Boston Public [ab 8. 2. auf VOX]

Ich find die Serie einfach richtig gut.

Mal anderes als die Dauerschleife Eine himmlische Familie bei der sich alle immer liebhaben und alles gut wird. Des is ja net zum Aushalten.

Es wird die Realität in den Schulen dargestellt. Die Lehrer sind auch keine Null-Acht-Fünfzehn Charaktere sondern ganz unterschiedlich, jeder mit seinen Eigenheiten, Stärken und Schwächen.

Stolzes Mitglied bei den Java Junkies. Und nun auch im Buch-Club. Was wär die Welt nur ohne Bücher?!
*Icon by Ssandy* Thanks for it!!!

Ich mag die Serie. Top
Ist gut gemacht find ich.

Jaaaa BP ist sehr cool...ich finde ja Nicky Katt als lehrer riiiichtig cool..auch wo er kurzzeitig mit Lauren zusammen war...war richtig cool...aber sooo langsam find ich die story nich mehr sooo doll.. Aber Steven hat ne korrekte Meinung.. ansonsten das mit Guber und seiner "Freundin" ohne Hand oO...der Sohn schneidet seiner Mutter die Hand ab und nimmt se mit in die Schule..wasn das bitte??!!??!!! Big Grin

~ Smile Lebe und denke nicht an Morgen Smile ~

[Bild: laurenbann02.jpg]

~ Smile Lieber eine große Fresse, als kein Interesse Smile ~

Hanni242 schrieb:Ich find die Serie einfach richtig gut.

Mal anderes als die Dauerschleife Eine himmlische Familie bei der sich alle immer liebhaben und alles gut wird. Des is ja net zum Aushalten.

Es wird die Realität in den Schulen dargestellt. Die Lehrer sind auch keine Null-Acht-Fünfzehn Charaktere sondern ganz unterschiedlich, jeder mit seinen Eigenheiten, Stärken und Schwächen.

Top ganz deiner meinung Wink

also ich find boston public echt verdammt gut!!!manchmal lustig, aber häufig echt traurig un man fühlt echt mit den personen mit!!!!!!

Gruß an alle GilmoreGirls-Fans vor allem *jona*,Yale Girl un **ciwi**!
Mitglied im Buch Club 2 , im Filmjunkies Club 2 & im *~*Drama Club *~* :dance: *freufreufreu*

[Bild: adam_rachel_sig01.jpg]

ich hab boston public vor ein paar Tagen "richtig" entdeckt! Total cool! Ich fand das so spannend, wie der Direktor eingesperrt wurde... aber ich frag mich, wo Lauren abgeblieben ist!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich hab vor kurzer Zeit auch Boston Publik entdeckt und ich finde diese Serie echt geil, sie gefällt mir richtig!!! Bin nur leider oft zu dieser Zeit nicht zu hause Mad , das ist das blöde, aber irgendwann werden die Folgen bestimmt auch nochmal wiederholt, hoffe ich zumindest!

Am besten in der Serie finde ich Kicky Katt, also Harry, der ist echt super, als Lehrer total geil und auch der Steve hat ja gesagt, er ist der beste Lehrer, den er je hatte, obwohl er aussetzer zwischendurch hatte als er mit der Knarre in der Klasse war und nachdem er von dem einen Kerl mit nem Messer niedergestochen wurde war er einfach krank, er hätte sich helfen lassen sollen!
Und nun ist er weg :heul:

[SIZE=1][Bild: AJiconIII.jpg]
[/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]I was drifting in between. Like I was on the outside looking in. [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=1][SIZE=1]Yeah. In my dreams you are still here.
[/SIZE][/SIZE]
~Hood Junkies 'Cause there was a visual Contact~

Nicky Katt is ausgestiegen.... is des net traurig :heul:
Ich hab gehofft, des wär nur kurz und Harry kommt bald wieder. Aber er is schon ausm Vorspann draussen. Dabei war der doch der Coolste in der Serie. Und der Schnuckligste. Oh Mann, des gefällt mir gar net.

Weiß jemand wo Lauren Davis hin is? In der zweiten Staffel war sie auf einmal net mehr dabei. Und irgendwie wurd nie erwähnt, wo sie hin is oder hab ich da was verpasst?

Wie findet ihr denn die ganzen Neuen? Mir gehen die alle bissl auf die Nerven irgendwie. Ich find sie passen net richtig dazu.

Stolzes Mitglied bei den Java Junkies. Und nun auch im Buch-Club. Was wär die Welt nur ohne Bücher?!
*Icon by Ssandy* Thanks for it!!!

Ich weiß nur, dass sowohl Nicky(Harry) als auch Jessalyn(Lauren) und Rashida(Louisa) nicht wieder kommen werden. Kelley(der Autor/Regisseur) hat darüber nichts verraten wo sie sich genau befinden, ausser bei Harry, der in Florida bei Bekannten ist.

[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=1][SIZE=2][Bild: rolo11.jpg][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]
In Omnia Paratus

in letzter zeit hab ich gar keine zeit es zu gucken, ansonsten hab ich's ziemlich oft angschaut =)

Java Junkies ~ 'Cause there was a moment

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 64 Gast/Gäste