Der Morgen danach....

Die Schreibmaschiene war wieder fleißig! *gg* Wink

Zwei echt süße Teile! Wub Ich finde du hast die Gefühle wieder schön beschrieben. Die Idee mit Patty und Babette war auch witzig.

Schreib schnell weiter!

Nici

Honey, I'll be gone before the nightfall.

Wann schreibst du endlich weiter. Die Story so gut ist.
Loony:freu:

Hallo ihr!

Danke für euren netten Kommentare zu meinem Geschreibsel *freu* :freu:

Und Loony: Ich weiß auch nicht genau woher ich diese Ideen nehme, sie fliegen mir so zu Wink

Gestern abend und heute ging es mir leider nicht so gut, deswegen hab ich noch keine Forsetzung geschrieben, aber ich bemühe mich, dass es bald weitergeht...

Danke nochmal!
Alles Liebe, Cleo

So, es geht weiter. Hoffe es gefällt auch weiterhin so gut...

Als er gegangen war versuchte Lorelai wieder einzuschlafen, doch sie war zu aufgeregt. Sie hatte eine Nacht mit Luke verbracht. Eine wunderschöne Nacht um genau zu sein. Er war so zärtlich...
Plötzlich setzte sie sich auf. Sie musste jetzt sofort jemandem davon erzählen.
Aber wem? Rory würde sehr wahrscheinlich noch schlafen und Sookie würde sie auch erst später im Hotel sehen.
"Egal, ich rufe jetzt Rory an."
Sie suchte ihre Tasche, die, wie ihre ganzen anderen Sachen, am Boden lag. Als sie ihr Handy gefunden hatte, wählte sie Rory’s Nummer.

"Verdammt nochmal, Rory, heb endlich ab." Paris war vom Rory’s klingelndem Handy aufgeweckt worden und dementsprechend mies gelaunt. "Rory!"
"Ja, Paris. Aber du musst nicht so schreien. Dadurch finde ich das Handy auch nicht schneller." Verschlafen kramte Rory in ihrer Tasche herum.
Wer rief nur um eine solche Zeit an. Es war doch gerade erst halb sieben Uhr morgens.

"Ja." murmelte sie, als sie das klingelnde Ding endlich gefunden und abgehoben hatte.
"Rory, Süsse. Ich muss dir etwas erzählen...."
"Mum?", unterbrach Rory sie. "Warum rufst du so früh an? Ist was passiert?"
"Ja, es ist in der Tat was passiert." Lorelai musst grinsen.
"Was denn?", fragte sie besorgt. "Ist alles okay mit dir?"
"Ja, mit mir ist alles okay. Mehr als okay sogar."
"Mum, ich bin müde. Warum weckst du mich auf um mir zu sagen, dass alles okay mit dir ist?"
"Frag mich doch mal wo ich bin."
"Wo bist du gerade?", fragte Rory genervt. Sie konnte nicht verstehen, warum ihre Mum sie wegen einem solch seltsamen Gespräch aufweckte.
"Bei Luke."
"Bei Luke.", wiederholte Rory die Worte ihrer Mutter. "Und was ist daran so besonders? Wir sind doch fast täglich bei Luke."
"Nein, Süsse. Ich bin oben, in Luke’s Wohnung."
"Und was machst du dort?" Rory verstand ihre Mum immer noch nicht ganz.
"Ich liege in seinem Bett.", platze Lorelai heraus.
"Du tust was?" Rory konnte es nicht glauben. "Und er... du... ich meine,.. habt ihr...", stammelte sie.
"Was genau meinst du?", fragte sie ihre Tochter. Sie verstand natürlich was Rory meinte, aber sie liebte es, sie zu ärgern.
"Du weißt genau was ich meine. Also sag schon."
"Ja, ich war die ganze Nacht bei ihm und wir haben..." Sie musste lächeln bei diesem Gedanken.
"Und seid ihr jetzt zusammen?" Rory war neugierig. Jetzt wollte sie es genau wissen.
"Ja, ich denke schon."
"Ich freu‘ mich für dich, Mum. Und auch für Luke. Er könnte keine bessere bekommen."
"Du bist süß, Schatz." Sie grinste immer noch vor sich hin. "Tut mir übrigens leid, dass ich dich geweckt hab, aber ich musste es sofort jemandem erzählen."
"Halb so schlimm. Ich wäre eher sauer auf dich gewesen, wenn du es mir nicht gleich erzählt hättest."
"Und wie war es gestern noch bei dir? Geht’s dir heute wieder besser?", wollte Lorelai wissen.
"Paris und ich haben gestern noch lange geredet und hatten viel Spaß. War ein schöner Abend."
"Geredet... So nennt man das heute. Habt ihr nicht vielleicht doch wieder rumgeknutscht?", zog Lorelai ihre Tochter auf.
"Mum, du spinnst ja total." Rory musste lachen. "Übrigens komme ich morgen schon wieder heim."
"Morgen schon? Ich dachte du bleibst länger?"
"Ja, wollten wir eigentlich auch. Aber uns reicht es von Parties und Alkohol."
"Und wie kommt ihr heim? Mit dem Auto?"
"Nein, wir fliegen. Paris hat Vielfliegermeilen, also kostet es uns auch nichts."
"Okay, also dann bis morgen. Ich freu mich auf dich, meine Süsse."
"Ja, ich mich auch. Bis dann. Und lass Luke von mir grüßen." Mit diesen Worten legte sie auf.

finds toll, dass Rory sich auch für ihre Mutter freunt
und, dass Lorelai damit glücklich ist
hätte es auch nicht anderst erwartet.
schreib schnell weiter
super Teil.

Das ist eine gute Vortsetztung. aber was soll jetzt denn noch passieren? Es ist doch alles geregelt, oder ? :idee:

HI!
@Loony: Warte doch erst mal was sie sonst noch schreibt...!
Zum Teil:
Der war wirklich toll!
Schade dass Rory und Paris jetzt nicht zusammen sind! Wink :lach:

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

So, der nächste Teil kommt *g*

Tut mir leid, dass ich jetzt immer etwas länger brauch.... Wrd mich bemühen wieder mehr zu schreiben!

Paris sah Rory neugierig an. "Was ist denn mit deiner Mum?"
"Ich dachte du wolltest schlafen...", entgegnete sie.
"Jetzt bin ich aber wach und kann einfach nicht mehr schlafen. Und daran ist dein Handy schuld. Also komm, sag schon."
"Okay. Meine Mum hat die Nacht bei Luke verbracht und anscheinend sind sie jetzt zusammen."
Rory freute sich wirklich für die zwei. Irgendwie war es ja zu erwarten, dass die beiden früher oder später zusammenkamen. Und sie konnte sich auch keinen besseren als Luke für ihre Mum vorstellen.
"Schön für die beiden.", sagte Paris.
Dann herrschte Stille.
"Was sollen wir heute, an unserem letzten Tag hier, eigentlich noch unternehmen?", fragte Rory und brach somit das Schweigen.
"Keine Ahnung. Wir könnten an den Strand gehen." antwortete Paris. "Oder uns mit Madeline und Louise treffen."
"Ja, treffen wir uns mit Madeline und Louise. Sonst sehen wir sie gar nicht mehr bevor wir heimfahren."

So saßen sie am Nachmittag zu viert am Pool und unterhielten sich.
"Wollt ihr wirklich schon früher heimfahren und euch den ganzen Spaß hier entgehen lassen?", wollte Louise wissen.
"Ja, ich glaube so viel verpassen wir hier nicht."
"Wir haben schon genug erlebt für diese Ferien.", stimmte Rory Paris zu.
Madeline nahm einen Schluck von ihrem Wasser und meinte dann: "Aber dann müsst ihr wenigstens noch heute mit uns feiern gehen."
"Ähm, ich glaube das ist keine gute Idee..."
"Keine Widerrede. Wir sehen uns dann sowieso erst wieder in einer Ewigkeit, also müssen wir zumindest noch den heutigen Abend nützen."
"Ihr müsst ja auch nichts trinken.", fügte Louise Madeline’s Worten noch hinzu als sie Rory’s zweifelnden Gesichtsausdruck sah.
Auch Paris war sich nicht sicher, ob das eine so gute Idee war. "Wir müssen morgen noch packen und um 10 Uhr geht unser Flieger. Da sollten wir lieber ausgeschlafen sein."
"Ach, kommt schon.", quengelten Louise und Madeline. "Packen könnt ihr doch heute noch, dann müsst ihr morgen nicht so früh aufstehen und könnt länger schlafen. Bitte kommt heute Abend mit uns mit."
Paris und Rory sahen sich kurz an und nickten dann, auch wenn sie nicht wirklich von diesem Plan überzeugt waren. "Na gut. Aber nicht zu lange."
"Jaaa...", quietschte Louise. "Das wird toll."
"Das werden wir erst sehen.", dachte Rory.

