Thema geschlossen

Piercings & Tatoos (?)

wenn ichs denn mal vom laptop zum pc bekomme, wenn mein netzwerk wieder geht, dann poste ich es Smile

Lienchen schrieb:
ILoveGilmoreGirls schrieb:Also ich will mir voll gerne n bauchnabelpiercing stechn lassen und hab dazu ne frage:wird das betäubt und wenn nicht tut das sehr weh?????Bitte antworten is echt wichtig!!!!
also als ich mir meins stechen lassen hab (vor 4 monaten) hab ich da erst so ne creme drauf bekommen (die musste einwirken) (das wurde im vorraum gemacht)und als ich dann im "behandlungs"-zimma war hat man mir da noch was drauf gesprüht (wurde aber nich irgendwie mit ner spritze betäubt). das durchstehen an sich hab ich gemerkt, aber es hat nich wirklich weh getan. ich weiß nich, hast du ohrringe, fall ja, das hast du auch überlebt. der schmez is jetzt nich so groß das du da angst vor haben musst. es is einfach so, das du merkst wies durchgestochen wird, es is aber nich wirklich schmerzhaft. (ich kann nur von mir reden, falls da jemand andere erfahrungen gemacht hat, kann er die gerne auch noch dazu schreibn)
ich hab es bis jetzt nich bereut mir den stechen zu lassen!
hoffe ich konnte dir helfen

Danke für deine Hilfe nur dort wo ichs mir stechn lassn will wird nix betäubt,weil das fürs gewebe schlecht ist oda so,deswegn hab ich jez noch mehr angst!!
Hat es danach eigentlich wehgetan und wie lange hat es eigentlich gedauert bis es geheilt ist??wär voll lieb wenn du mir nochmal antworten würdest!!!

[Bild: HelloKittyforLife.jpg]

Ich hab nur Ohrlöcher an jedem ohr zwei . Ich hab nets gegen Piercings solange es net zuviele sind. Eins is doch voll ok.

[Bild: clubbanner.jpg]

Jess und Rory's never ending Love Club!

ich hab seit ich 14 bin ein bauchnabelpiercing, und das wurde betäubt, hab es aber auch biem arzt machen lassen.
und ich lasse mich auch bald ein tattoo machen, meinen namen und eine 10, in chinesisch, entweder im nacken oder an der leiste muss ich mir noch mal überlegen.

ILoveGilmoreGirls schrieb:Danke für deine Hilfe nur dort wo ichs mir stechn lassn will wird nix betäubt,weil das fürs gewebe schlecht ist oda so,deswegn hab ich jez noch mehr angst!!
Hat es danach eigentlich wehgetan und wie lange hat es eigentlich gedauert bis es geheilt ist??wär voll lieb wenn du mir nochmal antworten würdest!!!

bei mir hat das danach noch nen bissl weh getan, aber nicht wirklich schlimm, nur wenn irgendwie druck drauf gekommen is, zum beispiel bei ganz engen oberteilen dich nich wirklich elastisch waren. aber nich wirklich lange.
mein is jetzt nach 4 monaten noch nich ganz verheilt, das is aber normal, mein piercer hat gesagt es kann bis zu 6 monaten dauern, aber nach den 6 monaten is die chance das es sich entzündet total gering. ich würd mir das piercing aber nich ohne betäubung stehen lassen, ich glaub dann tut das mehr weh, dann würd ich mir lieber nen anderen piercer suchen. aber das musst du selber entscheiden.

:dance: Ich Liebe Herzen [Bild: Lippenstiftherz2.jpg] [COLOR="Red"]über alles und diesen
smiley auch[/COLOR] :freu:

@Drea: Wieviele Zeichen hat den dein Name in chinesisch???
Die Wörter bestehen ja nur aus Silben und nicht aus einzelnen Buchstaben. Ich hab mir auch extra meinen Namen auf chinesisch von jemanden der in China war mitbringen lassen. Mein Name hat 3 Silben und jede hat eine wunderschöne Bedeutung Wink .
Ich hab vor mir noch ein Tattoo stechen zu lassen, ich weiß nur noch nicht ob's mein chinesischer Name wird.

:hi:

Drea schrieb:ich hab seit ich 14 bin ein bauchnabelpiercing, und das wurde betäubt, hab es aber auch biem arzt machen lassen.
und ich lasse mich auch bald ein tattoo machen, meinen namen und eine 10, in chinesisch, entweder im nacken oder an der leiste muss ich mir noch mal überlegen.

eine 10 als chinesisches Schriftzeichen? Man hat dir hoffentlich gesagt, dass die 10 aussieht wie ein "+", oder?

~ Brooke ~

hehe... na sieht doch hübsch aus...

Hab da mal ne Frage. :hi: Ich hätte gern ein Zungenpiercing, und wollte nach erfahrungen Fragen.

Hattet ihr Probleme damit? Heilt es schnell? Fängt man an dadurch zu lißbeln (wie wird das geschrieben) ?
Ein Bauchnabelpiecing habe ich schon, das tat nicht weh.

also hab im sommer oft henna tatoos und ohrlöcher...blad kreig ich ein bauchnabelpiercing..vll
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 40 Gast/Gäste