In einer Nacht kann sich alles ändern

Danke, danke, danke, danke. Endlich eine gute Nachricht. Was meint ihr wie es weiter geht? Ich bin gespannt auf eine Antwort. Vielleicht baue ich sie ja sogar ein.
Loony:freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

Hier geht es weiter:

RÜCKBLICK:

"Luke. Einen Kaffe!" Lorelai sahs an der Bar in "Luke`s Diner. Es war kurz vor sieben Uhr.
"Hier." Er stellte einen dampfenden Becher vor ihr ab und sagte:"Wolltest du nicht zu Sookie und Jackson?"
"Ja, aber vorher muss ich dich noch etwas fragen. und bei der Gelegenheit kann ich doch auch noch schnell was trinken."
"Ja, klar. Also, was wolltest du mich fragen?"
Lorelai trank einen schluck von dem dampfenden Gebräu, was sie selber für einen sehr leckeren Kaffe hielt. "Hast du lust dir Morgen Abend mit mir DVDs anzusehen? Rory übernachtet bei Lane, und da dachte ich..."
"Ja, gerne."
Lorelai lächelte ihn noch mal an, dann stand sie auf und verlies Luke`s Diner.
Sie stieg in ihr Auto und fuhr los. Wen ich mich beeile, dann könnte ich doch eigentlich auch noch mal in das neue Süßwarengeschäft. Ich habe hunger auf etwas süßes.
Sie machte also noch einen Abstecher in das Geschäft und sah sich um.
Was nehm ich mir? Das sieht alles so gut aus. Ah, da diese Bonbons, die sind bestimmt gut.
Lorelai nahm sie eine Dose der Bonbons und ging zur Kasse.
"Ich nehme einmal diese hier."
Die Verkäuferin nickte nur, sagte aber nichts.
Die ist aber unfreundlich. Oder ist sie stumm?!
Als sie ein paar Augenblicke später wieder im Auto sahs, musste sie über ihre Gedanken immer noch lächeln.

"Hi, Süße." Sookie begrüßte Lorelai und meinte:"Komm rein, das Essen steht schon auf dem Tisch. Es gibt einen A...."
"Halt, stop! Ich will es garnicht wissen. Heute lasse ich mich mal Überraschen."
"Gut, dann beeile dich bitte. Es ist schon Neun Uhr.

Wieder in der Gegenwart:

"Also, wo waren sie um 19.30 Uhr?" Der Polizeibeamte sah sie kritisch an.
" Ähm...also. Keine Ahnung."
"Gut. aber es stimmt doch, dass sie um Sieben Uhr in Luke´s Diner waren? Und um Neun bei ihrer Freundin und dessen Ehemann?"
"Ja, das stimmt."
"Und wo waren sie in der Zeit dazwischen?"
"In diesem Süßwarengeschäft."
"Sie gestehen also, dass sie dort ein gedrungen sind und auch den Mann angeschossen haben?"
"Nein. Das nicht. Ich habe dort eine Dose Bonbons gakauft." Sie kramte in ihrer Handtasche und förderte die Dose zu Tage. "Hier ist sie. Die dürfen sie ruhig behalten."
Der Beamte bedankte sich und dann:"Aber wo waren sie danach. Sie wollen mir doch nicht erzählen, dass sie 1,5 Stunden zu ihrer Freundin gebraucht haben?"
"Nein, das möchte ich ihnen natürlich nicht erzählen. Aber ich werde es noch heraus finden wo ich war."

So, dass war der nächste Teil. Postet mir bitte eure Meinungen.

also ich find die ff ziemlich lustig. also lorelai musste schon im vollrausch gewesen sein um ein süßwarenladen zu plündern, aber was solls. (vielleicht den von taylor??)
ich find das auch nicht sooo schlimm das die einzelnen teile kurz sind. ich würd ich freun wenn du bald weiterschreibst.

[URL="http://www.TickerFactory.com/"]
[Bild: event.png]
[/URL]

Ich find das echt seltsam(aber irgendwie gut/lustig-seltsam).

Ob Lore wirklich das Süßwarengeschäft überfallen hatWink ?

Schreib bitte schnell weiter!Confusedabber:

[Bild: clubbanner.jpg]
Stolzes Mitglied des ~Jess und Rory´s never ending Love Club~
Genieße dein Leben, denn du kommst da nicht Lebend raus!

ich weiß noch nicht ganz, was ich von dieser FF halten soll..
ich find sie irgendwie gut, irgendwie interessant...
werd die FF auf jeden fall verfolgen und bin gespannt wann ishc alles aufklärt und was passiert ist...
was mir allerdings in deiner FF fehlt ist der typische GG humor...
versuch den noch ein wenig einzubringen...

vlg mAng0

[Bild: SigJavaJunkies6.jpg]
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---

meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!

Hi sorry für das späte FB (meine katze war 7stunden verschwunden).
Also ich finds voll lustig, und jetzt gefällt sie mir auch. Und zu meiner Freude hast du meinen...Luki-boy mitreingenmmen! Gut also dieser Teil war gut. Freu mich auf ne Vortsetzung!!!

pancake
hel

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

Danke für euer Lob. Ich werde versuchen den "typischen GG Humor" mit rein zu bringen. Könnt ihr mir dafür ein paar Tipps geben? Das wäre wirklich sehr nett von euch.