Oh, oh....
Bin mal gespannt was da jetzt noch passiert....
Vielelicht werdens ie ja doch noch ein Pärchen! Wink :lach:

[Bild: isigirly12gg.jpg]
Sehr stolzes Mitglied in der Luke and Dean Supporters Gang
-der besten Gang der Welt!

Weiter gehts...

Später standen Rory und Paris in ihrem Hotelzimmer und packten ihre Sachen in die Koffer ein. Es herrschte ein ziemliches Chaos.
"Glaubst du es war eine gute Idee den beiden zuzusagen, dass wir heute mitkommen?", fragte Paris zweifelnd während sie eine braune Weste in ihre Tasche stopfte.
"Ich hab wirklich keine Ahnung..", antwortete Rory ihr. "Eigentlich könnte es ja wirklich ganz lustig werden..."
"Ja, solange wir nichts trinken." Paris hatte sich geschworen nie wieder Alkohol zu trinken, denn der gestrige Tag war für sie ein Horror gewesen. So schlecht war ihr noch nie gewesen...

Gerade als sie all ihre Sachen verstaut hatten, klopfte es an der Tür.
"Ja, wer ist da?", wollte Paris wissen.
"Wir sind es. Madeline und Louise."
"Kommt herein, es ist offen."
Es öffnete sich die Tür und Madeline und Louise kamen herein.
"Hi ihr Süssen.", rief Louise und sprang auf Rory’s Bett.
"Ihr seid ja noch gar nicht fertig.", stellte Madeline fest.
Paris sah sie fragend an. "Doch, eigentlich schon."
"So wollt ihr wirklich aus dem Haus gehen?"
"Warum nicht?" Paris sah an sich herunter. Sie trug eine schwarze Hose und ein helles Shirt. "Nur weil ich keinen viel zu kurzen Minirock anhabe und mein Top keinen Ausschnitt bis zum Nabel hat?"
"Paris, so war das doch gar nicht gemeint." Louise verdrehte die Augen. Paris war immer so schnell eingeschnappt.
"Und du, Rory? Bist du schon fertig?", fragte Madeline.
"Ich weiß nicht. Kann ich so weggehen?" Rory drehte sich kurz vor den anderen und schaute diese dann fragend an.
"Ja, können tust du das schon. Aber willst du nicht einmal was anderes probieren?"
"Was meinst du denn?"
"Naja, du hast doch eine tolle Figur. Wie wäre es mit einem Kleid? Oder einem Rock? Zeig doch mal, was du hast!"
Rory wurde rot. "Danke für das Kompliment." Sie dachte kurz nach. "Ich hab sogar einen Rock mit, wenn ich mich nicht irre."
"Lass dir von denen doch nichts einreden...", quatschte Paris dazwischen.
Trotzdem durchsuchte Rory weiter ihre Tasche und zog schließlich einen Jeansrock heraus. Den hatte sie noch nie angehabt, denn eigentlich war es nicht ihr Stil, aber es gab schließlich immer ein erstes Mal.
"Der ist doch super.", sagte Louise und streckte einen Daumen in die Höhe.
Madeline kramte derweil schon in Rory’s Sachen herum und hielt schließlich triumphierend ein türkises trägerloses Top in der Hand. "Und das musst du zu dem Rock anziehen. Das ist perfekt."
"Und dazu noch diese Schuhe.", fügte Louise hinzu und streckte ihr schwarze Stilettos entgegen, die Rory auch noch nie getragen hatte.
Rory war sich zwar nicht sicher ob das wirklich zu ihr passen würde, ging aber trotzdem ins Badezimmer und zog sich um.
Kurz darauf kam sie auch schon wieder heraus und blickte fragend in die Runde: "Und, gefällt es euch?"
"Wow, das sieht ja wirklich total super aus.", staunte Louise.
"Ja, wirklich, ganz toll." Auch Madeline war erstaunt über Rory’s Verwandlung. Sie sah anders aus als sonst, irgendwie erwachsener.
Rory wandte sich zu Paris um. "Gefällt es dir auch?"
Paris wollte zwar eigentlich nicht zugeben, dass es ihr gefiel, antwortete dann aber doch: "Ja, es sieht wirklich sehr gut aus."
Warum wusste sie selbst nicht, aber über Paris‘ Lob freute sich Rory am meisten.
"Dann können wir jetzt ja los.", freute sich Madeline und sie gingen zur Tür hinaus.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste