Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die schlechtesten Filme aller Zeiten?

hab mal so nen Robocop-Teil gesehen (nicht 1 oder 2, irgendein Nachfolger)... oh mein Gott, der war sowas von grottenschlecht. Die Actionszenen waren billig, die Dialoge schlecht und die Kameraführung hätte selbst Tante Jutta besser hinbekommen.

Ich hab auch mal früher auf ne Kindergeburtstag nen PowerRangers-Film gesehen, aber die Handlung hab ich anscheinend gut verdrängt... könnte auch daran gelegen haben, dass es keine gab.

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren

Jo Scary Movie 2 is richtig dumm, der passt garnicht zu den anderen beiden Teilen. Und was gabs noch..die scheiss Jurassic Park Teile...oh man sowas von unlogisch und langweilig. dann mhhh... weiß ich jetzt auch nicht mehr Big Grin

~ Smile Lebe und denke nicht an Morgen Smile ~

[Bild: laurenbann02.jpg]

~ Smile Lieber eine große Fresse, als kein Interesse Smile ~
Zitieren

wenn eins schlimm ist, dann madonna in swept away. ich hab den film geschaut *graus* Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.
Zitieren

Phoebe schrieb:also wir haben uns mal "nur mit dir" ausgeliehen. oh mein gott. das es so etwas schlechtes gibt hätte ich nicht gedacht...
Jaaaaaaaaaaa, du sagst es!!!!!

-Not a Girl
-The Hole
-Nine lives
-Nicht noch ein Teenie Film (abgesehen von einer ganz passablen Szene, absoluter Müll!!!!)
Zitieren

jaa...not a girl hätte ich fast vergessen...Rolleyes

aah ich weiß noch was: Kick it like beckham ist auch...uhm...sehr ermüdent Rolleyes (ich such bis heute die handlung - genau wie in swept away ^^)

The hole fand ich garnicht sooo schlecht...also er war...passabel ^^
also wir hätten:

1) Swept away
2) Not a girl
3) Kick it like beckham

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.
Zitieren

ich hasse den 3 teil von scary movie....finde den teil sowas von schlecht da gefällt mir sogar der 2 teil besser Rolleyes

dann finde ich noch honey, schwer verliebt (ich finde den film überhaupt nicht lustig im gegenteil Rolleyes ), ali g indahouse (dazu brauch ich wohl nichts mehr zu sagenRolleyes ) und hals über kopf (weiß gar nicht warum ich mir den film überhaupt angesehen habe) schlecht...

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
Zitieren

Sky Angel schrieb:ich hasse den 3 teil von scary movie....finde den teil sowas von schlecht da gefällt mir sogar der 2 teil besser Rolleyes
Der zweite Teil ist unterstes Niveau!
Teil 3 ist eben von David Zucker(Nackte Kanone, Top Secret, Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug, usw.) - entweder man mag diesen Humor oder eben nicht - ich mag (bzw. LIEBE) ihn! :biggrin:
Zitieren

ich mag beide teile nicht aber den 3 kann ich überhaupt nicht leiden...ich fand den film total langweilig

Zitat:(Nackte Kanone, Top Secret,

also diiese filme mag ich ganz gerne ^^

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
Zitieren

Ich hätte da noch Armageddon in peto, oder soll ich lieber sagen "Nicht-noch-ein-die-Amis-retten-die-Welt-Film"? Wirklich, in jeder zweiten Sequenz eine wehende Ami-Flagge ... Rolleyes Und sowas von blöd-coole Sprüche, dass einem die Haare zu Berge stehen!

Ich hätte da ein paar Zitate (Amazon-Rezensionen):

Zitat: Mit Schüttelfrost-Garantie

Wer diesen Film einmal sieht, ist normal.
Wer diesen Film mehrmals sehen kann, ist nicht normal.
Von vorn bis hinten eine typisch Bruckheimer-Produktion, mit stets wehender US-Flagge und trommelnder Militärmusik. Falsch Herr Schröder, wir sind nicht alle Amerikaner! Der Film strotzt nur so von Klischees, zum Beispiel dem betrunkenen russischen Astronauten, dem glänzenden, kaugummikauenden Ami, den coolen , sprücheklopfenden Ölbohr-Experten. Das Thema ist die Rettung der gesamten Erde und dann hört man diese abgedroschenen Sprüche. Das passt alles nicht zusammen. Die Action und Effekte sind sehr gut, aber es ist schon seltsam, dass die Asteroiden natürlich ausgerechnet in Manhattan einschlagen und viele Wolkenkratzer zerstören ... Total konstruiert! Die Effekte allein sind sehenswert, die Handlung ist komplett zu entsorgen. Ich kenne eh nur wenige sehr gute Bruce-Willis-Filme (z.B. Der Schakal, Twelve Monkeys), aber "Armageddon" ist ein nervender Film und kein Meisterwerk.

Zitat:Hart an der Schmerzgrenze

Also, die meisten Katastrophenfilme haben ein gespaltenes Verhältnis zur Realität, aber Armageddon schießt in jeder Hinsicht den Vogel ab. Was bei jedem James Bond noch zu Standing Ovations im Kino führt, läßt einen hier nur noch erblassen. Die Special Effects sind ziemlich beeindruckend, aber damit hört es schon auf. Angesichts des drohenden Endes der Welt wären wohl auch ölbohrende Flachpfeifen etwas ernster als in diesem Film. Aber ein SpaceShuttle mit Geschwindigkeitsanzeige, ein kurz vor der imaginären Deadline gesprengter Asteroid (Kommentar im Kino: "Und wo sind die 600 Mio Toten der Einschläge der Trümmer..??") und eine Atombombe, die praktischerweise einen Handzünder besitzt (!) - das ist einfach zu viel für jemanden, der sich durch die gepflegte Katastrophe einen schönen Abend im Kino machen will. Und wer es sonst nicht glaubt (und sich von der nervend-hektischen Stimme von Liv Tyler nicht abschrecken läßt), dem sollte folgendes Zitat von Bruce Willis Beweis genug sein: "Die Regierung hat uns gebeten, die Welt zu retten!" - Aua, das tut nur noch weh!!!

Zitat: Schlecht

Die Besten der Besten von Amerikas Superhelden retten die Welt! Darin ein erfahrener, älterer Ölbohrer; ein junger, intuitiver Ölbohrer, ein Ölbohrer welcher der beste Kumpel beider ist und natürlich ein Afro-Amerikaner als Ölbohrer (nicht, daß es Rassenunruhen gibt). All diese Ölbohrer kriegen einen Crashkurs in "Wie werde ich ein Astronaut und rette die Welt vor dem Untergang?" und dürfen daraufhin ihre Mission beginnen. Begleitet von einer "Quotenfrau" (Kapitänin eines der Space-Shuttle) und eines völlig durchgegknallten Russen, den sie von der MIR mitnehmen (die ohnehin völlig am Ende ist und endlich - aus amerikanischer Sicht heraus - ihre Pflicht tut und in die Luft fliegt). Schließlich, auf dem Meteor angekommen, wird der Film dramatisch (schlechter)- es geht einiges schief und am Ende ist der alte, erfahrene Ölbohrer gezwungen sich für den jungen, intuitiven Ölbohrer zu opfern - damit sich dieser unten auf der Erde mit der Tochter des alten Ölbohrers vergnügen kann, die pflichtbewußt und heulend im Kontrollzentrum hockt... der Film ist vorhersehbar, ermüdend durchschnittlich, der pathetische Soundtrack geht nach 'ner halben Stunde auf die Nerven. Nicht einmal Bruce Willis kann das Niveau etwas aufpeppen. Man geht aus dem Kino, oder schaltet den DVD-Player ab in der Gewissheit, daß Amerika mal wieder die Welt gerettet hat... gäähn

Zitat:Einfach nur schlecht

In diesem Machwerk (das man kaum Film nennen kann) wimmelt es nur so von harten,männlichen Helden ( Hart! Härter! Ölbohrer!),die natürlich die Einzigen sind, die unsere Mutter Erde retten können. Also werden sie im Schnelldurchgang zu Super-Astronauten ausgebildet (zwischendurch haben diese Genies sogar noch Zeit,sich in einer Bar einen hinter die Binde zu kippen), wobei es nicht an "coolen" Sprüchen mangelt.
Munter wird auf solch triviale Dinge wie gute Schauspieler, ein Drehbuch, Charakterzeichnungen, Logik und Naturgesetze verzichtet. Einfallslose Explosionen, patriotische Heldenmucke und lahme Special-Effects wechseln mit seltsamen "Mein Bohrer ist der größte"-Aufnahmen und lächerlichen One-Linern.
Flankiert wird das Ganze von längst überholt geglaubten Klischees und aufgesetztem Patriotismus. Natürlich läßt Michael Bays dahingerotztes "Werk" jede Spur von Humor oder Ironie vermissen.Aber von diesem Dilettanten ist man ja nichts anderes gewohnt.
Und schlussendlich (finde ich persönlich sehr passend):
Zitat:Wenn Armageddon ein Mensch wäre, wäre es einer, der in einer Bar alle Frauen mit schmutzigen Sprüchen anmacht, permanent Streit sucht, beim maßlosen Saufen ständig sehr laut rülpst, auf den Tresen kotzt und zu guter letzt unter selbstmitleidigem Gewimmer von seiner Frau nach Hause gebracht werden muss.

Denen, die den Film mögen, will ich nicht den Spaß verderben, also nehmt die Sache nicht so ernst!Wink
Zitieren

Wer Armageddon so ernst nimmt und so verbissen sieht, der ist selber schuld!! Ich seh darin einfach nur ein überdrehtes Actionspektakel, dass einfach nur kurzweilig ist und Spaß macht!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste