Found Happyness JJ-FF

hach das war mal wieder toll Wub

hehe jason war nix ernstes *hehe* aber luke *nochmehrfreu*

ich kann mir das so richtig vorstellen wie die beiden in der küche sitzen und rory reinkommt ^^ und dann dieses ohne worte :biggrin: ne ne ne ... ich an rorys stelle würde aber auch nicht mehr wissen wollen Wink

jaaaaaaa der tanzkurs kommt ^^ aber wie schon seit 422 bekannt: "Luke can walz(oder wie das heisst)" (dt: Luke kann Walzer tanzen!") :dance:*harhar*

ja ja^^ ... ich liiiiiiiiiiebe smileys img [Bild: biggrinlove.gif] ... wenn's wen stört: [Bild: nutkick.gif] ... [Bild: lol.gif]

Super! Total süß!

I´m a Java Junkie Smile

*jump*
oh mann wie süß!!!!
das war sowas von wuderschön! ich liebe deine story!!!!!
bin ja mal gespannt wie das dann mit dem tanzkurs weitergeht!!
also schreib schnell weiter!
hdl
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.

pan??????????????????????

geile fortsetzung!!!!!!!!!!!!

weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[Bild: avatar110801_1.gif]
[SIZE=2]Hab euch Ganz Dolle lieb:
pancake, Schlumpfinchen, °°°Mi°°°
[/SIZE]

Partyscouts.net

Den Rest des Tages verbrachte ich damit zu Arbeiten. Leider hatte Lorelai am Mittag keine Zeit zu mir zu kommen, um ihren Kaffee zu trinken, und mich zu sehen, denn sie hatte wiedereinmal diesem tollwütigen Michel am Hals und konnte ihn nicht alleine lassen, denn er hatte angeblich, einer Frau fast eine Porzelanpuppe auf den Kopf gehauen. Ich riet ihr ihn zu feuern, aber sie sagte nur das Michel nur wieder einen seiner Launen hatte. Das würde vergehen. Aber sie wollte am Abend unbedingt vorbeikommen, denn ihr Kaffee und ihr Kaffeedealer warteten.
So verging die Zeit, bis es endlich einundzwanzig Uhr war. Normalerweise hatte Lorelai jetzt Schluss. Zwar etwas später, aber dennoch früh genug, kam sie in mein Diner geschneit, und gab mir einen stürmischen Kuss, den sie gar nicht mehr stoppen wollte.
"Ich bringe Michel um!"
"So schlimm?"
"Schlimm? Es gibt keinen Aussdruck für diesen...verdammten...Tag!" Redete sie sich in Rage, wobei sie immer noch vor mir stand.
"Soll ich dich aufmuntern?"
"Hast du schon. Indem du einfach da bist, und mich nicht mit einem französischen Akzent ansprichst."
"Okay, ich versuche meine französische Seite abzustellen."
"Danke, gib mir Kaffee, sofort." Seufzte sie.
"Kommt sofort!....hier, bitteschön!"
"Du bist ein Schatz. Später bedanke ich mich dafür, nur im Moment hab ich keine Lust."
"Okay ich erinnere dich daran."
"Und wie war dein Tag?"
"Ach, trostlos. Die Leute kommen, die Leute gehen. Aber jetzt bist du ja da, also ist der Tag gerettet!"
"Du bist süß! Luke?"
"Ja?"
"Kann ich bei dir schlafen?"
"Was? Nah klar."
"Danke, so alleine ist es echt total öde zu Hause."
"Verstehe ich. Ich schließe gleich, ist sowieso nicht mehr viel los."
"Gut, dann sind wir endlich unter uns."
"Jap, ich räum nur noch auf."
"Hey, wie wollen wir das überhaupt mit morgen machen?"
"Morgen?"
"Tanzkurs!"
"Oh das!"
"Du hast es versucht zu verdrängen." Stellte sie fest und grinste das erste mal am Abend.
"Freust du dich darauf?"
"Naja, ich kann zwar ein wenig tanzen, aber ich kenne Bolero´s Tochter, und wenn sie ihrem Vater ähnelt, dann würde ich sagen, ab nach Afganisthan!"
"Wie ist sie denn?"
"Ausgeflippt. Aber wenn Emily Bolero und als Tanzlehrer anfordert, dann will sie uns entweder foltern, weil sie dich los haben will, oder dieser Kerl ist ein gutaussehender Kerl, und sie versucht uns dann zu verkuppeln, und dich los zu werden!"
"Das heißt Emily will mich los werden?"
"Das heißt...ja."
"Wow."
"Aber nimm es nicht so schwer, sie will das ich mit Chris zusammen komme, und sie würde über Kohlen gehen. Aber sie hat nicht dran gedacht, dass ich ihn nicht will. Für sie ist es selbstverständlich das ich sofort jeden Mann verlasse, und gleich wieder zu Chris springe."
"Nette Familie."
"Ja allerdings."
Nachdem ich aufgeräumt hatte, die letzten Gäste aus dem Diner gescheucht hatte, gingen Lorelai und ich hoch in mein Apartment, und schliefen dort sofort ein.

Der nächste Tag war stressig, Lorelai ging wieder ins Hotel, und ich musste auch wieder an die Arbeit. Um drei, zog ich mich dann um, denn um vier wollte Lore wieder kommen und wir sollten gemeinsam zu diesem dummen Tanzkurs gehen. Ich wusste nicht wieso ich mich darauf nicht freute, aber irgendwas sagte mir, tue es nicht. Warum auch immer. Ich ging nicht länger drauf ein, und freute mich darauf den Tag gemeinsam mit meiner Freundin verbringen zu können.
Als Lore dann endlich kam, und ich mich umgezogen hatte, fuhren wir in Richtung Hartfort, und parkten an einem großen Haus, das eher einer Halle ähnelte, der: "Bolero Tanzschule".


So hoffe er gefällt euch, ich bin nicht zu Frieden, aber was denkt ihr??
Bitte gebt mir FB! Und danke án die die die beim letzten Teil FB gegeben haben, hel!!!
pancake:biggrin:

Sterben ist friedlich... leicht. - Leben ist schwerer.

doch der teil is süß Smile

irgendwie hab ich das gefühl dass der chris in der halle stehen wird ... ich hoffe es natürlich net, aber so wie er grade erwähnt wurde is mir das so in den sinn gekommen ... hmm ...
naja ich werd ja sehn Wink

aber schreib schnell weiter, sonst bringt mich die spannung noch um oder ich schmeiss mich von der nächsten brücke! ... (naja wohl eher nicht Wink)

ja ja^^ ... ich liiiiiiiiiiebe smileys img [Bild: biggrinlove.gif] ... wenn's wen stört: [Bild: nutkick.gif] ... [Bild: lol.gif]

Der teil war wieder mal gut geschrieben. Zwar nicht besonderst aufregend aber wir wartens ab:biggrin:

Geniale Fortsetzungen :biggrin: Hoffe es geht schnell weiter, bin ja mal gespannt wie Luke sich bei diesem Tanzkurz anstellt *g+

[Bild: 51.jpg]

SORRY - ich hab nicht gefeedbackt (gibts das wort *gg*?) weil ich stress in der schule hatte und hab... und deshalb kann ich außerhalb der ferien nur samstags und sonntags reinschauen Sad

nicht bös sein okay?

und nun zu den letzten teilen: SUUUUUUUUUUUUUUUPEEEEEEEEEEEER!!!! Jetzt gehts tanzen! *tanz* hach das freut mich - zumal ch selbst tanze *hihi*
bei fragen - melde dich, ich helf gern *gg*

so... französisch muss ich lernen und physik... Sad
freu mich auf nen nächsten teil un mache nun hausaufgaben ...

lg, Estel

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink

pancake!!
der teil war mal wieder oderklasse, süß! super klasse genial!
ich weiß dummes wort, aber einfach total... java junkig! *LOL* ja halt mich für verrückt! +gg* ich versuche nur irgendwie auszudrücken was ich denke!!!
ich freu mich ganz arg auf den neuen teil!!

hab dich lieb
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste