The Real World of Gilmore Girls (brauchen dringend nen Luke!!)

Lane:

*schlendert durch die straßen von SH*
*sieht rory*
*läuft auf sie zu*
hey rory! Wir haben uns lang nicht gesehen... wohnst du immer noch in SH
*fragt sie scherzhaft*
wie gehts? und wie stehts mit Lorelai... man die hab ich auch lang nicht mehr gesehen...

All are architects of fate/ So look not mournfully into the past/ It comes not back again
[SIZE=1](Henry Wadsworth)[/SIZE]

Lindsay
*nimmt sich ein Glas Saft*
,,Danke! Wo wollen wir anfangen? Hast du das, was wir heute als Hausaufgaben aufhatten verstanden?"
[ich hoffe jetzt mal, dass heute kein WE ist *g*]

[SIGPIC][/SIGPIC]

[nöö kein wochenende =) ]

Dean
"ähm naja nich so richtig... könn wirs vlt noch mal durchrechnen? ich glaub das wär ganz gut" *sie arbeiten noch mal die aufgaben durch*
ich arbeite gern mit ihr... sie kann so gut erklären
"und mit wem gehst du am samstag zu spieln? du weißt wir brauchen jede unterstützung" *lächelt sie an*

[SIGPIC][/SIGPIC]

Lindsay
*lehnt sich zurück und blättert in ihrem Buch*
,,Na siehst du, du hast es ja gleich verstanden. Ist doch wirklich nicht so schwer..."
*lächelt ihn an*
,,Zum Spiel? Ähm... wahrscheinlich gehe ich wieder mit ein paar Freundinnen hin. Habt ihr die letzten paar Spiele nicht verloren? Dann müsst ihr am Samstag gewinnen, ich werde euch ganz laut anfeuern."
*lach*

[SIGPIC][/SIGPIC]

Dean

"ja aber auch nur weil du so gut erklärst" *lächelt*
"könn wir das hier noch mal rechnen" *zeigt auf ein paar aufgaben*
"jaaaa wir haben ein paar mal verloren... aber da musst du ja nich so drauf rumreiten" *lächelt*
"ähm wenn du willst kannst du ja mit uns gehen... rory und mir und joah keine ahnung wer noch kommt.... kannst natürlich auch mit deinen freunden gehn" *wird verlegen*
ich hätt vlt doch nich fragen solln.... wenn ich an das treffen neulich denke.... aber ich bin sehr sehr gerne in ihrer gegenwart.... hm

[SIGPIC][/SIGPIC]

(hey komi miste doch mal bitte deinen posteingang aus sonst kann ichj dir gar keine PM schicken...Wo ist Dave grad?Was für ne Tageszeit haben wir?)

:freu: :freu: Mera bharat mahaan hai.:freu: :freu:

[@fepa ja sorry hab jetzt alles gelöscht Wink öhm dave is keine ahnung wo... such dir was aus... is jetzt so nachmittagsb sagen wir mal 17°° key.... und als wochentag Donnerstag =) ]

[SIGPIC][/SIGPIC]

[hey komi... hab jetzt die letzten seiten überflgen und fest gestellt, dass das mit Luke noch aktuel ist... würde dne gerne spielen... so lange, bis saby wieder da ist natürlich nur... könnte mich mal jemand aufklären, was grade wie wo warum ist???]

[SIGPIC][/SIGPIC]

never . forget

[also öhm luke und lore haben sich geküsst und gegeseitig gesagt das se sich lieben und jetzt sind sie beide bei luke inner wohnung.... und lore hatte grad noch bedenken wegen rory aber dann doch nich... so weit ich das seh... wenn du willst kannste Luke's rolle haben bis saby wieder da is =) öhm ihr letzter post war auf seite 96 ]

[SIGPIC][/SIGPIC]

Lindsay
,,Klar, können wir das nochmal rechnen."
*schlägt ihr Buch auf der richtigen Seite auf*
*etwas erstaunt, dass er ihr anbietet mit ihnen zum Spiel zu gehen*
,,Ähm... ich würde ja gern mit euch mitkommen. Ich weiß nur nicht, ob das Rory so recht ist."
Ich muss ja nur an die Begegnung gestern denken, dass sie wahrscheinlich nicht gerade glücklich darüber wäre.

[SIGPIC][/SIGPIC]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste