Super Teil wenn auch etwas kurz. Bin schon gespannt, wie sich Luke beim Arzt verhält. Immerhin kann er ja schon keine Krankenhäuser ab. Und das wird auch noch auf ihn zukommen
Kriegst du das hin, deine Geschichte wieder zu schreiben anstatt zu scannen. Ich speichere sie mir als Word-Dokument und wenn du den Teil/die Teile scannst, muss ich sie mir jedesmal noch extra abschreiben.
Ich meine, wenns zeitlich nicht klappt, kein Thema, aber ansonsten *ganzliebschau* würde es mich freuen, wenn du sie als Dokument hier ins Forum setzt.
LG ER
ach du :zensiert: ich hab schon ne ganze weile nichts mehr geschrieben...
hab mich grad mal wieder drangesetzt, hab aber das gefühl das ich im moment nicht wirklich kreativ bin... kann aber auch dran liegen das mir medizinisches verständnis für das fehlt was ich vorhabe....
ich poste einfach mal das was ich grad eben getipselt hab...
âHallo Mrs. Gilmoreâ Mit einem freundlichen Lächeln schüttelte Dr. Willis Lorelais Hand.
âGuten Morgen. Das ist mein Mann, Luke Danes.â Mit der noch freien hand zeigte sie auf Luke, der sich nervös im Hintergrund hielt. âNervös?â Nun schüttelte er auch Luke die Hand und lächelte ihn aufmunternd an. Luke, der ein wenig blass war, nickte nur still. Obwohl die Praxis hell und freundlich eingerichtet war, erinnerte ihn doch alles ein wenig an die von ihm so gehassten Krankenhäuser. Jedoch hingen hier an den Wänden von glücklichen Müttern und ihren Babies.
Mit einem kribbelnden Gefühl in der Magengegend, nahm Lorelai auf dem ihr wohlbekannten Stuhl Platz.
âUnd was sagst du?â Sie drehte ihren Kopf so, dass sie Luke in die Augen sehen konnte. Dieser fühlte sich immer noch nicht ganz wohl, doch seit sie die Praxis verlassen hatten ging es merklich aufwärts.
âWenn der Doc meint, dass es nur eine Vorsorgeuntersuchung ist und er denkt, dass es keine Komplikationen geben wird, sollten wir es machen. Auch wenn ich mich nicht wohl dabei fühle.â
Sooo jetzt reihe ich mich auch in die rehe der begeisterten karoffleser ein. Die ist der Hammer.:ohmy:
:biggrin: Um dir zu sagen wie sehr sie mir gefellt stell dir einfach vor das zwischen diesen Punkten.....................
abber: :dance: ..............................................................................................................................................................
...alle Wörter stehen mit denen man Hammerff noch so beschreiben kann( ich kann sie nicht alle aufzählen)
ich liebe deine FF.
BITTE SCHREIB SCHNELL WEITER
*karoflehendanschau**dackelblickmach**augenklimpere*
BIN SCHON GANZ GESPANNT WIE ES WEITERGEHT*fingernägelkau**schwitz*:biggrin: