan (werden grade bekannt :-) )
MEST (geil,geil,geil,geil,geil,geil)
american hi-fi
my chemical romance
new found glory