Und weiter geht`s:

"Ring, riing, riiing, riiiiiiing!!!"
"Wo ist denn dieses verdammte Handy?!" Rory wüllte in einem Haufen schmutziger Wäsche und zog es schließlig aus einer Socke.
"Hallo?"
"Hi mein Schatz. Kannst du bitte raus bekommen wo ich gestern Nacht zwischen ca. 19.30 und 21.00 Uhr war?"
"Mum! Wie soll ich das denn machen?!"
"Lass dir was einfallen. ... Oh, Mist!! Mein Akku ist alle. Ruf dich später wieder an."
"Mum! Warte... Mum? ... einfach aufgelegt."
Rory ließ sich ratlos auf den Wäschenhaufen fallen.
Wie soll ich das denn anstellen? ..... Ah, genau ich geh einfach erstmal in dieses Geschäft und dann...?´

Ein bisschen später stand Rory an der Kasse des Geschäftes und fing an der Verkäuferin Fragen zu stellen:" Entschuldigen sie bitte, ich habe da mal eine Frage."
Die Frau nickte, sagte aber nichts.
" Gut. Gestern Abend, so gegen halb Acht war hier eine Frau im Laden. Dunkle Haare, mit viel Humor und sie hat Bonbons gekauft. Wissen sie in welche Richtung sie gegangen ist?"
Wieder nur nicken.
"In welche Richtung ist sie denn gegangen oder gefahren? Wissen sie das?"
Die Verkäuferin nickte und zeigte dann mit einem Finger auf die gegeüber liegende Straßenseite.
Auf der Straßenseite war nur ein Geschäft. Und zwar eines das Taylor gehörte. Aber er arbeitete nicht da.
Rory wollte den Lade gerade betrehten, da klingelte ihr Handy.
" Hi Mum, was ist?"
" Komm doch bitte schnell auf die Polizeistation, die wollen dich als Zeugen verhören. Ach ja, Taylor ist auch da. Er kann angeblich etwas aussagen."

Also der richtige "Gilmorische Humor" war hier noch nicht drin. Bau das einfach ein. Lorelai macht ja aus fast jeder Sache irgendwas lustiges. Zum Beispiel hättest du als Lorelai sagte das Taylor da sei, und er was aussagen könnte auch was witziges einbauen können. Lass dir was einfallen, aber es gefällt mir schon ganz gut!! Mach schnell weiter!:biggrin:

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

die teile gefallen mir immer besser, aber wie pancake schon gesagt hat, ger GG humor fehlt noch...
du hast die serie doch geguckt, oder (*g* eigentlich dumme frage, weil du sonst wohl nit hier wärst)? dann kennst du doch auch rory's und lorelai's humor, denk an die sprüche zurück, die die beiden immer in der serie gebracht haben... in welchen situation sie mit humor gehandelt, geredet haben...
dann kommen dir irgendwann schon die ideen!
auf jden fall bin ich gespannt wie es weitergeht!

vlg mAng0

[Bild: SigJavaJunkies6.jpg]
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---

meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!

Hier ist ein weiterer Teil. (Tut mir leid das es so lange gedauert hat.) :

Als Rory kurze Zeit später auf der Polizeistation ankam fand sie ein wild schreienden Taylor und eine einwenig ängstliche Lorelai vor.
"Und dann kam sie in mein Geschäft, fing ein Streitgespräch an und als ich ihr sagte, dass sie verschwinden soll, hat sie laut an gefangen zu lachen. Dann nahm sie sich einen Stuhl und schlug auf mich ein!"
Rory klappte der Mund auf.
Das konnte doch nicht Mum gewesen sein, oder doch?...

Rückblick:

Lorelai betraht das Geschäft von Taylor.
"Taylor! Ich muss mit dir noch was klären. Ich habe hier gestern ein Tisch gekauft. Aber als ich ihn aufbauen wollte ist er zusammen geklappt! Ich verlange mein Geld zurück!"
"Ach komm schon, du kannst doch garnichts zusammen bauen. Und das Geld bekommst du natürlich auch nicht zurück!"
Die beiden warfen sich förmlich gegeseitig die Kommemtare gegen die Köpfe. Bis Taylor ausrasstete sich einen Stuhl schnappte und ihn gegen Lorelais Kopf donnerte. Als sie zu Boden gegangen war zog er sie an den Beinen hinaus in den Wald. Und da lies er sie liegen.

Gegenwart:

"Das stimmt garnicht! Erist auf mich mit einem Stuhl los gegangen! Hier sehen sie!"
Lorelai hielt dem Beamten ihre Kopfverletzung hin. Der nickte und dann: "Stimmt das Taylor?"
Taylor nickte nach einigen Augenblicken verdattert.
"Ab führen!" Gab der Polizist den Befehl. "Es tut mir leid! Sie sind natürlich wieder frei!"

ENDE

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste