Lorelai und Luke

HI!
Sorry dass ich erst jetzt FB gebe!
Die Teile waren wundervoll und dass Luke und Lore zuckersüß sind muss ja gar nicht erst erwähnen! Wink Wub
Spitzen Teile! Top

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

ohhhhhhhhhhhhh zum knuddeln!!!!!!!!!!!!!!!!!

weiter

hopp

[Bild: avatar110801_1.gif]
[SIZE=2]Hab euch Ganz Dolle lieb:
pancake, Schlumpfinchen, °°°Mi°°°
[/SIZE]

Partyscouts.net

Total süß! Einfach Super!

I´m a Java Junkie Smile

Das ist echt zum dahinschmelzen!

MEHR!!!!!!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

Hallo!Vielen lieben Dank! Fürs Fb und fürs warten. Also hier kommt ein neuer Teil! Ich glaube ich werde etwas schnulzig!
Schreibt mir bitte Fb und sagt, was ich verbessern soll!

Am nächsten Morgen wachte Lorelai auf. Sie hatte richtig gut geschlafen und brauchte auch nur eine halbe Minute um sich wieder an alles zu erinnern. Dann drehte sie sich auf die Seite, aber Luke lag nicht neben ihr. Schnell setzte sie sich auf. In dem Moment kam Luke aus dem Badezimmer.

“Morgen mein Schatz! Hab ich dich geweckt?” Als sie den Kopf schüttelte fragte er “Hast du einen bestimmten Wunsch zum Frühstück?”

“Ich hab nicht einen sondern zwei Wünsche und die nicht nur zum Frühstück!”

“Gar nicht anspruchsvoll!” sagte Luke lächelnd und dachte daran, wie toll es doch war solch eine Freundin zu haben. Denn Freundin konnte er Lorelai jetzt sicher nennen.

“Also erstens will ich immer soviel Kaffee wie ich trinken kann!”

“Das hast du schon immer gekriegt.”

“Und zweitens will ich, dass du mich nie wieder alleine lässt!!!” Luke beugte sich zu ihr runter und küsste sie ganz lange.

“Reicht dir das als meine Antwort?! Und jetzt mach ich dir Frühstück!” Lorelai kuschelte sich zurück ins Bett. Sein Bett, hätte mir etwas besseres passieren können? Er ist so süß! So sexy! So zärtlich! Und er liebt mich! ER liebt Mich! Luke kam mit dem Frühstück. Es gab Pancakes und Kaffee für Lorelai und für ihn Milch. Lorelai zog sich sein Hemd über und die Beiden setzten sich an den Tisch.

“Sag Mal musst du noch ins Hotel heute?”

“Ach das hatte ich ja ganz vergessen! Wie spät ist es?” Sie schaute sich suchend nach der Uhr um.

“9.20 Uhr”
“Eine Lieferung kommt um 10 Uhr und ich hab versprochen da zu sein.” Sie sprang auf und rannte ins Bad. Kurze Zeit später kam sie angezogen wieder raus. Schuhe anziehend lief sie zur Tür. Dort bleibt sie prompt stehen. “Luke! Ist das Diner auf?”

“Klar, Cesar ist unten. Warum?”

“Weil das der einzige Weg raus ist und die Leute sich garantiert wundern, wenn ich so früh morgens von hier komme. Und ich habe jetzt echt keine Zeit dämliche Fragen über unsere Beziehung zu beantworten!” Sie klang ungeduldig und panisch.

“Unsere Beziehung ist also dämlich?” fragt Luke leise.

“Nein Luke! So habe ich das nicht gemeint.” Ihr tat es sofort leid, dass sie so ruppig war. Sie ging schnell zu ihm, setzte sich auf seinen Schoss und küsste ihn zärtlich. “Ich hab dich sehr sehr lieb!”

“Na dann verrate ich dir auch, dass du durch den Keller laufen kannst und dann hinterm Haus wieder rauskommst.” Er stand auf und holte ihr den Schlüssel. Sie gab ihm noch einen Kuss und lief raus. So eine verrückte Frau! Und Jetzt gehört sie zu mir! Luke räumte ab und ging dann ins Diner!

Nachdem Lorelai den ganzen Vormittag gearbeitet hatte und sich trotzdem nicht von dem Gedanken an Luke ablenken konnten, nahm sie ihr Handy und rief im Diner an.

“Lukes!”

“He! Ich bin’s!” Luke lächelt.

“Was kann ich für dich tun?”

“Den zweiten Wunsch erfüllen!” Luke lachte laut auf. Das war ein Fehler. Das ganze Diner sah zu ihm. Er nahm sein Telefon und ging damit so weit wie Möglich in die Küche.

“Jetzt hab ich wegen dir die Aufmerksamkeit des ganzen Diners!”

“Dann geh woanders hin. Am besten du kaufst dir ein Handy!”

“Du weißt, dass ich die Dinger nicht mag. Und dann sind sie auch noch teuer!”

“Aber dann könnte ich dich immer erreichen.” Lorelai gefiel ihre Idee immer besser. “Ach bitte Luke! Lass uns das machen. Heut Abend kaufen wir dir ein Handy! Biiiitte!” Wie könnte er dieser Frau je eine Bitte abschlagen. Und dann auch noch, wenn das doch bedeutete, dass er sie später wieder sehen würde.

“Heut Abend? Na gut!”

“Ja! Dann bis später!”

“Bis später du Überredungskünstlerin!” Sie legten auf.

Na? Schreib morgen abend bestimmt noch nen Teil!

cool! Weiter!!!!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"I don't know what that means."

Oh wie süß!
Einfach genial!
Aber du hast recht du wirst wirklich etwas schnulzig!! *g*
Also schreib schnell weiter bye

she follows me down to where I go
not pulling a chain not feeling low
don't wake me up I can't relate
to any other song today

die ff ist ja süß!!!!!!!

hab sie grad entdeckt und bin begeistert.....

sehr süüüüüüüüüüüüüüüüß!!!*quitsch*

was soll ich noch sagern????

freu mich auf fortsetzung!!!!!

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:

genial!!!!!!!!!!

weiter!!!!!!!!!!!!!!!!1

[Bild: avatar110801_1.gif]
[SIZE=2]Hab euch Ganz Dolle lieb:
pancake, Schlumpfinchen, °°°Mi°°°
[/SIZE]

Partyscouts.net

Ich setze jetzt noch mal einen Teil rein, aber da ich zur Zeit sehr viel zu tun hab, könnte es passieren, dass das der letzte Teil ist!
Hoffe ihr seit nicht böse! Ich mein, es gibt ja viele FFs und die meisten sind doch um längen besser als meine! Also enjoy!

Lorelai ging in die Küche.

“Sookie, wo steckst du? Ich brauche Kaffee!!”

“ich bin hier am Herd. Kaffee ist neuer da!” Lorelai nahm sich einen Kaffee und ging zu Sookie. Diese hielt ihr direkt einen Löffel mit Soße zum probieren hin.

“Hmm! Was ist das? Das ist gut!”

“Das ist weiße Soße für die Kartoffeln und dazu gibt es überbackene Tomaten mit Füllung! In die Soße hab ich etwas mehr Gewürze reingetan, wie Pfeffer und italienische Kräuter mit einem Hauch von Weißwein!”

“Großartig! Sag mal heute ist doch nicht viel los, da könnte ich doch eigentlich jetzt schon gehen?”

“Nicht viel los? In welchem Hotel arbeitest du denn? Überhaupt, was ist eigentlich mit dir los? Du bist so abwesend und du lächelst ununterbrochen! Also sag schon!” Lorelai schaute kurz auf den Boden.

“Das stimmt doch gar nicht! Ich also mir.. Mir geht’s einfach gut!”

“Ja und warum geht’s dir gut? Irgendetwas ist doch!”

“Psst nicht hier!” Damit schob Lorelai Sookie zur Vorratskammer.

“Meine Soße! Andree kümmern sie sich darum!” In der Kammer angekommen schaute Lorelai sich kurz um, ob auch wirklich niemand zuhören könnte.

“Also ich hab einen neuen Freund!”

“Wirklich! Wer, seit wann?” meinte Sookie erstaunt.

“Nun ja schon seit ein paar Wochen und du kennst ihn auch! ... Es ist Luke!”
“Luke!” schrie Sookie erfreut, wobei Lorelai ihr gleich die Hand auf den Mund presste. “Luke, seit wann flüsterte Sookie nun leise.

“Seit der Testrunde hier.” Lorelai lächelte. Ja seit der Testrunde dachte sie.

“Und da hast du mir nichts erzählt? Ich will alles wissen, jetzt sofort!”

“Na ja da gibt es nicht viel zu erzählen. Hier war der Trubel mit meinen Eltern und Jason. Oh Jason, was ist denn mit dem passiert.” unterbrach sie sich selbst.

“Keine Ahnung, lenk nicht ab!”

Nun ja wir, also Luke und ich, hatten eine kleine Meinungsverschiedenheit und dann hat er mich geküsst!” Sie konnte sich noch gut an den Kuss erinnern. Es war großartig. Er küsste so gut, so Leidenschaftlich und doch so zärtlich.

“Ja und dann” fragte Sookie neugierig in ihre Gedanken hinein.

“Dann kam Kirk! Nun ja und nun sind wir zusammen!”

“Oh ich freu mich für dich! Es wurde ja auch mal Zeit, dass ihr beiden checkt, dass ihr zusammen gehört.” damit umarmte Sookie ihre Freundin stürmisch.

“Du erzählst es doch keinem? Es weiß bisher nämlich nur Rory!”

“Klar, ich sag kein Wort! Aber warum?”

“Nun die ganzen Fragen und so! Dazu hab ich keine Lust.” Aus der Küche kam ein lautes Poltern.

“Oh meine Soße!” schon war Sookie draußen. Lorelai lächelte. Da viel ihr Jason wieder ein. Warum ist er wohl so verschwunden. Ob er uns gesehen hat? Tja vielleicht wäre das sogar ganz gut! Lorelai ging wieder in die Küche.

“Also kann ich gehen?” fragte sie ihre Freundin.

“Klar hau ab und viel Spaß!” Lorelai ließ sich das nicht zweimal sagen. Schon war sie aus der Tür.

Etwa 15minuten später kam sie zu Hause an.

“Rory?”

“In der Küche! Was machst du denn schon so früh hier? Musst du nicht arbeiten?”

“Dir auch einen wunderschönen Tag! Nein ich brauche erst neue Klamotten und dann einen Kaffee! Also wann können wir los?” Rory grinste.

“Ich brauche eine Minute!”

“Und da soll noch mal jemand sagen Frauen bräuchten ewig!”

Zwei Stunden und etliche Klamottenläden später.

“He sag mal Rory, warum fragst du mich eigentlich gar nicht wie meine Nacht war?”

“Erstens sehe ich es an deinem Gesicht und genauere Informationen möchte ich auch gar nicht haben und zweitens wirst du es mir sowieso erzählen, ob ich will oder nicht.” sagte sie lachend. Lorelai legte einen Arm um sie und drückte sie kurz an sich. Dabei lächelte sie. “Schön, dass du glücklich bist!” Die beiden liefen weiter.

Kurze Zeit später trafen sie auf Rorys Freund Marty.

“he Rory wie geht’s dir?”

“Ganz gut. Das ist meine Mutter Lorelai.” Lorelai lächelte ihn an und nickte kurz.

“Ihr seit einkaufen?”

“Ja wir brauchten noch ein paar Schuhe um sie in unsere sowieso schon überfüllten Schränke zu stellen.” meinte Lorelai.

“Und du? Was machst du hier?” fragte Rory.

“Ach heut Abend ist doch diese große Fete und da brauche ich noch ein paar Sachen. Kommst du auch?”

“Ich weiß nicht. Eigentlich wollte ich ja nicht.” sie schaute fragend zu ihrer Mutter.

“Ja mach das doch! Das ist bestimmt lustig.”

“Und wie komm ich hin und her?”

“Ich kann dich fahren und zurück nimmst du dir ein Taxi oder rufst an.”
“Mhh! Ja gut, dann denke ich, ich werde wohl kommen!”

“Großartig! Dann sehen wir uns dort!”

“Bye Marti!”

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste